Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
There is a fine line between unfair and unfaehig :coolface:

:lol::lol:... THIEF unter die Gürtellinie :ugly:

Wie gerne hätte ich es gesehen, wenn der gute Toxic völlig angefixt vom Spiel nichts anderes mehr hätte spielen wollen :okay:

Geschrieben
nichts gegen schwer, aber wenns unfair ist, werd ich zur furie.

Ist es doch gar nicht :biglaugh:

Schade :ugly:

@Radi: Bevor man beim Ayslum Demon runterspringt zeigts unten ebenfalls an, dass eine Fallattacke wirksam wäre ^^

Geschrieben

jaja, dann halt unfähig... gebs ja zu. bin halt wirklich der feierabendzocker der einfach gerne etwas gemütliches spielt. und das mit der fallattacke hab ich ja probiert. aber an diesem punkt hatte ich noch ca. 1/3 lebensenergie und nach dieser attacke wurde ich gleich von diesem wixer gehited und tod war ich. und das war ja nichtmal das schlimme. aber immer wieder von vorne anfangen und sich durch diese skelette schlagen bis man wieder dort war... ich konnts einfach nicht mehr sehen.

nene... spiele lieber ne runde angry birds star wars :ugly::ugly::biglaugh:

@ radi

nö, du hättest def in dem moment nicht in meiner nähe sein wollen. es gibt nämlich noch einen anderen toxic :biglaugh:

Geschrieben
:lol: @toxic

Kannst dich trösten, DS habe ich nur kurz angespielt und DS2 auch nur ca. 5-7 Std.

Irgendwann mache ich aber schon noch weiter :genius:

Du meinst Demon's Souls und Dark Souls oder? :biglaugh:

Geschrieben

Endlich wieder DarkSouls zocken ich freu mich riesig.

Ich hoffe es fühlt sich eher wie Dark Souls an weil Demons Souls habe ich nie beendet...

Und finde es etwas schade, dass sie das Estus-Flask-System geändert haben.

Fand dies in DarkSouls super.

Geschrieben (bearbeitet)

Dark Souls 2: tips for beginners and returning masochists

http://www.polygon.com/2014/3/11/5497008/dark-souls-2-tips-guide-walkthrough-video

:cookie:

habe übrigens bereits den Dornenring gefunden... ein ziemlich geiles Item :sirevil:... und mit "gefunden" meine ich... ich habe ihn mir... sagen wir mal.. gekrallt :biglaugh:..

Saugt Gegnern bei Treffern Energie ab... überträgt sie nicht, aber saugt sie ihnen aus dem Leib :sirevil:... auch bei Endbossen, wie ich festgestellt habe :ugly:..

http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Ring+of+Thorns

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Ich schau bei Itmejp den Dark Souls 2 Stream. Wie kann sowas Spass machen?

Bei DarkSouls war ich mehr als einmal kurz davor alles hinzuschmeissen aber 5 Minuten später habe ich es trotzdem immer wieder versucht.

Meist ist man halt selbst schuld wenn man stirbt weil man einen Gegner unterschätzt den man schon mehrfach gekillt hat.

Wenn Du zu schnell drauflosrennst wirst Du bestraft und genau das macht es für mich aus.