Viktor Vaughn Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 ich bete jeden abend zum souls gott, dass er uns mit dark souls 2 wieder auf eine tolle reise schicken wird. die zweifel sind gross, doch der glaube bleibt stark! Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 so geil das Gif Kann einer das radi-vtec-Kindervelo-Gif, wo "ich" ein Baby im Sumpf überfahre, noch mit einem "You Died" komplettieren? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 oh geil dieses GIF Bald... bald... Vor ein paar Monaten wars mir ziemlich egal, dass das Teil nicht auf Next-Gen released wird... mittlerweile wünschte ich es mir so sehr Aber gut, möge ich noch bis Ende April warten können, darf mich einfach bei Radi nicht zu fest spoilern lassen Zitieren
xerxes Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich werds, mir mal heute oder morgen mal anschauen ob ich das bewerkstelligen kann.... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) gamepro vergibt anscheinend 82%. es soll hart aber fair sein. grösste kritikpunkte sind wohl gegner- und levelrecycling aus dark souls. dark souls bekam damals 83%. bearbeitet 5. März 2014 von Viktor Vaughn Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 gamepro vergibt anscheinend 82%.es soll hart aber fair sein. grösste kritikpunkte sind wohl gegner- und levelrecycling aus dark souls. dark souls bekam damals 83%. gamepro sind die Pfeifen die DS rein gar nicht gerafft haben. Gaben Teil 1 ja u.A. nur 83% weil es "unfair und frustrierend" sei. überhaupt gings im ganzen Test nur drum wie schwer das game sei. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 überhaupt gings im ganzen Test nur drum wie schwer das game sei. oh ja, das Videoreview von denen war so ein abartig schlechter Witz... hab mich richtig aufgeregt. Aber naja, Gamepro ist sowieso jetzt nicht meine Anlaufstelle ^^ Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 ;258289']oh ja' date=' das Videoreview von denen war so ein abartig schlechter Witz... hab mich richtig aufgeregt. Aber naja, Gamepro ist sowieso jetzt nicht meine Anlaufstelle ^^[/quote'] haben im test ja geschrieben es sei nur für krasse coregamer und " Alle anderen sollten unbedingt die Finger davon lassen." Das selbe Magazin gibt dafür an anderer Stelle Assassins Creed 3 92%. Gamepro trägt damit aktiv zur Verblödung von Games und Gamern bei. Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Black Flag wurde auch über alle Massen in den Himmel gelobt und mit weit über 90% bewertet .. aber ja... dem DS-Testvideo konnte ich damals noch etwas witziges abgewinnen ... rein von der Machart her. Als Referenz diesbezüglich würde ich sie aber auch nicht nehmen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 :ugly: ich wollt euch nur die wertung mitteilen, mehr nicht. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Eine Woche vor Release - die Nerven liegen blank. Zitieren
Heady Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ja die Zeit vergeht und bald haben wir schon den 14.03.2014; *Hat frei eingegeben* Und gestartet wird wohl als Warrior. Und Alter die Statue, meine Güte das isch ja der Burner, da würde ich sogar einiges an Geld in die Finger nehmen, wenn die Verarbeitung und das Material gut sind :fappyduck: Zitieren
radiant Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Noch ein paar Infos aus dem PS Blog... vielleicht schon bekannt, aber - so nehme ich an - spoilern die nicht viel vom Spiel weg: Leveling: Hart verdiente Seelen könnt ihr nur beim Emerald Herald in Level eintauschen – ein spezieller NPC, zu dem ihr jedes Mal zurückkehren müsst, wenn ihr nach neuer Kraft sucht. Analog Demon's Souls also. Erklärt wird auch das Adaptability-Stat-Dingen: Viele Charakter-Stats wurden von Dark Souls übernommen, aber es gibt auch ein paar Neuzugänge. Auf dem Player Status Bildschirm könnt ihr Select drücken, um eine detailiertere Beschreibung der einzelnen Stats zu bekommen. Einer dieser Neuzugänge ist “Adaptability” – sie beeinflusst eure Bewegungsgeschwindigkeit, Resistenzen und mehr. Ein anderer ist “Attunement”, der die Geschwindigkeit erhöht in der ihr Zauber, Wunder und Flüche wirkt. Eure Ausrüstung wird sich durch den Kampf langsam abnutzen. Passt auf, wenn ihr eure Klinge gegen harte Oberflächen schlagt. Wenn ihr mit euren Falchion kontinuierlich die Wände oder andere harte Gegenstände bearbeitet, wird die Haltbarkeit viel schneller schwinden. Das Rasten bei einem Leuchtfeuer stellt die Haltbarkeit eurer Rüstung wieder her, aber wenn der Gegenstand komplett gebrochen ist, werdet ihr den Schmied besuchen müssen, um es wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen. Stellt sich die Frage, ob das automatisch geschieht oder wieder via Werkzeugkiste. Ich meine, schlimm wäre ersteres ja nicht, wirklich viel gekostet hat die Reparatur ja nie Dark Souls II wurde so konzipiert, um dem Spieler möglichst viel Freiraum zu lassen. Dieses Spiel ist nicht linear. Wenn ein Areal zu schwer für euch oder ein Gegner zu stark ist, erkundet andere Wege. Es gibt keinen “richtigen Weg”, um weiterzukommen. Jeder Spieler wird seinen eigenen Weg finden. Falls ihr wirklich hängt, solltet ihr die Areale besuchen, die ihr schon bereist habt — vielleicht hat sich dort ja seit dem letzten Besuch etwas verändert. Das klingt wieder sehr nach Dark Souls In Dark Souls II erlebt ihr Single- und Multiplayer. Covenants existieren, um dem Spieler ein Gefühl von Rollenspiel innerhalb von Drangleic zu vermitteln. Viele NPCs im Spiel werden euch eine Mitgliedschaft in ihrem Covenant offerieren. Egal ob ihr die Hardcore Singleplayer-Erfahrung sucht, auf PVP-Kämpfe aus seid, anderen helfen möchtet im Spiel weiterzukommen oder Kameraden gegen andere Spieler unterstützen wollt, es gibt einen Covenant für euch. Spezielle Belohnungen warten auf jene, die ihrem Covenant besondere Treue und Pflichtbewusstsein entgegenbringen. Das eigentlich ebenfalls Zitieren
Xamd Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich weiss noch wie ich in Dark Souls am Anfang die Skelette hinten beim Friedhof versucht habe zu besiegen bis ich die Treppe Richtung Burg entdeckt habe. 88 Stunden habe ich für den ersten Run gebraucht. :ohgod:Naiv und unwissend wie ich wahr. Zitieren
ushan Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich weiss noch wie ich in Dark Souls am Anfang die Skelette hinten beim Friedhof versucht habe zu besiegen bis ich die Treppe Richtung Burg entdeckt habe.88 Stunden habe ich für den ersten Run gebraucht. :ohgod:Naiv und unwissend wie ich wahr. Ich auch - ich bin fast 13 Stunden lang sinnlos gegen die Geister in New Londo angerannt Hatte für den ersten Run auch so um die 87 Stunden... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ouh ja, der Friedhof Da hab ich mich auch ein paar mal versucht, dachte echt das kanns nicht sein Zitieren
radiant Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich glaube die 80 oder sogar 90h kommen auch bei mir ganz gut hin Zum Glück habe ich das mit dem Friedhof relativ schnell geschnallt .. dafür habe ich erst nach 30h den Weg vom Firelink-Shrine runter nach Neu-Londo entdeckt Zitieren
Heady Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 ich kann nicht mehr warten Ja wem sagst du das gopferdamminomal :whyohwhy:Ich habe auch um die 85 Stunden für den ersten Run gebraucht, obwohl ich direkt die Treppe hoch bin (Dank Radi ), habe dann aber mindestens 10 Stunden in Anor Londo mit den Ritter Bogenschützen und der Arschlochbrigade verballert.... Die einzige Stelle im Game, an welcher ich fast den Bettel hingeschmissen hätte:unhappy: Zitieren
radiant Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Wie weit ist unser "Kleiner" eigentlich mittlerweile? ... hat er Sen's Festung schon geschafft? Zitieren
Heady Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Wie weit ist unser "Kleiner" eigentlich mittlerweile? ... hat er Sen's Festung schon geschafft? Der steckt immer noch in der Burg fest, ich glaub er hat kapituliert Zitieren
Recommended Posts