radiant Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 There is a fine line between unfair and unfaehig :lol:... THIEF unter die Gürtellinie Wie gerne hätte ich es gesehen, wenn der gute Toxic völlig angefixt vom Spiel nichts anderes mehr hätte spielen wollen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 nichts gegen schwer, aber wenns unfair ist, werd ich zur furie. Ist es doch gar nicht :biglaugh: Schade @Radi: Bevor man beim Ayslum Demon runterspringt zeigts unten ebenfalls an, dass eine Fallattacke wirksam wäre ^^ Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 jaja, dann halt unfähig... gebs ja zu. bin halt wirklich der feierabendzocker der einfach gerne etwas gemütliches spielt. und das mit der fallattacke hab ich ja probiert. aber an diesem punkt hatte ich noch ca. 1/3 lebensenergie und nach dieser attacke wurde ich gleich von diesem wixer gehited und tod war ich. und das war ja nichtmal das schlimme. aber immer wieder von vorne anfangen und sich durch diese skelette schlagen bis man wieder dort war... ich konnts einfach nicht mehr sehen. nene... spiele lieber ne runde angry birds star wars :ugly::biglaugh: @ radi nö, du hättest def in dem moment nicht in meiner nähe sein wollen. es gibt nämlich noch einen anderen toxic :biglaugh: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 @toxic Kannst dich trösten, DS habe ich nur kurz angespielt und DS2 auch nur ca. 5-7 Std. Irgendwann mache ich aber schon noch weiter Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 und DS2 auch nur ca. 5-7 Std. Ah scho?? Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 @toxic Kannst dich trösten, DS habe ich nur kurz angespielt und DS2 auch nur ca. 5-7 Std. Irgendwann mache ich aber schon noch weiter Du meinst Demon's Souls und Dark Souls oder? :biglaugh: Zitieren
ploher Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 es ist am installieren. kein traum.... it happens. Zitieren
gridspace Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Endlich wieder DarkSouls zocken ich freu mich riesig. Ich hoffe es fühlt sich eher wie Dark Souls an weil Demons Souls habe ich nie beendet... Und finde es etwas schade, dass sie das Estus-Flask-System geändert haben. Fand dies in DarkSouls super. Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ach ich liebe es euch Hypen zu sehen! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 ;259938']Ah scho?? Du meinst Demon's Souls und Dark Souls oder? :biglaugh: ja natürlich Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Dark Souls 2: tips for beginners and returning masochists http://www.polygon.com/2014/3/11/5497008/dark-souls-2-tips-guide-walkthrough-video habe übrigens bereits den Dornenring gefunden... ein ziemlich geiles Item :sirevil:... und mit "gefunden" meine ich... ich habe ihn mir... sagen wir mal.. gekrallt :biglaugh:.. Saugt Gegnern bei Treffern Energie ab... überträgt sie nicht, aber saugt sie ihnen aus dem Leib :sirevil:... auch bei Endbossen, wie ich festgestellt habe .. http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Ring+of+Thorns bearbeitet 13. März 2014 von radiant Zitieren
mänu Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich schau bei Itmejp den Dark Souls 2 Stream. Wie kann sowas Spass machen? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich schau bei Itmejp den Dark Souls 2 Stream. Wie kann sowas Spass machen? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich schau bei Itmejp den Dark Souls 2 Stream. Wie kann sowas Spass machen? Chasch gat verreise Am besten mal selber zocken, dann ergibt sich die Magie von selbst... :sabber: Oder dann auch nicht Zitieren
Deadman Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich schau bei Itmejp den Dark Souls 2 Stream. Wie kann sowas Spass machen? Das hab ich mich schon des öfteren gefragt... Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Grad wieder was gelernt... dass man dort runterspringen kann, habe ich gar nicht gewusst ... die Stelle grad vor ein paar Sekunden im Stream Love it Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Schaue auch gerade per Stream, die Gegner sehen schon abartig geil aus! Zitieren
gridspace Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich schau bei Itmejp den Dark Souls 2 Stream. Wie kann sowas Spass machen? Bei DarkSouls war ich mehr als einmal kurz davor alles hinzuschmeissen aber 5 Minuten später habe ich es trotzdem immer wieder versucht. Meist ist man halt selbst schuld wenn man stirbt weil man einen Gegner unterschätzt den man schon mehrfach gekillt hat. Wenn Du zu schnell drauflosrennst wirst Du bestraft und genau das macht es für mich aus. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Nach gut 3h20 Minuten konnte ich endlich ne andere Waffe als den Dolch schwingen Explorer hat zwar den Arsch voller Adapability, aber die anderen Stats sind doch etwas daneben ... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Wenn Du zu schnell drauflosrennst wirst Du bestraft und genau das macht es für mich aus. Hahaha du hast mich noch nie gesehen DS zocken Zitieren
Somnium Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Morgen gehts bei mir auch lose, zum Glück ist die Wetterprognose nicht so rosig. Zitieren
Moek Geschrieben 13. März 2014 Autor Geschrieben 13. März 2014 So, Kurs abgeschlossen und bereit für Dark Souls 2. Die Figur ist ein ganzes Stück grösser als erwartet... Zitieren
Sander Cohen Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Rage quit nach dem fliegenden ritter. Und das leben muss ja nach jedem down noch zurückgehehn, aber zum glück gibts ja so viel humanity. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Bei mir auch noch installieren und dann kanns losgehen... Deprived:happytears: Zitieren
Recommended Posts