Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;258586']Apa gschiider hina eu eis zwei Gläsle cho nä!
Mich het das DS2 Fieber erwischt, bin krankgeschrieben :ugly: Nei im Ernst, bin zurzeit grad ziemlich im Berufsstress, gerne aber ein andermal.:cookie:
Geschrieben

Text von Eurogamer.de

Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass die PC-Version von Dark Souls 2 am 25. April 2014 erscheinen wird.

Unter anderem verspricht man für die PC-Version eine höhere Texturauflösung und bessere Framerate. Außerdem arbeite From Software daran, „das Spiel perfekt für Maus-und-Tastatur-Steuerung anzupassen."

„Wir sind uns bewusst, dass die PC-Spieler hohe Erwartungen an die Umsetzung haben und wir arbeiten zusammen mit From Software daran, sicherzustellen, dass die PC-Verison von Dark Souls 2 das bestmögliche Spielerlebnis bieten wird", so Mathieu Piau, Marketing Director bei Namco Bandai Games Europe.

Vorbesteller auf Steam erhalten zusätzliche Boni wie den Soundtrack, das Black-Armour-Waffenset, das Artbook im PDF-Format sowie den kompletten digitalen Dark-Souls-2-Comic.

Geschrieben
Eigentlich kann ich es noch immer gar nicht fassen, dass es in 1 Woche wieder losgeht :gasphand:

Alter Schwede, grad gestern mit Radi noch darüber gequatscht.

Und noch Grindelwald erwähnt, wo es (natürlich) Dark Souls 2 Action geben wird :sweetjesus:

Geschrieben
;258673']Hm' date=' Equipment-Load per "extra" Attribut? Könnte interessant werden ^^

Find' ich grad witzig dass sie für die HP "Vigor" nehmen und eben Equip "Vitality" ^^[/quote']

Finde ich gut, ansonsten wären Magier wahrscheinlich benachteiligt bei dem Equip.

Adaptability wird wichtig bei mir, jetzt mag ich mich sogar wieder an die Beta errinern. Habe bereits dort "unbewust" meine Seelen reingebuttert. Das Movement bezieht nähmlich auch aufs Blocken und Kontern, als Nahkämpfer brauch ich da einfach meine flinken Hände.

Geschrieben
Ich bin gerade etwas hin und hergerissen zwischen Warrior und Knight. Will unbedingt wieder Tank sein :ugly:

Dann hast du ja mit dem Warrior keine schlechte Voraussetzung?... Ich bleibe beim Warrior :megusta:

Geschrieben

warrior :ming:

voll langweilig.

würde ja gerne einen faith build spielen aber mein cleric hat teilweise arg gesaugt weil divine weapons so kacke sind und die spells bis suf WoG (:ugly:) nur mässig. Hoffe bei Teil 2 gibts dann ne schöne balance und nicht absolut lächerliche OP Zauberer und dafür miese kleriker.