Viktor Vaughn Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 :rofl:aber seit wann hat's bei 0:50 dort ein Durchgang? das ist die abkürzung zum bonfire. hat ja schwarzpulverfässer davor, die du sprengen kannst. Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 hat ja schwarzpulverfässer davor, die du sprengen kannst. Wie konnt ich das selbst nach drei Durchgängen nie erleben Zitieren
Geist Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Gratuliere, damit hast du eine von etwa drei Abkürzungen verpasst Edit: Das Cosplay Trolling ist ganz grosse Klasse wie sie immer alle Kisten zerstören, weil sie Chameleon vermuten bearbeitet 23. Mai 2014 von Geist Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 War gerade zum ersten Mal (in der PC Version) in den Shaded Woods...komischer Bug aber dadurch recht angenehm ^^ Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Wie man nur so viel Zeit (nehm ich an) für so einen Seich verschwenden kann. Ich werde es nie verstehen. Zitieren
Geist Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) 22min? Da hatte ich auf dem Scheisshaus schon längere Sitzungen Boah, ich dacht der Shrine-Glitch sei schon übel, was hier an Bugs ausgenutzt wird, is ja nimmer feierlich bearbeitet 31. Mai 2014 von Geist Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Wie man nur so viel Zeit (nehm ich an) für so einen Seich verschwenden kann. Ich werde es nie verstehen. Die einen ballern sich kompetitiv ab und die anderen liefern sich halt solche Wettkämpfe mit Speedruns Ich persönlich bevorzuge allerdings glitchfreie Speedruns, dort kommt die Skillkomponente imo noch etwas besser zum Vorschein. Die Glitchruns sind genau einmal beeindruckend und dann kennt mans halt . Aber ist schon krass, dort wo er die schmale Brücke zum Endboss aus dem Nichts einfach so trifft, lol . bearbeitet 31. Mai 2014 von Raphaelo Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Wie man nur so viel Zeit (nehm ich an) für so einen Seich verschwenden kann. Ich werde es nie verstehen. Wird ja Geld gespendet... finds noch eine coole Sache. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 ;271646']Wird ja Geld gespendet... finds noch eine coole Sache. Okay, dann erfüllt es wenigstens einen Zweck. Und versteht mich nicht falsch, ich find sowas schon beeindruckend. Aber wie Raphy so schön sagte: Ohne Glitch-Nutzung wärs nochmals viel interessanter. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Wie er bei einem Gegner (3:10) über den Abgrund rennt.. Glitches be crazy Zitieren
Geist Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Regulation update 1.06 for DARK SOULS II will be available from June 2 Regulation updates fix or balance the game and apply automatically during connexion to server. Contents: -Fixed so that the poison damage of the weapon “Bad Staff” occurs only during the close distance attack.The poison damage doesn’t occur when the spell is used. -The motion, damage amount, and balance during reinforcement of the weapon“Avelyn” are adjusted. -The motion, damage amount and balance of the weapon “Syan's Halberd” are adjusted. -The damage amount, damage amount to the stamina, and balance during reinforcement of the weapon “Santier's Spear” are adjusted. -The motion of the weapon “Pursuer's Greatsword” is adjusted. -The parameters of the armor “Cale's Leather Armor” and “Cale's Shoes” are adjusted. -The hexes correction value of the ring “Abyss Seal” is adjusted. -The damage amount balance of the spell “Great Resonant Soul” is adjusted. -The damage amount balance of the spell “Wrath of the Gods” is adjusted. -The damage increasing amount of the spell “Resonant Weapon” is adjusted. -The damage increasing amount of the spell “Flame Weapon” is adjusted. -The motion of the Thrusting Sword category weapons is adjusted. -The Dual Wield attacking motion of the Greataxe category weapons is adjusted. -The Parry motion of Curved Sword category weapon is adjusted. -The balance of the weapon enchant by spell is adjusted. -The affection degree to the spell effective time is adjusted to fluctuate depending on the status value. In etwa das, was am meisten rumgeheult wurde, wird gefixt. Ausser das einzig, wirkliche Problem Namens Soul Memory bleibt bestehen Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 In etwa das, was am meisten rumgeheult wurde, wird gefixt. Ausser das einzig, wirkliche Problem Namens Soul Memory bleibt bestehen ist ja nur ein fix. hoffentlich kommt das dann beim "richtigen" patch! naja sunlight blade wird jetzt wohl der goto spell sein ^^ Zitieren
xerxes Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 For Dark Souls 2, we don’t even expect any additional downloadable content because we want to deliver a full game, the full experience, to fans who purchase the package from day one. . Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Seit doch wenigstens von Anfang an ehrlich, liebe Entwickler.... gut - wieviel davon Publisher Namco Bandai zuzuschreiben ist, ist eine andere Frage. Mal sehen, wie die Zusätze qualitativ ausfallen. Aber ja, vom ursprünglichen "wir liefern komplette Spiele ab - DLC ist nicht geplant"-Weg ist man weit weit entfernt. Es geht mir jetzt nicht ums Rumheulen - gibt ja bald kein Game mehr, welches ohne DLC etc. auskommt. Es geht mir auch nicht darum, mich als "ich wurde beschissen" zu brandmarken... es ist einfach... nun... es ist wie überall: Man hat etwas geiles, etwas undergroundmässiges, einen Geheimtipp... etwas mystisches. Und nun wird es eben einfach - ich lehn mich jetzt weit aus dem Fenster raus - zu Tode kommerzialisiert. Es ist mehr vom Geilen. Ok. Aber es ist eben MEHR... und das nimmt dem Speziellen irgendwie das spezielle .. Jede Wette, Nintendo winkt bald mit dem Arena-Battle-Mode-DLC .. -> "wir liefern unsere Spiele komplett ab" -> komisch, hatte praktisch jedes vollwertige MK nen Battle-Mode, MK8 überraschenderweise nicht. bearbeitet 4. Juni 2014 von radiant Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Wenn man schon Zitate gegen die Entwickler verwenden will, sollte man auch die ganze Geschichte nehmen: "There is definitely potential, I think. Again, it's all about fan feedback. Right now we are concentrating on completing what we've got, but I think there are next steps on how we can expand on Dark Souls II"http://www.escapistmagazine.com/forums/read/7.843005-Dark-Souls-II-Dev-May-Reconsider-No-DLC-Policy Der "Verrat" gegenüber den Spielern scheint also gering zu sein Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Noch hat ja keiner was von Verrat gesagt Raphi... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ich will der behinderten DLC-Diskussion einfach von Anfang einen Stock ins Rad schmeissen Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ich will der bedingungslosen Gutheissung sämtlicher Industrieauswüchse einfach von Anfang einen Stock ins Rad schmeissen Ach so ist das Zitieren
ushan Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ist doch immer noch ein freier Entscheid, ob man sich DLCs holt oder nicht. Früher hiessen die Dinger einfach Add Ons. Ich erinnere mal an Mysteries of the Sith für Jedi Knight. Wenn ein DLC gut ist und ich Spass mit dem Hauptprogramm hatte überlege ich mir allenfalls die Anschaffung des Add Ons / DLC. Wenn nicht hole ich es einfach nicht. Ich muss doch nicht ums Verrecken ein pseudo komplettes Spiel besitzen. Undbei DS 1 war der Artorias DLC beinahe besser als das Hauptprogramm. Zur Kommunikationspolitik von Publishern muss man nichts sagen. Sowas lehnt sich immer nach der Windrichtung. Das zu glauben isr schon fahrlässig. Als Kunden stimmen wir schlussendlich mit unserem Geldbeutel. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ach so ist das Wenn man nicht bei jeder DLC-News rumquängelt ists imo nicht gleich die bedingungslose Gutheissung . Guter DLC ist eine gute Sache . Ist ja nicht so, als ob das Hauptspiel wegen so einer Ankündigung in irgendeiner Form schlechter oder weniger komplett ist . Ich freue mich auf mehr Dark Souls . Der Artorias DLC vom Erstling war so geil, da kann ich nicht anders als die Vorfreude spüren. Geht ja anscheinend wieder in die Vergangenheit, evtl. wird ja noch etwas mehr die Verbindung zum ersten DS gesucht. So ein schicker Storyknochen für die Fans. Zitieren
Recommended Posts