Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
immer noch kA welche klasse ich nehmen soll. Auch weil jeder Tester zu dumm ist dazu bzw zum crafting was zu schreiben.

Weil es das so nicht mehr gibt - du brauchst keine spezielle Waffe sondern kannst jede bis +3 mit kleinem Titanit upgraden. Darüber hinaus mit grossem Titanit. Bossseelen kannst du auf jede Waffe draufknallen beim Schmied. So behaupten es die Reviews.

Ich freue mich einfach auf die Welt. Das verdummte Crafting kann ich verschmerzen. Die sich leerenden Gebiete damit man auch ja brav vorankommt weniger. Die grösste Sünde imo bis jetzt - die VerHUBung der Welt. Kein offenes, verbundenes Dark Souls, sondern ein HUB-artiges Demons. Genau das passte mir bei Demons nämlich am allerwenigsten...

Der Warrior ist bei mir gesetzt.

Geschrieben
Weil es das so nicht mehr gibt - du brauchst keine spezielle Waffe sondern kannst jede bis +3 mit kleinem Titanit upgraden. Darüber hinaus mit grossem Titanit. Bossseelen kannst du auf jede Waffe draufknallen beim Schmied. So behaupten es die Reviews.

Ich freue mich einfach auf die Welt. Das verdummte Crafting kann ich verschmerzen. Die sich leerenden Gebiete damit man auch ja brav vorankommt weniger. Die grösste Sünde imo bis jetzt - die VerHUBung der Welt. Kein offenes, verbundenes Dark Souls, sondern ein HUB-artiges Demons. Genau das passte mir bei Demons nämlich am allerwenigsten...

Der Warrior ist bei mir gesetzt.

Warrior auch bei mir gesetzt.

Und mit einem speziellen Item kann man die Gegner wieder in die Welt zurückholen, wenn sie denn mal verschwunden sind - mit dem "Problem", dass sie dann stärker sind. Sozusagen NG+-Gegner im normalen Spiel :ugly:..

Ich hoffe, die Ladezeiten beim Gebietswechsel halten sich in Grenzen - eine offene, zusammenhängende Welt wäre mir auch wieder lieb gewesen.

Geschrieben

Boah zum Glück gibts Titanfall als Ablenkung, weiss nicht wie ich das sonst bis 25. April durchstehen will :nervous:

Pietsmiet sinds übrigens auch schon am Zocken. Hab gestern gaaaaanz ganz ganz wenig reingeschaut, wo sie grad gegen ein Oger-artiges Vieh gekämpft haben.

Diese Life-Gems mögen zwar schon wie ein Unding aussehen, allerdings lädt der HP Balken nicht soo schnell auf. Seh' das ähnlich, wie wenn ich mir während dem Kampf schnell eine Estus reinpfeiffe (während ich getroffen werde) von der Geschwindigkeit her...

Von dem her, geht in Ordnung ;)

Geschrieben
Versand am: 13. Mrz 2014

Verkauf ab: 14. Mrz 2014

:waltz:

Joa das Release Datum kenn ich schon :)

Aber ich warte auf die PC-Version (bzw. muss, da ich keine PS3 mehr habe) und geh's bei Radi mal anschauen. Darum "nächste Woche" ^^

@Radi: gut gut, dann meld' ich mich noch.

Geschrieben
;259652']Joa das Release Datum kenn ich schon :)

Aber ich warte auf die PC-Version (bzw. muss' date=' da ich keine PS3 mehr habe) und geh's bei Radi mal anschauen. Darum "nächste Woche" ^^

@Radi: gut gut, dann meld' ich mich noch.[/quote']

Chasch susch mini Ps3 ver ins AG hä, brüche schi sowieso nie, bringschmerschi eifach swenn zrug ^^

Geschrieben
Chasch susch mini Ps3 ver ins AG hä, brüche schi sowieso nie, bringschmerschi eifach swenn zrug ^^

Le edel Baer :likeasir:

Aber isch scho güet - Mäthi söll ruhig chli be mir verbicho... git's es Bierli mit em heady und es Dark-Souls-Ménage à trois :fap:

Geschrieben

Merci Eure Hoheit, aber passt scho wenis bim Radi 1-2-3... 10 Mal ga ga alüege :ugly:

Bis 25. April ist jetzt auch nicht gerade DIE hardcore Wartezeit und ich hab noch anderes auch zum Zocken.

Geschrieben
;259657']Merci Eure Hoheit' date=' aber passt scho wenis bim Radi 1-2-3... 10 Mal ga ga alüege :ugly:

Bis 25. April ist jetzt auch nicht gerade DIE hardcore Wartezeit und ich hab noch anderes auch zum Zocken.[/quote']

Habe ansonsten ein Bettsofa... sollte es mal länger dauern oder du bis 25. April gleich bei mir einziehen willst :lol:

Geschrieben

Wenn ich das Game am Freitag morgen kriege, ist das in Ordnung; komme morgen eh nicht dazu.

@ Radi/Blinky: Wir können am Samstag auch was bei mir zuhause machen...bin verfügbar...:cookie: