BliNkEr] Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 lol KNET was häsch eigentli mit dem Tomb Raider? Zitieren
KNET Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Ich bin gerne Casual. Zocken ist für mich Entspannung. @Blinker Radi hat es vor kurzem durchgespielt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Ich bin gerne Casual. Zocken ist für mich Entspannung. @Blinker Radi hat es vor kurzem durchgespielt. Na gut, Radi hat wohl auch das ein oder andere Spiel auch noch durchgezockt. Ja Radi siehst du selber ein: du MUSST Demons Souls beenden... jetzt... alles... andere... beiseite... legen... go! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Ich bin gerne Casual. Zocken ist für mich Entspannung. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Was hier abgeit Raphy ghört ja eh zu de Spätzünder u het Dark Souls als eine vo de letschte duregspiut. Und mir hei sini Wertig eh no müesse korrigiere #zerocredibility :lol::lol::lol: Ich bin gerne Casual. Zocken ist für mich Entspannung. Dann hast DU genau minus 300% Berechtigung, mich deswegen anzuvögeln ;257409'] Na gut' date=' Radi hat wohl auch das ein oder andere Spiel auch noch durchgezockt. Ja Radi siehst du selber ein: du MUSST Demons Souls beenden... jetzt... alles... andere... beiseite... legen... go![/quote'] Ist ja nicht so, dass dies überhaupt nicht meinem Vorhaben entsprechen würde .. natürlich will ich es noch durchspielen Ihr wisst ja, dass ich zum Grossteil befähigt bin, alles wild durcheinander zu zocken ... das ist mein grosses Laster, zu viele gute Spiele ... Aber ich sehe, dass Raphi die ganzen Bieler-Drops offenbar wieder irgendwie kompensieren muss Zitieren
KNET Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Dann hast DU genau minus 300% Berechtigung, mich deswegen anzuvögeln Ich vögel dich nicht an. Ich verstehe nur nicht wie du angeblich gottgleiche Spiele nicht durchspielst, daneben aber 7456 weniger gute Spiele zockst. Wenn ich dich darauf anschreibe erhalte ich immer nur gereizte Antworten. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Hast du überhaupt mitgeholfen bei den Bieler Drops? Müsste sich meine gnadenlose Rache nicht an andere Personen richten? Keine Sorge, fast alle Bieler Drops gehen mit Kichern in meine anderen Chats Zitieren
radiant Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Ich vögel dich nicht an. Ich verstehe nur nicht wie du angeblich gottgleiche Spiele nicht durchspielst, daneben aber 7456 weniger gute Spiele zockst. Wenn ich dich darauf anschreibe erhalte ich immer nur gereizte Antworten. Gereizt?????? :lol: Du stimmst in den Raphi-Kanon des #zerocredibility-Hohns mit ein und wunderst dich .. "weniger gut" - als ob alle anderen Genres deswegen diskreditiert würden. Dark Souls - ja, auch Demon's Souls - sind in ihrem Bereich einzigartig und nahe an der Perfektion. So wie es Super Mario 3D World im Jump'n'Run- und F-Zero-X im Rennspielbereich sind. Mit welcher Berechtigung, so frage ich dich, kommst du mit Sätzen an wie "daneben aber 7456 weniger gute Spiele zockst" -> daFUQ??? ... Ich meine... zum Teufel.. @Raphi: Nö, habe ich nicht .. Eigentlich fehlt nur noch, dass Raphi mit was weiss Gott für einer Begründung daherkommt und rausposaunt, Ocarina of Time sei scheisse.... bearbeitet 28. Februar 2014 von radiant Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Ihr habt alle nen Schaden, man sollte mal die Langzeitfolgen des DS spielens unter die Lupe nehmen. Alkoholkonsum scheint dagegen absolut unproblematisch zu sein. Wenn alles so läuft wie wir uns das erhoffen, bekommen wir eine Lebensgrosse DSII Statue zum verlosen Zitieren
Heady Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Wenn alles so läuft wie wir uns das erhoffen, bekommen wir eine Lebensgrosse DSII Statue zum verlosen :fappyduck: Zitieren
radiant Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Die würde sich bei dir daheim perfekt machen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Ihr habt alle nen Schaden, man sollte mal die Langzeitfolgen des DS spielens unter die Lupe nehmen. Alkoholkonsum scheint dagegen absolut unproblematisch zu sein. lol Zitieren
Geist Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Bäh aufgrund meines Info-Boykotts zu DS2 erst heute erfahren, dass die PC Version wohl erst im Mai kommen wird Dabei wollte ich von Anfang an dabei sein Scheiss Apartheid Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Dieser Thread dürfte wohl bald wegen drohendem Hype-Ejakulats zu meiden sein. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Dieser Thread dürfte wohl bald wegen drohendem Hype-Ejakulats zu meiden sein. Und nach Erscheinen des Spieles wegen der totalen Frustwelle seitens enttäuschter Spieler! Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Jo, das könnte sogar hinhauen. :biglaugh: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 wenn das game kacke wird muss das lg forum für min. 1 monat geschlossen werden. Ich glaube nämlich nicht, dass sich mein Frust dann nur in diesem Thread äussern wird. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Jo, das könnte sogar hinhauen. :biglaugh: Darum vertrete ich auch die Demon's Souls Haltung, so können unsere Dark-Boys das Konzept von einem nicht komplett perfekten und übergöttlichen Souls Spiel bekommen Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Das wäre aber...Blasphemie :o... Zitieren
radiant Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Dark Souls 2 will be released on PC April 25, according to an advert from Bandai Namco posted on Siliconera. Amazon had it listed previously for a May 31 release, but that appears to have just been a place holder – if the advert is genuine. Namco has since tweeted that it has not announced a release date, but will have “more on it soon”. The game will purportedly have 4x the resolution as the console versions and will run at 60fps. It will be released via Steam. The PS3 and Xbox 360 versions release on March 11 in North America, and March 14 in Europe. Immerhin nicht Mai . Zitieren
Arthas Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Cool, will be released via Steam. Das heisst wohl, wenn ich die CE hole, kann ich die auch beiSteam registrieren. Aber eigentlich egal, werd eh kaum bis zum ersten Boss kommen. Zitieren
Geist Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Naja, einen Monat länger kann ich glaub aushalten, wenn ich mich einfrieren lasse oder so :lamy:Hab stellenweise sogar mit dem Gedanken gespielt, mir eine PS3 zuzulegen. Aber das wär dann irgendwie zu viel des guten So kann ich mich wenigstens länger auf das Spiel freuen Zitieren
Recommended Posts