Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;180908']Vor allem für PC-Spieler interessant: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=538551

Tönt super :sabber:

VIEL interessanter ist ja wohl das da:

For the moment' date=' we do not believe in a port of Dark Souls II or in any other capacity on future machines.[/quote']

:glupsch:

Aber egal - Godgame auf PS3 oder Godgame auf PS4.... abgsehen von vielleicht hübscherer Optik spräche wohl nix für eine PS4-Fassung.... für manche vielleicht von den Let's Play-Features der Konsole abgesehen.

Geschrieben
;180911']Stört mich nicht' date=' soll ruhig noch auf PS3/360 rauskommen ^^[/quote']

Ich meine nur, damit hat man ja eine gewisse Gewissheit.... wäre sehr geil gewesen, wenn's doch auch noch für Next Gen gekommen wäre :).... mal abgesehe davon, dass vor allem Ushi und ich gekommen wären :ugly:

Aber egal, hoffen wir, es wird bei einer stabilen Framerate bleiben :).

Geschrieben

Aber egal, hoffen wir, es wird bei einer stabilen Framerate bleiben :).

Wird schon passen.

Wobei ich bei Blighttown nie richtig geflucht habe, es gehört einfach zur Erfahrung dazu :ugly:

Ahh mann, das wird sooooo geil.

Aber wohl eher 2014, oder denkt ihr das wird gegen Ende Jahr noch was?

Geschrieben
;180914'] Wobei ich bei Blighttown nie richtig geflucht habe' date=' es gehört einfach zur Erfahrung dazu :ugly:

[/quote'] Pff als dass ich mit dem Game nicht schon genug am Kämpfen bin, brauche ich nach x-Stunden Blighttown nicht noch ein zusätzliches "Flash* aufgrund schlechter Framerate und Ruckeln. Und es geht auf meine Konzentration, bin nicht mehr der Jüngste...:ugly:

Nene, das muss weg in DS2, aber ich mach mir da mal keine Gedanken, das wird schon! :biglaugh:

Geschrieben

Übrigens, diese Stelle dort mit dem Riesenschwert und dem Axtschwinger (habe leider keinen Ton Raphi, weiss nicht ob das in deinem Video angesprochen wird), wo man im Hintergrund eine riesige Wüste oder was auch immer sieht ->

inordDzzx1YTK.gif

Mich erinnert das irgendwie an die Kampfszenen aus dem Dark Souls-Intro - insbesondere dort, wo auch Gwyn seine Blitze schleudert:

Sieht für mich fast ein bisschen nach dieser Ebene aus. Also jetzt einfach mal so auf den ersten Blick...:ugly: Kann aber auch weit hergeholt sein *g*.

(:lol:... Nito sieht auf dem YT-Vorschaubild hammermässig aus!!)

Geschrieben

Geniale Screenshots. Ich finde ja das lightning so fantastisch. Schon im Video war ich ganz fasziniert als der Char das Leuchtfeuer aktiviert hat - diese Schatten. Herrlich! :happytears:

Ich freue mich schon wie blöd auf den 2. Teil. :happybig:

Geschrieben (bearbeitet)

die todesszenen im trailer sehen teils etwas unfair aus (brücke lol), etwas vom besten an DS 1 war aber, dass das Game dank perfektem Kampfsystem eigentlich leicht ist (vor allem erstes playthrough) sobald man es voll beherrscht da jeder Tod des Spielcharakters durch den Spieler selbst bzw dessen Fehler verursacht wird und nicht durch unfaire Stellen im Game. (Bogenhomos mal ausgenommen)

mit dem mage bin ich eigebtlich nur gestorben wenn ich mal ausversehen wieder irgendwo runter gerollt bin.

achja, hoffe magier sind nicht mehr so overpowered in teil 2.

bearbeitet von Edelbrecht