Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

hoffe sie bauen nicht mehr online scheiss ein. hab DS 100% SP gezockt und will es wieder tun. Bosskämpfe zu zweit überlass ich den obernoobs aka möchtegern DS-auf-wiiU-spieler.

wünscht euch doch gleich guild wars 2 wiiU - etwa gleich realistisch.

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben (bearbeitet)
hoffe sie bauen nicht mehr online scheiss ein. hab DS 100% SP gezockt und will es wieder tun. Bosskämpfe zu zweit überlass ich den obernoobs aka möchtegern DS-auf-wiiU-spieler.

:facepalm:

Das kannst du ja jetzt wohl kaum ernst meinen :lol:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Das kann ich euch erklären: zu 50% wollte ich trollen und zu 50% bin ich der Meinung dass die wiiU ein dummes Kinderspielzeug mit beschissener Hardware ist auf dem man sicher nicht seriöse Games spielt. Zumindest ist das mein Eindruck nachdem ich nie eine wiiU konsole gesehen habe noch je auch nur ein einzigen test oder bericht darüber gelesen habe.

Fakt ist also: Mein Beitrag war so absolut korrekt.

Geschrieben
Das kann ich euch erklären:

^_^

zu 50% wollte ich trollen

^_^

und zu 50% bin ich der Meinung dass die wiiU ein dummes Kinderspielzeug

:notsureif:

mit beschissener Hardware

:userious:..... wait... halber Punkt :ming:

auf dem man sicher nicht seriöse Games spielt.

:stare:

Zumindest ist das mein Eindruck nachdem ich nie

:suspicious:

eine wiiU konsole gesehen habe noch

:notsureif:

je auch nur ein einzigen test oder bericht darüber gelesen habe.

:gasp:....:cerealguy:

Fakt ist also: Mein Beitrag war so absolut korrekt.

:facepalm:

So in etwa meine Reaktionen beim Lesen :lol:

Aber weisst du, Edelbrecht, irgendwie mag ich dich trotzdem ^_^

:lol:

Geschrieben
Wenn du's via russischem VPN aktivierst, dauert es bis 2015 - wegen Gaslieferungen nach Nordkorea.

Ich bin doch nicht blöd, ich mache vpn Australie und kann's ab Freitag Spielen

Hmmmm 360 oder pc, das wird schwierig

Geschrieben (bearbeitet)

Dark Souls kann man sich gemessen an der Qualität eigentlich gar nicht oft genug kaufen...

Hab hier ne PC Version (einzig der online zwang per Steam sucked) und meine Box Version. Aus dem einfachen Grund mit der PC Version kann ich das Ding sogar unterwegs hochfahren. Ach und seither gehört ein xbox kabel pad zu meinem Reisegepäck.

Kann aber gut sein das ich mir Teil 2 dann nur für den PC holen werde, schließlich kostet alles harte Scheine, spielt sich dort ja genausgut mit einem gamepad, man bleibt weiterhin mobil und hat auch anschluss an seine Live Community~

Da wäre in der Tat einzig ne WII U Version eine Überlegung wert, weil sich durch das Gamepad ganz andere Möglichkeiten bieten, in der Theorie zumindest ;)

PS3 ... fungiert bei mir eigentlich nur für Exklusiv Titel (Demon Souls, Uncharted, God of War), alte PSONE Klassiker sowie als Blue Ray player ~

Hm aber wen ich so recht überlege, ich hab da einen heißen Tipp für From Software, die sollen sich mal die PS VITA genauer anschauen, das Ding wäre somit praktisch meinerseits samt handheld gekauft :P

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Ich hole es ganz sicher für die ps3. Allein schon um den Vorgänger zu ehren und die Wurzeln der Serie. Als ich in Dark Souls Level 200 erreichte gönnte ich mir sogar den Golden Controller :ugly: Höchstens noch für die WiiU um mit Radi Schabernack zu treiben :creepymegusta:

Geschrieben

Die edleste Games wärde natürlech uf dr edleste Konsole zockt :thumbsup:.

Abxe drvo muess me Sony i dene herte Zite so guet ungerstütze wies nur geit. Auso hopp, aui e Edelstation und e Vita chaufe, bevor si zur Bankrottstation und PS Mors wärde :ugly:.

Geschrieben
Ich hole es ganz sicher für die ps3. Allein schon um den Vorgänger zu ehren und die Wurzeln der Serie.

:waltz: Ist irgendwie so, wie wenn es Halo plötzlich für die PS3 gäbe - würde mir trotzdem die Xbox 360-Version kaufen.

Höchstens noch für die WiiU um mit Radi Schabernack zu treiben :creepymegusta:

:happytears: