Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Explorer oder Deprived

Schnelle, wendige Kämpfer mit Schild, Schwert oder Zwheihandwaffen!

Ich hoffe meine 400 Stunden Dark Souls kommen mir ein bisschen zu gute. Ich werde mich definitiv einiges mehr getrauen.

:kitteh:

Geschrieben

laut ein paar usern vom gaf ist es für veteranen wohl viel zu einfach. :okay:

Davor habe ich ein bisschen Schiss... glaub ein paar Bosse werden übel, aber will natürlich auch dass die Abschnitte dazwischen hardcore sind.

Aber we will find out, sooon :D

Geschrieben

Swordsman und dann wieder alles mit nem Katana ausbluten lassen.

Hoffe es gibt wieder einen Ring oder sonst etwas welcher die Rollanimation ändert und man damit Saltos machen kann. Schön wärs. :sweetjesus:

Geschrieben
wohl zuviel des guten.

laut ein paar usern vom gaf ist es für veteranen wohl viel zu einfach. :okay:

Was doch auch verständlich ist? Ein Veteran vom Vorgänger wird natürlich eine leichtere Zeit damit haben.

Dark Souls und Demon's Souls sind ja auch deutlich einfacher mit einem Verständnis der Gameplay Mechaniken.

Geschrieben
wird es nicht mehr geben. hat from schon mal erwähnt.

Den Ring oder die Aktion? Könnte mir vorstellen dass das neue Attribut Adaptability bei bestimmt hohen Zahlen die Animationen beeinflusst.

Geschrieben
Swordsman und dann wieder alles mit nem Katana ausbluten lassen.

Hoffe es gibt wieder einen Ring oder sonst etwas welcher die Rollanimation ändert und man damit Saltos machen kann. Schön wärs. :sweetjesus:

Adaptability!:circle:

Ich hoffe es gibt wieder einen Ring welcher die kritische Treffer-Animation nach dem parieren ändert.:sabber:

@xerxes: warst schneller, Adaptability wird sicher dein Movement verbessern, ob es eine spezielle Animation geben weiss ich allerdings auch nicht.

Geschrieben
Ich brauche nur den Ring of Favor and Protection, sowie den Silver bzw. Gold Serpent Ring. Alle anderen sind mir egal :lol:

Omg diese Gewissheit...ein NPC wird dich sicher wieder verraten oder hintergehen in DS II.

:ohgod:

Dann triffts dich wieder mit voller Härte... nichtsahnend von Blighttown zurück, fast heulend vor Freude den Feuerbrandschrein erreicht, nur um zu erfahren dass die Hüterin des Feuers kaltblütig ermordet wurde.

:lol:

Geschrieben
Jaja, scheint ein recht guter Titel zu sein, aber natürlich keine Steigerung gegen Teil 1, im Gegenteil.....GamePro Wertung: 82% (Test in der aktuellen Ausgabe)

so ... viel ... mist ........ in einem satz

Geschrieben

lool 1% Wertungsunterschied und dann von "natürlich keine Steigerung" zu reden ist dann schon etwas... naja :ugly:

Und nein, nicht weil es jetzt Dark Souls betrifft; ist zu jedem anderen Spiel einfach ein unpassender Kommentar...

Und Gamepro ist natürlich das Mass aller Dinge!

Geschrieben
;258863']lool 1% Wertungsunterschied und dann von "natürlich keine Steigerung" zu reden ist dann schon etwas... naja :ugly:

Und nein' date=' nicht weil es jetzt Dark Souls betrifft; ist zu jedem anderen Spiel einfach ein unpassender Kommentar...

Und Gamepro ist natürlich das Mass aller Dinge![/quote']

Vielleicht solltest Du den (doch recht ausführlichen) Test dazu mal lesen, bevor Du hier irgendwelche Mutmassungen von Dir gibst. Sicherlich ist GamePro nicht das Mass aller Dinge....doch schon mal ein guter Ansatz! War ja auch keine negative Kritik von mir, sondern nur ein erster Kommentar zum Test! Aber war ja klar, dass man die Heilige Kuh nicht anfassen darf... :lol:

Geschrieben
Vielleicht solltest Du den (doch recht ausführlichen) Test dazu mal lesen, bevor Du hier irgendwelche Mutmassungen von Dir gibst.

Du bist doch sonst der erste, der meint man muss ein Spiel halt selbst spielen um sich ein Urteil zu erlauben.

Eigentlich auch egal. Einige Dinge werden sich in dem Forum nie ändern.