Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Welche Waffe soll ich mir holen als Hexer? Bin jetzt ca lvl 115 30/30 Int/Faith build.

Immernoch mit dem Magic Mage unterwegs lol

Int = Moonlight Greatsword

Bei mir ging die Motivation nach dem ersten Durchgang ziemlich flöten. :glupsch: Im NG + nach dem Last Giant und dem Dragonrider habe ich das Spiel beiseite gelegt... dabei gefällt es mir eigentlich auch sehr gut und alles andere lässt mich z.Z. ziemlich kalt. Ev. sollte ich es nochmals mit einer Umskillung probieren - bis jetzt noch nicht einmal genutzt... :ugly:

Geschrieben
Ne, habe ihn auch mit Pyros gekillt :ugly: . Beim besten Melee Versuch hat mir noch ein Schlag gefehlt, danach habe ich angefangen nen Pyro Handschuh aufzuleveln. Aber ich denke, es wäre jetzt nicht unmöglich ihn mit Melee zu killen, gilt halt einfach die Devise möglichst viel Schaden auf kurze Zeit, darum ist er mit nem Pyro auch so einfach. Drei Feuerstürme und weg isser.

Hab's auch immer so bis auf 10-20% runter geschafft aber dann dreht das Ding meistens durch und man bekommt zwei von diesen kack schwarze Magiekackbällen ab, in so einem elend miesen Timing, dass man gar nicht beiden ausweichen kann :ugly: Man steckt dann einfach noch genau diese eine Millisekunde in der Recovery-Animation der Rolle und Bäm :angry:

Naja, mit Dex-Only ist glaub ich das Curved Dragon Sword das höchste der Gefühle, was Damage betrifft und auf +10 mach ich dem Lurker damit irgendwas zwischen 150-300 Damage pro hit (bei 50 Dex) :ugly:

Soul Memory spielt ab NG+ keine Rolle mehr, halte es auch für kein besonders gutes System :ugly: . Bei meinem PC-Char werde ich wohl bei nem SL von 150 bleiben, einen Alleskönner brauche ich nicht und das ist ja das neue MP-Level quasi ^_^

Dachte SL spiele dann keine Rolle mehr? :nixweiss: Im NG ist es, so wie ich es zumindest verstanden habe SL und SM die gewertet werden, wobei die Prioriät von SM > SL. Und ab + dachte ich, zählt nur noch SM (darum ja z.B. auch die einzelnen SM-Brackets, wobei irgendwas um +12 Millionen SM die Grenze darstellt). Auf jeden Fall hatte ich des öfteren schon Spieler mit SL +200 (hab sie nach Duellen oder coop angefragt, weil's mich Wunder nahm :ugly:) und das sowohl im NG als ich um die 100-150 war, wie jetzt auch im NG+ (derzeit irgendwo um 170). Einer war sogar 25x.

Und auch wenn man so nach 40-50 Skillpunkten pro Stat kaum einen Unterschied merkt, hat man mit tieferem SL definitiv einen Nachteil. Ich sage da nur Fast-Roll-Havel-Hexer-Whores :ugly: Hab bisher alles in Dex, End, Adpt und Vig investiert. Dort aber so ziemlich die sinnvollen Schwellen erreicht. Wenn ich jetzt nicht extrem benachteiligt werden will, muss ich beinahe mit Int oder Faith anfangen. Oder Vit, wobei mir all diese Punkte widerstreben, weil's einfach nicht zu 'nem puren Dex-Build passt.

Aber ich denke, sobald die Beliebtheit des Spiels sinkt, wird sich die Community einränken und man wird auch mit einem SL150 Build wieder anständiges PvP erleben. Ich hoff es zumindest stark, denn so wie's jetzt ist, finde ich es ziemlich ungut, anständig ausgedrückt :ugly:

Auch hat FROM mit dem ganzen SM-Schrott und den eingeschränkten Invasion-Möglichkeiten einen der wichtigsten Aspekte des Spiels kaputt gemacht. Ich wurde bisher einmal im NG invaded und zwei mal im NG+ und das bei über 140h Spielzeit. Selbst Items wie der Invasions-Ring oder die Knuckled Fingers bringen nix und wenn ich PvP will muss ich entweder RSS oder Drachenhoschis herausfordern, in die Arena gehen oder mich mit Bell- und RatBros anlegen. Ist ja alles schön und gut, aber ich will wieder Invasionen en mass :glupsch: Ich weiss noch, wie bei DkS1 jedes mal das Herz in die Hose rutschte, wenn auf einmal eine Nebelwand vor einem auftauchte. Dieses Gefühl der akuten Bedrohung fehlt jetzt einfach völlig.

Huereverdammtedreckspiel

Grad 400K Seele verloren

400k ist doch nix :rolleyes: Hab nur schon über das ganze Spiel hinweg bestimmt über 2 Millionen in den den Sand gesetzt, wenn nicht mehr :lamy:Und ansonsten, Ring of Favor hilft auch, wenn man bereits einmal gestorben ist. Man muss zwar immer noch zum ersten Todesort hin und das Zeug aufnehmen, aber es despawned nicht, wenn man ein zweites mal stirbt, so lange der Ring ganz ist.

Geschrieben

Lass dich ein paar mal als Whitey oder SunBro im Iron Keep summonen (im Idealfall mit Seelen-Farm-Equip), dann hast du die 400k wieder im Nullkommanix. Dragon Shrine ist auch super um Massenhaft Seelen zu bekommen und solange du als Summon spielst, hast du keinerlei Risiko. Und machst dabei noch andere Spieler glücklich :lamy:

Geschrieben

Gibt es eigentlich irgend etwas lowlife'geres als Caster? :angry: Vor allem die ganzen Dark Magic und Hexer Untermenschen, die sich dann noch so stark fühlen, mit ihren OHK Autowin Homing scheisse :angry:

Ich sollte die Bell Gebiete einfach nicht online machen, es tut mir so was von nicht gut :angry::ugly:

Geschrieben

Honor ist im Moment eh = 0. Erwart ich zwar auch nicht von BellBros, aber Dual Mages nerven einfach nur :angry: Noch schlimmer sind höchsten solche, die dich über RSS oder Dragon Covenant beschwören und dann am Spawnspoint warten um dich gleich mal als erstes mit 'nem 2k Backstab zu begrüssen :angry: Oder mit einem Gangbangsquad auf dich warten :angry: Arena und Soap Stones müssen einfach gewisse "Regeln" haben. So wie's jetzt gerade ist, ist's einfach nur ein Glücksfall, ob man auf "ehrbare" Gegner trifft oder irgendwelche scheiss Kinder die dir als erstes einfach mal in die Fresse springen. Aber ich denke in einigen Monaten, wenn der Kern zurückbleibt, werden auch die unwritten rules wieder mehr Beachtung bekommen und Leute werden hoffentlich wieder weniger bad mannerd. Wenn nicht, kauf ich mir eine PS3 und geh wieder Dark Souls 1 spielen :ugly:

Geschrieben

Bringt's es eigentlich, im NG+ die ganzen Items einzusammeln? Bis jetzt hab ich das Gefühl, dass alles immer nur der gleiche Schrott ist wie schon im NG. Flasks und Bonedust stappeln sich auch schon wie blöd :ugly: Und Consumables brauch ich eh keine. Lohnt es sich also oder bekommt man einfach wieder alles doppelt? Einzige Veränderung an Loot konnte ich bis jetzt an Gegnern feststellen. Alles was rumliegt scheint mir aber unverändert.

Geschrieben

Ringe auf jeden Fall weil...

[spoiler=Spoiler]die meisten dann besser sind. Also der Stamina Ring +1 ist im NG+ dann Stamina Ring +2.

Sonst, naja, wie man's nimmt. Bin aber selber ein ziemlicher Sammler was das angeht. Wenn ich ein Item sehe dann hol ich's meistens auch :ugly:

Geschrieben

[spoiler=Spoiler]Also bisher waren alles Standard Ringe. Cloranthy +1 habe ich z.B. schon im NG im Shaded Forest gefunden. Und +2 habe ich vom Chariot bekommen im NG+. Ebenso alle anderen Ringe bisher nur in Standard-Quali gefunden. Bosse haben glaub ich der eine oder andere hin und wieder mal einen stärkeren Ring gedropt, bin mir aber gerade nimmer so sicher, weil ich das eh immer alles schnell schnell wegklicke :ugly:

Hab auch immer den Drang, Items einzusacken. Aber alles doppelt und dreifach zu haben, bringt's irgendwie auch nicht :ugly: Die Übersicht ist so schon eher bescheiden, wenn mann dann alles noch in x-facher ausführung mit unterschiedlicher Stärke hat, ist man nur noch am scrollen :lamy:

Geschrieben

Naja, für die 200-600 Seelen lohnt sich imo der Aufwand irgendwie nicht :ugly: Inzwischen lass ich schon so 40-100k Seelen liegen, wenn das Aufsammeln nicht gerade auf dem Weg liegt :ugly:

Wurde gerade von 'nem Cestus-User invaded. Meine Fresse, ein Treffer und man ist im Dauer-Stun-Lock :lamy:Hat zwar kaum Schaden gemacht, aber hatte keine Chance aus seiner Kombo rauszukommen. Und mein Leben war leider vor seinem Stamina leer :ugly: Muss sowas mal mit Gift probieren, könnte noch fies sein :sabber:

Geschrieben
Mir gehen vor allem die nicht grüßenden Invader auf die Nerven. Null Anstand :rage:

lol wenn du ritterliche Duelle willst geh in die Arena. Beim invaden gehts darum sich als Vase zu tarnen und dann von hinten zu backstabben:pfft:

Geschrieben
lol wenn du ritterliche Duelle willst geh in die Arena. Beim invaden gehts darum sich als Vase zu tarnen und dann von hinten zu backstabben:pfft:

Nein. Das sind cheap wins. Ohne Ehre. Wenn ich invade zeige ich mich, grüsse und kämpfe. Meine Erscheinung soll Furcht einflössen und nich eine feige vrrdammte Vase...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
Nein. Das sind cheap wins. Ohne Ehre. Wenn ich invade zeige ich mich, grüsse und kämpfe. Meine Erscheinung soll Furcht einflössen und nich eine feige vrrdammte Vase...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Spielt nicht jeder einen Ultra Heavy Warrior mit 5 Meter Zweihänder, wäre ziemlich dumm als thief mit light Armor und 2 dolchen vor dir rum zu hampeln statt zu versuchen dich von hinten zu erwischen. :cookie:

Geschrieben

Drum mach ich's, frei nach Nietzsche, und nimm die Peitsche mit :ugly: Hät ich vorher gewusst, dass Peitschen so viel Spass machen, hätte ich mir einen weiblichen Char gebastelt. Dominatrix im Desert Sorceress Fummel :megusta:

Geschrieben
Drum mach ich's, frei nach Nietzsche, und nimm die Peitsche mit :ugly: Hät ich vorher gewusst, dass Peitschen so viel Spass machen, hätte ich mir einen weiblichen Char gebastelt. Dominatrix im Desert Sorceress Fummel :megusta:

:sweetjesus:

Hast du auch die Demon of Song Peitsche +5? :circle:

Geschrieben

Natürlich, und bald zwei Stück davon. Dann heisst's Powerstance gepeitsche :pfft:

Gibt nichts schöneres, als Caster zu vergiften und sie dann mit Peitschenhieben auf den Arsch durch die Gegend zu jagen und sie vom Estus trinken abzuhalten. Und wenn sie nicht hören wollen, werden sie entweder mit dem Curved Dragon Greatsword einfach mal umgefegt, von unsichtbaren Darkdrift hieben kleingehackt oder aber schlicht und ergreifend mit dem guten alten Uchigatana aufgespiesst :mushy:

Geschrieben

-Töte ENDLICH Vendrick

-Finde seine Seele + Rüstung

-Gefällt, will primär mit dem Kings Set ausrüsten

-Krone des Sets clippt ganz ganz hässlich durch die Frisur

Mein Gesicht:

XDeItDD.gif

Geschrieben

Laufe nun schon seit Huntmans Copse mit dem Hexer Set herum und der Magic Mage, dem Drangelic Shield.

Shrine of Amana war ja die Hölle.. dummer Ort :glupsch: bis auf den Boss! Bin nun in der Undead Crypt, haufenweise mehr Caster-Mobs, yay...

Von meinen bisherigen Erlebnissen im Pvp kann ich bloss sagen: Hexer > all. Haters gonna Hate.

Geschrieben

Shrine of Amana gehört imo zu einem der Highlights des Spiels. Einerseits nur schon von der Optik her, ist's ein Traum. Loretechnisch ist's ebenfalls einfach nur toll. Das einzige, was teilweise bisschen nerven kann, sind die Hammertypen. Wenn man grad nen schwachen Moment hat.

Und Hexer haten hat nichts mit Hatern zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand :pokerface: