Edelbrecht Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 hoffentlich gibts wieder eine Art havels ring für euch dicke krieger Zitieren
radiant Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 hoffentlich gibts wieder eine Art havels ring für euch dicke krieger :pff: - Leichte Rüstung - Schwere Waffen Grossschild, Grossschwert = Win Zitieren
Xamd Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Explorer oder Deprived Schnelle, wendige Kämpfer mit Schild, Schwert oder Zwheihandwaffen! Ich hoffe meine 400 Stunden Dark Souls kommen mir ein bisschen zu gute. Ich werde mich definitiv einiges mehr getrauen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ich hoffe meine 400 Stunden Dark Souls kommen mir ein bisschen zu gute. wohl zuviel des guten. laut ein paar usern vom gaf ist es für veteranen wohl viel zu einfach. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 laut ein paar usern vom gaf ist es für veteranen wohl viel zu einfach. Davor habe ich ein bisschen Schiss... glaub ein paar Bosse werden übel, aber will natürlich auch dass die Abschnitte dazwischen hardcore sind. Aber we will find out, sooon Zitieren
xerxes Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Swordsman und dann wieder alles mit nem Katana ausbluten lassen. Hoffe es gibt wieder einen Ring oder sonst etwas welcher die Rollanimation ändert und man damit Saltos machen kann. Schön wärs. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hoffe es gibt wieder einen Ring oder sonst etwas welcher die Rollanimation ändert und man damit Saltos machen kann. Schön wärs. wird es nicht mehr geben. hat from schon mal erwähnt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 wohl zuviel des guten.laut ein paar usern vom gaf ist es für veteranen wohl viel zu einfach. Was doch auch verständlich ist? Ein Veteran vom Vorgänger wird natürlich eine leichtere Zeit damit haben. Dark Souls und Demon's Souls sind ja auch deutlich einfacher mit einem Verständnis der Gameplay Mechaniken. Zitieren
xerxes Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 wird es nicht mehr geben. hat from schon mal erwähnt. Den Ring oder die Aktion? Könnte mir vorstellen dass das neue Attribut Adaptability bei bestimmt hohen Zahlen die Animationen beeinflusst. Zitieren
Xamd Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Swordsman und dann wieder alles mit nem Katana ausbluten lassen. Hoffe es gibt wieder einen Ring oder sonst etwas welcher die Rollanimation ändert und man damit Saltos machen kann. Schön wärs. Adaptability! Ich hoffe es gibt wieder einen Ring welcher die kritische Treffer-Animation nach dem parieren ändert. @xerxes: warst schneller, Adaptability wird sicher dein Movement verbessern, ob es eine spezielle Animation geben weiss ich allerdings auch nicht. Zitieren
ushan Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ich brauche nur den Ring of Favor and Protection, sowie den Silver bzw. Gold Serpent Ring. Alle anderen sind mir egal Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 omg hoffentlich gibts überhaupt wieder so ne geile itemvielfalt. Die Sache mit dem Titanite macht mich ja immer noch recht betrübt - ein sehr schlechtes Vorzeichen. Zitieren
Xamd Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ich brauche nur den Ring of Favor and Protection, sowie den Silver bzw. Gold Serpent Ring. Alle anderen sind mir egal Omg diese Gewissheit...ein NPC wird dich sicher wieder verraten oder hintergehen in DS II. Dann triffts dich wieder mit voller Härte... nichtsahnend von Blighttown zurück, fast heulend vor Freude den Feuerbrandschrein erreicht, nur um zu erfahren dass die Hüterin des Feuers kaltblütig ermordet wurde. Zitieren
Moek Geschrieben 7. März 2014 Autor Geschrieben 7. März 2014 <--- Deprived Hoffentlich fallen kurz nach Release keine Prüfungen...aber ichs sehs schon kommen. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 <--- Deprived Hoffentlich fallen kurz nach Release keine Prüfungen...aber ichs sehs schon kommen. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Jaja, scheint ein recht guter Titel zu sein, aber natürlich keine Steigerung gegen Teil 1, im Gegenteil.....GamePro Wertung: 82% (Test in der aktuellen Ausgabe) Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Jaja, scheint ein recht guter Titel zu sein, aber natürlich keine Steigerung gegen Teil 1, im Gegenteil.....GamePro Wertung: 82% (Test in der aktuellen Ausgabe) .... Zitieren
ploher Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Jaja, scheint ein recht guter Titel zu sein, aber natürlich keine Steigerung gegen Teil 1, im Gegenteil.....GamePro Wertung: 82% (Test in der aktuellen Ausgabe) so ... viel ... mist ........ in einem satz Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 lool 1% Wertungsunterschied und dann von "natürlich keine Steigerung" zu reden ist dann schon etwas... naja Und nein, nicht weil es jetzt Dark Souls betrifft; ist zu jedem anderen Spiel einfach ein unpassender Kommentar... Und Gamepro ist natürlich das Mass aller Dinge! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 ;258863']lool 1% Wertungsunterschied und dann von "natürlich keine Steigerung" zu reden ist dann schon etwas... naja Und nein' date=' nicht weil es jetzt Dark Souls betrifft; ist zu jedem anderen Spiel einfach ein unpassender Kommentar... Und Gamepro ist natürlich das Mass aller Dinge![/quote'] Vielleicht solltest Du den (doch recht ausführlichen) Test dazu mal lesen, bevor Du hier irgendwelche Mutmassungen von Dir gibst. Sicherlich ist GamePro nicht das Mass aller Dinge....doch schon mal ein guter Ansatz! War ja auch keine negative Kritik von mir, sondern nur ein erster Kommentar zum Test! Aber war ja klar, dass man die Heilige Kuh nicht anfassen darf... Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Vielleicht solltest Du den (doch recht ausführlichen) Test dazu mal lesen, bevor Du hier irgendwelche Mutmassungen von Dir gibst. Du bist doch sonst der erste, der meint man muss ein Spiel halt selbst spielen um sich ein Urteil zu erlauben. Eigentlich auch egal. Einige Dinge werden sich in dem Forum nie ändern. Zitieren
Recommended Posts