Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
gerade in den frühen phasen des DS1-Threads geschwelgt als alle beim Ziegenhomo und danach bei den Fluchfröschen rumgejammert haben. :happytears:

Ouh ja, oder als KiLLu endlich losgelegt hat... der Hass war unendlich :lol:

Hoffe sehr dass DS2 auch so Momenten bieten kann.

Geschrieben
Sorry, aber das Video ist auch auf 4Players :ugly:

Ausserdem ist es eh sicher wieder die einzige Cutscene im ganzen Spiel und man bekommt sie zum Start serviert...

Das Intro ist ein heiliger Moment den man beim ersten Gamestart geniesst nachdem man gepieselt und die Vorhänge gezogen hat, das Bier geöffnet ist und die Sitzhaltung optimal passt!

Geschrieben (bearbeitet)

Na also :waltz:

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass die genannten Reviews fast alle in etwa gleich beginnen.. Und in den Anfängen jeweils mit Worten wie "Schwierigkeitsgrad" und "Tod" um sich werfen :ugly:.

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Im GT-Singleplayer Review ist davon die Rede, dass es weniger Abkürzungen, weniger Verschachtelungen in der Gamewelt gibt. Allerdings wird gleich wieder gesagt, dass massive Teile des Spieles nur zugänglich werden, wenn man eine bestimmte Anzahl mal mit einer bestimmten Person redet und das leicht übersehen werden kann.

Weiterhin verschwinden bestimmte Gegner aus einem Gebiet, wenn man dieses für stundenlanges Grinding benutzt. Durch ein bestimmtes Objekt lassen sich die Gegner inkl. Bosse (!!!) in gebuffter Form wieder zurückholen in einer Art Mini NG+.

Die konstante Abnahme der Gesundheitsanzeige wird ebenfalls positiv erwähnt. Volle Gesundheit gibt es offenbar nur mit dem überaus seltenen Human Effigy.

Negativ erwähnt wird das Warpen - man kann scheinbar von Anfang an überall hinwarpen - so kann man das halb Game verpassen und grosse Teile niemals zu Gesicht bekommen. Schade. Für mich klingt es so, dass man nicht mal das erste Mal den neuen Warppunkt zu Fuss erreichen muss, sondern direkt hinwarpen kann. Ach ja - sie haben 80-100 Stunden für den ersten Playthrough gebraucht und sind 787 Mal gestorben in dieser Zeit.

Ich freue mich wahnsinnig!

Geschrieben (bearbeitet)

das review von kevin vanord klingt super und der wusste dark souls in all seiner pracht zu schätzen. :circle:

und das noch von eurogamer:

Dark Souls 2 probably isn't quite the same masterpiece Dark Souls is, but then neither is anything else, and the fact it comes so close is remarkable.

:banderas:

bearbeitet von Viktor Vaughn
Geschrieben

das problem sind halt die erwartungen... dark souls ist für mich schlicht das beste spiel aller zeiten. wie kann man daran anknüpfen ?

freue mich natürlich trotzdem ungemein. v.a. habe ich noch keine sekunde aus dem spiel gesehen, nur einige screens

Geschrieben
Im GT-Singleplayer Review ist davon die Rede, dass es weniger Abkürzungen, weniger Verschachtelungen in der Gamewelt gibt. Allerdings wird gleich wieder gesagt, dass massive Teile des Spieles nur zugänglich werden, wenn man eine bestimmte Anzahl mal mit einer bestimmten Person redet und das leicht übersehen werden kann.

Weiterhin verschwinden bestimmte Gegner aus einem Gebiet, wenn man dieses für stundenlanges Grinding benutzt. Durch ein bestimmtes Objekt lassen sich die Gegner inkl. Bosse (!!!) in gebuffter Form wieder zurückholen in einer Art Mini NG+.

Die konstante Abnahme der Gesundheitsanzeige wird ebenfalls positiv erwähnt. Volle Gesundheit gibt es offenbar nur mit dem überaus seltenen Human Effigy.

Negativ erwähnt wird das Warpen - man kann scheinbar von Anfang an überall hinwarpen - so kann man das halb Game verpassen und grosse Teile niemals zu Gesicht bekommen. Schade. Für mich klingt es so, dass man nicht mal das erste Mal den neuen Warppunkt zu Fuss erreichen muss, sondern direkt hinwarpen kann. Ach ja - sie haben 80-100 Stunden für den ersten Playthrough gebraucht und sind 787 Mal gestorben in dieser Zeit.

Ich freue mich wahnsinnig!

Du kannst ja so tun, als gäbe es die Möglichkeit des Warpens gar nicht, dann ist es kein Problem mehr. :pfft:

Geschrieben
das problem sind halt die erwartungen... dark souls ist für mich schlicht das beste spiel aller zeiten. wie kann man daran anknüpfen ?

Sehe ich auch so.

Aber Dark Souls 2 wird sicher ein sehr würdiger Nachfolger... auch wenn mich jetzt das "von Anfang an überall hinwarpen" doch wieder stört :ugly: (dachte, man müsse die Punkte zuerst erreichen um dann direkt warpen zu können...).

Geschrieben

Ist auch so. Du kannst nur zu Bonfires hinwarpen die du bereits gefunden hast. Ist nicht so dass von Anfang an alle Bonfires als Warppoints verfügbar sind.

Stell dir vor du hättest die Lordvessel von Anfang an, dann verhält es sich genau gleich.