BliNkEr] Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Der steckt immer noch in der Burg fest, ich glaub er hat kapituliert Apa gschiider hina eu eis zwei Gläsle cho nä! Zitieren
radiant Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 ;258586']Apa gschiider hina eu eis zwei Gläsle cho nä! Er schiebt eben lieber die Arbeit vor ... Zitat: "Seisch Gruess & enjoy beer" Zitieren
Heady Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 ;258586']Apa gschiider hina eu eis zwei Gläsle cho nä! Mich het das DS2 Fieber erwischt, bin krankgeschrieben Nei im Ernst, bin zurzeit grad ziemlich im Berufsstress, gerne aber ein andermal. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Text von Eurogamer.de Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass die PC-Version von Dark Souls 2 am 25. April 2014 erscheinen wird. Unter anderem verspricht man für die PC-Version eine höhere Texturauflösung und bessere Framerate. Außerdem arbeite From Software daran, „das Spiel perfekt für Maus-und-Tastatur-Steuerung anzupassen." „Wir sind uns bewusst, dass die PC-Spieler hohe Erwartungen an die Umsetzung haben und wir arbeiten zusammen mit From Software daran, sicherzustellen, dass die PC-Verison von Dark Souls 2 das bestmögliche Spielerlebnis bieten wird", so Mathieu Piau, Marketing Director bei Namco Bandai Games Europe. Vorbesteller auf Steam erhalten zusätzliche Boni wie den Soundtrack, das Black-Armour-Waffenset, das Artbook im PDF-Format sowie den kompletten digitalen Dark-Souls-2-Comic. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Am Mittwochabend in Bern (Bild mit Klick vergrösserbar). Alles was ich dachte war: PRAISE THE SUN! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 k, ist vorbestellt auf Steam 25. April... eieieiei, dann flieg ich nach Brüssel Zitieren
ushan Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Eigentlich kann ich es noch immer gar nicht fassen, dass es in 1 Woche wieder losgeht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Eigentlich kann ich es noch immer gar nicht fassen, dass es in 1 Woche wieder losgeht Alter Schwede, grad gestern mit Radi noch darüber gequatscht. Und noch Grindelwald erwähnt, wo es (natürlich) Dark Souls 2 Action geben wird Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Mit Demon's Souls könnte es schon -->HEUTE<-- losgehen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Mit Demon's Souls könnte es schon -->HEUTE<-- losgehen Zitieren
ushan Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Mit Demon's Souls könnte es schon -->HEUTE<-- losgehen South Park bis nächste Woche :petzi: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hm, Equipment-Load per "extra" Attribut? Könnte interessant werden ^^ Find' ich grad witzig dass sie für die HP "Vigor" nehmen und eben Equip "Vitality" ^^ Zitieren
ushan Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ich bin gerade etwas hin und hergerissen zwischen Warrior und Knight. Will unbedingt wieder Tank sein Zitieren
Xamd Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 ;258673']Hm' date=' Equipment-Load per "extra" Attribut? Könnte interessant werden ^^Find' ich grad witzig dass sie für die HP "Vigor" nehmen und eben Equip "Vitality" ^^[/quote'] Finde ich gut, ansonsten wären Magier wahrscheinlich benachteiligt bei dem Equip. Adaptability wird wichtig bei mir, jetzt mag ich mich sogar wieder an die Beta errinern. Habe bereits dort "unbewust" meine Seelen reingebuttert. Das Movement bezieht nähmlich auch aufs Blocken und Kontern, als Nahkämpfer brauch ich da einfach meine flinken Hände. Zitieren
radiant Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ich bin gerade etwas hin und hergerissen zwischen Warrior und Knight. Will unbedingt wieder Tank sein Dann hast du ja mit dem Warrior keine schlechte Voraussetzung?... Ich bleibe beim Warrior Zitieren
ushan Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Dann hast du ja mit dem Warrior keine schlechte Voraussetzung?... Ich bleibe beim Warrior Warrior it shall be Oh Mann, ich kann es kaum noch erwarten... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 warrior voll langweilig. würde ja gerne einen faith build spielen aber mein cleric hat teilweise arg gesaugt weil divine weapons so kacke sind und die spells bis suf WoG () nur mässig. Hoffe bei Teil 2 gibts dann ne schöne balance und nicht absolut lächerliche OP Zauberer und dafür miese kleriker. Zitieren
radiant Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 warrior voll langweilig. :notsureif: Zitieren
ushan Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 keine spells halt Echte Männer brauchen keine faulen Tricks. Mein Schwert dürstet nach Blut! Zitieren
Recommended Posts