Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Dark Souls II: Durchverkaufsmenge in Japan bei über 90 Prozent

25.03.14 - Das Rollenspiel Dark Souls II (PS3, Xbox 360) konnte sich laut Media Create - wie gemeldet - 261.147 Mal in Japan verkaufen (Zeitraum: 10.03.14 - 16.03.14). Wie das Marktforschungsunternehmen jetzt mitteilt, lag die Durchverkaufsrate der PS3-Version - sie konnte sich 255.197 Mal verkaufen - bei 90,19 Prozent.

Schon der Vorgänger konnte eine Durchverkaufsrate von 90,09 Prozent vorweisen. Media Create konnte feststellen, dass die meisten Käufer von Dark Souls II damals auch den ersten Teil gekauft hatten. Somit konnte Dark Souls II viele alte Fans behalten.

:waltz:

Geschrieben
Der Drache lebt zwar bei mir noch immer ... puerer Hass meiner seits ._. !!!]

Sicher 2 Stunden lang probiert bis ich diese Taktik hatte....genialer Boss.

[spoiler=Taktik]Ich empfehle ihn alleine zu bekämpfen. Ansonsten hat das Viech zu viele HP und die Mitstreiter werden sowieso jedesmal nach 10-20sek. geröstet....Habe mir für den Kampf extra ein Blitz-Grosschwert+10 gebastelt. Der Schaden war so ganz ordentlich da alle Drachen schwach gegen Blitz sind.

Mit dem Schild der Rebellen kann man übrigens sein Flammenhauch blocken, jedoch haut's die ganze Ausdauer weg und man wird sogleich danach gebruzelt.:ugly:

Geduld und Ausdauer ist der Schlüssel, nachdem man 2-3 Schläge gelandet sofort vor seinen Kopf rennen und abwarten welche Attacke er ausführt, je nach dem handeln. Wenn er in die Luft fliegt sofort wegrennen, wenn er am Boden bleibt und den Flammstoss vorbereit, um den Kopf zu seinen Beinen rennen und wieder 2-3 Schläge draufhauen. Falls er in der Luft den Flammenhauch raushgehauen hat und gelandet ist, schön geduldig vor seiner Fresse warten bis er die nächste Attacke ausführt....Ich habe eigentlich nur versucht den Flammenstoss zu erwingen damit ich zu seinen beiden vorderen Füssen kam.

Geschrieben
Mach erst mal die Werft... dann bist du in der Festung etwas besser gerüstet später ^_^

Alles klar :boss:

War bisher keinem Covenant beigetreten und gestern mal diesen Way of Blue "aktiviert". Sollen die Invader also mal kommen! :creepymegusta:

Geschrieben
;262234']Alles klar :boss:

War bisher keinem Covenant beigetreten und gestern mal diesen Way of Blue "aktiviert". Sollen die Invader also mal kommen! :creepymegusta:

Dieser Way-of-the-Blue-Eid hat mir noch nie geholfen oder wäre mir beigestanden :ming:..

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, die Black Knight Sachen sind ja mal wieder geil in dem Spiel. Habe gerade die Greataxe näher angeschaut, gigantischer Schaden und ein B-Scaling auf Str. Muss wohl noch 5 Punkte in Intelligenz reinhauen :focus:

Moveset auch ziemlich gut, hat nicht diese horizontalen Attacken von anderen Grosswaffen.

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

Ich habe jetzt meine Waffen gewechselt :lol: Zum einen definitiv als Hauptwaffe - das Pursuer Ultra Greatsword +5 - haut in diesem Zustand mit meinen Stats 560 Damage raus. Zweitwaffe ist jetzt die Black Knight Halbeard die zusätzlich Feuerschaden macht und die ich zu Raw umgeschmiedet habe, was den normalen und den Feuerschaden erhöht - mit der hole ich rund 500 Damage raus.

Im Moment züchte ich mir den Large Club auf +10 und haue nachher Blitz drauf :ugly:

Das wird mir ja was...

Geschrieben
Boah, die Black Knight Sachen sind ja mal wieder geil in dem Spiel. Habe gerade die Greataxe näher angeschaut, gigantischer Schaden und ein B-Scaling auf Str. Muss wohl noch 5 Punkte in Intelligenz reinhauen :focus:

Moveset auch ziemlich gut, hat nicht diese horizontalen Attacken von anderen Grosswaffen.

Da muss ich auch noch 5x hochleveln, bei Wille glaube ich ebenfalls. Bei Stärke benötige ich noch 8 Levelups, dann geht's los mit den Black-Knight-Waffen :soclose:

Ich habe jetzt meine Waffen gewechselt :lol: Zum einen definitiv als Hauptwaffe - das Pursuer Ultra Greatsword +5 - haut in diesem Zustand mit meinen Stats 560 Damage raus. Zweitwaffe ist jetzt die Black Knight Halbeard die zusätzlich Feuerschaden macht und die ich zu Raw umgeschmiedet habe, was den normalen und den Feuerschaden erhöht - mit der hole ich rund 500 Damage raus.

Im Moment züchte ich mir den Large Club auf +10 und haue nachher Blitz drauf :ugly:

Das wird mir ja was...

Ich glaube, ich verwandle das Drangleic-Sword auch noch in ein krudes ;)... Bei kruder Verwandlung bleiben die Stats einer jeweiligen Waffe offenbar erhalten und werden noch verstärkt?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, ich verwandle das Drangleic-Sword auch noch in ein krudes ;)... Bei kruder Verwandlung bleiben die Stats einer jeweiligen Waffe offenbar erhalten und werden noch verstärkt?

Ja genau - ich war auch überrascht - gibt ein + von c.a. 20% auf die normalen Waffenstats. Bei der Black Knight Hellebarde war es so, dass sie im normalen Zustand 180 Schaden und 70 Feuerschaden macht. Habe sie ein bisschen geupgraded und dann in Krude verwandelt und jetzt macht sie genau 398 Normalschaden und 180 Feuerschaden :ugly:

Einfach herrlich!

Meine Stats:

VIT: 30

KON: 30

BEL: 30

ZAU: 12

STK: 52

GSK: 50

ANP: 9

INT: 5

WIL: 5

Level 167

^_^

bearbeitet von ushan
Geschrieben

Das wird mir ja was...

Lohnt sich imo überhaupt nicht, da du das affengeile Scaling des Clubs zerstörst. Gerade als Str-Build bringt dir das mehr als jede Verzauberung.

Da muss ich auch noch 5x hochleveln, bei Wille glaube ich ebenfalls. Bei Stärke benötige ich noch 8 Levelups, dann geht's los mit den Black-Knight-Waffen :soclose:

Nehme an krud steht für Raw? Dort werden die Stats verstärkt, aber Scaling geht auch dort verloren.

Ach, ich liebe das neue Crafting :mushy: . Ist wohl das erste Mal wo man wirklich mit Waffen experimentieren kann in nem Souls-Spiel.

Geschrieben

Dafür ist wahrscheinlich die Skalierung wegefallen? oder zumindest verschlechtert worden?

In DS waren sie nur im early Game gut oder bei Charakter mit wenig Str/Dex. Für hochstufige Kämpfer waren die kruden Waffen viel zu schlecht.

Geschrieben

Ja die Skalierung wird um eine Stufe herabgesetzt, aber auch nicht bei allen Waffen und zum Teil wird die Skalierung mit der letzten Raw-Levelstufe wieder verbessert. Ist wirklich ziemlich unterschiedlich.

Bei der Helebarde fahre ich damit ziemlich gut.

Beim Large Club lasse ich es demnach und baue ihn einfach voll aus. Im Moment habe ich ihn auf +6 und er macht schon 400 Damage...

Das Crafting finde ich auch viel besser mittlerweile als in DS1 :mushy: Man kann wirklich fast alles machen was man will!

Geschrieben
Ah ja... .da war doch noch was... ist mir gestern auch aufgefallen :okay:..

Denke für Waffen mit nem guten Scaling auf ein Attribut ist die temporäre Infusion immer der Dauerhaften vorzuziehen. Sonst geht einfach zu viel Scaling-Bonus verloren.

Geschrieben

kapiers voll nid wieso hier alle mit fire,blitz, gift und was weiss ich rum laufen wenn sie doch str/dex build haben. Jede Waffe ist bzw wird schlechter (für str + dex) sobald ihr sie irgendwie mit irgendeinem Stein "veredelt". Normal + 10 - alles andere ist nicht für euch ^^

von wegen experimentieren :lol:

Geschrieben
kapiers voll nid wieso hier alle mit fire,blitz, gift und was weiss ich rum laufen wenn sie doch str/dex build haben. Jede Waffe ist bzw wird schlechter (für str + dex) sobald ihr sie irgendwie mit irgendeinem Stein "veredelt". Normal + 10 - alles andere ist nicht für euch ^^

von wegen experimentieren :lol:

Mache ich ja - beim Pursuer Ultra Greatsword ist nix gemacht ausser das Upgraden. Das bleibt auch so. Nur die Black Knight Hellebarde habe ich Raw gemacht, weil mir das sinnvoll erschien. Ihr habt mich überzeugt - beim Large Club lasse ich es bleiben ^_^

Ach ja - und jetzt habe ich endlich Havels Rüstung und im Horst sogar den Dragon Tooth gefunden :mushy: Havel lebt! All hail Havel!

Geschrieben

Mein Blitz-Grossschwert habe ich für den Drachen gebastelt und mein Giftdreizack brauche ich fürs PvP.

:cookie:Da die Wirkung sonst ja nur kurz anhält bin ich bei den Kämpfen mit Elementwaffen besser bedient.

Ansonsten Kämpfe ich ebenfalls ohne Elemente, mein Spinnenstossschwert skaliert sogar mit S und haut einen schaden von über 300 raus. Klingt nach wenig, aber ich kann damit jede Rüstung und jedes Schild durchbrechen.

Und bedenke, jedesmal wenn du ein Element draufschmierst kostet dich das 1500-2000 Seelen.

Weiss schon jemand über Finsternisschaden auf der Waffe bescheid? Hat das irgend ein Zusatzeffekt oder macht das nur zuätzlichen Schaden?

Geschrieben

Gibt es eine nützliche Seite, wo verschiedene Spielarten zu jeder Klasse erläutert werden?

Ich habe z.B. mit dem Kleriker angefangen, habe aber keine Ahnung, was bei dem neben Willenskraft Priorität hat. Ein guter Streitkolben oder Morgenstern scheint bei dem schon nötig bisher, folglich auch Stärke...

Geschrieben
Mein Blitz-Grossschwert habe ich für den Drachen gebastelt und mein Giftdreizack brauche ich fürs PvP.

:cookie:Da die Wirkung sonst ja nur kurz anhält bin ich bei den Kämpfen mit Elementwaffen besser bedient.

Ansonsten Kämpfe ich ebenfalls ohne Elemente, mein Spinnenstossschwert skaliert sogar mit S und haut einen schaden von über 300 raus. Klingt nach wenig, aber ich kann damit jede Rüstung und jedes Schild durchbrechen.

Und bedenke, jedesmal wenn du ein Element draufschmierst kostet dich das 1500-2000 Seelen.

Weiss schon jemand über Finsternisschaden auf der Waffe bescheid? Hat das irgend ein Zusatzeffekt oder macht das nur zuätzlichen Schaden?

Dark dmg skaliert mit Faith, so wie Blitz auch.

Fire dmg skaliert mit Int + Faith

Raw mit nix

magic mit int

Geschrieben

Raw mit nix

magic mit int

Ok, dann gibts noch einen Unterschied zwischen Zauber und Magie Element oder? Man kann die Waffen ja zu zwei unterschiedliche Magieschaden umwandeln. Das kapier ich auch noch nicht.

Gift und Blutungsschaden skaliert mit Dex.

Geschrieben
Gibt es eine nützliche Seite, wo verschiedene Spielarten zu jeder Klasse erläutert werden?

Ich habe z.B. mit dem Kleriker angefangen, habe aber keine Ahnung, was bei dem neben Willenskraft Priorität hat. Ein guter Streitkolben oder Morgenstern scheint bei dem schon nötig bisher, folglich auch Stärke...

Kannst dir aussuchen ob du lieber dex oder str waffen hast und dann entsprechend als zweites eines von beidem skillen. Besorg dir das Heide Ritter Schwert vom Typen unter dem Baum, das skaliert mit Faith und daneben mit dex und str. gleichermassen.

Geschrieben
Ok, dann gibts noch einen Unterschied zwischen Zauber und Magie Element oder? Man kann die Waffen ja zu zwei unterschiedliche Magieschaden umwandeln. Das kapier ich auch noch nicht.

Gift und Blutungsschaden skaliert mit Dex.

Im englischen ist es glaub so, dass Magic-Waffen Magie dmg hinzufügen der mit int skaliert während enchanted-Waffen keinen Magie schaden bekommen sondern der Physical dmg neu (ganz oder hauptsächlich?) über INT statt str oder dex skaliert wird.

Geschrieben
Im englischen ist es glaub so, dass Magic-Waffen Magie dmg hinzufügen der mit int skaliert während enchanted-Waffen keinen Magie schaden bekommen sondern der Physical dmg neu (ganz oder hauptsächlich?) über INT statt str oder dex skaliert wird.

Achso ist das.

Hier die Zusammenfassung:

Raw mit nix

magic mit int

Enchant: skaliert mit Int.

Poison: skaliert mit Dex

Bleed: skaliert mit Dex

Habe gerade im Internet nachgeschaut, man ist sich wohl auch noch nicht einig wie genau das funktioniert, vor allem sind die Enchant Waffen noch ein Rätsel. Die Skalierungen sinken bei diesen noch stärker als bei den Magic Waffen.

Geschrieben
Mit welchem Level plant ihr ins NG zu wechseln? Das Game scheint ja dieses Mal die NGs zu zählen. Bei Majula steht jedenfalls "Begin Journey 2..."

Ich wechsle dann einfach wenn ich alles erledigt habe. Bin jetzt schon über level 120 und bin glaub noch recht weit vom ende.