Viktor Vaughn Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ;223498']wtf PC später? -.-Naja' date=' wenns wirklich shortly after sein sollte...[/quote'] "Our goal is to release the PC version in the same window. For the PC version we're simply saying March - we're trying our best for PC and console. The reason we can't announce the specific date is we're working on more options on how to make the PC version optimal." Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Collectors Edition! :fappyduck: Prepare to buy! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ENB ist wieder da!! Hab ihm noch nicht zugehört, wird im Verlaufe des Tages aber gemacht ^^ Zitieren
ushan Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Schön ist er wieder da. Er redet ziemlich viel über das veränderte Parieren. Ich war immer Tank...Parieren interessiert mich nicht Zitieren
Heady Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Schön ist er wieder da. Er redet ziemlich viel über das veränderte Parieren. Ich war immer Tank...Parieren interessiert mich nicht Same here; Vorallem habe ich das Parieren absolut nit im Griff und die nötige Geduld nicht, dieses zu verinnerlichen Zumal das dann bei jedem Gegner nochmals anderst ist. Zitieren
Heady Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Nochmals zum Thema Invaden, dieser Punkt wurde jetzt im Video auch grad am Anfang angesprochen, da es wohl eine der grössten Änderungen sein wird. "Jederzeit, egal in welcher Form man unterwegs ist, kann man invadet werden". --> Bin immer noch sehr skeptisch, was das angeht. Hab doch keinen Bock, mich alle 30 Minuten mit einem Möchtegern Soldier rumzuprügeln und es stört IMO extrem den Spielfluss, geschweige denn die Spieldynamik wenn man grad mitten in einen anderen Kampf verwickelt ist. Ich glaube, für mich persönlich ist das schon mal ein fettes Minus auf der Kritik Liste. Zum Glück kann man auch weiterhin offline zocken... Fuck, schiiist mi grad än biz a! Zitieren
radiant Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Schön ist er wieder da. Er redet ziemlich viel über das veränderte Parieren. Ich war immer Tank...Parieren interessiert mich nicht Ich finde, ENB gleicht dir ein bisschen Zitieren
Heady Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Habe mir jetzt das ganze Video gegeben... [spoiler= ] + Sprungattacke weiterhin vorhanden + Paring wird wohl noch schwerer und abwechslungsreicher + Backstabbing scheint nicht mit jeder Waffe die gleiche Wirkung zu haben + Spielbalance + Schwierigkeitsgrad noch schwerer als DS 1 / Demon's Souls? + Hilfebeschwörungen sind zeitlimitiert - Jederzeit kann man Invadet werden. - Covenants: Anscheinend wird das Game viel mehr Gewicht auf die Covnants / Invaden legen. Schade wurde nichts über die Heilung, Bonfires etc erwähnt. Zitieren
ushan Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich finde, ENB gleicht dir ein bisschen Danke aber sicher nur weil er ebenfalls schüttes Haar hat, Lehrer ist und einen kleinen Sohn hat @ Heady Ich habe mir ENBs Argumente ein bisschen durch den Kopf gehen lassen und ich glaube, dass das always on feature bei den Invasions ziemlich geil wird. Man ist sozusagen nie mehr sicher es sei den man kappt die Verbindung. Invasions machen imo sowohl aktiv wie auch passiv einen riesigen Teil der DS Experience aus. Auch die Sache mit Always Human ist toll, bei jedem Tod etwas weniger Health - da haben sie sich von den DS Curses inspirieren lassen, vor dem Patch. Mir gefällt auch, dass Phantome nur noch beschränkte Zeit verfügbar sind und ihre Zeit schneller abnmmt, je mehr sie helfen. Noobs werden so gezwungen die Mechaniken selbst zu verinnerlichen und können nicht einfach übermächtige Phantome summonen, die ihnen das Level clearen. Ich finde einfach, dass mit jeder weiteren Info mehr und mehr klar wird, dass DS2 anders wird, aber nicht weniger grandios. Zitieren
radiant Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ist es always human? Es gibt doch einfach keine Menschlichkeitsitems mehr (das wurde ja ersetzt). Ansonsten verstehe ich den Satz "can be invaded as hollow" nicht ganz? Denke, da gibt's immer noch beide Existenzformen. Und sind mit den White Phantoms Spieler- oder NPC-Phantome gemeint? Dachte die NPC-Phantome sind es, die zeitbegrenzt sind? Wobei die kann man ja nicht "kontrollieren" im Sinne von "mach nicht so viel". Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ich habe heute nacht geträumt, dass ich die beta schon zocken kann. war dann ziemlich baff als ich aufgewacht bin. Zitieren
Heady Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich habe mir ENBs Argumente ein bisschen durch den Kopf gehen lassen und ich glaube, dass das always on feature bei den Invasions ziemlich geil wird. Man ist sozusagen nie mehr sicher es sei den man kappt die Verbindung. Ich bin da nicht wirklich bei dir; bei DS will ich Zeit haben, mich total dem Spiel hingeben und in die Welt eintauchen. Wie zur Hölle kann man das noch geniessen, wenn man dauernd Angst haben muss, dass der Ushi hinter der nächsten Ecke lauert und einem in der nächsten Sekunde den Kopf abschlägt? Bezüglich Schwierigkeitsgrad gebe ich dir recht, das Invaden wird das Spiel nochmals eine Stufe schwerer machen, was ich geil finde!!! Ich finde einfach, dass mit jeder weiteren Info mehr und mehr klar wird, dass DS2 anders wird, aber nicht weniger grandios. Und genau davor habe ich nach den ersten Infos Angst, für mich waren die beiden ersten Souls Spiele nahe an der Perfektion, besser kann man ein Videospiel nicht mehr hinkriegen. Aber ich will hier jetzt nicht einen auf Panik starten, warten wir jetzt mal das Game ab. Denke, da gibt's immer noch beide Existenzformen. Genau, eventuell wird es auch was in die Richtung Black/White Tendency wie in Demons Souls geben. Und sind mit den White Phantoms Spieler- oder NPC-Phantome gemeint? Dachte die NPC-Phantome sind es, die zeitbegrenzt sind? Wobei die kann man ja nicht "kontrollieren" im Sinne von "mach nicht so viel". Ich denke auch die NPC Phantome. Zitieren
Heady Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ich habe heute nacht geträumt, dass ich die beta schon zocken kann.war dann ziemlich baff als ich aufgewacht bin. Wann wird die Beta erscheinen? Ab diesem Tag werde ich nämlich kein einziges Mal mehr in diesen Thread kommen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wann wird die Beta erscheinen? Ab diesem Tag werde ich nämlich kein einziges Mal mehr in diesen Thread kommen. irgedwann im oktober glaube ich. wenn ich wirklich zocken kann, werde ich wohl ziemlich sicher nicht nein sagen können. :foreveryao: Zitieren
ushan Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich zocke die Beta auch nicht. Ich warte bis März Bei mir bricht langsam das DS Fieber wieder aus - gestern Abend mit dem Kleinen haben wir zum Einschlafen den Nameless Song gehört Zitieren
Heady Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 irgedwann im oktober glaube ich. Ok, Radi wird's mir dann schon sagen, ich muss dann wohl unsere Freundschaft ne Weile kappen, ansonsten spoilert der mich jeden 2ten Tag mit DS 2 zu wenn ich wirklich zocken kann, werde ich wohl ziemlich sicher nicht nein sagen können. :foreveryao: Zitieren
radiant Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich habe mich auch angemeldet - widerstehen können kann ich dann wohl auch nicht Zitieren
ushan Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich habe mich auch angemeldet - widerstehen können kann ich dann wohl auch nicht Ne ne - da werden keine Häppchen, Betas etc. angetestet, um dann bis März zu verhungern. Entweder das komplette Game in der Ultra Collectors Edition oder gar nicht. DS hat nichts anderes verdient Zitieren
radiant Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ne ne - da werden keine Häppchen, Betas etc. angetestet, um dann bis März zu verhungern. Entweder das komplette Game in der Ultra Collectors Edition oder gar nicht. DS hat nichts anderes verdient Warte mal... Fickel und ich versuchen, das Häppchen zu ergattern, um wenigstens die Zeit bis März nicht mit vollends leerem Magen überstehen zu müssen... und ihr wollt nichts essen.... .... ja doch, eure Überlebenschancen stehen gut Zitieren
Heady Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 und ihr wollt nichts essen.... .... ja doch, eure Überlebenschancen stehen gut Ich werde Durchhalten, kein Problem. Zitieren
ushan Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich werde Durchhalten, kein Problem. +1 Ich bin schon seit Monaten auf D... Souls Diät. Es läuft, aber die Lust steigt Zitieren
Heady Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 +1 Ich bin schon seit Monaten auf D... Souls Diät. Es läuft, aber die Lust steigt Und wenn ich wirklich explodier, lege ich halt DS1 / Demon's Souls ein und spiele NG weiter Während Fickel und Radi sich mit einer halbgaren, vollgebuggten Gameversion beschäftigen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ich hoffe ja immer noch auf ein gebiet, dass nur in der beta vorkommen wird. Zitieren
Recommended Posts