Iggy Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 redet ihr von der Collector's Edition Guide für 44.90 bei WoG? Ja. Zitieren
ploher Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 jetzt im drangleic palast angekommen Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Mein Mitbewohner ist es am zocken (dabei hat er in Dark Souls 1 miserabel gefailt und früh aufgegeben), der Hund! Und ich, armer Kerl und langer DS Fan, muss auf die PC Version warten. Bin total am leiden. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Okay, Gyrm Greataxe ist ziemlich geil. 360 Base Dmg + B Scaling auf Str, an sich noch nicht so besonders, aber das Baby macht 50 Poise Dmg und hat die Schlagfrequenz von ner normalen einhändigen Axt. Ich kann Gegner damit quasi stunlocken Zitieren
Xamd Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nashandra ist ein weiteres mal gefallen. Diesmal sogar direkt nach den zwei Wächtern. Ich wollte eigentlich auf level 200 bleiben aber mit 556'000 Seelen im Gepäck musste ich noch ein bisschen Levlen. Jetzt widme ich mich mal wieder dem PvP, Dex auf 75 hochgeschraubt und Adapdability auf 30. Mehr als 30 lohnt sich imo definitiv nicht, ich frage mich ob die 30 sogar zu viel sind, denn mehr als 9 Balance erreiche ich nicht. Ich muss hier aber erwähnen dass ich komischerweise zuerst andere Stats leveln musste bis sich die Balance durch ADA verbessert hatte. Ich kapiere den Stat einfach nicht. Der Giftbonus levelt eben auch mit Dex besser als mit ADA:nixweiss:beides zusammen war dafür schon überwältigend, kein Einziger hat meinen Dreizackdreher überstanden ohne vergiftet zu werden. da ich den Dreizack in der linken Hand habe, benutze ich rechts zusätzlich den Menschentöter und das Spinnenseideschwert. Ich werde mal meine Waffen von Gift in Blutzungsschaden umwandeln...kann mir gut vorstellen dass das übelst reinhauen wird. Mit Level 200+ Hat man einfach eine zu grosse Giftresi oder zu viel HP. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Der Poise Bonus von ADA hängt mit END zusammen, der tiefere Stat der beiden gibt beim Aufleveln zusätzliche Poise. Gestern kurz noch die Abyss Levels ausprobiert, die Phantome sind ziemlich übel. Vor allem das man sie irgendwie nicht einzeln bekämpfen kann Zitieren
Xamd Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Der Poise Bonus von ADA hängt mit END zusammen, der tiefere Stat der beiden gibt beim Aufleveln zusätzliche Poise. Gestern kurz noch die Abyss Levels ausprobiert, die Phantome sind ziemlich übel. Vor allem das man sie irgendwie nicht einzeln bekämpfen kann Abyss ist wirklich übel, habe mein Chaos Feuersturm gezündet und gebet. Die Höhlen mit mehr Glück als Verstand überlebt. Im Schloss Drangleic kann man die Phantome zum Glück alleine bekämpfen. Weiss jemand wieviel Balance es braucht um einem Grossschwertschlag standzuhalten? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Vor allem das man sie irgendwie nicht einzeln bekämpfen kann geht schon raphy. einfach ganz langsam schritt für schritt und evtl. noch den bogen verwenden. Zitieren
ushan Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Der Poise Bonus von ADA hängt mit END zusammen, der tiefere Stat der beiden gibt beim Aufleveln zusätzliche Poise. So ist es - ADA gibt den besten Bonus, wenn es mit END gelevelt wird und zwischen beiden Stats nicht mehr als ein Level liegt. Und eben wie Xamd sagt - ein ADA/END/DEX Build haut mit Giftwaffen extrem übelst rein. Ich bin seit gestern auch im NG+ mit Level 200 und es hat wirklich viel mehr Mobs, resp. Phantome. Ganz geil! Ich habe das Gefühl der Difficulty Boost ist viel grösser als beim NG+ in DS1. Hier richtet man sofort 50% weniger Schaden aus und kassiert 50% mehr. Ich habe jetzt noch das Murakumo auf +10 gebracht und den Malformed Shell voll ausgebaut - der haut richtig heftig rein. Primärwaffe bleibt aber die Riesenkeule. Als Zweitwaffe entweder das Murakumo +10, oder das Blacksteel Katana +10 oder die der Demon Hammer +5. Dazu den Drachenbogen auch auf +5 gebracht. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich bin seit gestern auch im NG+ mit Level 200 und es hat wirklich viel mehr Mobs, resp. Phantome. Ganz geil! Ich habe das Gefühl der Difficulty Boost ist viel grösser als beim NG+ in DS1. Hier richtet man sofort 50% weniger Schaden aus und kassiert 50% mehr. niemals! ich töte ja mit sl 142 schon praktisch jeden gegner mit einem oder zwei schlägen. und mit einer guten rüstung (havel oder smelter) kassiert man fast gar nichts ein. also bis zu den sentinels (weiter hab ich nicht mehr gezockt) war das ein spaziergang sondergleichen. mit sl 200 kannst du wohl schon ohne probleme durch das ganze ng+ watscheln. da war dark souls viel viel härter im ng+. Zitieren
ushan Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 niemals! ich töte ja mit sl 142 schon praktisch jeden gegner mit einem oder zwei schlägen. und mit einer guten rüstung (havel oder smelter) kassiert man fast gar nichts ein. also bis zu den sentinels (weiter hab ich nicht mehr gezockt) war das ein spaziergang sondergleichen. mit sl 200 kannst du wohl schon ohne probleme durch das ganze ng+ watscheln. da war dark souls viel viel härter im ng+. Es ging mir nur um den Difficulty Boost. Dass ich den mit SL 200 fast komplett ausheble ist mir schon klar In DS 1 war ich Level 95 oder so als ich ins NG wechselte Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Es ging mir nur um den Difficulty Boost. Dass ich den mit SL 200 fast komplett ausheble ist mir schon klar In DS 1 war ich Level 95 oder so als ich ins NG wechselte nein, eben der boost ist niemals so übel wie in dark souls. auch die bisherigen bosse hatten nicht gefühlte x-1000 hp mehr. und in ds2 levelt man viel mehr und schneller. in ds1 war ich beim ersten durchgang mit sl70 im new game+ und hier mit sl140. und es muss mir jetzt niemand sagen, dass das game 2x grösser und länger als ds1 ist. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 und in ds2 levelt man viel mehr und schneller. Allerdings, bin irgendwie jetzt schon lvl 70 und bin glaub knapp bei der Hälfte. Nach dem ersten Dark Souls Run war ich glaub 85 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 shrine of amana ist noch geil aber irgendwie auch bekloppt da man gegen nix kämpfen muss. Snipe einfach alles mit dem Bogen weg Zitieren
ushan Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 nein, eben der boost ist niemals so übel wie in dark souls.auch die bisherigen bosse hatten nicht gefühlte x-1000 hp mehr. und in ds2 levelt man viel mehr und schneller. in ds1 war ich beim ersten durchgang mit sl70 im new game+ und hier mit sl140. und es muss mir jetzt niemand sagen, dass das game 2x grösser und länger als ds1 ist. Die Levelaufstiege kosten einfach viel weniger als im Vorgänger. Von Level 200 auf 201 brauche ich in DS1 306'370 Seelen. In DS2 53'000 also rund sechs Mal weniger. Und trotzdem empfinde ich Drangleic als umfangreicher - Lordran war ja hauptsächlich vertikal aufgebaut. Drangleic erstreckt sich eher horizontal in die Landschaft. Und bei der unfassbaren Bossinflation von über 30 Stück ist es ja logisch, dass auch viel mehr Seelen reinkommen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Naja, die ersten paar Bosse und Gebiete von Dark Souls NG+ sind jetzt auch nicht besonders schwer... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Naja, die ersten paar Bosse und Gebiete von Dark Souls NG+ sind jetzt auch nicht besonders schwer... nicht besonders, aber man merkte es trotzdem. ich hoffe schon, dass da noch was dickes kommt. smelter ala four kings im ng+ könnte lustig sein. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Kommt wohl schon noch, man hört ja viel über den zusätzlichen Anspruch von NG+ . Und wenns dir zu einfach ist, warum nicht einfach ein paar Asthetics verbrennen oder dem einen Covenant beitreten? Zitieren
Xamd Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich habe in etwa das gleiche Gefühl wie in DS was den boost angeht. Ich war allerdings überrascht in den NG+3 Gebieten, mit Level 160 war mir da nicht mehr ganz so wohl. Könnte schon noch happig werden. Es gibt ein paar Highlights im NG+ [spoiler=NG+]The Last Sinner Bossfight mit 2 roten Phantomen, Looking Glass Knight beschwört andere Spieler, Frejas Überraschungsangriff, 2 Pursuer, ein paar knackige rote Phantome Die grösste Herausforderungen waren die ständigen Invades und die roten Phantome. Ich konnte nicht mal in Ruhe meine Bossseleen eintauschen... Zitieren
Hlaine Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Bin selbst auf dem blauen Pfad unterwegs und habe eigentlich auch im NG+ kaum selbst invades in meinem Spiel, kann diese an einer Hand abzählen. Auf der anderen Seite sobald ich einen blue eye orb nutze invade ich selbst jedoch sofort jemanden. Achja bin nun da ich das Moonlight Greatsword (nicht zu verwechseln mit dem Bluemoon Greatsword) mein eigen nenne auf einen Int spec gewechselt. .... Wo gibt es nur noch mehr Drachenknochen brauch vieeeele .... bearbeitet 4. April 2014 von Hlaine Zitieren
Xamd Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Bin selbst auf dem blauen Pfad unterwegs und habe eigentlich auch im NG+ kaum selbst invades in meinem Spiel, kann diese an einer Hand abzählen. Auf der anderen Seite sobald ich einen blue eye orb nutze invade ich selbst jedoch sofort jemanden. Achja bin nun da ich das Moonlight Greatsword (nicht zu verwechseln mit dem Bluemoon Greatsword) mein eigen nenne auf einen Int spec gewechselt. Hängt von der Sündenstufe ab...ich stecke da tief im Sumpf drin..:ugly:und aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht von meinen Sünden befreien, laut dem Typen habe ich keine Sünden begangen. Jedoch steht in meinen Charakterbeschreib Sünder. Das Moonlight Greatsword ist grossartig, Pflicht für jeden Zauberer. Im allgemeinen sind die Grossschwert verdammt stark im PvP, es fällt mir sehr viel schwerer ein Grossschwert zu pariern als z.B. ein Katana... @Drachenknochen: Verbrenne ein Asketenleuchtfeuer beim Drachenhort, dann respawnen alle Echsen und Drachenknochen wieder, bin mittlerweile dort im NG+6. Die Drachen sind ja auch nicht schwer, haben einfach nur mehr HP bearbeitet 4. April 2014 von Xamd Zitieren
ushan Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich müsste für meine Sünden mittlerweile 299'360 Seelen bezahlen Der kann mich mal Drachenknochen gibt es mit Bonfire Ascetic im Dragon Shrine oder wenn du Petriefied Something oder Smooth and Silky Stones (die grossen) bei der Krähe eintuschst Zitieren
ploher Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 durchblicke das crafting irgendwie noch nicht so ganz. ich spiele ja mit dem large club +10, der im rang S mit stärke skaliert. wenn ich das ding jetzt verwandle, z.b. krude waffe oder gift etc., dürfte das im endeffekt doch nachteilig sein, da ich dmg verliere und scaling ? Zitieren
ushan Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 durchblicke das crafting irgendwie noch nicht so ganz. ich spiele ja mit dem large club +10, der im rang S mit stärke skaliert. wenn ich das ding jetzt verwandle, z.b. krude waffe oder gift etc., dürfte das im endeffekt doch nachteilig sein, da ich dmg verliere und scaling ? Krude Verwandlung steigert den Base Damage einer Waffe aber kaputtet die Skalierung. Du haust dann beispielsweise rund 20% mehr Base Damage raus, aber die Waffe verliert ihr Str-Scaling von S oder A zu E oder noch schlechter. Das macht die Waffe imo schlechter als ohne krude Verwandlung... Gleiches im Bezug auf Gift, Feuer etc. Da wird ja dein Base Damage teilweise auf den Effekt verlagert, aber eben wieder auf Kosten des Scaling. Manchmal musst du ein bisschen rechnen was jetzt besser geeignet ist für deine aktuellen Bedürfnisse. Zitieren
Recommended Posts