BliNkEr] Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Wie viele unterschiedliche "Levels" gibts denn eigentlich? Zitieren
ploher Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 hatte bei Teil 1 auch nur die Hellebarde im ersten Durchgang. Ist die wieder völlig OP? ich kanns dir nicht mal sagen, weil ich sie grade am schluss meiner playsession ausgerüstet habe und noch keinen kampf damit bestritten habe. Zitieren
radiant Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 ;260263']Wie viele unterschiedliche "Levels" gibts denn eigentlich? Gebietstechnisch müsste es +/- mit Dark Souls mithalten können... von dem, was ich bis jetzt gesehen habe, sind die Gebiete zumindest etwas "weitläufiger".. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 zocke das game übrigens mit dem ds4, so kommt wenigstens ein bisschen next-gen feeling auf. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ab wann kann man eigentlich seine Waffen upgraden? Zitieren
radiant Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ab wann kann man eigentlich seine Waffen upgraden? Fast von Anfang an... brauchst einfach Titanitscherben... kannste ja beim Schmied kaufen, sobald du sein Tor geöffnet hast.... und das kannst du schon reeeelativ früh. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 zocke das game übrigens mit dem ds4, so kommt wenigstens ein bisschen next-gen feeling auf. Oder man wartet einfach auf die bessere PC-Version . Was würdet ihr für ein Zwischenfazit ziehen? Unisono scheint es ja etwas unter DS1 zu liegen. Zitieren
ploher Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 hm. stehe grad ziemlich ratlos vor boss 2. der onehitted mich Zitieren
radiant Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Was würdet ihr für ein Zwischenfazit ziehen? Unisono scheint es ja etwas unter DS1 zu liegen. Ausgezeichnete Mischung zwischen Demon's und Dark Souls mit gameplaytechnischem Hang zu Demon's Souls, während Spielwelt/Atmosphäre mehr von Dark Souls haben... irgendwie .. Zitieren
Lamyron Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Meine Ritterfigur aus der CE steht neben dem TV bereit um den Ragelevel noch anzuheizen Los gehts für mich aber erst morgen. Heute ist Bier trinken angesagt. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Endlich ist der letzte Riese gefallen... ...Tausend mal gestorben weil ich am Schluss zu gierig wurde:ugly: Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Macht bisher (ca. 10 Stunden) recht Spass, nach DS1 aber meiner Meinung nach schon ein kleiner Rückschritt. Gameplaytechnisch sicher top.....grafisch und von der Spieleumgebung/Level Design her ist es aber "nur" Durchschnitt. Hätte mir von Teil 2 einiges mehr erwartet...aber naja, ist immer noch ein gutes Spiel. Erbt halt auch die Schwächen (ja die gibt es!) von Teil 1 und diese wurden kaum ausgemerzt. Wertungen um die 80-85% kann ich BISHER unterschreiben...mehr wohl eher nicht. Aber kann sich ja noch ändern. Soooo...mal noch ein paar Stunden weiterspielen. Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Wie mach ich die verdammte Fackel an ... Zitieren
radiant Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Wie mach ich die verdammte Fackel an ... Beim Leuchtfeuer auf "Umschalten" drücken.. Oder bei brennenden Fackeln anzünden. @Peter/ chasch ja nochli druf umeriite. Wievel Fehler hesch äch du? JAJA, DIE GITS .. Gibe dr 15% Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Wie kann ich zu Beginn die Ausrüstung wechseln? Ich kann irgendwie nur "Auswahl aufheben" aber habe keine Ahnung was das bedeuten soll. Wenn ich z.B. ein Schild wechseln möchte klicke in im Inventar auf eines und danach kann ich nichts anderes mehr anklicken. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Wie kann ich zu Beginn die Ausrüstung wechseln?Ich kann irgendwie nur "Auswahl aufheben" aber habe keine Ahnung was das bedeuten soll. Wenn ich z.B. ein Schild wechseln möchte klicke in im Inventar auf eines und danach kann ich nichts anderes mehr anklicken. Du bist wahrscheinlich im inventar. Um etwas auszurüsten musst du ganz nach links, nachdem du start gedrückt hast. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 ja nochli druf umeriite. Wievel Fehler hesch äch du? JAJA, DIE GITS .. Gibe dr 15% Probiere es nochmal.... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Endlich ist der letzte Riese gefallen... ...Tausend mal gestorben weil ich am Schluss zu gierig wurde:ugly: bin auch grad am fliessband-sterben dort Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 die dauernden grafikeffekte der ringe nerven ja auch mal nicht zu knapp. Zitieren
ushan Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Feuerlangschwert +3, 4 Estus, Level 22. Mol mol kommt gut. Ich liebe es Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Feuerlangschwert +3, 4 Estus, Level 22. Mol mol kommt gut. Ich liebe es bin stufe 29 und hab nur 2 estus Zitieren
Empty Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Konnte jetzt doch nicht warten und habs mir für die Xbox geholt Bemerke das tearing kaum, normalerweise stört mich das sehr. Erster Boss liegt auch, alles perfekt! Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 hm. stehe grad ziemlich ratlos vor boss 2. der onehitted mich [spoiler=2ter Boss?]Der fliegende Ritter-Typ? Ich steh jetzt auch vor dem .. no chance .. Und ansonsten hab ich keine Ahnung, wo es weitergehen soll. Jedenfalls nicht dort, wo die grossen Eisentypen alle 5 Meter rumstehen? #stuck Zitieren
Yeti24 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 endlich den scheiss Schlüssel für den Schmied "gefunden". Bin wohl echt tausendfach daran vorbei "gelaufen". Zitieren
TheDarkness Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich Lese von Level 40 in 6 std., war das bei DS1 auch der fall? Habe es nicht mehr im Kopf Zitieren
Recommended Posts