Empty Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Spielt jemand die Xbox Version? Wie schlimm ist das tearing jetzt wirklich? Wollte eigentlich auf die PC Version warten, wird aber immer schwerer Zitieren
ushan Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 :up: Mag ja sein, aber ich sehe es auch ein bisschen wie Edelbrecht. Ich habe beim ersten Run in DS sicher 30+ Stunden in Anor Londo mit Leveln verbracht. Sowas kannst du jetzt vergessen. Zitieren
Xamd Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Spielt jemand die Xbox Version? Wie schlimm ist das tearing jetzt wirklich? Wollte eigentlich auf die PC Version warten, wird aber immer schwerer Habe überhaupt nichts vom tearing bemerkt bis jetzt. Tip Top. @Respawn: Für mich kein Problem, ich werde niemals ein Gebiet 15mal abgrasen. Und so wie ich das verstanden habe werden die Gegner ja nach einer gewissen Zeit wieder respawnen oder? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Nunja, Online ist halt ein Teil des Spiels :petzi: Aber eben, es ist jetzt überhaupt nicht schlimm. Der Seelenanstieg bei den Levels ist deutlich geringer, nach Bossen kannst du gut 5-10x aufleveln und auch sonst wurde beim Crafting ja viel Fett weggeschnitten. Ausserdem sind 15 Runs durch ein Gebiet jetzt auch nicht gerade wenig und dürften dir immer noch ein gutes Polster geben . Online war auch in DS1 Teil des Spiel trotzdem konnte mans perfekt solo spielen. Ein offline mode der nicht eigenständig funktioniert ist völlig beschissen. 15 runs geben wohl etwa 5 human effigys und das wars dann bis zum ng+ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 :up: Mag ja sein, aber ich sehe es auch ein bisschen wie Edelbrecht. Ich habe beim ersten Run in DS sicher 30+ Stunden in Anor Londo mit Leveln verbracht. Sowas kannst du jetzt vergessen. Nun ja, es wird wohl auch nicht in der Form nötig sein? Man eliminiert nicht das Farmen und designt das Spiel dann um das Konzept vom Farmen. Ihr vergleicht die neuen Features mit dem alten Gameplay . Man wird sich das Spiel wohl nicht mehr kinderleicht machen, indem man einfach für immer leveln kann. Aber ihr seid ja auch alles harte Jungs :biglaugh: Zitieren
radiant Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Habe überhaupt nichts vom tearing bemerkt bis jetzt. Tip Top. @Respawn: Für mich kein Problem, ich werde niemals ein Gebiet 15mal abgrasen. Und so wie ich das verstanden habe werden die Gegner ja nach einer gewissen Zeit wieder respawnen oder? Erst, wenn du ein seltenes Item opferst . Ach Raphy... mümümü ihr seid doch harte Jungs... huere Def-Defense-Force weder . Ich schliesse mich da Ushi und Brechti an ... 15x ist ein Gebiet sehr schnell mal besucht .. Zitieren
KNET Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Warum ist Grinding plötzlich cool? Bei jedem anderen JRPG wird grinding immer als Negativpunkt angesehen. Zitieren
ushan Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Als ob DS kinderleicht wurde weil ich mindestens 100 Mal die Ratten für Humanity in der Kanalisation gefarmt habe... Und die Levelaufstiege wurden ja immer teurer - da kann man auch nicht endlos Senitinels und Royal Sentinels in Anor Londo legen, weil es sich irgendwann nicht mehr rechnet... Aber schon gut, Raphy Und ich finde sehr wohl, dass das Farmen ein Grundkonzept von den Souls Games war - sowohl in Demons wie auch in Dark Zitieren
xerxes Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Meh, ist noch viel zu früh um irgendwelche Urteile fällen zu können. Mal durchspielen, dann werd ich wohl sehen was nun genau gut oder schlecht ist. Hab ja auch noch nix vom Spiel bis jetzt gesehen... Warum ist Grinding plötzlich cool? Bei jedem anderen JRPG wird grinding immer als Negativpunkt angesehen. Weil es jetzt Microtransactions gibt (aus Sicht der grossen Publishers natürlich). Zitieren
Xamd Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Hat hier auch noch jemand die Collectors Edi? Bis ich kapiert habe wie ich die Schwerter in die Hände der Statue stecken kann. Schon jemand herausgefunden was der Eid bei der grossen Steintafel in Majula bewirkt? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 ab april im ps store: souls packages für dark souls 2 10'000 souls für 5.- 50'000 souls für 20.- 100'000 souls für nur 40.- Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Warum ist Grinding plötzlich cool? Bei jedem anderen JRPG wird grinding immer als Negativpunkt angesehen. Das ist ähnlich wie in Diablo mit dem Hardcore Modus. Sich damit zu brüsten HC zu spielen (1 Tod Charakter = WEG) aber nur Akt1 Abfarmen und nur auf Vitality, Rüstung und Resis gehen. Und dann auch noch ewig brauchen um 60 zu werden... aber hey, ich habe einen 60er HC-Char Für mich hört sich das Feature super an, denn es macht das Spiel schwerer. Man kann nicht mehr einfach Gegner abfarmen an welchen man sich bis zum geht nicht mehr aufleveln kann, damit einem der Rest des Spiels einfach fällt, das ist imo auch nicht der Sinn hinter Dark Souls, das Spiel wird ja unter anderem wegen dem Schwierigkeitsgrad geschätzt. Wenn man dann 100mal die selben Skelette abfarmt die einfach zu besiegen sind und trotzdem gut XP geben... könnte man auch einfach die Schwierigkeit des Spiels anpassen und auf leicht zocken. Ihr widersprecht euch in einem solch existenziellen Punkt des Spiels, mir kommen fast die Tränen vor Lachen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Erst, wenn du ein seltenes Item opferst . Ach Raphy... mümümü ihr seid doch harte Jungs... huere Def-Defense-Force weder . Ich schliesse mich da Ushi und Brechti an ... 15x ist ein Gebiet sehr schnell mal besucht .. Hat doch nichts mit Def Defence zu tun . Man sieht ja ziemlich schnell, dass das Spiel auf die veränderten Spawns designt wurde. Ich sage einfach, ihr vergleicht hier eure Erlebnisse aus Dark Souls und klebt sie 1:1 auf das neue Spiel und das macht halt viele Sachen doch recht anders . Aber ja, ich lass euch jetzt. So schnell kanns gehen von "alles ist von den Entwicklern so gewollt und perfekt und blublub" bis "mimi, das passt mir nicht" @xamd Die Steintafel ist ein Covenant und soll das Spiel angeblich schwerer machen. NPCs haben mehr Health und droppen Steine die man dann dort opfern kann. bearbeitet 14. März 2014 von Raphaelo Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Hat doch nichts mit Def Defence zu tun . Man sieht ja ziemlich schnell, dass das Spiel auf die veränderten Spawns designt wurde. Ich sage einfach, ihr vergleicht hier eure Erlebnisse aus Dark Souls und klebt sie 1:1 auf das neue Spiel und das macht halt viele Sachen doch recht anders . Aber ja, ich lass euch jetzt. So schnell kanns gehen von "alles ist von den Entwicklern so gewollt und perfekt und blublub" bis "mimi, das passt mir nicht" ja in DS2 sicher viel weniger schlimm dass man nicht Humanity farmen kann wos einem im Vergleich zu DS 1 noch 50% der hp abzieht ohne das item - angepasstes design also Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 das spawn system finde ich überhaupt nicht schlimm. wie gesagt, ist mir bis jetzt gar nichts aufgefallen und die gegner waren immer wieder da. und schwerer ist das spiel auch nicht dadurch. die levelaufstiege kosten ja fast gar nichts mehr. Zitieren
ushan Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ihr widersprecht euch in einem solch existenziellen Punkt des Spiels, mir kommen fast die Tränen vor Lachen Schlechtes Beispiel - die Skelette geben nur 100 Seelen und kommen nicht nur deshalb wieder, weil alles immer respawnt, sondern vor allem wegen den Magiern, die sie immer wieder resurrecten. Und DS war niemals einfach, auch wenn man 20 Stunden Humanity, Titanit oder was auch immer gefarmt hat. Da man mit ziemlich vielen Seelen nach längerem Farmen Rüstungen und Waffen SELBST reparieren musste, konnte man auch nicht alles ins Leveln buttern. :petzi: Aber ja, ich lass euch jetzt. So schnell kanns gehen von "alles ist von den Entwicklern so gewollt und perfekt und blublub" bis "mimi, das passt mir nicht" Natürlich müssen wir es zuerst durchspielen, um zu sehen wie sich das Game entfaltet. So wie Xerxes sagt. Aber die Überlegung hinter diesem System war wohl eher "Wie können wir sicher gehen, dass alle ans Ziel kommen? Klar, irgendwann nehmen wir einfach alle Gegner raus, damit man nicht zu viel stirbt." Fehlt nur noch die Einblendung "You died 12/15 times" Schön, dass du das als Feature siehst Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich verstehe nicht ganz: zuerst wird dem Spieler die Vielfalt und die Möglichkeit sich Sachen zu ergrinden genommen (=das Spiel einfacher machen), aber gleichzeitig ist es auch ein totales Eingeständnis für die Casuals damit jeder durch das Spiel kommt? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 HAHHAHAHHAA :rofl::rofl::rofl: @Ushan: Du gibst mir nur recht im Fall Zitieren
radiant Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Hat hier auch noch jemand die Collectors Edi? Bis ich kapiert habe wie ich die Schwerter in die Hände der Statue stecken kann. Es hat ja noch eine Anleitung dabei Ich sage einfach, ihr vergleicht hier eure Erlebnisse aus Dark Souls und klebt sie 1:1 auf das neue Spiel und das macht halt viele Sachen doch recht anders . Völlig logisch Raphi... .. natürlich vergleicht man die Erlebnisse und Kentnisse aus DARK SOULS 1 mit DARK SOULS 2 ... ich habe ja nicht geschrieben, dass es schlecht ist... ich hätte es nur gerne wieder "anders", weil ich mir "anders" vom Erstling gewöhnt bin ... habe ja schon mal geschrieben, dass ich mich in einigen Dingen umgewöhnen muss. Trotzdem ist das Spielerlebnis wieder super und ich bin mir sicher, dass ich die Änderungen im weiteren Fortschritt schätzen werde. Bislang sind mir die Änderungen ja auch nicht negativ oder bewusst aufgefallen :petzi: Es ist einfach ungewohnt, wenn man von etwas, das man als perfekt erachtet, kommt und einige Umstände dann anders präsentiert werden. Wobei anders hier nicht mit "schlecht" gleichzusetzen ist oder "mümümü jetzt mag ich die Entwickler, weil von ihnen so gewollt, nicht mehr, mümümü"... das sind wieder Unterstellungen ... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Jo KNET und Req, habt ja viel Dark Souls gezockt und könnt das mit dem Grinden beurteilen... Also bitte, das war echt ein wesentlicher Bestandteil, sofern man unterschiedlichste Waffen und Rüstungen upgraden und verbessern wollte. Und ich hab in einem Run definitiv mehr als 15 Mal einen Ort abgegrast, darum weiss ich nicht was ich davon jetzt im 2. Teil halten soll... Aber ich melde mich dann nochmals, wenn ich die PC-Version ausgiebig gezockt habe. Zitieren
radiant Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 ;260192']Jo KNET und Req' date=' habt ja viel Dark Souls gezockt und könnt das mit dem Grinden beurteilen... Also bitte, das war echt ein wesentlicher Bestandteil, sofern man unterschiedlichste Waffen und Rüstungen upgraden und verbessern wollte. [/quote'] Nicht nur deswegen.... am Anfang ist es kein Zuckerschlecken, 25000 Seelen zu besitzen, die man dann in das Sif-Siegel investieren muss, damit man überhaupt zu ihm kommt .. da war Farming schon hilfreich... Wobei... lustigerweise... Wenn ich Farming in Dark Souls mit Farming in z.B. Dragon Quest VIII vergleiche... es fühlt sich komplett anders an... nicht nervig... sondern eher nach "Ich metzel euch alle nieder :stare:".... ... schwierig zu erklären. Dark-Souls-Farming > alles-andere-Farming Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 lol, wie die oberbesserwisser aus ihren löchern kommen, obwohl sich nicht mal in demon's souls den tutorial boss erledigt haben. zockt zuerst mal demon's souls und dark souls durch, dann dürft ihr gerne mitreden. Zitieren
ushan Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Ich verstehe nicht ganz: zuerst wird dem Spieler die Vielfalt und die Möglichkeit sich Sachen zu ergrinden genommen (=das Spiel einfacher machen), aber gleichzeitig ist es auch ein totales Eingeständnis für die Casuals damit jeder durch das Spiel kommt? Ja genau! Was ist denn daran widersprüchlich? EDIT: Fehlt ja nur noch, dass die Bosse nach 15 Fehlversuchen von alleine sterben. Also wirklich Raphy! bearbeitet 14. März 2014 von ushan Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 zockt zuerst mal demon's souls und dark souls durch, dann dürft ihr gerne mitreden. Uff, nicht zu laut mit der Aussage @radi Ist schon gut, habe einfach etwas Mühe mit dem sehr frühen abstempeln vom ganzen Design eines Games. Da wird schon nach Patch gerufen und unhaltbarer Zustand gemunkelt, anstatt einfach etwas mit einem offenen Kopf an das Ganze heranzugehen Zitieren
Recommended Posts