Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Warum willst du denn unbedingt immer menschlich sein? Nach jedem Tod 6000 Seelen auszugeben, scheint mir doch ein hoher Preis für die minimalen Vorteile :ugly:

Übrigens: Wenn man Online jemandem hilft nen Boss zu legen, besteht auch die Chance das man wieder ein Mensch wird. Von 5x helfen, wurde ich zwei Mal wieder ein Mensch ^_^

Weil Humanity rar ist und man verliert weder Seelen noch Leben. Ich kann mich auch täuschen aber ich habe den Eindruck, dass man weniger Damage macht wenn man Hollow ist. Und 6k ist bei mir auch nicht mehr viel, da ich für ein Level up über 20k brauche :lamy:

Geschrieben

So - ich bin immer zufriedener mit meinem Build. Habe zwar erst 3 Bosse gelegt (Last Giant, Dragonrider und Sentry) aber dafür habe ich 6 Estus +1, das Feuerschwert auf +6 und das Bastardschwert mittlerweile auf +3. dazu trage ich die tonnenschwere Iron Giant Rüstung, den Ring der das Hollowing abschwächt, einen der graduell Gesundheit herstellt (=Cheating, wie ich finde), den Silver Serpent Ring für 10% mehr Seelen und den Royal Ring, der den Load erhöht. Mittlerweile bin ich Level 50, haue fast alles auf Strength, Desxterity und Vigor und habe auch zu meiner alten Taktik mit den Pfeilen zurückgefunden. Und den zweiten Schmied habe ich auch schon gefunden - der ist wohl für Verzauberungen zuständig.

Ach ja - und die graduell verschwindenden Gegner sind doch ok, so oft wie ich mancherorts verrecke.

Leider kann ich niemanden summonen, obwohl ich als Human herumlaufe. Finde trotzdem keine Summonzeichen. Was mache ich falsch?

Geschrieben

Leider kann ich niemanden summonen, obwohl ich als Human herumlaufe. Finde trotzdem keine Summonzeichen. Was mache ich falsch?

Vielleicht hast du für ein Gebiet ein zu hohes Level oder das Problem ist technischer Natur. Auf der 360 jedenfalls musste ich schon viele Neustarts machen weil ich Summonzeichen weder sehen noch selbst legen konnte.

Geschrieben

Ich muss sagen, in Dark Souls 2 gibts echt mehr Varianten in welcher Reihenfolge man die Areale macht find ich und auch die im Spiel öfter wiederkehrenden NPCs sind echt supi auch wenn ich bei mehrern schon dachte es seien Gegner :kitteh:

[spoiler=in welcher Reihenfolge seid ihr vorangegangen?]

Bei mir wars ->Forest of the Giants-->Lost Bastille->Heides Tower of Flames->Cathedrale of Blue->No-Mans Wharf->Nochmal Lost Bastille->Sinners Rise->Belfry Luna->Huntsman Copse->Harvest Valley->Undead Purgatory->Shaded Woods

Bosse fehlen mir aber noch n paar :sad:

Der elende Shaded Forest.... Wie man zuerst von den Unsichtbaren angegriffen wird nur um dann im nächsten Areal parallel verflucht und versteinert zu werden :rage:

Geschrieben

Habe diesesmal den Weg bei zwei Bombenwerfern genommen und bin gut bis zum Riesen durchgekommen. Ich hab mich so genervt, dass ich den erst im dritten Anlauf gepackt habe. War zu ungeduldig am Ende.

Das meiste packe ich in Dex. Habe erst je 1 in Vit und Str.

Ein wenig aufpowern und dann wage ich es nochmal zu den grossen Rittern.

Geschrieben
Der Boss in Last Bastille :angry:

Welcher? "Die Drei" oder "die vielen"?

Sinners Rise nun durch, jetzt hab ich insgesamt schon 15 Bosse erledigt. Mann, der Schwierigkeitsgrad zieht langsam gehörig an. :horror:

Geschrieben

bin glaube ich kurz vor dem 1. boss. bin dabei 2. mal gestorben weil ich zu ungeduldig war. ich frage mich, ob ich irgendwie ein paar loots verpasst habe...hab irgendwie noch nicht so viel ergattert...noch keinen einzigen shard für das estus upgrade gefunden :focus:

Geschrieben
Welcher? "Die Drei" oder "die vielen"?

Sinners Rise nun durch, jetzt hab ich insgesamt schon 15 Bosse erledigt. Mann, der Schwierigkeitsgrad zieht langsam gehörig an. :horror:

"Die Drei"... Der erste geht, wenn sie dann zu zweit kommen:stare:

Geschrieben

Ahhh, das Online-Zeugs macht so Spass :circle: . Die PvP-Covenants sind wirklich teuflisch, jetzt gerade den Glockenturm entdeckt :megusta:

Und die Angst das man wohl nicht mehr zum Farmen kommt, ist auch ziemlich unbegründet. Man wird dafür einfach in den Mehrspieler gedrängt, was ja auch keine schlechte Sache ist :circle:

Geschrieben
"Die Drei"... Der erste geht, wenn sie dann zu zweit kommen:stare:

Bin in der ersten Minute einfach mal panisch am Boden aussen rum im Kreis gerannt, bis einer von denen plötzlich seinen Schild nach mir geworfen hat. Daraufhin bin ich noch etwas weiter doof im Raum umhergekreist bis auch der zweite seinen Schild in die Wand geschmissen hat. Darauf hatten keine der beiden Sentinels mehr die Möglichkeit zu Blocken, dann gings einigermassen mit dem Kampf. War aber trotzdem knapp.

Geschrieben
Ahhh, das Online-Zeugs macht so Spass :circle: . Die PvP-Covenants sind wirklich teuflisch, jetzt gerade den Glockenturm entdeckt :megusta:

Und die Angst das man wohl nicht mehr zum Farmen kommt, ist auch ziemlich unbegründet. Man wird dafür einfach in den Mehrspieler gedrängt, was ja auch keine schlechte Sache ist :circle:

Für online Muffel wie mich schon... :dude:

Geschrieben
Bin in der ersten Minute einfach mal panisch am Boden aussen rum im Kreis gerannt, bis einer von denen plötzlich seinen Schild nach mir geworfen hat. Daraufhin bin ich noch etwas weiter doof im Raum umhergekreist bis auch der zweite seinen Schild in die Wand geschmissen hat. Darauf hatten keine der beiden Sentinels mehr die Möglichkeit zu Blocken, dann gings einigermassen mit dem Kampf. War aber trotzdem knapp.

:lol: So erging es mir auch beim ersten Mal.

Das mit dem Schild habe ich auch meistens versucht. Blöd wird es dann, wenn sie beide gleichzeitig ihr Double-Spin-Of-Destruction einsetzen.

Geschrieben
Das mit dem Schild habe ich auch meistens versucht. Blöd wird es dann, wenn sie beide gleichzeitig ihr Double-Spin-Of-Destruction einsetzen.

Das war eigentlich immer genau so ein Moment wo ich zum Angriff angesetzt habe. Die brauchen nach dieser Attacke relativ lange um wieder angreifen zu können.

Das ist auch mal wieder so ein Bosskampf bei dem man den/die Gegner besser nicht konstant im Lock-On hat da sonst die eigenen Ausweichrollen nich unbedingt dahin gehen wo sie eigentlich hin sollten. Schon eine recht harte Nuss der Boss.

Geschrieben
Das war eigentlich immer genau so ein Moment wo ich zum Angriff angesetzt habe. Die brauchen nach dieser Attacke relativ lange um wieder angreifen zu können.

Das ist auch mal wieder so ein Bosskampf bei dem man den/die Gegner besser nicht konstant im Lock-On hat da sonst die eigenen Ausweichrollen nich unbedingt dahin gehen wo sie eigentlich hin sollten. Schon eine recht harte Nuss der Boss.

Danke für die Tipps. Ich denke, ich lasse mal den für eine Weile aus und gehe zum Wald/Beta-Gebiet.

Geschrieben
bin glaube ich kurz vor dem 1. boss. bin dabei 2. mal gestorben weil ich zu ungeduldig war. ich frage mich, ob ich irgendwie ein paar loots verpasst habe...hab irgendwie noch nicht so viel ergattert...noch keinen einzigen shard für das estus upgrade gefunden :focus:

Ich fand auch, dass es relativ lange geht. Habe mittlerweile aber 3 Estus (und glaub noch eine Scherbe) und glaub unter 10h.

Aber der schwindende Healthbar als Hülle ist fast das Schlimmste :ugly: . Ich farme momentan Seelen und hole mir neben lvlup auch immer wieder Menschlichkeit.

S het mi wüki packt :cookie:

Geschrieben

Deswegen geht das Summoning nicht! Das wäre etwas für Edelbrecht ^_^

Just behind the village in Majula is the Victors Stone, a shrine to the Company of Champions. Joining this Covenant significantly increases the difficulty of Dark Souls 2, a fact not made crystal clear in the process of joining the cult. If you want to increase the challenge, (and potential rewards) of Dark Souls 2, join this company.

The effect of the covenant is to turn off your ability to summon or be summoned.

:gasphand:

Mal schleunigst den Covenant wieder verlasse... :ming: