Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Achso ist das.

Hier die Zusammenfassung:

Dark dmg skaliert mit Faith, so wie Blitz auch.

Fire dmg skaliert mit Int + Faith

Raw mit nix

magic mit int

Enchant: skaliert mit Int.

Poison: skaliert mit Dex

Bleed: skaliert mit Dex

Habe gerade im Internet nachgeschaut, man ist sich wohl auch noch nicht einig wie genau das funktioniert, vor allem sind die Enchant Waffen noch ein Rätsel. Die Skalierungen sinken bei diesen noch stärker als bei den Magic Waffen.

Dann gibts ja noch Mundane Weapons mit dem Old Mundane Stone. Weiss nicht was das genau macht. Angeblich senkt es den Grundschaden und alle scalings massiv und skaliert dann extrem mit dem tiefsten Stat. :ugly:

Lohnt sich offenbar dann evtl. wenn man alles hoch skillt statt einen Fokus zu setzen.

Geschrieben

Bin jetzt Level 158 und werde nicht mehr aufsteigen bis ins NG+. Habe alles geschafft, soweit ich bis jetzt herausgefunden habe.

Noch ein bisschen Seelen farmen für Pfeile, Bolzen, Waffenschmiere usw. , Ein paar Rüstungen und Waffen upgraden und dann geht's ins NG+

Geschrieben
Bin jetzt Level 158 und werde nicht mehr aufsteigen bis ins NG+. Habe alles geschafft, soweit ich bis jetzt herausgefunden habe.

Noch ein bisschen Seelen farmen für Pfeile, Bolzen, Waffenschmiere usw. , Ein paar Rüstungen und Waffen upgraden und dann geht's ins NG+

Seh ich das eigentlich richtig, dass wenn mans mit dem Seelen farmen übertreibt kaum mehr Chancen auf PvP, Co-Op etc hat weil ja die Soul Memory und nicht das Level dafür massgebend ist? Hab mal gehört die Range ist irgendwie 10% unterschied beim Soul Memory um Verbunden zu werden.

Geschrieben
Seh ich das eigentlich richtig, dass wenn mans mit dem Seelen farmen übertreibt kaum mehr Chancen auf PvP, Co-Op etc hat weil ja die Soul Memory und nicht das Level dafür massgebend ist? Hab mal gehört die Range ist irgendwie 10% unterschied beim Soul Memory um Verbunden zu werden.

Neues PvP Meta ist Level 150, mit diesem Level wirst du sicher auf die meisten Duellanten treffen.

PvE: Um so höher dein Level um so weniger Leute triffst du an, das ist hald so. Jedoch sollte es bis und mit NG+ genug Mitstreiter haben. Danach nimmts dann wahrscheinlich rapide ab.

Obwohl das neue System sehr schnell andere Leute findet.

:thinking:

Ich habe in Dark Souls sogar mit Level 220 noch ein paar Leute getroffen, von dem her....

Geschrieben
Habe mal gelesen, dass das SL und Soulmemory im NG+ keine Rolle mehr spielen. Dort zählt dann das NG+ Level.

Aber keine Ahnung ob Bullshit oder nicht :ugly:

wär noch geil... wobei dann typen mit level 700 im ng+ pvp :ugly:

Geschrieben

bin jetzt nach 27 stunden beim looking glass knight und habe dort ein paar leuten ausgeholfen.

der knilch ist ja auch harmlos, schade drum. sah damals viel übler aus.

wie weit bin ich ca. vom endgegner entfernt?!

kommen nachher noch viele gebiete?!

Geschrieben
bin jetzt nach 27 stunden beim looking glass knight und habe dort ein paar leuten ausgeholfen.

Hast etwa 3/4, es kommen noch ein paar coole Gebiete.

Bis jetzt sind meine Versuche fehlgeschlagen vom Glass Knight gerufen zu werden.:ugly:

:ilied::ilied:

Geschrieben

Hast noch genug und vor allem tolles Zeug vor dir. Freu dich! Und optionales gibt es auch noch genug zu erledigen. Ich warte jetzt mal auf den Guide bevor ich ins NG wechsle. Will einfach checken, dass ich nix wichtiges verpasse, bevor es ans Eingemachte geht :boss:

Geschrieben

Bin mittlerweile beim Freja Boss, nicht ganz ohne der Fight :ugly:

Waffenmässig siehts wie folgt aus:

langfeuerschwert+9

heideschwert +10

Uchigatana +8

schwarzkatana +6

Great Club +6

Black Knight Helbarde +3

Bin endloss mit den Waffen am rumprobieren, einfach geil. Bastle mir sicher noch Gift auf das Uchigatana, da ich Dex CHARR bin. :waltz:

Und sonst, immer noch verdammt episch das Game :happytears:

Geschrieben

scheiss Pursuer. Mit meinem Kleriker hat der mich beinahe immer erwischt und hatte nach den Ausweichmanövern nie genug Ausdauer, um dann noch zuschlagen zu können. Also zu Heides Turm, dort bisschen geübt, den Boss getötet und danach kam endlich mal ein NPC, der für mich Zauber hatte. Direkt den Blitzspeer und Wucht gekauft. Wieder zurück zum Pursuer und dem Affen 7 Blitze in seine Visage geschleudert, danach war er endlich Geschichte!

Geschrieben

Bin nun in der Werft vor dem Boss. Der Weg dahin ist wieder nicht schlecht, wie ich immer langsam vorgehe und den Schild hochhalte, nur um dann plötzlich übel überrascht zu werden... Dark Souls :mushy:

Schaue mir den Boss heute noch an, zuerst mal Fussball ^^

Geschrieben

Hm, die Black Knight Greataxe doch nicht so geil wie gehofft. Mir ist die Unterscheidung zwischen direkten/indirekten Treffer etwas zu penibel. Aber mal kucken, noch zwei Punkte mehr in Int und ich kann das Greatsword schwingen. Vielleicht passt mir das ja :ugly: .

Geschrieben (bearbeitet)

So nun auch ins New Game+ transferiert ... super wars!!!

p><p>1. <a href=Ancient dragon

2. King Vendrick

3. Dark Lurker

4. Smelter Demon

5. Freja

Etwas entäuscht war ich vom finalen Bosskampf... gerade wen man zuvor sich mit soetwas wie dem Ancient Dragon konfrontiert hat...

Das Spiel hatte auf jedenfall mehrere Momente die sich bei mir ins Gedächtnis gebrannt haben ...!

[spoiler=spoiler]

- Manjula und Heides Feuerturm ... die Wellen das Meer :heil:

- Schloss Drangleic der Korridor des Königs

- Das optische und akkustische Flair im Schrein von Amana

- Der Drachenhord und Schrein

:sabber:

Final bewerten möchte ich es aktuell noch nicht, erst noch etwas New Game + exploren ... aber es wird schon schwer keine 10/10 zu vergeben, wenn es dann soweit ist!

:ugly:

PS: VaatiVidya Lore Channel geht ebenfalls an den Start

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Geile Schildattacke, gell? :coolface:

Hab ihn oben bekämpft und er ist dann runter gefallen. Dann hab ich kurz die Lage "beobachtet" und schon kam er mit einer Sprungattacke angeschossen und ich war tot :ugly:

Soll ich eigentlich die Bossseelen momentan aufbewahren sprich, kommen da geile Waffen für?

Geschrieben

bin jetzt nach gut 32 stunden beim dragon shrine.

geht wohl langsam aber sicher dem ende zu.

also wenn da nicht noch side content von über 40 stunden kommt, frage ich mich wie manche tester

80 stunden für den ersten durchgang brauchten. :ugly:

hattet ihr gestern auch probleme mit dem online mode (ps3)?

hat mich immer wieder in den offline mode gesetzt.

die bosswaffen sind fürn arsch! :cookie:

einzig ein schild (defender) hat sich noch gelohnt zu traden.

Geschrieben

hattet ihr gestern auch probleme mit dem online mode (ps3)?

hat mich immer wieder in den offline mode gesetzt.

.

Hm nein, zwischen 19-20 und 22-2330 Uhr lief bei mir alles gut :)

Hab in der Bastille noch den Schmied gefunden, aber ohne Ember macht der wohl nix :(

Geschrieben
;262533']Hm nein' date=' zwischen 19-20 und 22-2330 Uhr lief bei mir alles gut :)

Hab in der Bastille noch den Schmied gefunden, aber ohne Ember macht der wohl nix :([/quote']

Übrigens kann man bei diesem Schmied die Fackel vorne anzünden, dann arbeitet er im vorderen Bereich des Raumes und die Truhe auf der er gessesen hatte wird frei.