BrawleR Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Und warpen kannst du ja nur zwischen bereis besuchten Leuchtfeuern... ist ja nicht so, dass gleich die komplette Spielwelt von Beginn weg frei bereisbar wäre. Trotzdem. Finds auch nicht gut, dass das von Anfang so sein soll. Klar, irgendwann ist die Welt so gross, dass es wirklich umständlich wird (z.B. von Anor Londo zurück zum Firelink Shrine). Aber meiner Meinung nach war das in Dark Souls perfekt gelöst. Nur durch die Tatsache, dass es Anfangs kein Teleportieren gab und dass es selbst dann sehr limitiert war, kennen wir doch die Welt in- und auswendig. bearbeitet 15. Juni 2013 von BrawleR Zitieren
ushan Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Killerstatuen die zum Leben erwachen? Check! Boss Battle Invasions? SWEET FUCKING CHECK!!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Der Bus! Die Bilder! Dark Souls II! :fappyduck: Zitieren
ushan Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wie aus dem Spiegelschild der Invader rausspringt ist einfach nur abartig! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wie aus dem Spiegelschild der Invader rausspringt ist einfach nur abartig! Zitieren
Heady Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wie aus dem Spiegelschild der Invader rausspringt ist einfach nur abartig! Und stellt euch das jetzt noch mit ansprechender Sounduntermalung vor; Spiegelsplitter Klirr... Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 [video=youtube;TZC0-EgJASA] Vielleicht interessiert's ja den ein oder anderen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Vielleicht interessiert's ja den ein oder anderen. Evtl schon. Aber den Typen muss ich nicht haben. Zitieren
radiant Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Vier Spieltypen vorgestellt Warrior: Sorcerer: Temple Knight: Dual Swordsman: Estus Flakon - it's back Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Estus Flakon - it's back me gusta los flakos del estus. und dual swordsman sieht ja mal anders geil aus. Zitieren
ushan Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Welche Klasse hat die schwersten Rüstungen und krassesten Übergrossschwerter? Warrior nehmevich mal an. Thats me Sieht es nur so aus oder waren beim Sorcerer die Zauber unbegrenzt? Scheisse, ich kann es kaum erwarten. Es sieht so schön darksoulig aus inkl. die glühenden roten Demon's Souls Augen Zitieren
ploher Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 ich schau definitiv kein video mehr. sonst halte ich die wartezeit nicht aus. auch will ich einfach keine stelle mehr davon gespoilert bekommen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Es sieht so geil aus Aber bitte bitte nicht wieder Zauberei so völlig absurd überpowern und nicht wieder Easy Souls für alle Zauberer machen. Vor Allem die Sache mit absolut überirdischer Spell Damage bei gleichzeitig fast besserem Waffenschaden als Krieger dank mit Intelligenz skalierenden Waffen geht einfach nicht. Will nicht wieder die Wahl haben zwischen bockschwer (Arschlochbrigade 30 Versuche) und supereasy (Arschlochbrigade in 30sek down). Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Nice nice, ist ja bisher bekanntes Gameplay aus der E3, aber in Zukunft bin ich wohl auf plohers Seite und schaue keine weiteren Videos an... obwohls verdammt schwierig wird Und ja signed @ Edelbrecht. Mit vielen Zaubern kommt man schon sehr viel einfacher durch. Zitieren
ushan Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Dass DS2 mindestens genau so gut werden wird wie DS1 dürfte, nach den Gameplay-Videos, mittlerweile klar sein. Es scheint wirklich, dass From Software genau jene Punkte anpackt und verbessert, die in DS1 weniger gut waren. Darunter sogar Sachen, die mir als Riesen DS1-Jünger nicht aufgefallen sind. So soll die Welt in DS2 viel weniger linear als noch in DS1 werden - dort musste man ja zuerst die Glcoken läuten und Anor Londo hinter sich bringen bevor sich das Spiel dann endgültig geöffnet hat. Diese Linearität entfällt bei DS2 komplett - das heisst, dass die Welt absolut frei erkundbar sein wird, wobei es natürlich Gebite gibt, die erst den Weg in weitere frei machen. Theoretisch kann man aber auch direkt "mitten im Spiel" einsteigen, wenn man gut genug bzw. mutig genug ist. Ich finde das einfach fantastisch. Zusammen mit den von Beginn an warpfähigen Bonfires (wenn man sie erst mal per pedes erreicht hat) ergibt sich eine schöne offene Welt, die man ganz nz nach eigenem Gusto erkunden kann!!! Die Welt von Dark Souls 2 wird weniger linear sein als die des Vorgängers, sagt Game Director Yui Tanimura. „Die Freiheit der Erkundung hatte in Dark Souls 2 eine hohe Priorität für uns, sogar noch mehr als bei Dark Souls 1", verrät er. „In Dark Souls 1 konnte man in verschiedene Gegenden reisen. In Dark Souls 2 habt ihr aber während des Spiels hoffentlich mehr Freiheiten zur Erkundung der Welt." „Wir wissen, dass es in Dark Souls 1 bestimmte Reihenfolgen gab, etwa zuerst das Läuten der Glocken oder die Reise nach Anor Londo, was nicht notwendigerweise eine schlechte Sache ist", so Tanimura. „Wir hoffen, in Dark Souls 2 mehr Freiheiten bieten zu können, damit man die Dinge nicht unbedingt in einer bestimmten Reihenfolge erledigen muss." Erfahrene Spieler können sogar schon mitten im Spiel einsteigen, wenn sie denn wollen. „Die Spieler können, wenn sie sich große Mühe geben oder bereit dazu sind, selbst in der Mitte des Spiels anfangen. Das hängt davon ab, ob sie gewillt oder mutig genug sind." Wie man die finalen Stages erreicht, hänge allein vom jeweiligen Spieler ab. „Man muss keinem bestimmten Weg folgen. Ich denke, es wird für jeden Spieler einzigartig sein", erklärt er. „Vielleicht ist das ein interessanter Aspekt, an dem die Spieler noch ein wenig mehr Spaß haben werden als in Dark Souls 1." Quelle Oh Mann! Ich bin jetzt schon so gehypt, dabei dauert es noch länger als ein halbes Jahr! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Oh Mann! Ich bin jetzt schon so gehypt Oh ja! Zitieren
Heady Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Zusammen mit den von Beginn an warpfähigen Bonfires (wenn man sie erst mal per pedes erreicht hat) ergibt sich eine schöne offene Welt, die man ganz nz nach eigenem Gusto erkunden kann!!! Sag ich ja schon lange, das dies eine sehr gute Idee ist und die Spielwelt "öffnen" wird. :coolface:Aber dies passt ja anscheinend vielen Hardcore DS Zocker nicht in den Kram. Zitieren
xerxes Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Dark Souls II Mirror Knight Boss Battle Leaked Footage Gibt den Bosskampf gegen den Mirror Knight zu sehen, inklusive einer Invasion. Ob das jetzt wirklich ein Spieler ist oder ein NPC, schwer zu sagen. [spoiler=...]http://www.dailymotion.com/video/x126x0i_videogames http://www.dailymotion.com/video/x126xz0_videogames Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 *Wiedersteht* sollte auch... sollte. Zitieren
Recommended Posts