Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Dark-Souls-Farming > alles-andere-Farming :waltz:

:ugly:

:thumbsup:Ist eben kein gewöhnliches grinden, sondern ein stetiger Kampf um Leben oder Tod.:rofl:

Und ja für viele Waffen/Rüstungen, Zauber und Level ups muss man schon Seelen farmen. Wir werden sehen wie's dann wirklich ist, für mich macht DS II eigentlich alles richtig bis jetzt.

:kitteh:

Geschrieben
Uff, nicht zu laut mit der Aussage :coolface:

:stare:.... (has lang gnueg spielt :ugly:... kann da sehr wohl Vergleiche ziehen) - und wie gesagt... es fühlt sich über einige Bereiche eher nach Demon's als nach Dark Souls an.. wobei es für mich dank dem Mix mit Dark-Souls-Elementen "einfacher" ist, mich zurechtzufinden. Ich find's wie gesagt wirklich super!

@radi

Ist schon gut, habe einfach etwas Mühe mit dem sehr frühen abstempeln vom ganzen Design eines Games. Da wird schon nach Patch gerufen und unhaltbarer Zustand gemunkelt, anstatt einfach etwas mit einem offenen Kopf an das Ganze heranzugehen ^_^

Versteh dich schon - ich persönlich stemple es ja auch nicht ab oder rede von der Überkatastrophe :ugly:.. ich find's wirklich sehr sehr gelungen bis jetzt.. meine Erwartungen wurden bislang mehr als erfüllt.

Geschrieben
Uff, nicht zu laut mit der Aussage :coolface:

@radi

Ist schon gut, habe einfach etwas Mühe mit dem sehr frühen abstempeln vom ganzen Design eines Games. Da wird schon nach Patch gerufen und unhaltbarer Zustand gemunkelt, anstatt einfach etwas mit einem offenen Kopf an das Ganze heranzugehen ^_^

Aber aber....meine geile Explorerin ist eine hässlcihe Untote mit nur noch ca. 75% hp und ich trau mich nicht sie wieder menschlich zu machen weil die Items dazu nicht nur selten sondern eben limited sind. :whyohwhy:

ich hoffe wirklich es kommt noch raus dass man sich trotzdem irgendwie die wichtigsten items (shards, Human effingys) im SP ohne Limit "erarbeiten" kann.

Geschrieben

@Edel

Musst dich auch nicht mehr ständig menschlich machen, viel Kram kann man jetzt auch als Hollow machen. Gewöhn dir einfach an, dass du den Grossteil vom Spiel Hollow sein wirst und im besten Fall mit 70% deiner Gesundheit rumlatschen wirst. In der Hinsicht hätte dir ein Playthrough von Demon's Souls gut getan, das ist auch das Erste was man dort lernt :ugly: .

@ushi

Naja, nach 15 Versuchen hast du dann einfach null Profit bei nem Boss und latschst nur durch die leeren Gänge. Bei Dark Souls oder Demon's Souls kamen bei den Bossruns immer noch eine gute Menge an Spielverständnis und Seelen dazu. War bei mir jedenfalls nicht so selten wo ich mehrere 10'000 Seelen nur auf dem Weg zum Boss gesammelt habe und das fällt hier jetzt weg. Dazu kommt wohl noch, dass man nach 15 Versuchen wohl sowieso eh durch alles durchrennt weil man einfach genug hat von den Trash-Mobs :ugly: .

Ich sehe jetzt nicht wirklich, inwiefern das Spiel durch so etwas einfacher wird.

Geschrieben (bearbeitet)

[spoiler=..]brechen da in einem Haus drei von diesen verdammten, Blutungen versursachenden Hundeviechern DURCH DIE WAND :lol:...

Ich habe die Türe geöffnet... sah nur einen... dachte, ich kann den durch die Tür erledigen....

[spoiler=Spoiler]diesen Dingern musst du einmal eine brennende Fackel anstatt deinem Schild entgegenstrecken ... sehr geil ^^

Beim schwebenden Ritter hatte ich für einen kurzen Moment die Schockstarre auf dem Gesicht als er mich aufspießte und kurz auf dem Bildschirm die Worte "cursed" zu sehen waren ... jedoch bisher kein negativen Effekt bemerkt ....

:nervous:

Sonst komm ich mittlerweile ganz gut voran! Bin SL 50 und habe nun auch ein respektables Flakon Sortiment von regelmässigen 5 Stück, dies macht das ganze schon erheblich einfacher :ugly:

laufe gerade durch ein bis über den eigenen Bauchnabel geflutetes unterirdisches Gebiet wo sich riesengroße mutierte Fleischbrocken durchs Wasser auf einen zuhiefen... bin erstmal mit dem Aufzug wieder aufi

:gasphand:

@ Game ich liebe es

:heil:

PS: brauch mehr Titanitscherben ... viel mehr :sad:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
[spoiler=Spoiler]diesen Dingern musst du einmal eine brennende Fackel anstatt deinem Schild entgegenstrecken ... sehr geil ^^

DACHT' ich es mir noch!

[spoiler=..]Als eines der Dinger (das erste, unten am "Seebecken") in die Nähe des Feuers kam, ruderte es gleich zurück... dann geh ich die heute mal "brutzeln" :creepymegusta:

Geschrieben
DACHT' ich es mir noch!

[spoiler=..]Als eines der Dinger (das erste, unten am "Seebecken") in die Nähe des Feuers kam, ruderte es gleich zurück... dann geh ich die heute mal "brutzeln" :creepymegusta:

[spoiler=!]Und ich habe sie mit dem Schwert bearbeitet :lol:

Btw. ich kann eine Fackel an einem brennenden Feuer (nicht Bonfire) entzünden, finde diese aber nirgends bei mir im Inventar :wtf-m:

Geschrieben

Gute Frage:ugly:habe auch schon vergebens nach der Fackel gesucht.

Ach, so wie es aussieht kann ich erst Sonntag weiterzocken.:rolleyes:

Dummerweise habe ich etwa die Hälfte der Tutorialsteine zerhauen.

:lol:

Geschrieben
Habe die Fackeln im Inventar auch schon gesucht - und nicht gefunden. :ming:

Ihre verbleibebde Zeitdauer zeigt es aber im Ausrüstungsmenü an.

Man kann ja theoretisch die Feuer im Tutorial Gebiet entzünden, aber wenn ich an diesem herantrete habe ich keine Option es anzuzünden, obwohl ich die Fackel in Majula angezündet habe. Komische Sache. Kapier' ich gar nicht.

Geschrieben
Man kann ja theoretisch die Feuer im Tutorial Gebiet entzünden, aber wenn ich an diesem herantrete habe ich keine Option es anzuzünden, obwohl ich die Fackel in Majula angezündet habe. Komische Sache. Kapier' ich gar nicht.

Hmm? Also ich bin mit der brennenden Fackel von Majula aus zum Tutorialgebiet gerannt und habe die Fackeln anzünden können -> Press :psx:

Aber das ganze Fackelsystem ist in der Tat komisch. Ausserdem gehe ich immer in der Annahme, dass wenn man in einem Gebiet alle Fackeln anzündet, eine Schatztruhe oder so erscheint :lol: -> ist Zelda geschädigt :ming:

Geschrieben
Hmm? Also ich bin mit der brennenden Fackel von Majula aus zum Tutorialgebiet gerannt und habe die Fackeln anzünden können -> Press :psx:

Ja gut - habe ich mir auch gedacht aber ich hatte keine Lust mit der Fackel in der Hand zurückzurennen. Kann man die nicht einfach ausrüsten und wieder verräumen?

Geschrieben
Ja gut - habe ich mir auch gedacht aber ich hatte keine Lust mit der Fackel in der Hand zurückzurennen. Kann man die nicht einfach ausrüsten und wieder verräumen?

Nein - aber sie erlischt natürlich gleich, sobald du den Schild hervornimmst :ugly:. oder etwas anderes in der linken Hand ausrüstest :ugly:..

Geschrieben

Für Fackeln braucht man wohl "feurige Schmetterlinge" (oder so ähnlich) das ist ein drop und verbrauchsgegenstand oder schon vorhandene brennende Lichtquellen.

In dem Gebiet in welchem Radi gerade ist stehen extrem viele soller Lichtquellen. Einfach hin und dann taucht auch schon ein Tasteingabebefehl auf bei der xbox ist "a" und der Avatar tauscht das Schild gegen eine brennde Fackel. Ab dem Moment zählt der Timer im Inventory runter auf Null...

:waltz:

Geschrieben
Für Fackeln braucht man wohl "feurige Schmetterlinge" (oder so ähnlich) das ist ein drop und verbrauchsgegenstand oder schon vorhandene brennende Lichtquellen.

In dem Gebiet in welchem Radi gerade ist stehen extrem viele soller Lichtquellen. Einfach hin und dann taucht auch schon ein Tasteingabebefehl auf bei der xbox ist "a" und der Avatar tauscht das Schild gegen eine brennde Fackel. Ab dem Moment zählt der Timer im Inventory runter auf Null...

Hahahahah Dark Souls :lol: Warum sollte auch gerade die Benutzung einer Fackel einfach sein :rofl: Aber danke, jetzt weiss ich wenigstens, dass es nicht an meiner Dummheit liegt.

Geschrieben

So wie ich das bisher beobachtet habe, landen die Fackeln nicht im Inventar, sondern jede einzelne Fackel gibt einfach 5 Minuten auf den Timer. Anzünden kann man sie bei jedem Bonfire (einfach auf Dreieck den Tooltip wechseln) und sobald man sie weglegt, erlischt sie auch wieder. Man kann aber mit einer brennenden Fackel Leitern hochklettern.

Was die Belohnung für das Anzünden der einzelnen Feuerstellen ist, hat sich bisher aber auch nicht gezeigt. Die Gebiete sehen freundlicher mit dem warmen orange Farbton :ugly: ...

Geschrieben
So wie ich das bisher beobachtet habe, landen die Fackeln nicht im Inventar, sondern jede einzelne Fackel gibt einfach 5 Minuten auf den Timer. Anzünden kann man sie bei jedem Bonfire (einfach auf Dreieck den Tooltip wechseln) und sobald man sie weglegt, erlischt sie auch wieder. Man kann aber mit einer brennenden Fackel Leitern hochklettern.

Was die Belohnung für das Anzünden der einzelnen Feuerstellen ist, hat sich bisher aber auch nicht gezeigt. Die Gebiete sehen freundlicher mit dem warmen orange Farbton :ugly: ...

Ja, das ist so - pro Fackel 5 Minuten. Bleibt dann einfach fraglich, weshalb dir das Spiel "8x Fackel" anzeigt, anstatt einfach "40 Minuten Fickeltime" :crazytroll:... natürlich sucht man die Dinger im Inventar, wenn da "8x" steht :ugly:

Geschrieben

so, grad auch den ersten boss gelegt.

und bin wieder mit der hellebarde unterwegs :ugly:

hatte die in teil 1 beim ersten durchgang bis zum schluss ausgerüstet, freilich mit blitz upgrade

Geschrieben
so, grad auch den ersten boss gelegt.

und bin wieder mit der hellebarde unterwegs :ugly:

hatte die in teil 1 beim ersten durchgang bis zum schluss ausgerüstet, freilich mit blitz upgrade

hatte bei Teil 1 auch nur die Hellebarde im ersten Durchgang. Ist die wieder völlig OP? :ugly:

Geschrieben

Ich habe auch jede einzelne Feuerstelle im Startgebiet angezündet (glaube ich zumindest), passiert ist aber genau nix.

Ich glaube die Feuerstellen waren mal dafür gedacht um permanent Licht in die dunklen Umgebungen zu bringen, was jetzt mit dem aktuellen Beleuchtungsdowngrade ja nicht unbedingt mehr nötig ist. Habe nicht das Gefühl dass die sonst was bringen.

Geschrieben
Ich glaube die Feuerstellen waren mal dafür gedacht um permanent Licht in die dunklen Umgebungen zu bringen, was jetzt mit dem aktuellen Beleuchtungsdowngrade ja nicht unbedingt mehr nötig ist. Habe nicht das Gefühl dass die sonst was bringen.

so kommt es mir auch vor.

waren wohl mal ein wichtiger bestandteil im spiel,

aber nach dem downgrade hat man die wohl vergessen wieder zu entfernen. :ugly:

Geschrieben

Ich hab auch gehofft dass dann irgendwas passiert wenn ich alle anzünde...aber nein :-<

Renne als Zauberer rum und hab mich wie es sich gehört total verfranst... direkt von Manjula zum Feuerturm und den Dragonrider gekillt...Aber irgendwie brauch ich noch ne andre Waffe -.- Ich renn immernoch mit dem Dolch rum, weil ich NICHTS equipen kann, bzw auch nichts brauchbares gefunden habe :sad:

Nicht mal nen Schild kann ich tragen.... hab zuwenig Kraft :ugly: