Edelbrecht Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) hoffe sie bauen nicht mehr online scheiss ein. hab DS 100% SP gezockt und will es wieder tun. Bosskämpfe zu zweit überlass ich den obernoobs aka möchtegern DS-auf-wiiU-spieler. wünscht euch doch gleich guild wars 2 wiiU - etwa gleich realistisch. bearbeitet 11. Dezember 2012 von Edelbrecht Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) hoffe sie bauen nicht mehr online scheiss ein. hab DS 100% SP gezockt und will es wieder tun. Bosskämpfe zu zweit überlass ich den obernoobs aka möchtegern DS-auf-wiiU-spieler. Das kannst du ja jetzt wohl kaum ernst meinen bearbeitet 11. Dezember 2012 von radiant Zitieren
ushan Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 edelbrecht im Besitz der vollen Wahrheit Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 edelbrecht haz no friendz Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Wobei er diesmal recht hat....wegen den unnötigen Online-Funktionen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) bearbeitet 11. Dezember 2012 von Edelbrecht Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Wobei er diesmal recht hat....wegen den unnötigen Online-Funktionen. Darum ging's nicht: Bosskämpfe zu zweit überlass ich den obernoobs aka möchtegern DS-auf-wiiU-spieler. .... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Das kann ich euch erklären: zu 50% wollte ich trollen und zu 50% bin ich der Meinung dass die wiiU ein dummes Kinderspielzeug mit beschissener Hardware ist auf dem man sicher nicht seriöse Games spielt. Zumindest ist das mein Eindruck nachdem ich nie eine wiiU konsole gesehen habe noch je auch nur ein einzigen test oder bericht darüber gelesen habe. Fakt ist also: Mein Beitrag war so absolut korrekt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 So unterhaltsam ich deine kunstvoll inszenierten Trollposts auch finde, bitte halte dich damit etwas zurück, da wir aufgrund der Gleichberechtigung sonst löschen und verwarnen müssen . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ach Edelbrecht, du bist mir echt sympathisch manchmal... aber dann kommen wieder so Vollmongo-Posts Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Das kann ich euch erklären: zu 50% wollte ich trollen und zu 50% bin ich der Meinung dass die wiiU ein dummes Kinderspielzeug mit beschissener Hardware :userious:..... wait... halber Punkt auf dem man sicher nicht seriöse Games spielt. Zumindest ist das mein Eindruck nachdem ich nie eine wiiU konsole gesehen habe noch je auch nur ein einzigen test oder bericht darüber gelesen habe. .... Fakt ist also: Mein Beitrag war so absolut korrekt. So in etwa meine Reaktionen beim Lesen Aber weisst du, Edelbrecht, irgendwie mag ich dich trotzdem Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ein Künstler eckt auch mal an und kann nicht immer allen seinen Fans gefallen. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ahhhhh....dann bin ich ja auch ein Künstler! Zitieren
Moek Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Geschrieben 11. Dezember 2012 Elitärer gehts ja kaum. Achja, was Serious Gaming anbelangt...siehe Ava. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ein Künstler eckt auch mal an und kann nicht immer allen seinen Fans gefallen. Willst du mein Bruder werden? Wurde bestätigt das es 2013 kommt? Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Willst du mein Bruder werden? Wurde bestätigt das es 2013 kommt? Wenn du's via russischem VPN aktivierst, dauert es bis 2015 - wegen Gaslieferungen nach Nordkorea. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Wenn du's via russischem VPN aktivierst, dauert es bis 2015 - wegen Gaslieferungen nach Nordkorea. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Wenn du's via russischem VPN aktivierst, dauert es bis 2015 - wegen Gaslieferungen nach Nordkorea. Ich bin doch nicht blöd, ich mache vpn Australie und kann's ab Freitag Spielen Hmmmm 360 oder pc, das wird schwierig Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hmmmm 360 oder pc, das wird schwierig Man kauft sich das Spiel natürlich auf der PS3 - und wenn's für Wii U kommt für die Wii U. Und im Optimalfall für PS3 UND Wii U. ! Zitieren
Hlaine Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Dark Souls kann man sich gemessen an der Qualität eigentlich gar nicht oft genug kaufen... Hab hier ne PC Version (einzig der online zwang per Steam sucked) und meine Box Version. Aus dem einfachen Grund mit der PC Version kann ich das Ding sogar unterwegs hochfahren. Ach und seither gehört ein xbox kabel pad zu meinem Reisegepäck. Kann aber gut sein das ich mir Teil 2 dann nur für den PC holen werde, schließlich kostet alles harte Scheine, spielt sich dort ja genausgut mit einem gamepad, man bleibt weiterhin mobil und hat auch anschluss an seine Live Community~ Da wäre in der Tat einzig ne WII U Version eine Überlegung wert, weil sich durch das Gamepad ganz andere Möglichkeiten bieten, in der Theorie zumindest PS3 ... fungiert bei mir eigentlich nur für Exklusiv Titel (Demon Souls, Uncharted, God of War), alte PSONE Klassiker sowie als Blue Ray player ~ Hm aber wen ich so recht überlege, ich hab da einen heißen Tipp für From Software, die sollen sich mal die PS VITA genauer anschauen, das Ding wäre somit praktisch meinerseits samt handheld gekauft bearbeitet 12. Dezember 2012 von Hlaine Zitieren
ushan Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich hole es ganz sicher für die ps3. Allein schon um den Vorgänger zu ehren und die Wurzeln der Serie. Als ich in Dark Souls Level 200 erreichte gönnte ich mir sogar den Golden Controller Höchstens noch für die WiiU um mit Radi Schabernack zu treiben Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Die edleste Games wärde natürlech uf dr edleste Konsole zockt . Abxe drvo muess me Sony i dene herte Zite so guet ungerstütze wies nur geit. Auso hopp, aui e Edelstation und e Vita chaufe, bevor si zur Bankrottstation und PS Mors wärde . Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich hole es ganz sicher für die ps3. Allein schon um den Vorgänger zu ehren und die Wurzeln der Serie. Ist irgendwie so, wie wenn es Halo plötzlich für die PS3 gäbe - würde mir trotzdem die Xbox 360-Version kaufen. Höchstens noch für die WiiU um mit Radi Schabernack zu treiben Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hm... je nach dem wie die PC-Version wird. Ansonsten logischerweise PS3. Zitieren
Recommended Posts