BliNkEr] Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Vielleicht solltest Du den (doch recht ausführlichen) Test dazu mal lesen, bevor Du hier irgendwelche Mutmassungen von Dir gibst. Sicherlich ist GamePro nicht das Mass aller Dinge....doch schon mal ein guter Ansatz! War ja auch keine negative Kritik von mir, sondern nur ein erster Kommentar zum Test! Aber war ja klar, dass man die Heilige Kuh nicht anfassen darf... Wie du meinst, mich hat einfach das "natürlich keine Steigerung" gestört... Aber du bist eh immer so ernst und kannst nicht mithypen ( Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 wieso redet ihr jetzt über den gamepro test? Jeder der den Test zu Teil 1 liest weiss, dass alles was Gamepro zum Thema DS sagt absolut 0 Relevanz hat. Ruth Dreifuss und Christoph Blocher wären zusammen zu einem besseren DS Review fähig. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 wieso redet ihr jetzt über den gamepro test? Jeder der den Test zu Teil 1 liest weiss, dass alles was Gamepro zum Thema DS sagt absolut 0 Relevanz hat. Ruth Dreifuss und Christoph Blocher wären zusammen zu einem besseren DS Review fähig. :facehoof: Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Den in den vorherigen Beiträgen beobachtbaren Vorgang bezeichnet man in der Forschung als das sog. "Dark Souls-Protocol" Es besteht aus folgenden Komponenten: - ein Magazin/eine Onlineplattform gibt einem Souls-Spiel eine Wertung unter 99.5% - ein wütender Mob von Souls-Fans kommt in einem Onlineforum (z.B.: http://www.lostgamers.ch) zusammen - einem ausgeklügelten Mechanismus, mit welchem solche Beiträge entwertet werden (z.B.: ":lol: WAS FÜR NOOBS!" / "DIE HABEN EH KEINE AHNUNG :lol:" / "Ihre Mutter! :lol:") - gegenseitigem Zu- und Beistimmen, um Legitimität zu erzeugen - sauberem Smiley-Einsatz, insb. ggü. potenziell kritischen Stimmen (z.B.: ":facehoof:" oder ":facepalm:") In diesem Sinne: /start protocol Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 KiLLu trifft wider mal ins Schwarze! Zitieren
radiant Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 - gegenseitigem Zu- und Beistimmen, um Legitimität zu erzeugen - sauberem Smiley-Einsatz, insb. ggü. potenziell kritischen Stimmen KiLLu trifft wider mal ins Schwarze! Das Antipole-Protocol scheint sich hiervon nicht grossartig zu unterscheiden Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Labert nur, jeder weiss dass ein weiteres Werk Gottes bevorsteht Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Das Antipole-Protocol scheint sich hiervon nicht grossartig zu unterscheiden Nur mit dem kleinen (aber feinen) Unterschied, dass ich nicht gegen das Spiel bin, fand Teil 1 ja auch gut. Nur sollte man einen Spieletest (und einen Kommentar dazu) erwähnen dürfen, ohne vom Pöbel erschlagen zu werden.... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Nur mit dem kleinen (aber feinen) Unterschied, dass ich nicht gegen das Spiel bin, fand Teil 1 ja auch gut. Nur sollte man einen Spieletest (und einen Kommentar dazu) erwähnen dürfen, ohne vom Pöbel erschlagen zu werden.... wer gamepro erwähnt gehört gesteinigt. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 wer gamepro erwähnt gehört gesteinigt. Du wirst es ja wissen.... Zitieren
Lamyron Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Wie ich die differenzierten Diskussionen hier im Forum schätze Wenns nach mir ginge dürfte sich der Release ruhig noch um ein paar Monate verschieben. Ich bin noch gut mit Gamematerial versorgt, dass nun durch DS2 wohl wieder auf die lange Bank geschoben werden wird... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=781625 dafuq?! Zitieren
radiant Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Steht auch, dass es in Bewegung viel besser aussieht als auf Standbildern - auch bezüglich Lichteffekten. Ich bleibe weiterhin optimistisch . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Steht auch, dass es in Bewegung viel besser aussieht als auf Standbildern - auch bezüglich Lichteffekten. Ich bleibe weiterhin optimistisch . lies mal den ganzen thread durch. ist ziemlich heftig meiner meinung nach. hoffentlich sieht die pc version nicht so aus. Zitieren
radiant Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Welche Versionen wurden denn jeweils zu Vorführungszecken gezeigt? Zitieren
Deadman Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Wieviel von euch wohl so eine gerne hätten: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=781625 dafuq?! looool. es ist aus. Zitieren
ushan Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hahahaha. Bin ja sonst ne Grafikhure, aber wenn DS2 so aussieht wie DS1 bin ich zufrieden. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 360 version soll extremes tearing haben, dafür ein paar fps mehr als die ps3 version. Zitieren
radiant Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Morgen werden ja die Embargos aufgegeben - Testwelle incoming. Da wird sichlich noch für etwas Aufklärung gesorgt. Und auf den Digital-Foundry-Vergleich bin ich mal gespannt.... so oder so: PS3-Version bleibt vorbestellt. Zitieren
Xamd Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 360 version soll extremes tearing haben, dafür ein paar fps mehr als die ps3 version. Was muss ich mir unter tearing vorstellen? Spielt es hier auch jemand auf der 360? Wird wohl vorläufig mein letztes Xbox spiel sein. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Was muss ich mir unter tearing vorstellen? bildzeilenverschiebung. für mich der grösste hass überhaupt. Zitieren
radiant Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Was muss ich mir unter tearing vorstellen? Ekelhafte Zeilenverschiebungen.... Brothers auf PS3 (nur dort?) hat das auch ziemlich stark, wenn man die Kamera dreht. Da kann's dir, wenn's wirklich extrem ist, sogar "schlecht" werden... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Morgen werden ja die Embargos aufgegeben - Testwelle incoming. Da wird sichlich noch für etwas Aufklärung gesorgt. Und auf den Digital-Foundry-Vergleich bin ich mal gespannt.... so oder so: PS3-Version bleibt vorbestellt. nur der von luibl zählt. hoffe die hauen den test morgen um 18 uhr gleich raus. Zitieren
Recommended Posts