Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Irgendwie war ich schon Level 13, als ich das erste mal hochleveln wollte ... ?

Hab ich nicht so ganz gepeilt.

Aber die Stufen stehen ja alle in Relation zu den Boss-Stärken und Anzahl Seelen usw.

Ansonsten hilft mir mal jemand schnell??!!

Wohin seid ihr nach dem Riesen?

Geschrieben
[spoiler=2ter Boss?]Der fliegende Ritter-Typ?

Ich steh jetzt auch vor dem .. no chance ..

Und ansonsten hab ich keine Ahnung, wo es weitergehen soll.

Jedenfalls nicht dort, wo die grossen Eisentypen alle 5 Meter rumstehen?

#stuck

Ja bin dort beim ritter. Sehr hart.

fand hingegen boss 1 (den riesen) sehr einfach. brauchte nur 2 versuche

Geschrieben (bearbeitet)
Du bist wahrscheinlich im inventar. Um etwas auszurüsten musst du ganz nach links, nachdem du start gedrückt hast.

Jo thx. In einem weiteren Versuch hab ich's doch noch gecheckt, dass es links davon "Ausrüstung" gibt :ugly: . Was das mit der Auswahl im Inventar soll verstehe ich trotzdem nicht.

Konnte jetzt doch nicht warten und habs mir für die Xbox geholt :ugly: Bemerke das tearing kaum, normalerweise stört mich das sehr.

Bemerke nichts von Tearing. Vielleicht ist das später im Spiel der Fall. À la Schandstadt Part 2 :ugly:

In Dark Souls 1 sah die Grafik zwar etwas milchiger aus, aber dadurch kamen Kanten auch weniger 'heraus'. Sieht imho bissl steriler aus als der Erstling.

Bei DS1 kann ich mich gut an den Effekt der Rüstung erinnern, dessen Metall den hellblauen Himmel ziemlich geil wiederspiegelte. Sowas fehlt mir bisher noch.

Btw, als man nach den ersten paar Gegnern an dieser Küste ankommt wo die Sonne tief über dem Meer steht - muss nur ich da extremst an Tomb Raider denken :ugly: ? Selbe Szene, selbe Klippe die nach links weggeht.

Nach etwas Eingewöhnung gefällt es mir etwas besser. Movement war in Teil 1 irgendwie ein wenig besser.

Habe bei der Steinstatue aufgehört. Weiss nicht was ich dort machen muss ^^ .

Den ersten Golem konnte ich nicht besiegen. Die anderen beiden hab ich beim Holzstamm besie, äh, runtergeschupft :icwhatudidthere:

Ah ja, wie kann ich aufleveln? Erst später?

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
Ja bin dort beim ritter. Sehr hart.

fand hingegen boss 1 (den riesen) sehr einfach. brauchte nur 2 versuche

Ist ganz leicht, wenn man weiss wie, mit ein bisschen überlegen und etwas DS1 Wissen klappt der ganz gut.

[spoiler=Tipp 1]Die Ballistas in der Arena stehen nicht zum Spass da rum....

[spoiler=Tipp 2]Was für eine Ausrüstung trägt der? Richtig, Schwert + Schild. Was haben wir in Dark Souls gelernt?[spoiler=Na?]Gegner mit dieser Ausrüstung können, ziemlich egal wie gross sie sind, pariert werden.

[spoiler=Lösung]Aus grosser Distanz rast der fast immer mit schwert nach vorne auf einem zu. In diesem Moment, kurz bevor der einen trifft mit einem Schild den Angriff parieren (L2). Er wird jetzt gestunnt für eine Weile stehen bleiben und sich nicht mehr rühren..

Während dieser Zeit zur Ballistas rennen und abfeuern. Ein Treffer zieht dem extrem viele HPs ab, so ca. 95%. Ein, zwei Schläge mit dem Schwert sollten ihm dann den Rest geben.

Das schwierigste ist ihn auf höhe einer Ballista zu stunnen, sollte aber kein problem sein wenn man darauf achtet wo man steht und wo er herkommt. Die Ballistas schiessen immer geradeaus und zielen nicht automatisch auf Gegner, also vorsicht hier!

Geschrieben
Irgendwie war ich schon Level 13, als ich das erste mal hochleveln wollte ... ?

Hab ich nicht so ganz gepeilt.

Aber die Stufen stehen ja alle in Relation zu den Boss-Stärken und Anzahl Seelen usw.

Ansonsten hilft mir mal jemand schnell??!!

Wohin seid ihr nach dem Riesen?

Das ist der Anfangswert deiner gewählten Klasse und untetscheidet sich zwischen Warrior, Knight, Cleric etc.

Bin jetzt nach gut 12h Spielzeit auf Lvl 50.. Ging doch recht fix, hab das Leveling etwas langsamer in Erinnerung im Vergleich mit den Vorgängern.

Und ja, weiter geht es nach dem Last Giant eigentlich in Heides Feuerturm bei den Steinrittern.. Die liebe ich schon fast so sehr wie due Sentinels in Anor Londo. ^_^

Bin jetzt stark genug für die Hellebarde und für die Alte Riesenhellebarde benötige ich nur noch einen Levelup. Heide-Blitzschwert ist auf +3, das Bastardschwert dient zur Zeit als Zweitwaffe. Ebenso stehe ich in der Niemandswerft kurz vor dem Boss und mit der Fackel machen die dortigen Mistviecher wirklich keine Probleme mehr :fh:

@bullett: Die Niemandswerft ist weit weg von "steril".

Geschrieben

The Last Giant und Dragonrider sind down. Gegen den Pursuer kann ich nichts ausrichten :ugly: Dafür den Brunnen erfolgreich runtergestiegen - geil da unten. 5 Estus habe ich schon und auf +1. Das Feuerlangschwert ist jetzt auch +4 und meine Wenigkeit Level 35. Bis jetzt gefällt mir Drangleic aber wesentlich schlechter als Lordran. Ich finde die Gebiete ziemlich unlogisch...

Geschrieben

Gebt ja ziemlich Gas. Gut, alles Veteranen ^_^

Hach es ist schon nicht soo einfach, noch bis zum 25. April zu warten. Hab gestern noch ein bisschen bei EpicNameBro reingeschaut :sabber:

Aber ich halte durch und werde mich auf die (hoffentlich) grafisch deutlich bessere PC-Version freuen.

Geschrieben
The Last Giant und Dragonrider sind down. Gegen den Pursuer kann ich nichts ausrichten :ugly: Dafür den Brunnen erfolgreich runtergestiegen - geil da unten. 5 Estus habe ich schon und auf +1. Das Feuerlangschwert ist jetzt auch +4 und meine Wenigkeit Level 35. Bis jetzt gefällt mir Drangleic aber wesentlich schlechter als Lordran. Ich finde die Gebiete ziemlich unlogisch...

shit wo findest du all die scherben?

Geschrieben (bearbeitet)

Hab fest mittlerweile auch 3 Estus +1

last Giant, Dragonslayer und Dragonrider tot....den Persuer find ich schon gar nicht erst wieder...der kam ja mit dem Adler..killte mich und seither find ich den nirgends mehr...Der lauert sicher irgendwo anders jetzt :nervous:

Finds ja btw lustig, dass ich wohl 20 Faith machen muss um den Blitzschaden meines Schwertes zu verbessern :ugly:

EDIT:

AAAhhh..gefunden und direkt von ihm auf die Fresse gekriegt xD

bearbeitet von Insanitysoul
Geschrieben (bearbeitet)

Bin leider noch nicht gross zum zocken gekommen, noch nicht mal den ersten Boss gesehen.

Heut Mittag gehts aber richtig los. :circle:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
shit wo findest du all die scherben?

Ich grase einfach alle Ecken ab. Ich sterbe zwar tausend Tode aber eben - die Schatzsuche lohnt. Habe auch schon 8 Effigy obwohl es schon bedeutend seltener als Humanity. Und an die 35 Lifegems. Das Spiel ist super, aber das Heilsystem ist ziemlich behindert wie ich finde. Und die Abnutzung der Waffen läuft auch ziemlich schnell.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
Bin leider noch nicht gross zum zocken gekommen, noch nicht mal den ersten Boss gesehen.

Heut Mittag gehts aber richtig los. :circle:

:thumbsup::circle:

Ich grase einfach alle Ecken ab. Ich sterbe zwar tausend Tode aber eben - die Schatzsuche lohnt. Habe auch schon 8 Effigy obwohl es schon bedeutend seltener als Humanity. Und an die 35 Lifegems. Das Spiel ist super, aber das Heilsystem ist ziemlich behindert wie ich finde. Und die Abnutzung der Waffen läuft auch ziemlich schnell.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Das Nest fand ich ganz witzig :ugly: "Hey you, give us smooth".

Abnutzung finde ich auch brutal. Ich hoffe spätere Waffen haben mehr als irgendwie 50 oder so. Aber ich hab auch erst angefangen.

Weiss noch nicht, ob ich den ersten Golem jetzt im 1on1 angehen soll :ugly: . Hab noch eine Rechnung mit dem offen.. :soclose:

Konntet ihr den gleich zu Beginn besiegen? Wenn er mich mit einer Combo streift ist es schon vorbei.

Von hinten impalen schaffe ich nicht.

Geschrieben

[item Spoiler]

sehr interessant:

Laut Typen auf reddit gibts einen Ring of Protection der einem bei Tod Menschlichkeit und Seelen behalten lässt. Der Ring zerbricht dann zwar, kann aber beim Schmied für 3000 Seelen repariert werden. d.h. wenn man den Ring nach jedem Tod repariert verliert man nie mehr die Menschlichkeit.

Aber achtung: Die 3000 Seelen klingen zwar nach wenig aber wenn man das immer wieder macht gibt man sehr viele Seelen aus die wohl dann zum leveln fehlen...zumindest bei offline spieler.

Geschrieben

Das Intro fand ich übrigens noch recht stimmig. Weniger Erzählung und mehr Bild wäre evtl noch was gewesen.

Beim ersten Dark Souls schwingt das "Bedrohliche" und Ungreifbare imho dennoch einen Tick besser mit.

Geschrieben

Bei Eingang Wald der gefallenen Riesen. Gleich rechts um in der vermosten Höhle das zuvor unerreichbare Item holen :notbad: . Leveldesign at its best :notbad: . From hat es einfach drauf.

Die Blutflecken-Replays sind zum Teil echt :ugly:

Auch geil an einer Stelle gibt es gleich beim Wald 3-4 Gegner und einen Bogenschützen. Die Nachricht am Boden die sich dort liest "Vorsicht Hinterhalt" hat gleich einige Blutflecken daneben. Beim Lesen der Nachricht sind sie wohl alle abgekratzt :lol:

Auch super wie der eine Gegner der rumliegt erst aufsteht wenn man zu nahe kommt. So Details machen Souls einfach aus :circle:

Geschrieben

Gestern hat's endlich geklickt. Last Giant und Dragonrider down, aber erst 2 Estus Flasks :nervous: hab mir mal die Elite Knight Rüstung (Oberteil) und ne Hellebarde montiert, ausserdem den fetten Schild vom Händler bei Majula gekauft. SL irgendwo um die 40.

Geschrieben

Ach das spiel hätte so viel potential, aber der lebensabzug und die endlichkeit der gegner ist einfach "fotzbehenderet". Bin momentan alles nach humanity am abklappern denn mit bald halbiertem leben und ohne hilfe sind die bossfights brutal schwer und ich frage mich, ob das nicht noch zu einem game over führen wird. Und das üble bossrecycling aus dem vorgänger ist etwas gar dreist. Pfui teufel from software. Momentan ist es wieder mal eine hassliebe. Dark souls halt :ming:

Geschrieben

So, komme recht gut voran, SL 64 und 6 Bosse down.

Weiss ned so recht, die Bosse waren, bis auf den Pursuer eigentlich alle recht einfach, vorallem nummer 3, den Dragonrider. Der hätte auch ein regulärer Mob sein können. Auch bei den meisten anderen bin ich nicht wirklich mehr als 2 oder drei mal verreckt.

Hoffe mal es gibt mehr Gebiete als im Travel Menü zu sehen sind. Hab schon 9 Gebiete entdeckt und jetzt sind nur noch zwei Felder im Menü leer...