Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

es installiert.

nachdem was man so auf reddit etc. liest hat aber From offenbar recht verkackt. Das die Gegner nicht mehr respawnen zerstört fast das Spiel. Für offline spieler wird damit der ganze seelenpool + alle drops zu einer endlichen Sache die ausgehen kann. theoretisch kann man ohne seelen und ohne menschlichkeit dastehen und alle gegner sind für immer gone.

d.h auch alle seelen und items die man verbraucht oder verliert sind für immer weg. jedes mal wenn man 2x stirbt verliert man seelen, die nie wieder zu beschaffen sind da ihre anzahl begrenzt ist.

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben
es installiert.

nachdem was man so auf reddit etc. liest hat aber From offenbar recht verkackt. Das die Gegner nicht mehr respawnen zerstört fast das Spiel. Für offline spieler wird damit der ganze seelenpool + alle drops zu einer endlichen Sache die ausgehen kann. theoretisch kann man ohne seelen und ohne menschlichkeit dastehen und alle gegner sind für immer gone.

d.h auch alle seelen und items die man verbraucht oder verliert sind für immer weg. jedes mal wenn man 2x stirbt verliert man seelen, die nie wieder zu beschaffen sind da ihre anzahl begrenzt ist.

Du hast das Spiel einfach nicht verstanden... :lol:

Geschrieben
Rage quit nach dem fliegenden ritter. Und das leben muss ja nach jedem down noch zurückgehehn, aber zum glück gibts ja so viel humanity. :stare:

Der kommt offenbar nur einmal.. Als ich von der Plattform runterging, hat er mich nicht verfolgt und verschwand dann :ugly:.

@Peter: Nicht wirklich lustig.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt mir irgendwie recht heftig vor, sterbe ganz schön oft :notbad: da war Demon's Souls viel einfacher im Vergleich.

Nur von der Technik bin ich bischen unterwältigt. Von mir aus kann's ja hässlich aussehen (tut's auch, wir sind im Jahre 2014), aber dann bitte wenigstens sauber laufen und die Ladezeiten bischen runterdrücken. Vielleicht bin ich auch von der PC-Version vom Erstling gestört.

Den Sinn von den Fackeln kann ich mir auch noch nicht so ganz erklären.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

- Estus-Flakon +1

- Estus auf 2 Stk erweitert

- 2 Bosse gelegt

- 1 neues Gebiet erschlossen (Jack Sparrow anywhere? :lol:)

- Ausrüstung etwas hochgelevelt

- Stufe 36 erreicht

Doch, ging gut vorwärts heute :circle:

Geschrieben
Kommt mir irgendwie recht heftig vor, sterbe ganz schön oft :notbad: da war Demon's Souls viel einfacher im Vergleich.

Nur von der Technik bin ich bischen unterwältigt. Von mir aus kann's ja hässlich aussehen (tut's auch, wir sind im Jahre 2014), aber dann bitte wenigstens sauber laufen und die Ladezeiten bischen runterdrücken. Vielleicht bin ich auch von der PC-Version vom Erstling gestört.

Den Sinn von den Fackeln kann ich mir auch noch nicht so ganz erklären.

irgendwie ifnd ich ja, dass es deutlich weniger gut aussieht als teil 1. ja sogar schlechter als demons souls.

und die framerate ist dauerhaft an der grenze (ps3)

Geschrieben
Wieso kann ich mich nicht online anmelden? PSN geht. Wollt's ja eig eh nicht tun beim ersten Mal aber nimmt mich schon wunder...

Geht's hier bei allen?

Bei mir geht es auch noch nicht. Kann es sein, dass es nicht funktioniert, weil der offizielle Release erst morgen ist?

Geschrieben
Wieso kann ich mich nicht online anmelden? PSN geht. Wollt's ja eig eh nicht tun beim ersten Mal aber nimmt mich schon wunder...

Geht's hier bei allen?

Streetday ist ja erst morgen - vielleicht liegt es an dem. Einfach morgen noch mal probieren!

Geschrieben
- Estus-Flakon +1

- Estus auf 2 Stk erweitert

- 2 Bosse gelegt

- 1 neues Gebiet erschlossen (Jack Sparrow anywhere? :lol:)

- Ausrüstung etwas hochgelevelt

- Stufe 36 erreicht

Doch, ging gut vorwärts heute :circle:

Dann sind wir in etwa gleich weit ... Im Wald noch die Türen alle aufgeschlossen nach dem ersten Boss und doch glatt den "fliegenden Waffenschrank" nocheinmal getroffen, an dem ist jedoch im Moment definitiv kein vorbeikommen....

Also woanderst versucht voranzukommen und dort nun auch schon 2 neue Gebiete freigeschalten und ja ich bin verdammt oft am sterben ....

Geschrieben
und soeben 3200 Seelen in den Sand gesetzt :fh:

Wie wir über solche Nichtigkeiten nach 50h Dark Souls nur noch ein müdes Lächeln übrig hatten :lol:... jetzt sind 3200 Seelen wieder die ganze Welt :lol:..

erstmal ragequiten.

:lol:

Da war ich gestern Abend nah dran in der

[spoiler=..]Niemandswerft

Meine Fresse... eine Stimmung fast ähnlich der in Schandstadt... und dann... meine Fresse :lol:

[spoiler=..]brechen da in einem Haus drei von diesen verdammten, Blutungen versursachenden Hundeviechern DURCH DIE WAND :lol:...

Ich habe die Türe geöffnet... sah nur einen... dachte, ich kann den durch die Tür erledigen....

[spoiler=..]DANN BRICHT DER DIE WAND EIN!!!! worauf noch zwei weitere hinter ihm kommen :lol:

Was für ein erbärmlicher Tod, nach dem ich eine halbe Stunde lang höchst vorsichtig und tödlich schleichend vorgegangen bin :lol:

Ich liebe es :soclose:

Geschrieben

OH LEUTE das Spieil:happytears::happytears: Wunderschön.

Gestern 3-4 Stündchen angetestet. Als Explorer gestartet, nun lvl 37 und die ersten beiden Bosse im Wald der Riesen sind bereits Geschichte.

Wie ein kleiner Gott habe ich mich da durchgeschnetzelt.

:happytears:Der schwebende Rittee auf der Mauer...:sabber::sabber:was für ein epischer Bosskampf.

Ich glaube aber man hätte vielleicht noch ein Boss vor dem versuchen sollen, hatte schon ein bisschen viel HP und gab auch überwältigend viele Seelen.:ugly:

Ich denke nicht das ich bei der Verlorenen Festung weitermachen sollte, hat schon jemand ein zweites Gebiet von Majula aus bis und mit Boss gemeistert?

Der Eid bei dem Stein in Majula ist mir auch noch ein Rätsel.

:kitteh:

Geschrieben

Ich denke nicht das ich bei der Verlorenen Festung weitermachen sollte, hat schon jemand ein zweites Gebiet von Majula aus bis und mit Boss gemeistert?

Der Eid bei dem Stein in Majula ist mir auch noch ein Rätsel.

:kitteh:

Von Majula aus rechts neben dem Haus mit der Katze in die Katakomben und von da aus zu Heides Feuerturm - sozusagen Anor Londo 2.0 :fap:.. der erste Boss dort war für mich einfach als The Last Giant :ugly:..

Den Riesenmocken auf der Mauer muss ich aber auch noch legen :soclose:.. der war am Anfang einfach zu übermächtig mit Lvl 15 :ugly:..