Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Adaptability?

Was genau verbessert sich dadurch?

Explorer sieht interessant aus...kommt dann natürlich auch stark auf die Startausrüstung drauf an.

Vielleicht hilft das:

[spoiler=..]iy1OobQFI3u2Q.png

Geschrieben

Ok, Explorer könnte vielleicht in Richtung Pyromancer gehen, mit vielen Zauberplätzen und wenig Intelligenz.

Deprived! YES, Keine Ahnung vom Game und mit der erst besten Waffe wird gekämpft, das wird legendär.:ugly:

Geschrieben

Deprived! YES, Keine Ahnung vom Game und mit der erst besten Waffe wird gekämpft, das wird legendär.:ugly:

So sehe ich das eben auch.

In Dark Souls hab ich ihn erst nach 2-3 Durchläufen mit anderen Chars. probiert, aber denke nun starte ich direkt mit dem :circle:

Geschrieben (bearbeitet)
;257963']Hat doch eh englische Texte und Sprache' date=' wenn man Konsole auch demnach einrichtet?!

Oder wars bei der 360 in Dark Souls anders?[/quote']

nein dort wars eben je nach konsoleneinstellung aber DS 1 ist bei wog auch mit D+E angeschrieben und nicht nur mit Deutsch wie DS2. :nervous:

edit: Korrektur: Dark Souls hatte ja eh nur englische Sprachausgabe.

edit2: ich sehe grad dass zur sprachausgabe bei Teil 2 gar nichts steht. Nur Untertitel und Handbuch sind mit deutsch angegeben.:ugly:

bearbeitet von Edelbrecht