Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ruhe!!!

Nur 4Players wird die Wahrheit schreiben. Jeder andere Test ist Feindpropaganda. Wer solche Tests verlinkt oder Meldungen von Feindsendern verbreitet gilt als DS-Hochverräter.

4P test kommt übrigens heute pünktlich um 18 uhr. Und jetzt arbeitet und betet bis dahin.

Geschrieben
Ist auch so. Du kannst nur zu Bonfires hinwarpen die du bereits gefunden hast. Ist nicht so dass von Anfang an alle Bonfires als Warppoints verfügbar sind.

Stell dir vor du hättest die Lordvessel von Anfang an, dann verhält es sich genau gleich.

finde ich jetzt nicht sehr schlimm.

Geschrieben
Ist auch so. Du kannst nur zu Bonfires hinwarpen die du bereits gefunden hast. Ist nicht so dass von Anfang an alle Bonfires als Warppoints verfügbar sind.

Stell dir vor du hättest die Lordvessel von Anfang an, dann verhält es sich genau gleich.

Achso, ok...

bin SEHR auf den 4P Test gespannt ^^

Geschrieben

Das GT-Review sah so gut aus. Echt cool zu sehen, wie das Spiel was eigenes probiert. Eine Struktur die an Demon's Souls erinnert, das komplette umkrempeln vom Farming und Combat der wirklich was neues an den Tisch bringt. Damn, ich freue mich. Endlich wieder Soulsen :happybig:

Btw. gibts schon Versions-Vergleiche? Die Xbox-Version im GT-Review sah jetzt imo tip top aus. Hoffentlich ist die Playsi genau gleich, sonst müsste ich wohl noch notfallmässig umbestellen :ugly: .

Ah und für Interessierte:

Eine Stunde mit Vinny und Brad :ugly:

Geschrieben
naja so coole Momente wie wo man in der Kirche den Lift aktiviert und sich über die super Abkürzung zu firelink freut gibts dann nicht mehr.

huch? weshalb nicht? vielleicht habe ich etwas falsch verstanden: warpen wird man sich schon nur vom firelink können, nicht von überall?

Geschrieben
huch? weshalb nicht? vielleicht habe ich etwas falsch verstanden: warpen wird man sich schon nur vom firelink können, nicht von überall?

das stand doch nirgendwo oder? man kann von überall nach überall warpen - so wie man eben im Teil 1 nach dem lordvessel vom firelink zum schmied teleportiert und den guten alten Lift nicht mehr braucht :sad:

Geschrieben
das stand doch nirgendwo oder? man kann von überall nach überall warpen - so wie man eben im Teil 1 nach dem lordvessel vom firelink zum schmied teleportiert und den guten alten Lift nicht mehr braucht :sad:

:gasphand:

Geschrieben
@raphy:

ps3 minim weniger fps, dafür 360 mit starkem tearing.

ansonsten 1:1.

tearing :ming:

das hats schon bei vielen titeln geheissen umd es war danach nie dramatisch. Bei Far Cry 3 seh ich vllt 1-2 mal pro Stunde etwas tearing und da wurde auch ein geschrei drum gemacht.

Geschrieben

Ach, Demon's Souls hats ganz ähnlich gehandhabt und konnte trotzdem mit ein paar coolen Abkürzungen punkten. Bevorzuge aber definitiv eine offene Struktur und finde gerade die zweite Hälfte von Dark Souls leidet etwas unter dem Warp.

Geschrieben
Ach, Demon's Souls hats ganz ähnlich gehandhabt und konnte trotzdem mit ein paar coolen Abkürzungen punkten. Bevorzuge aber definitiv eine offene Struktur und finde gerade die zweite Hälfte von Dark Souls leidet etwas unter dem Warp.

Backtracking frisst zu viel Zeit in Dark Souls, vor dem DLC war's ganz extrem. Wenn man da z.B. zu den kleinen Skeletten vor Nito wollte musste man sich nochmals den ganzen Weg vom Feuerbrandschrein aus durch die Katakomben kämpfen. :ugly:

Warpmöglichkeiten finde ich super, nur schon mit dem DLC haben sie es um einiges angenehmer gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Eurogamer vergibt eine 9/10

"Only a little, though, and when the worst you can say is that a game is only nearly as good as Dark Souls, that's still a pretty strong recommendation." Man glorifiziert Dark Souls als ein Meisterstück das prinzipiell nicht mehr erreicht werden kann und gemessen daran macht Teil 2 ein super Figur.

PC Games vergibt 92%

mit eher mauem Testvideo ...

GamePro haut tatsächlich nur eine 82er Wertung raus..

Hauptkritik nach kurzem überfliegen... Grafik und wiederkehrende Gegner sowie zu ähnliche Location d.h. so in etwa schon aus dem Vorgänger (btw. 83er Wertung~) bekannt dort werden Querverweise von Anor Lando etc. gezogen. Zudem hätte man die Fackel und das zerstören von Gegenständen besser einbauen können bzw.. Ach und es sei wieder einmal nur für CoreGamer, ergo die kaufen das Spiel eh und brauchen daher auch keine hohe Wertung ...

:ugly:

Gamona 90% incl. Award

bisher das schönste Fazit mmn

Gamersglobal 8.5

schöner umfrangreicher Text und Test

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
*runs at a steady 30fps throughout the whole campaign*

:sabber:... keine Schandstadt-Schande :fap:

Hmm, da muss ich widersprechen. Kackt schon mal ab und zu ab und fällt merklich unter die 30 fps Grenze, ist aber nichts dramatisches.