Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

so oder so: PS3-Version bleibt vorbestellt.

Dito :circle:

Ich freue mich so.

@Edelbrechti

4P hauen die Tests selten gleich raus. Normalerweise sind sie sogar eine Woche später als alle anderen :sad:

Geschrieben

@Edelbrechti

4P hauen die Tests selten gleich raus. Normalerweise sind sie sogar eine Woche später als alle anderen :sad:

Er hat in der (üblen) Vorschau gemeint dass wir am 11.3. um 18 uhr erfahren ob es wirklich Kacke oder doch gut wird. Wehe der delivert nicht auf die Sekunde.

Geschrieben
Also die mit massivem Tearing? ^_^

:ugly:

Exakt.:ugly:

Meine 360 ist eigentlich schon am verstauben aber ich kenne DS nur mit dem 360 Controller.(:sweetjesus:) Das möchte ich unbedingt beibehalten.

Geschrieben
Holy Shit :donotwant:

[spoiler=...]O9DCnJn.jpg

Das sieht ja miserabel aus. Hoffe der Screenshotersteller hat sich in der Location vertan...

jetzt wirds aber lächerlich. Hat er wohl vom ersten Farbfernseher aus den 60ern abfotografiert. Mit einer Handykamera aus den 90ern.

Oder From will eine nextgen Fassung bringen und musste deshalb die 360/ps3 version beschissener aussehen lassen :coolface:

Geschrieben
Die Fackel brennt ja auch nicht im unteren Shot :ugly:...?

Stimmt auch wieder, wobei die Geometrie des Ganges auch schon leicht anders ist und so wies scheint nicht mehr die die gleichen Texturen drin sind.

Geschrieben
Für mich sieht das untere Bild nach DS 1 aus und zwar der Zugang zu den Catacombs. Und auch das Seelensymbol ist anders :genius:

:notsureif:

never. sieht man ja am lebensbalken usw. die türe mit treppe gibts imo im gane auch nicht.