BliNkEr] Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 April wär auf jeden Fall gediegener ^^ Immerhin Steam Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 8 Tage bis das Testembargo fällt. 11.3 um 18 uhr steht auf 4players die Wahrheit. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Eigentlich müsste 4p zensiert werden. Wie Ribit. Oder Extreme-G. Zitieren
radiant Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Extreme-G? Ich weiss jetzt schon, dass ich mit dem Warrior starten werden Zitieren
Xamd Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Adaptability? Was genau verbessert sich dadurch? Explorer sieht interessant aus...kommt dann natürlich auch stark auf die Startausrüstung drauf an. Zitieren
radiant Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Adaptability?Was genau verbessert sich dadurch? Explorer sieht interessant aus...kommt dann natürlich auch stark auf die Startausrüstung drauf an. Vielleicht hilft das: [spoiler=..] Zitieren
Xamd Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ok, Explorer könnte vielleicht in Richtung Pyromancer gehen, mit vielen Zauberplätzen und wenig Intelligenz. Deprived! YES, Keine Ahnung vom Game und mit der erst besten Waffe wird gekämpft, das wird legendär. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Deprived! YES, Keine Ahnung vom Game und mit der erst besten Waffe wird gekämpft, das wird legendär. So sehe ich das eben auch. In Dark Souls hab ich ihn erst nach 2-3 Durchläufen mit anderen Chars. probiert, aber denke nun starte ich direkt mit dem Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 ich frag mich obs wieder so ist dass man als Zauberer den gleichen oder noch fast höheren nahkampf-dmg macht wie Krieger da man einfach die Waffe quasi komplett mit Int. scalen lassen kann. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Gute Frage zum int scaling... Ich werd mich dann mal an den Swordsman machen, bin eh zu blöd zum blocken und Zauberer hatte ich in DS schon Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 gibts eigentlich noch pyro spells? Zitieren
radiant Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Natürlich Warrior Famitsu-Wertung: Dark Souls II (PS3/360) – 9/10/9/9 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH! Grad gesehen dass mein vorbestelltes DS2 komplett deutsch ist inkl. Sprachausgabe! Was soll denn der Dreck?! Jetzt muss ich noch zur UK Version ändern, adieu black armor edition ;( Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ich nehme mal an, dass das Platzhalter-Angaben sind Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ich nehme mal an, dass das Platzhalter-Angaben sind meinst du? ok, mal abwarten bevor ichs storniere. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hat doch eh englische Texte und Sprache, wenn man Konsole auch demnach einrichtet?! Oder wars bei der 360 in Dark Souls anders? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) ;257963']Hat doch eh englische Texte und Sprache' date=' wenn man Konsole auch demnach einrichtet?!Oder wars bei der 360 in Dark Souls anders?[/quote'] nein dort wars eben je nach konsoleneinstellung aber DS 1 ist bei wog auch mit D+E angeschrieben und nicht nur mit Deutsch wie DS2. edit: Korrektur: Dark Souls hatte ja eh nur englische Sprachausgabe. edit2: ich sehe grad dass zur sprachausgabe bei Teil 2 gar nichts steht. Nur Untertitel und Handbuch sind mit deutsch angegeben. bearbeitet 4. März 2014 von Edelbrecht Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 meinst du? ok, mal abwarten bevor ichs storniere. Kannst ja noch req anhauen, aber die Spiele liegen ja wohl noch nicht bei WoG im Lager, ergo ist keine Angabe definitiv Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 ReQ guckt sicher bald eh hier rein da Dark Souls Käufer die wichtigsten Kunden von wog sind. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 ReQ guckt sicher bald eh hier rein da Dark Souls Käufer die wichtigsten Kunden von wog sind. http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/31050-Dark-Souls-2-Black-Armour-Edition-inkl-Comic Nur Untertitel und Handbuch sind deutsch...eigentlich normal! Zitieren
radiant Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hatten wir ja glaube ich schon mal: Herrlich Zitieren
Recommended Posts