ushan Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 immer noch kA welche klasse ich nehmen soll. Auch weil jeder Tester zu dumm ist dazu bzw zum crafting was zu schreiben. Weil es das so nicht mehr gibt - du brauchst keine spezielle Waffe sondern kannst jede bis +3 mit kleinem Titanit upgraden. Darüber hinaus mit grossem Titanit. Bossseelen kannst du auf jede Waffe draufknallen beim Schmied. So behaupten es die Reviews. Ich freue mich einfach auf die Welt. Das verdummte Crafting kann ich verschmerzen. Die sich leerenden Gebiete damit man auch ja brav vorankommt weniger. Die grösste Sünde imo bis jetzt - die VerHUBung der Welt. Kein offenes, verbundenes Dark Souls, sondern ein HUB-artiges Demons. Genau das passte mir bei Demons nämlich am allerwenigsten... Der Warrior ist bei mir gesetzt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Heisst das, du wirst DS2 auch nie durchspielen? Bei mir wirds Explorer Adaptability wird wohl das neue Endurance werden Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Aaaaaaaahhh das Game wird kacke Zitieren
ushan Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Doch doch! Sicher werde ich es durchspielen. Zitieren
radiant Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Weil es das so nicht mehr gibt - du brauchst keine spezielle Waffe sondern kannst jede bis +3 mit kleinem Titanit upgraden. Darüber hinaus mit grossem Titanit. Bossseelen kannst du auf jede Waffe draufknallen beim Schmied. So behaupten es die Reviews. Ich freue mich einfach auf die Welt. Das verdummte Crafting kann ich verschmerzen. Die sich leerenden Gebiete damit man auch ja brav vorankommt weniger. Die grösste Sünde imo bis jetzt - die VerHUBung der Welt. Kein offenes, verbundenes Dark Souls, sondern ein HUB-artiges Demons. Genau das passte mir bei Demons nämlich am allerwenigsten... Der Warrior ist bei mir gesetzt. Warrior auch bei mir gesetzt. Und mit einem speziellen Item kann man die Gegner wieder in die Welt zurückholen, wenn sie denn mal verschwunden sind - mit dem "Problem", dass sie dann stärker sind. Sozusagen NG+-Gegner im normalen Spiel .. Ich hoffe, die Ladezeiten beim Gebietswechsel halten sich in Grenzen - eine offene, zusammenhängende Welt wäre mir auch wieder lieb gewesen. Zitieren
Xamd Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Man braucht kein Gold Account für DS II auf der Xbox oder? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Boah zum Glück gibts Titanfall als Ablenkung, weiss nicht wie ich das sonst bis 25. April durchstehen will Pietsmiet sinds übrigens auch schon am Zocken. Hab gestern gaaaaanz ganz ganz wenig reingeschaut, wo sie grad gegen ein Oger-artiges Vieh gekämpft haben. Diese Life-Gems mögen zwar schon wie ein Unding aussehen, allerdings lädt der HP Balken nicht soo schnell auf. Seh' das ähnlich, wie wenn ich mir während dem Kampf schnell eine Estus reinpfeiffe (während ich getroffen werde) von der Geschwindigkeit her... Von dem her, geht in Ordnung Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Man braucht kein Gold Account für DS II auf der Xbox oder? doch braucht man. Zitieren
ushan Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 versand heute :gasphand: Meins wohl erst morgen... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 http://www.youtube.com/watch?v=jhckus8ktgE#t=61 ich hoffe jetzt einfach mal, dass die demo der pc fassung entspricht. Zitieren
Arthas Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Kann doch ned sein, dass die die Grafik so runterschrauben mussten. Bei DS1 gings doch auch... die Farben kommen mir teilweise rein wie auf der PS2. :-S Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Daaaaaamn! Nächste Woche, wann? Zitieren
BrawleR Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 versand heute Steht bei mir auch, aber ich bleibe lieber cool und erwarte nichts...aber falls doch Zitieren
radiant Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 ;259644']Daaaaaamn!Nächste Woche' date=' wann? [/quote'] Bin sozusagen frei zur Vergügung Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 ;259644']Daaaaaamn!Nächste Woche' date=' wann? [/quote'] Versand am: 13. Mrz 2014 Verkauf ab: 14. Mrz 2014 Zitieren
Rastafin Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Der Gamestop in Basel hat leider geschlossen wegen der Fasnacht. Sry Bros. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Versand am: 13. Mrz 2014Verkauf ab: 14. Mrz 2014 Joa das Release Datum kenn ich schon Aber ich warte auf die PC-Version (bzw. muss, da ich keine PS3 mehr habe) und geh's bei Radi mal anschauen. Darum "nächste Woche" ^^ @Radi: gut gut, dann meld' ich mich noch. Zitieren
Baer Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 ;259652']Joa das Release Datum kenn ich schon Aber ich warte auf die PC-Version (bzw. muss' date=' da ich keine PS3 mehr habe) und geh's bei Radi mal anschauen. Darum "nächste Woche" ^^ @Radi: gut gut, dann meld' ich mich noch.[/quote'] Chasch susch mini Ps3 ver ins AG hä, brüche schi sowieso nie, bringschmerschi eifach swenn zrug ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Chasch susch mini Ps3 ver ins AG hä, brüche schi sowieso nie, bringschmerschi eifach swenn zrug ^^ Le edel Baer Aber isch scho güet - Mäthi söll ruhig chli be mir verbicho... git's es Bierli mit em heady und es Dark-Souls-Ménage à trois Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Chasch susch mini Ps3 ver ins AG hä, brüche schi sowieso nie, bringschmerschi eifach swenn zrug ^^ Merci Eure Hoheit, aber passt scho wenis bim Radi 1-2-3... 10 Mal ga ga alüege Bis 25. April ist jetzt auch nicht gerade DIE hardcore Wartezeit und ich hab noch anderes auch zum Zocken. Zitieren
radiant Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 ;259657']Merci Eure Hoheit' date=' aber passt scho wenis bim Radi 1-2-3... 10 Mal ga ga alüege Bis 25. April ist jetzt auch nicht gerade DIE hardcore Wartezeit und ich hab noch anderes auch zum Zocken.[/quote'] Habe ansonsten ein Bettsofa... sollte es mal länger dauern oder du bis 25. April gleich bei mir einziehen willst Zitieren
Heady Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Wenn ich das Game am Freitag morgen kriege, ist das in Ordnung; komme morgen eh nicht dazu. @ Radi/Blinky: Wir können am Samstag auch was bei mir zuhause machen...bin verfügbar... Zitieren
Recommended Posts