Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

sorry für dp.

infos zum neuen patch der bald erscheinen wird:

- Successful Online coop with white / small sigh stone will now revive you back to human

- Bug where entrance door to Drangleic Castle did not open has been fixed

- failing to create multiplayer session no longer disables use of online items such as white soap stone

- starting boss fight with Mirror Knight while summoning coop player no longer fails / cancel summoning process

- death match error at the undead purgatory has been fixed

- you will no longer be able to take off Covenant related rings while being summoned

- bug which dropped items were not be able to picked up again due to the 'inventory is full ' message has been fixed

- dialog will now pop up when you enter the coffin at the Things Betwixt

- fixed bug where at certain areas blood stains, illusions and messages were not displayed

- bug which location of object and item were reset has been fixed

- display response time at character making has been improved

- bug where angle of the tattoo chosen at the character making screen did not display correctly has been fixed

- response time of start menu / bonfire menu has been improved

- certain items not being available at the shops in NG+ and later has been fixed

- summoned players no longer fall under the ground at Earthen Peak

- bug which caused souls to be lost while equipping life protection ring has been fixed

- bug which caused face icon displayed at the summon sign to be of different player has been fixed

- Trophy icon for the Guardian of Fort(?) fixed

- Controller now vibrate when guarding

- equip menu info on dark magic has been fixed

- bug which caused player to fall through elevator while using binoculars and casting spell has been fixed

Geschrieben
ebay.com für 30$ :cookie:

Wieso zum Teufel 70 Seiten mehr? 2x so grosse Schriftart oder was?

sorry für dp.

infos zum neuen patch der bald erscheinen wird:

Klingt nicht übel... was ist mit dem Soundbug?

Geschrieben

Vor allem, dass es die Onlineitems nicht mehr disabled, wenn die MP-Verbindung nicht zustande kommt finde ich ziemlich sinnvoll. Bis jetzt musste ich immer das Game beenden und neu laden, damit ich bspw. den Soapstone wieder einsetzen konnte.

Aber der letzte Fix in der Liste :wtf-m: Darauf muss man erst mal kommen :lol:

Geschrieben
- Successful Online coop with white / small sigh stone will now revive you back to human

futzdumm. Ein Bug aufeinmal zu nem Feature machen. :facepalm:

Dann können sie Human Effigies auch gleich für 300 Seelen unlimitiert in Majula verkaufen jetzt wo das Item nichts mehr wert ist.

Geschrieben

Dann können sie Human Effigies auch gleich für 300 Seelen unlimitiert in Majula verkaufen jetzt wo das Item nichts mehr wert ist.

Ach - es ist doch nicht übel. Und eben du wirst menschlich - du bekommst keine Effigy (die man auch anderweitig verwenden kann ;-) ).

Bis jetzt war man nach dem zweiten oder dritten Summoning wieder menschlich, jetzt halt jedes Mal. Und glaub mir für die Effigy gibt es noch genug Einsatzmöglichkeiten, die strategisch überlegt sein wollen, wenn das Item weiterhin begrenzt bleibt.

Geschrieben

Ist ja jetzt schon nichts mehr wert, gibt ja auch noch den Schrein der einen wieder menschlich macht :P

Geschrieben
Wieso zum Teufel 70 Seiten mehr? 2x so grosse Schriftart oder was?

In side by side comparison the differences are pretty obvious - The US version is heavier, slightly larger and appears to be printed on glossier paper. The UK version is still fine, it's just disappointing that changes always seem to be made between US and European versions.

Unsurprisingly the US version also costs less!

51KJsL963ZL.jpg

:cookie:

Geschrieben
Das wichtige ist ja nicht, dass sie durchsichtig ist, sondern dass jedes Rüstungsteil den maximalen Load ziemlich senkt. Die gesamte Rüstungs sogar um glaube ich fast 50% :ugly: Dann ist man leicht wie ne Feder auch mit der grössten Riesenkeule und dem absurdesten Grossschild.
Hüero güet, merci ihr beiden, das ist definitiv was für HEADY! :crazytroll:

response time of start menu / bonfire menu has been improved
ENDLICH! :waltz:Regt mich jedes mal auf, wenn ich den Start Button drück und es passiert einfach nix für ein paar Sekunden.
Geschrieben
Hauptsache keine Zusatzinformationen, die dann in der EU-Fassung fehlen ^_^

Ich habe ja den US-Guide schon bei mir zu Hause und wenn ich mich nicht irre, könnte der NPC-Lore fehlen.

ENB hat in seinem Video ja noch erwähnt, dass sie nachträglich noch etwas hinzufügen möchten, was dann etwa 60+ Seiten mehr gab.

Hier das Video:

Geschrieben
Ich habe ja den US-Guide schon bei mir zu Hause und wenn ich mich nicht irre, könnte der NPC-Lore fehlen.

ENB hat in seinem Video ja noch erwähnt, dass sie nachträglich noch etwas hinzufügen möchten, was dann etwa 60+ Seiten mehr gab.

Hier das Video:

Also wenn das stimmt laufe ich Amok. Das ist doch wohl etwas vom wichtigsten überhaupt. Was interessiert mich das Scaling des hundsgemeinen Dolches, wenn ich dafür auf den Lore verzichten müsste?! :whyohwhy: Lieber umgekehrt. Lore, Lore, Lore und nicht zu jedem Popel das entsprechende Scaling... :ugly:

Geschrieben
Also wenn das stimmt laufe ich Amok. Das ist doch wohl etwas vom wichtigsten überhaupt. Was interessiert mich das Scaling des hundsgemeinen Dolches, wenn ich dafür auf den Lore verzichten müsste?! :whyohwhy: Lieber umgekehrt. Lore, Lore, Lore und nicht zu jedem Popel das entsprechende Scaling... :ugly:

Falscher Alarm uschan!

Ich habe mir nochmals das Video angesehen und die zusätzlichen 60 Seiten kommen von Item-Description... ^_^

Geschrieben

drecksspiel. ständig scheitere ich an meiner eigenen dummheit. gerade den rattenkönig besiegt, dann ganz runter und ständig an den mumien gestorben. anstatt nach dem bosskampf nach majula zu teleportieren, geh ich direkt da runter. :angry:

beim ca. 5. mal runter springen ist es natürlich passiert, ich verfehle einen sarg auf dem weg und segle in den tod. 14k seelen weg. yay

dazu scheitere ich permanent an diesen 3 dummen ruinenwächter-bossen. :D

Geschrieben (bearbeitet)

So langsam bin ich wirklich zufrieden mit meinem Equipment :megusta:

Havel Greatshield + Mastadon Greatsword in den Händen. Das Schwert hat ein A-Scaling auf Strength und 300 Base-Dmg und ich finde das Greatsword Moveset immer noch das geilste im ganzen Game.

Dazu gibts die unsichtbare Kopfbedeckung, die Rüstung vom Cover-Typen, Looking Glass Handschuhe + Schuhe. Passt super zusammen und hat gute Werte :fh:

napypujy.jpg

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben (bearbeitet)

was zum fick?! wie geil ist der guide denn bitte?? Und ich dachte immer ihr seid wohl leicht behindert wenn ihr angesichts der wikis ein doofes Lösungsbuch kauft. :oerba:

Argh und der Guide zu Teil 1 gibts natürlich nur noch für 150.- auf dem marketplace :sad:

Kann doch nicht nur den zweiten guide haben :unhappy:

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben

Endlich sind die 3 Ruinenwächter besiegt. :ugly: Hat mich nur ungefähr hundert Versuche gekostet, haha. Habe heute paar Tipps zum Kleriker gelesen, dementsprechend mal mehr ausgerüstet und ein wenig Punkte anders verteilt und dann weniger auf den Blitzspeer verlassen und mehr wieder auf Rollen, Ausweichen, Draufhauen verlassen und irgendwann lagen sie im Dreck.

Nun kann ich entweder dort weiter machen oder im Loch mit den vielen Giftstatuen, wo noch jede Menge Nebel-Türen auf mich warten. Habe vorerst glaub alles mal abgeklappert und die Leuchtfeuer entzündet. Morgen geht es dann entweder auf dem Boden weiter, oder vielleicht erst noch oben nachsehen, ob ich wirklich alles entdeckt habe.

Als Kleriker sind einzelne Bosse noch relativ gut machbar, da der Blitzspeer so reinhaut, aber gegen mehrere ist echt eine Herausforderung, mittlerweile halte ich jedoch bisschen mehr aus dank dem Ritterset und habe zudem ein Schild gefunden, wo ich meine Wunder mit L2 wirken kann, so dass ich die Priester-Glocke gar nicht equippen muss. :)

Geschrieben

Bin im NG+ unterwegs. Das Umskillen ist schon toll, spiele das NG+ als Hexer und Magier.

Schon fast frech wo die roten Phantome platziert sind.:lol: Teilweise kann mans gar nicht abschätzen weil sie direkt vor der Nase erst spawnen...mich hat's schon im Tutorial erwischt.:ugly:

Die letzte Sünderin, nach 1/4 viertel Lebensbalken erscheinen doch wirklich noch 2 rote Phantome....:impossibru::impossibru::lol:NG+ bietet einige neue Überraschungen.:biglaugh:

Taktisch ungklug war das Asketenleuchtfeuer im Wald der Riesen. Als ich das NG+ startete war ich Level 158 und durfte mich plötzlich durch das NG+3 kämpfen...:ugly:Heide's Turm wahr ebenfalls auf NG+3, dieses Gebiet wurde echt zur Hölle für mich. Nonstop invades von den Blauen Phantomen und das in einem NG+3 Gebiet.

Das mit den Invades kann ziemlich nerven, man hat keine Möglichkeit es anzuhalten ohne Menschenbilder zu verlieren und es sind schnon verdammt viele Invades...hauptsächlich von blauen Phantomen.

Sünderin und Eisenkönig sind bereits besiegt und nun stehe ich vor der Liebsten des Herzogs.:circle:

Geschrieben

bin nun durch! :cookie:

habe auch alle optionalen bosse besiegt und alle covenants entdeckt.

obwohl das spiel am schluss nochmals ein paar geile gebiete parat hält, ändert sich leider die grösste schwäche nicht.

die bosskämpfe. wohl die mit abstand schwächsten der ganzen soul reihe.

der ''endboss'' war ein schlechter witz und ging beim ersten versuch down.

die optionalen bosse sind eher eine geduldprobe als wirklich anspruchsvoll.

schade. sehr schade.

durch die vielen bosse (31 wenn ich mich nicht täusche) geht deren qualität extrem den bach runter.

ich kann mich an ein paar schon gar nicht mehr erinnern.

trotzdem ist das spiel immer noch super und ich hoffe,

dass nun im newgame+ der schwierigkeitsgrad wirklich anzieht und fordern wird.

habe übrigens gut 45 stunden gebraucht, inkl. side content.