BliNkEr] Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 @ Radi/Blinky: Wir können am Samstag auch was bei mir zuhause machen...bin verfügbar... Bin im VS Zitieren
ushan Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Auch bei der E-Version "Versand wird vorbereitet" Kommt es wirklich schon morgen Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 morgen abend besetzt die freundin sicher den TV Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 morgen abend besetzt die freundin sicher den TV Wahrscheinlich hat sie das Spiel einfach nicht begriffen... Zitieren
Lamyron Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich geh's am Freitag Abend im Shop abholen Zitieren
TheDarkness Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Viel Spaß an alle Consoleros, da ich keine 360 mehr habe muss ich wohl bis ende April warten Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Viu Spass aune :-). Werde dann wohl bei der PC-Version zuschlagen. Zitieren
Hlaine Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Häng in der Charaktererstellung ... auf geht die Reise .... Zitieren
radiant Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Also bezüglich Schwierigkeitsgrad und Anspruch kann man glaube ich jeden Souls-Fan beruhigen ... Ich muss mich derbe umgewöhnen, was das Gegnerverhalten betrifft - bin diesbezüglich ziemlich Vorgänger-gestört .. überhaupt ist es meiner Meinung nach mehr Demon's Souls als Dark Souls... rein vom "Empfinden" her. Die Kämpfe fühlen sich irgendwie auch mehr nach Demon's als nach Dark an .. weiss auch nicht, wie ich's beschreiben soll. Und Fresse... wer Angst hat, das die Lifegems "all paar Hahneschiss" gedropt werden, auch den kann ich beruhigen. Bei Händlern werden sie zum Beispiel nicht mal unbeschränkt geführt .. wenn die ausverkauft sind, sind sie (wohl für eine Weile?) ausverkauft .. Spielwelt gefällt mir aber sehr gut. Und die Truhen... .. was mich aber ziemlich stört ist der Umstand, dass man seinen Schild während einer gegnerischen Attacke nicht hochnehmen kann... der Charakter ist wesentlich träger und behäbiger als noch im Vorgänger... ein ziemlich anderes Spielgefühl. Immer noch soulig, aber anders... gewöhnungsbedürftig.... da komm' ich aber schon noch dahinter. Ebenfalls ziemlich krass: Die Abnutzung der Waffen... Fresse geht das schnell - kein Vergleich zum Vorgänger, da hilft es je nach Situation auch wenig, wenn an einem Leuchtfeuer automatisch repariert wird. ... Und bis ich mal die Seelentante in Majula "gefunden" habe ... bearbeitet 12. März 2014 von radiant Zitieren
Iggy Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Also bezüglich Schwierigkeitsgrad und Anspruch kann man glaube ich jeden Souls-Fan beruhigen ... Ich muss mich derbe umgewöhnen, was das Gegnerverhalten betrifft - bin diesbezüglich ziemlich Vorgänger-gestört .. überhaupt ist es meiner Meinung nach mehr Demon's Souls als Dark Souls... rein vom "Empfinden" her. ... Tja, hätte man es doch nur beendet! Zitieren
Moek Geschrieben 12. März 2014 Autor Geschrieben 12. März 2014 Na endlich...Herausforderung abgeschlossen.... nein, nicht Dark Souls, sondern die First-Level-Support Dokumentation welches ich morgen abgeben muss. 6 Stunden abgesuchtet....man bin ich froh, dass morgen der Kurs vorbei ist und ich Dark Souls 2 absuchten werden kann. Guet Nacht Zitieren
Xamd Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 @Radiant: Hatte während der Beta genau das gleiche Gefühl, das Gameplay war näher an Demon's Souls als an Dark Souls. Die Trägheit des Charakters war ein kleiner Schock für mich bis ich die neuen Stats angeschaut habe. Die erst besten Seelen wurden dann sofort in Adaptability gesteckt. Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Die erst besten Seelen wurden dann sofort in Adaptability gesteckt. Den Status habe ich auch schon um glaube ich drei Levels erhöht... bin vom Start-Level 12 jetzt mal auf Lvl 21 aufgestiegen... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Warum darf radi eigentlich schon spielen? Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Warum darf radi eigentlich schon spielen? Warum darf Lima schon spielen ? Oder Hlaine? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 ich hab irgendwie etwas schiss dass sie das SP/MP balancing verkackt haben. DS 1 konnte man perfekt Singleplayer only spielen. Man musste dazu einfach teils etwas Humanity farmen oder als Cleric z.b Sunlightmedals. Wenn jetzt aber in DS2 nix mehr gefarmt werden kann weil die scheiss Gegner verschwinden und man deshalb z.b extreme Probleme hätte seine Human dingsbumens zu kriegen wäre das sehr beschissen. Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber du kannst ja wenn du im Online-Modus bist, Opfer einer Invasion werden, wenn du als Hülle rumläufst. Im Offline-Modus geht das aber wohl nicht? Ausserdem gibt's die Möglichkeit, Effigy/Humanity in den Leuchtfeuern zu verbrennen - was ebenfalls verhindern soll, dass andere Spieler deine Welt betreten. Zumindest steht das so, wenn du ans Leuchtfeuer sitzt. Wie lange der Zustand anhält, kann ich dir aber nicht sagen... All zu häufig wird Effigy sowieso nicht gedropt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Warum darf Lima schon spielen ? Oder Hlaine? Lima? Hmm, hab eigentlich nix anderes als ein solides Level von einem Demons Souls erwartet, was anscheinend erfüllt wird... auch spielerisch wies aussieht :biglaugh: Joa ziehs mir dann nächste Woche rein und schau evtl. ein paar Videos übers Wochenende. Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 ;259797']Lima? Hmm' date=' hab eigentlich nix anderes als ein solides Level von einem Demons Souls erwartet, was anscheinend erfüllt wird... auch spielerisch wies aussieht :biglaugh: Joa ziehs mir dann nächste Woche rein und schau evtl. ein paar Videos übers Wochenende.[/quote'] Jo, der war's gestern auch plötzlich am Zocken .. Es ist natürlich mehr als solide... ich muss mich einfach derbe umgewöhnen, es spielt sich einfach nicht analog Dark Souls ... Zitieren
Xamd Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Die Penner sollen nur kommen. Gestern hat mich auch auch einer in Anor Londo invaded....hab mich als Vase getarnt und denn kaltblütig von hinten erstochen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber du kannst ja wenn du im Online-Modus bist, Opfer einer Invasion werden, wenn du als Hülle rumläufst. Im Offline-Modus geht das aber wohl nicht? Ausserdem gibt's die Möglichkeit, Effigy/Humanity in den Leuchtfeuern zu verbrennen - was ebenfalls verhindern soll, dass andere Spieler deine Welt betreten. Zumindest steht das so, wenn du ans Leuchtfeuer sitzt. Wie lange der Zustand anhält, kann ich dir aber nicht sagen... All zu häufig wird Effigy sowieso nicht gedropt. ich rede davon dass man wenn man komplett offline spielt nicht genug human dings zusammen kriegt. Zitieren
ushan Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Radi, kann es nicht sein, dass diese Trägheit bzw. Waffenabnutzung daran liegt, dass man ja quasi neu anfängt und die meisten von uns hier Dark Souls NG+(+++++) geschädigt sind? Ich freue mich sehr auf das Game Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 ich rede davon dass man wenn man komplett offline spielt nicht genug human dings zusammen kriegt. Ist ja gut :wasntme: Radi, kann es nicht sein, dass diese Trägheit bzw. Waffenabnutzung daran liegt, dass man ja quasi neu anfängt und die meisten von uns hier Dark Souls NG+(+++++) geschädigt sind? Ich freue mich sehr auf das Game Habe ich mir zuerst auch überlegt... im direkten Vergleich ist es aber wirklich etwas behäbiger. Besonders auch die Sprünge (die man zum Glück wieder auf die :pso:-Taste legen kann (L3 wäre beschissen gewesen)) fühlen sich komplett anders an... kann sich selbstverständlich noch ändern im Verlaufe des Hochlevelns, aber die Sprünge sind wesentlich abgedämpft worden. Man fühlt praktisch die Gravitation, wenn man springt .. Zitieren
Recommended Posts