radiant Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Voilà Edelbrecht 4 players Review 78% Du verschaffst ihm noch einen Herzinfarkt Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Dieser Thread ist irgendwie wie MTV: Total zum Fremdschämen, aber irgendwie trotzdem unterhaltsam . Mal schauen, wie die PC-Version wird. Schlage dann wohl zu. Zitieren
Empty Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ihr werft recht gerne mit eurem "nicht verstanden" rum, hm? Aber ja, das werft ihr dann ja auch gerne den Entwicklern selber vor, vielleicht liegt da das Problem. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Voilà Edelbrecht 4 players Review 78% Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Du bist auf etwas eingestiegen, was gar nicht da war. Es ging nicht um Kritik am Spiel... es ging um etwas völlig anderes - darum, dass sie das/die Spiel/e einfach nicht "verstanden" haben. Und genau DAS ist der Punkt.....mit dieser Aussage werden die ganzen (sachlichen) Kritiken einfach unter den Tisch gekehrt. Genau wie es auch schon bei Teil 1 gemacht wurde - und das ist einfach nicht richtig. Nur wenn jemand vielleicht das Spiel etwas anders bewertet als Du hat er doch das Spiel doch nicht einfach "nicht verstanden"...das ist eine etwas gar gewagte, überhebliche Aussage...um das geht es mir. Und zu Brechtis 4P Eskapaden brauch ich ja wohl nichts zu sagen. Will hier keinen angreifen oder so - aber bleibt doch (fernab aller Vorfreude) etwas auf dem Teppich der Tatsachen. Zitieren
radiant Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Und genau DAS ist der Punkt.....mit dieser Aussage werden die ganzen (sachlichen) Kritiken einfach unter den Tisch gekehrt. So ein Schwachsinn ... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Du verschaffst ihm noch einen Herzinfarkt Will nur das er sich seelisch auf DS2 vorbereiten kann:sirevil: aber ja Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Voilà Edelbrecht 4 players Review 78% Sauhund! So, damit ist der Hype jetzt offiziell genehmigt. Zitieren
ploher Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 es ist wie ein viel zu schöner traum. diese woche Zitieren
Moek Geschrieben 11. März 2014 Autor Geschrieben 11. März 2014 Voilà Edelbrecht 4 players Review 78% Vor 2 1/2 Jahren... 4 Players - 72% Ne Scherz... http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/24633/72982/0/Dark_Souls.html Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Metascore ist auf 90 (PS3). :fappyduck: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ich raffs immer noch nicht mit dem crafting. Gibts jetzt nur noch eine Sorte Titanit oder gibt es gar nur noch 1 Art der Waffenverstärkung und keine Verzauberten, Divine, Occult, Blitz etc. Waffen mehr? Klang im 4P Test drum danach - wär ja übelst kacke. Wie gesagt war das Titanitfarmen zusammen mit dem craften und auf externen Kalkulatoren dmg Werte vergleichen meine Lieblingsbeschäftigung in DS. Zitieren
Hlaine Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Ich hab es so verstanden das es nur noch eine Titanitform gibt mit welcher man unterschiedliche Verzauberungen verbessern kann. Als nix mit blue,red, white und grey, eben nur noch eine einzige Sorte. Lass es uns einfach die Tage herausfinden!!! gott oh gott wird es hier in diesem Thread in den kommenden Tagen rund gehen !!!1111 PS: werd es mir auch auf der 360 holen, da die privaten Freunde es auch dort spielen werden... Teil1 lief dort auch problemlos zudem konnte man per partychat auch voicen... ging auf der PS3 ja so ohne thirdparty tool überhaupt nicht! PSS: Der Finale Absatz von Eurogamer.de Wenn ein Abenteuer das schafft, wenn es seinen Spieler in Trauer darüber stürzt, dass die Reise leider irgendwann ein Ende nehmen muss, bleibt nur noch eines zu tun. 10 / 10 bearbeitet 11. März 2014 von Hlaine Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Wer nicht waren kann bis Freitag [spoiler=.]Livestream http://de.twitch.tv/lirik bearbeitet 11. März 2014 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
ushan Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 :facehoof: Es geht beim Spiel vor allem um die Atmosphäre und das Spielgefühl, das ist klar. Aber das schliesst doch eine gute technische Umsetzung und etwas Abwechslung im Spiel nicht aus! Gott, bei der kleinsten Kritik flippen hier alle wie Heroinnutten vor ihrem nächsten Schuss aus! Meine Fresse - alles nur noch Dark Souls Säuglinge hier?! Sagt der der sich nur Qualitätssoftware wie Rambo holt Zitieren
Iggy Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Thread für ca. 2 wochen closen! :sirevil: Zitieren
Hlaine Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Ede und Dennis drehen wohl auch schon am Rad ... irgendwer läd im Rocketbeans Youtube Channel einen DS2 Bosskampf nach dem anderen hoch ... muss wiederstehen ich muss.... PS: apropo Rocketbeans ... die letzten 5 min ein kompletter Lachflash... Bomhoff als He Man ist einfach mit das trashigste was ich seit Jahren gesehen hab [video=youtube;-GLlzhmRy_s] bearbeitet 11. März 2014 von Hlaine Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Sagt der der sich nur Qualitätssoftware wie Rambo holt Leider ist Rambo aber keine Qualitätssoftware, Du musst die rosa DS-Säuglingsbrille abnehmen! :petzi: Zitieren
Heady Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Habe mir jetzt einige Reviews gegeben und From Software scheint uns hier genau wieder das auf dem Tablet zu servieren, was der Souls Reihe Fan will. Negativ Punkte aus den Reviews für mich persönlich: - Das bei mehrmaligen Sterben in einem Gebiet die Gegner wegfallen --> wtf, da kann man sich ja extra im Game killen lassen und läuft dann praktisch immer bis zum Boss durch? Da geht doch ein wichtiger, grundlegender Dark Souls Trademark verloren. - Das Weltdesign scheint anscheinend nicht mehr so schön geschlossen daher zukommen wie bei Dark Souls, sondern geht wohl eher Richtung Demon's Souls. Ansonsten "delivern" die Herren für mich persönlich auf Papier und bin mir zu 100% sicher, dass das Spiel für mich eine weitere 10 Punkte Wertung einheimsen wird. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 immer noch kA welche klasse ich nehmen soll. Auch weil jeder Tester zu dumm ist dazu bzw zum crafting was zu schreiben. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 immer noch kA welche klasse ich nehmen soll. Auch weil jeder Tester zu dumm ist dazu bzw zum crafting was zu schreiben. Ohje, versteht nun nicht einmal mehr der Luibl Dark Souls? Zitieren
Lamyron Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 immer noch kA welche klasse ich nehmen soll. Auch weil jeder Tester zu dumm ist dazu bzw zum crafting was zu schreiben.Für unseren edlen Edelbrecht, den Streiter für den wahren Kern von Dark Souls kommt ja wohl nur der Ritter in Frage Ohje, versteht nun nicht einmal mehr der Luibl Dark Souls? Zitieren
Recommended Posts