Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
ja bald! ists gut? :circle:

Ich konnte bis jetzt nur die ersten 2 Kampangenmissionen beenden, viel gesehen habe ich darum nicht. Das Typische Age of Wonders Feeling ist aber definitv da.

:happybig:

Schade nur das sie von den Ursprünglichen 12 Rassen auf 6 runter sind! Jedoch gibt's dafür in der Helden/Anführer Erstellung mehr Möglichkeiten, so dass man die gleiche Rasse verschiedent Spielen kann.

Braucht wieder einiges an Zeit um sich zu recht zufinden.

Civiliziation hatte einen starken Einfluss auf das Spiel. Es ist sozusagen ein Fantasy Civilization, was ich nur befürworten kann.

:likeasir:

Ach da fällt mir noch etwas ein, um was themenrelevantes:ugly: zu bringen: Vorgestern einen neuen Char angefangen und den Pursuer legendär pariert.:circle:Konnte ihn dann mit der Balliste abschiessen welche im 9/10 der Leben abgezogen hatte.:ugly:

bearbeitet von Xamd
Geschrieben

Bin jetzt knapp Lvl 190 und langsam bringt das Leveln echt nix mehr :ugly: hab angefangen Attunement zu leveln, aber selbst dort musste ich 5 Mal aufleveln um endlich mal einen Slot zu erhalten :ming:

Dank einem gewissen Magie Ring +2 hab ich jetzt aber insgesamt 4 Slots :concentrated: so ein Firestorm ist schon was feines, hab damit auch gleich alle Helferlein von Freja auf einen Streich ausgeschaltet.

Die Gargoyles sind echt abartig alleine im NG+ :/ und ich werd ständig in Belfry Luna als Undead invaded :ugly: wieso eigentlich? Aber nicht so schlimm, hab jedenfalls bisher jeden Heavey Armor Noob in die Schranken gewiesen. :soclose:

Geschrieben
Übrzeugt hat es mich eigentlich erst im NG+. Ich habe schon 200+ Stunden auf dem Zähler ugly:

bin noch nicht sicher ob ich mich fürs ng+ wirklich motivieren kann, fange wohl eher einen neuen char an. Mit Level 200 ist das Game einfach nicht mehr annähernd so lustig wie wenn man noch einen sehr spezialisierten Charakter hat. Bin mittlerweile absoluter Nahkampfkiller der gleichzeitig Soul Geyser raus haut. Recht witzlos. Auch PvP ist im low level bereich 10x interessanter.

Geschrieben

New Game+ ebenfalls abgeschlossen ... der Abspann läuft zum 2ten mal ^^

Farn ist nun SL 218

Fazit: Ja einige locations haben es nun so richtig ins sich jedoch wird der eigene Avatar durch den Stufenaufstieg beinahe allmächtig was die Fähigkeiten angeht...

Geschrieben

So...ich nähere mich dem Ende von NG+ und bin gerade am Drachenschrein angekommen. Irgendwie fehlen mir aber einige Gebiete, die ich im ersten Playthrough freigeschaltet hatte :ugly: Wo war nochmal die Charriot? Das Belfry Sol Bonfire will ich auch noch aktivieren und zum dritten und letzten Mal mit Grandahl reden. Da ich den Trick mit dem Ring of Protection übernommen habe habe ich schon 62 Effigys im Inventar. Muss den Ring zawr ab und zu reparieren, aber 3000 Seelen sind inzwischen Peanuts :sirming:

Und den Guardian Dragon in Aldias Keep habe ich gestern mit dem Bogen gelegt :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man schon wieder die Anzahl Aufladungen eines bestimmten Zaubers erhöhen (ausser 2 oder mehrmals einstimmen)? Gibt's da nicht ein Ring oder ein Item, welches das permanent erhöht?

Edit: Ok, und abgesehen vom beschissenen Ritualband + 2 (Ring), welche meine TP auf 50 % runterschraubt.

bearbeitet von Iggy
Geschrieben

Vorhin auf dem Weg in's Schloss. Hatte genau noch einen Estus Flask und hab dann den Thronraum betreten...

[spoiler=NG+ Spoiler]TAt1M6N.gif

Zwei Persuer sind echt abartig. :ugly: Muss dann irgendwen beschwören.

Geschrieben
Vorhin auf dem Weg in's Schloss. Hatte genau noch einen Estus Flask und hab dann den Thronraum betreten...

[spoiler=NG+ Spoiler]TAt1M6N.gif

Zwei Persuer sind echt abartig. :ugly: Muss dann irgendwen beschwören.

:lol:Das Erlebnis hatte ich auch.

Der Spiegelritter war mein absolutes Highlight im NG+.:circle: Mein Fresse, als der plötzlich einen andere Spieler beschworen hat.

:impossibru:Diese einzigartigen Bosskämpfe gibt es einfach nur in den Souls Games.

Geschrieben

Endlich habe ich den Demon Hammer auf +5. Krasses Ding :ugly: Als Zweitwaffe den Large Club +10 - war mir einfach ein zu treuer Kumpan und macht nur ein bisschen weniger Damage als der Demon Hammer. Als Drittwaffe die Notched Whip +10 gegen Invader und sonstige Sozialschmarotzer wie Grey Phantoms und Co.

In der anderen Hand standardmässig den Dragonkeaper Greatshield + 10, den Drachenbogen + 5 und die Dark Pyromancy Flame + 10.

Als Zauber führe ich den Feuersturm mit, den Poison Mist und Crystal Homing Mass.

Level 255 und Nashandra 2 ist heute Abend fällig :boss:

Geschrieben

Level 255

:notbad:

Hol dir umbedingt den Chaos Feuersturm! Findest du in einer Truhe auf den Lavasteinen in Iron's Keep.

Hast du schon getestet welcher Pyrohandschuh mehr Schaden verursacht? Dark Flame macht doch nur mehr Schaden wenn man zur Hülle wird oder?

Geschrieben

Ich beisse mir nach wie vor die Zähne an Vendrick aus. Ist einfach ein Ausdauerkampf, bei dem ein Fehler tödlich ist, wegen seinen One Hit Kills. Ich bin ihn gestern insg. 5 Mal angegangen. 4 Mal hatte ich ihn bis zur Hälfte down, und 1 Mal 3/4 down. Dann lässt die Konzentration nach und ich mache einen dummen Fehler :ugly:

Faith und Intelligence habe ich jetzt je auch auf 25 gepusht und dadurch einen Haufen neue Optionen. Bin jetzt eigentlich mehr am PvP dran. Ob es noch einen dritten Durchlauf geben wird weiss ich noch nicht.

Geschrieben

Vendrick wird eigentlich von Durchlauf zu Durchlauf einfacher weil die Riesenseelen (5 pro Spielablauf) in einem New Game+ erhalten bleiben und man Sie so quasi förmlich stabeln kann.

Der Rest des Spiels wird von mal zu mal schwerer und Vendrick verläuft gegensätzlich zu Beginn beinahe unschafbar und er wird von mal zu mal einfacher ... nette Idee From Software wirklich eine nette Idee ....

:heil:

Geschrieben
Vendrick wird eigentlich von Durchlauf zu Durchlauf einfacher weil die Riesenseelen (5 pro Spielablauf) in einem New Game+ erhalten bleiben und man Sie so quasi förmlich stabeln kann.

Der Rest des Spiels wird von mal zu mal schwerer und Vendrick verläuft gegensätzlich zu Beginn beinahe unschafbar und er wird von mal zu mal einfacher ... nette Idee From Software wirklich eine nette Idee ....

:heil:

Gut - von denen habe ich schon 8 im Gepäck. Ich glaube bei 5 hat es keine Auswirkungen mehr auf Vendricks Abwehr. Im Guide steht jedenfalls drin, dass er keine Buffs mehr hat sobald man 5 Riesenseelen hat.

Geschrieben

Bei mir flimmerte gestern auch der Abspann über den Schirm... Schade ist's vorbei! :glupsch::mushy:

Schön bin ich zum ersten Mal gleich mit der Gunst der Riesen zu den Thronheinis stolziert, battle for win, zack Nashandra in, Iggy tot, Seelen ca. 70k rumliegend... :dammit: konnte die dann zum Glück retten.

War wirklich mal wieder eine geniale Reise aber kommt niemals, NIEMALS, an den ersten Teil ran. Die ganze "Hintergrundgeschichte" und Welt sind da einfach 7577584 besser (imo!). Ebenfalls kommen mir die Burgen und Drachen im 2. Teil zu kurz...:sad: