Viktor Vaughn Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 neuer trailer: [video=youtube;P-o2KMm-5tQ] Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Heilige Scheisse!!!!! Da werde ich schnellstmöglich auf eine Sammlerversion umbestellen Zitieren
Heady Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Heilige Scheisse, der Trailer ist ja mit seinen Bildern und dem stimmungsvollen Soundtrack einfach nur Hüerogüet! Mein Puls ist grad auf 130 gestiegen; und das ist kein Witz Wer zum Geier braucht GTA 5? Zitieren
ushan Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ach du heilige, verdammte Scheisse!!! "Go beyond Death!" Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 "Go beyond Death!" wurde ja auch wieder durch die community ausgewählt. und ja, bei dark souls 2 muss die edelste edition ins haus. Zitieren
Heady Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 und ja, bei dark souls 2 muss die edelste edition ins haus. Bei WOG seh ich aber nix von Special Edition und so? Ist da überhaupt schon was angekündigt? Habe nur die normale PS3 Version vorbestellt... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Bei WOG seh ich aber nix von Special Edition und so? Ist da überhaupt schon was angekündigt? Habe nur die normale PS3 Version vorbestellt... wurde ja erst gerade vor ein paar stunden angekündigt. Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Bei WOG seh ich aber nix von Special Edition und so? Ist da überhaupt schon was angekündigt? Habe nur die normale PS3 Version vorbestellt... Ist noch nichts aufgeschalten - offiziell per Pressemitteilung wurde noch nix angekündigt, kommt jetzt aber demnach bald. Sonst würden sie's ja im Trailer nicht zeigen Zitieren
Heady Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ist noch nichts aufgeschalten - offiziell per Pressemitteilung wurde noch nix angekündigt, kommt jetzt aber demnach bald. Sonst würden sie's ja im Trailer nicht zeigen Zitieren
ushan Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 wurde ja auch wieder durch die community ausgewählt. Der Slogan? Oder wurde das irgendwie auch gameplaytechnisch umgesetzt? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Der Slogan? Oder wurde das irgendwie auch gameplaytechnisch umgesetzt? der slogan. ob noch mehr dahinter steckt werden wir dann erfahren. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Sollte der letzte Gegner nicht den Tod darstellen? Würd ja Sinn machen. Zitieren
ushan Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Falls ja, fand ich ihn aber im Vergleich zu Nito beispielsweise wenig beeindruckend... Gevatter Understatement Tod? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 neue infos: - Possible to be invaded while hollow. Humanity scrapped, replaced with a single item like Stone of Ephemeral Eyes. - Repeated deaths while hollow decrease max HP up to 50%. - White phantoms now have a limited duration, may have to leave sooner if they do too much work for the host player. - More visible blood stains and messages thanks to being server-based instead of P2P, messages no longer require an item to write. - Way of Blue covenant summons a player phantom to help defend if you get invaded. - 3 item slots per hand, 10 consumable item slots. UI is much denser and more detailed, less scrolling necessary. - Agility stat that increases movement and dodge speed. - Existing stats being retooled, such as Dexterity making bleeding/poison more effective. klingt alles super. Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Mein Gott, das wird so super Zitieren
ushan Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 - Possible to be invaded while hollow. Humanity scrapped, replaced with a single item like Stone of Ephemeral Eyes. - Repeated deaths while hollow decrease max HP up to 50%. - White phantoms now have a limited duration, may have to leave sooner if they do too much work for the host player. Vor allem das Fette finde ich richtig klasse Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Vor allem das Fette finde ich richtig klasse 3 Slots pro Hand !!!!! Zitieren
Heady Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Versteh ich das richtig, keine Humanity mehr, dafür kann man jeder Zeit im "normalen" Zustand (Hollow) invaded werden? Falls dem so ist, würde ich das absolut scheisse finden. 3 item slots per hand, 10 consumable item slots. UI is much denser and more detailed, less scrolling necessary. --> Das hingegen finde ich sehr gut, vorallem weniger scrolling! Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Versteh ich das richtig, keine Humanity mehr, dafür kann man jeder Zeit im "normalen" Zustand (Hollow) invaded werden? Falls dem so ist, würde ich das absolut scheisse finden. Es ist "möglich", im Hollow-Zustand invaded zu werden.... wird aber wohl kaum "jederzeit" möglich sein... müssen wohl bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Nur mal ne Vermutung, klingt aber nicht so tragisch, wie du das gerade siehst . Zitieren
Heady Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Es ist "möglich", im Hollow-Zustand invaded zu werden.... wird aber wohl kaum "jederzeit" möglich sein... müssen wohl bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Nur mal ne Vermutung, klingt aber nicht so tragisch, wie du das gerade siehst . Ich bin verdammt sensibel, was DS angeht:genius: Das ganze "Invader Zeugs" brauche ich primär wirklich nicht, will meinen Kreuzzug alleine durchmachen . Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) DARK SOULS II COLLECTOR’S EDITION and LIMITED BLACK ARMOUR PRE-ORDER EDITION unveil! The Soul Stirring Special Editions will make DARK SOULS II worth dying for on march 14, 2014 on PlayStation 3 and Xbox 360. DARK SOULS II for PCs will launch shortly after in 2014. Consoles first That Coverart bearbeitet 19. September 2013 von radiant Zitieren
ushan Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich will es... JETZT... SOFORT!!! Die Stoffkarte bitte mit Blutflecken... Zitieren
Heady Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich will es...JETZT... SOFORT!!! Die Stoffkarte bitte mit Blutflecken... Suche mir heute abend bereits ein Plätzlein für die Statue im Wohnzimmer aus :soclose:Dark Souls is invading your living room Mein Frauchen wird Freude haben Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 wtf PC später? -.- Naja, wenns wirklich shortly after sein sollte... Zitieren
Recommended Posts