Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, die GamePro/GameStar-Typen haben nach wie vor so ziemlich nix von der Magie verstanden :ming:...

Was auch nicht ganz stimmt....ebenso wenig die 10/10 Hype-Wertungen...die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. DS1 war sehr gut ja...aber keinesfalls Fehlerfrei...auch wenn einem die Fanboys Fehler als Features verkaufen wollen. Der GamePro Test ist vielleicht etwas gar hart...aber sie zeigen auch klar die Schwächen des Spieles auf......also hört auf von Magie zu schwafeln. Und ja, ich freue mich auch auf das Spiel!

Geschrieben
Was auch nicht ganz stimmt....ebenso wenig die 10/10 Hype-Wertungen...die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. DS1 war sehr gut ja...aber keinesfalls Fehlerfrei...auch wenn einem die Fanboys Fehler als Features verkaufen wollen. Der GamePro Test ist vielleicht etwas gar hart...aber sie zeigen auch klar die Schwächen des Spieles auf......also hört auf von Magie zu schwafeln. Und ja, ich freue mich auch auf das Spiel!

/ban peter

Geschrieben

:lol:

Es geht nicht um die Wertung - es geht auch nicht darum, ob hie und da jetzt ein Ragdoll-Effekt suboptimal oder Ruckler vorhanden sind :ugly:...Es geht um Höheres - und das erschliesst sich den GamePro-Deppen einfach nicht... dir offenbar auch nicht :ugly:...

"Hört auf von Magie zu schwafeln".... :ming:.. mein lieber Scholli...

Geschrieben

:facehoof: Es geht beim Spiel vor allem um die Atmosphäre und das Spielgefühl, das ist klar. Aber das schliesst doch eine gute technische Umsetzung und etwas Abwechslung im Spiel nicht aus! Gott, bei der kleinsten Kritik flippen hier alle wie Heroinnutten vor ihrem nächsten Schuss aus! Meine Fresse - alles nur noch Dark Souls Säuglinge hier?!

Geschrieben

Aber als Fan kann man getrost über solche Schwächen hinwegsehen, resp. diese sogar noch als positiven Punkt ansehen. Ich versteh das durchaus, ist im Hype-Train auch was völlig unspektakuläres.

Ich würde einem DotA oder Hearthstone auch ne 10/10 geben, auch wenn viele das wohl nicht so sehen. Aber wenn ich 1000h+ in ein Spiel investiere (und immer noch enormen Spass dran habe) ist das für mich doch ein ziemlich klares Anzeichen.

Ich versteh den Trubel hier durchaus, nehm den nur nicht ganz so ernst, sorry Brechti :ugly:

----> Ich selber hab ja mit Demon's Souls angefangen und beim 3. Boss oder so die Motivation verloren (Nach der Brücke wo der Drache angreift und dann der Boss in dieser 4-eckigen offenen "Burg" kommt). War mir nach 8mal sterben echt zu blöd immer wieder über die Brücke zu laufen (mit halb Leben) umd dann beim Boss keine Chance zu haben weil 2-Hand gegen den völlig ungeiegnet ist :ugly:.

Geschrieben
:facehoof: Es geht beim Spiel vor allem um die Atmosphäre und das Spielgefühl, das ist klar. Aber das schliesst doch eine gute technische Umsetzung und etwas Abwechslung im Spiel nicht aus! Gott, bei der kleinsten Kritik flippen hier alle wie Heroinnutten vor ihrem nächsten Schuss aus! Meine Fresse - alles nur noch Dark Souls Säuglinge hier?!

Ich glaube, du verwechselst hier wen - der einzige, der gerade ausflippt, bist du :ugly::lol:...

Du vergisst ausserdem, dass zur "Perfektion" nicht zwingend alles absolut perfekt sein muss. Natürlich wären flüssige 60fps und 1080p eine super Sache. Klar könnte man Ragdoll verfeinern. Klar könnte man noch Trillionen Resogun-Partikeleffekte in die Fackel hineinzwingen... aber chasch jetzt dänn ächt mal verreise mit dim :facehoof:

:ugly:

Wobei ich das Spiel ja selber gut finde/fand (DS1) uns mich auf den neuen Teil freue....aber ich sehe halt einfach auch die kleinen Schwächen.

Führst jetzt schon Selbstgespräche oder warum zitierst du dich selbst :ugly:?

Geschrieben
:lol: Zum Edelibrechtli und Radiatorli säg i gloubs nümme.....

Ich seh jetzt grad wirklich dein Problem nicht...

Ich habe lediglich erwähnt, dass es im GamePro-Video hauptsächlich mal wieder darum geht, dass man stirbt und es verflucht schwer ist. Dazu wird "Recycling" bemängelt. Und ich habe bemängelt, dass sie es einfach nicht schaffen - ob nicht wollen oder schlicht unfähig -, das rüberzurbringen, wofür die Souls-Spiele, besonders Dark Souls, so innig stehen.

Dann kommst du angerannt von wegen bla bla Schwächen des Spiels bla bla labert nicht von Magie und so ne Scheisse bla bla und facehööfelst wild herum - und bezichtigst mich und Brechti dann des Fanboytums und die KLEINSTE Kritik dürfe nicht angebracht werden bli bla wir sollen nicht ausrasten :ugly:... dabei wurde sachlich argumentiert :ugly:...

Du bist auf etwas eingestiegen, was gar nicht da war. Es ging nicht um Kritik am Spiel... es ging um etwas völlig anderes - darum, dass sie das/die Spiel/e einfach nicht "verstanden" haben.