Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Uuuuuuuund durchgezockt. :cookie:

Naja, Endboss war jetzt nicht gerade knackig...werde nachher noch ein Bild von meinen Stats machen.

Leider habe ich im Nachhinein noch erfahren, dass ich einen "Fehler" gemacht habe und es mir somit in diesem Durchgang nicht möglich ist, einen bestimmten Pyro und Magie Zauber zu erhalten....naja, was solls.

Edit:

wp_20140426_002trb6s.jpg

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Hab mal bischen mit der ENB-Enhancer Version von Dark Souls 2 rumgespielt:

[spoiler=Bilder]fgpqWHB.png

zEHj2HO.png

pGiSOTF.png

Muss aber noch bischen rumwerkeln, Unschärfe ist etwas extrem :ugly: mehr als 1080p geht damit ebenfalls nicht mit meiner Karte.

Geschrieben (bearbeitet)

Na toll, wollte 'nen Dark Spirit summonen und das Spiel hängt sich auf :angry: Weiss einer, wie viele Disconnects bzw. Alt+F4 abbrüche nötig sind, bis man von Invasions und so ausgeschlossen wird (sofern die Gerüchte überhaupt stimmen, dass das passiert :ugly:)?

Und wie wird Soul Memory berechnet? Zählen da alle Seelen, die man jeh hatte, also auch unbenutzte, die man durch zweimaliges sterben verloren hat? Apropos Seelen verlieren, hab's grad geschafft, 20k in den Sand zu setzen, weil ich die Leiter beim Cardinal Tower Bonfire um einen Millimeter verfehlt habe :ugly:

Edit:

@Brawler: ENB? Hat Boris sich jetzt doch dazu entschlossen, eine ENB-Mod für DkS rauszubringen? Dachte er weigert sich und heult nur rum, weil man in DkS nicht mal Romanzen eingehen kann und so :rofl:

bearbeitet von Geist
Geschrieben (bearbeitet)
@Brawler: ENB? Hat Boris sich jetzt doch dazu entschlossen, eine ENB-Mod für DkS rauszubringen? Dachte er weigert sich und heult nur rum, weil man in DkS nicht mal Romanzen eingehen kann und so :rofl:

Weiss es nicht, kann auch sein dass es jemand anderes mit seinem Preset gemacht hat oder so. Hier noch der Link: https://onedrive.live.com/?cid=1b1ca31d1d85130b&id=1B1CA31D1D85130B!12370

Alternativ (beides geht leider nicht) hier noch ein Tool von Durante, ähnlich wie der DSfix damals: http://blog.metaclassofnil.com/?p=504

Bin momentan mit beidem bischen am rumspielen. Als Vergleich (von mir):

[spoiler=ENB vs GeDaSaTo]ENB (1080p)

fgpqWHB.png

GeDaSaTo (1800p -> 1080p downsampled)

m9wECQz.png

SweetFX (Kontrastverbesserung) hab ich ebenfalls mal runtergeladen, dürfte mit dem Durante-Tool kompatibel sein.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
Vit. 46? :ugly: Meine war bei 5 nach dem ersten Durchgang... ^^

Naja, alle andere war bei mir nicht mehr so wichtig zu "leveln".

Immer dieses übetriebene DOF um mangelnde Grafikqualität zu kaschieren.

This! :cookie:

Geschrieben

Werde mal abwarten, was Durante noch so macht. ENB frisst einfach zu viel Hardware und besteht am Ende nur noch aus Bloom und Blur :ugly: Aber davon abgesehen, sieht das Spiel gar nicht soooo schlecht aus, als dass man unbedingt die Optik pimpen müsste.

Geschrieben

Jo wenn ich was entdecke oder rausfinde, mach ich eigentlich immer eine Nachricht. Hin und wieder bin ich aber auch so lustig und schreib vor ein tödliches Loch "Treasure ahead, try jumping!". Komischerweise sind das die Nachrichten, die am meisten hochgerated werden :ugly: Was bringt's überhaupt, wenn man eine Nachricht gerated bekommt? Hab da irgendwie noch nie was von bemerkt, ausser die Nachricht die den halben Screen verdeckt, meistens in den ungünstigsten Situationen :ugly:

Geschrieben
Helft ihr auch Leute mit denn Nachrichten am Boden?

Nö. Mich regen die Dinger oft sogar auf. "Hidden path" genau vor der Wand wo's einen Geheimgang hätte, aber wenn man X/A drückt geht's nicht auf weil die Nachricht genau davor platziert ist :dude:

Geschrieben

Oh ja, das kann gewaltig nerven. Die einzige Möglichkeit, die ich bisher dagegen gefunden habe, ist es offline zu gehen :unhappy:

Und mein ich das nur, oder hat's irgendwie all 10 Meter mindestens einen Boss :ugly: Vor allem dürfte sich die Hälfte davon nicht mal Boss schimpfen. Teilweise ödere Movesets als Standardgegner und häufig killt man sie, in dem man ihnen einfach am Arsch klebt. Da waren die Bosse im Vorgänger um einiges einfallsreicher und vor allem knackiger. Hoffe, da tut sich noch was.

Wie sieht's eigentlich mit Invasions aus? Man sollte jetzt doch auch invaded werden können, wenn man Hollow ist? Hatte auf jeden Fall noch nie das Vergnügen (weder Hollow noch Human) und frage mich langsam, wo die Invader bleiben. Bisher habe ich nur 2 oder 3 Invasions gesehen und das nur, wenn ich anderen als White Phantom geholfen habe. Aber in meine Welt hat sich irgendwie noch kein Gegner verirrt :glupsch:

Geschrieben

Anscheinend kann man nur noch mit cracked red eyes Invaden und selbige bekommt man nicht all zu häufig. Find ich irgendwie schade, da Invasions imo ein Herzstück von DkS sind :sad: Bin schon so weit, dass ich mir die Invader selbst ins Haus hole und wie verrückt nach roten Signs suche :ugly: Aber teilweise lagt's grausam. Dachte für DkS2 hätten sie Dedis aufgestellt, scheint aber irgendwie mal so gar nicht der Fall. Hab's auch schon ein paar mal als white phantom bemerkt, dass ich teils bis zu 10s Zeitverschiebung drin hab :ugly:

Geschrieben

Aber Soap-Stone ist nicht das Selbe wie der eye-stone, den man als Dickwraith hatte ;) Bin mal den Blue Sentinels gejoined, aber irgendwie gibt's nirgends Sinner. Die Leute sollen gefälligst mehr NPCs und Mitspieler abschlachten :ugly:

Geschrieben

Vielleicht reden wir ja nicht vom selben, aber es gibt die Orbs auch in einer Fassung die man wiederholt brauchen kann :ugly: .

Musst einfach ein Token of Spite zur Hand haben, wenn du mit dem NPC hinter dem Kutschen-Boss sprichst.

Geschrieben

Soul Memory

Es zählen alle ergatterten Seelen UND nicht verlorenen Seelen.

Invasions

Ihr habt wahrscheinlich "Glück", da invadende Player euch bei der Soul Memory überholt haben und deswegen nicht invaden können. Ich kann euch sagen - bei meinem Lvl 255 Char werde ich alle 2 Minuten invaded. Wenn man Offline ist gibt es sogar NPC Invader in Belfry Sol und Belfry Luna.

Red cracked eye orbs

Man kann sie später beim entsprechenden Covenant Chef kaufen - also identisch zu DS1 wo man sie bei Kaathe kaufen konnte.

Geschrieben (bearbeitet)
Vielleicht reden wir ja nicht vom selben, aber es gibt die Orbs auch in einer Fassung die man wiederholt brauchen kann :ugly: .

Musst einfach ein Token of Spite zur Hand haben, wenn du mit dem NPC hinter dem Kutschen-Boss sprichst.

Ein Item mit dem man aktiv (sprich GEGEN den Willen des Hosts) invaden kann? Also wie die blauen und roten cracked eyes? Und ohne dass man ein Summon-Zeichen hinterlässt und dann über das gerufen wird? Hätte jetzt selbst in den Wikis kein entsprechendes Item gefunden. Alles was mehrfach verwendet werden kann, hinterlässt nur ein Summon Sign. Aber vielleicht überseh ich auch etwas, hab seit Release nicht all zu viel gepennt :ugly:

Edit:

@Ushan: aber sind und bleiben cracked, oder? Also sind immer noch Verbrauchsgut, sozusagen? :ugly: Kann mir vorstellen, dass einfach noch nicht all zu viele am invaden sind, auf dem PC. Bin ja jetzt bei den Schlümpfen und konnte innerhalb von 4-5h gerade mal einen Sinner invaden :ugly:

bearbeitet von Geist
Geschrieben

Edit:

@Ushan: aber sind und bleiben cracked, oder? Also sind immer noch Verbrauchsgut, sozusagen? :ugly: Kann mir vorstellen, dass einfach noch nicht all zu viele am invaden sind, auf dem PC. Bin ja jetzt bei den Schlümpfen und konnte innerhalb von 4-5h gerade mal einen Sinner invaden :ugly:

Aber ein Item zum Invaden, welches kein Verbrauchsgut ist sondern permanent gab es doch auch bei DS1 nicht, oder? Liege ich da falsch? Ich weiss noch wie ich mich bei DS1 aufgeregt habe als ich alle cracked orbs verbraucht hatte und dummerweise nicht im Darkwraith-Covenant war und sie somit nicht bei Kaathe kaufen konnte. Imo ist der Approach in DS2 derselbe.

Bezüglich PC - kann gut sein, dass dort noch nicht so viele Spieler am invaden sind, weil es ja erst kürzlich rauskam für PC. Das kommt schon noch :ugly:

Geschrieben
Ne, bei DkS1 hatte man (nebst den cracked für jedermann) als Dickwraith das Red Eye Orb, welches unendlich viele Invasions erlaubte.

:ugly: Schon wieder was neues zu DS1 gelernt! Hatte ich gar nicht gewusst. Ob es sowas in DS2 gibt weiss ich nicht.