Edelbrecht Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Achso ist das. Hier die Zusammenfassung: Dark dmg skaliert mit Faith, so wie Blitz auch. Fire dmg skaliert mit Int + Faith Raw mit nix magic mit int Enchant: skaliert mit Int. Poison: skaliert mit Dex Bleed: skaliert mit Dex Habe gerade im Internet nachgeschaut, man ist sich wohl auch noch nicht einig wie genau das funktioniert, vor allem sind die Enchant Waffen noch ein Rätsel. Die Skalierungen sinken bei diesen noch stärker als bei den Magic Waffen. Dann gibts ja noch Mundane Weapons mit dem Old Mundane Stone. Weiss nicht was das genau macht. Angeblich senkt es den Grundschaden und alle scalings massiv und skaliert dann extrem mit dem tiefsten Stat. Lohnt sich offenbar dann evtl. wenn man alles hoch skillt statt einen Fokus zu setzen. Zitieren
Xamd Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Bin jetzt Level 158 und werde nicht mehr aufsteigen bis ins NG+. Habe alles geschafft, soweit ich bis jetzt herausgefunden habe. Noch ein bisschen Seelen farmen für Pfeile, Bolzen, Waffenschmiere usw. , Ein paar Rüstungen und Waffen upgraden und dann geht's ins NG+ Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Bin jetzt Level 158 und werde nicht mehr aufsteigen bis ins NG+. Habe alles geschafft, soweit ich bis jetzt herausgefunden habe. Noch ein bisschen Seelen farmen für Pfeile, Bolzen, Waffenschmiere usw. , Ein paar Rüstungen und Waffen upgraden und dann geht's ins NG+ Seh ich das eigentlich richtig, dass wenn mans mit dem Seelen farmen übertreibt kaum mehr Chancen auf PvP, Co-Op etc hat weil ja die Soul Memory und nicht das Level dafür massgebend ist? Hab mal gehört die Range ist irgendwie 10% unterschied beim Soul Memory um Verbunden zu werden. Zitieren
Xamd Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Seh ich das eigentlich richtig, dass wenn mans mit dem Seelen farmen übertreibt kaum mehr Chancen auf PvP, Co-Op etc hat weil ja die Soul Memory und nicht das Level dafür massgebend ist? Hab mal gehört die Range ist irgendwie 10% unterschied beim Soul Memory um Verbunden zu werden. Neues PvP Meta ist Level 150, mit diesem Level wirst du sicher auf die meisten Duellanten treffen. PvE: Um so höher dein Level um so weniger Leute triffst du an, das ist hald so. Jedoch sollte es bis und mit NG+ genug Mitstreiter haben. Danach nimmts dann wahrscheinlich rapide ab. Obwohl das neue System sehr schnell andere Leute findet. Ich habe in Dark Souls sogar mit Level 220 noch ein paar Leute getroffen, von dem her.... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Habe mal gelesen, dass das SL und Soulmemory im NG+ keine Rolle mehr spielen. Dort zählt dann das NG+ Level. Aber keine Ahnung ob Bullshit oder nicht Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Habe mal gelesen, dass das SL und Soulmemory im NG+ keine Rolle mehr spielen. Dort zählt dann das NG+ Level. Aber keine Ahnung ob Bullshit oder nicht wär noch geil... wobei dann typen mit level 700 im ng+ pvp Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 bin jetzt nach 27 stunden beim looking glass knight und habe dort ein paar leuten ausgeholfen. der knilch ist ja auch harmlos, schade drum. sah damals viel übler aus. wie weit bin ich ca. vom endgegner entfernt?! kommen nachher noch viele gebiete?! Zitieren
Xamd Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 bin jetzt nach 27 stunden beim looking glass knight und habe dort ein paar leuten ausgeholfen.der knilch ist ja auch harmlos, schade drum. sah damals viel übler aus. wie weit bin ich ca. vom endgegner entfernt?! kommen nachher noch viele gebiete?! Hast etwa 3/4, es kommen noch ein paar coole Gebiete. Bis jetzt sind meine Versuche fehlgeschlagen vom Glass Knight gerufen zu werden. :ilied: Zitieren
ushan Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 bin jetzt nach 27 stunden beim looking glass knight und habe dort ein paar leuten ausgeholfen.der knilch ist ja auch harmlos, schade drum. sah damals viel übler aus. wie weit bin ich ca. vom endgegner entfernt?! kommen nachher noch viele gebiete?! Hast noch genug und vor allem tolles Zeug vor dir. Freu dich! Und optionales gibt es auch noch genug zu erledigen. Ich warte jetzt mal auf den Guide bevor ich ins NG wechsle. Will einfach checken, dass ich nix wichtiges verpasse, bevor es ans Eingemachte geht Zitieren
Heady Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Bin mittlerweile beim Freja Boss, nicht ganz ohne der Fight Waffenmässig siehts wie folgt aus: langfeuerschwert+9 heideschwert +10 Uchigatana +8 schwarzkatana +6 Great Club +6 Black Knight Helbarde +3 Bin endloss mit den Waffen am rumprobieren, einfach geil. Bastle mir sicher noch Gift auf das Uchigatana, da ich Dex CHARR bin. Und sonst, immer noch verdammt episch das Game Zitieren
Chinchilla Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 scheiss Pursuer. Mit meinem Kleriker hat der mich beinahe immer erwischt und hatte nach den Ausweichmanövern nie genug Ausdauer, um dann noch zuschlagen zu können. Also zu Heides Turm, dort bisschen geübt, den Boss getötet und danach kam endlich mal ein NPC, der für mich Zauber hatte. Direkt den Blitzspeer und Wucht gekauft. Wieder zurück zum Pursuer und dem Affen 7 Blitze in seine Visage geschleudert, danach war er endlich Geschichte! Zitieren
Somnium Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Pursuer ist super zum Seelen farmen am Anfang. 4k in ~2min. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Bin nun in der Werft vor dem Boss. Der Weg dahin ist wieder nicht schlecht, wie ich immer langsam vorgehe und den Schild hochhalte, nur um dann plötzlich übel überrascht zu werden... Dark Souls Schaue mir den Boss heute noch an, zuerst mal Fussball ^^ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Hm, die Black Knight Greataxe doch nicht so geil wie gehofft. Mir ist die Unterscheidung zwischen direkten/indirekten Treffer etwas zu penibel. Aber mal kucken, noch zwei Punkte mehr in Int und ich kann das Greatsword schwingen. Vielleicht passt mir das ja . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Flexile Sentry super easy, aber das Gebiet war ganz cool Ruinenwächter noch probiert... Zitieren
Hlaine Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) So nun auch ins New Game+ transferiert ... super wars!!! Ancient dragon 2. King Vendrick 3. Dark Lurker 4. Smelter Demon 5. Freja Etwas entäuscht war ich vom finalen Bosskampf... gerade wen man zuvor sich mit soetwas wie dem Ancient Dragon konfrontiert hat... Das Spiel hatte auf jedenfall mehrere Momente die sich bei mir ins Gedächtnis gebrannt haben ...! [spoiler=spoiler] - Manjula und Heides Feuerturm ... die Wellen das Meer - Schloss Drangleic der Korridor des Königs - Das optische und akkustische Flair im Schrein von Amana - Der Drachenhord und Schrein Final bewerten möchte ich es aktuell noch nicht, erst noch etwas New Game + exploren ... aber es wird schon schwer keine 10/10 zu vergeben, wenn es dann soweit ist! PS: VaatiVidya Lore Channel geht ebenfalls an den Start bearbeitet 26. März 2014 von Hlaine Zitieren
radiant Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 ;262431']Ruinenwächter noch probiert... Geile Schildattacke, gell? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Geile Schildattacke, gell? Hab ihn oben bekämpft und er ist dann runter gefallen. Dann hab ich kurz die Lage "beobachtet" und schon kam er mit einer Sprungattacke angeschossen und ich war tot Soll ich eigentlich die Bossseelen momentan aufbewahren sprich, kommen da geile Waffen für? Zitieren
radiant Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Frage ich mich auch... über Bosswaffen habe ich hier noch nicht viel gutes gehört? Hätte da 12 Bossseelen im Inventar ... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 bin jetzt nach gut 32 stunden beim dragon shrine. geht wohl langsam aber sicher dem ende zu. also wenn da nicht noch side content von über 40 stunden kommt, frage ich mich wie manche tester 80 stunden für den ersten durchgang brauchten. hattet ihr gestern auch probleme mit dem online mode (ps3)? hat mich immer wieder in den offline mode gesetzt. die bosswaffen sind fürn arsch! einzig ein schild (defender) hat sich noch gelohnt zu traden. Zitieren
Xamd Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ich habe praktisch das ganze Spiel mit Bosswaffen gezockt.... im PvE Pursuer Greatsword und im PvP das Spinnenschwert mit Durchdringung. Zitieren
radiant Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Muss man die Bossseelen eigentlich im Gepäck haben oder reicht es, wenn sie in der Gegenstandskiste sind? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 die bosswaffen sind fürn arsch! aber völlig :-/ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 hattet ihr gestern auch probleme mit dem online mode (ps3)? hat mich immer wieder in den offline mode gesetzt. . Hm nein, zwischen 19-20 und 22-2330 Uhr lief bei mir alles gut Hab in der Bastille noch den Schmied gefunden, aber ohne Ember macht der wohl nix Zitieren
Xamd Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 ;262533']Hm nein' date=' zwischen 19-20 und 22-2330 Uhr lief bei mir alles gut Hab in der Bastille noch den Schmied gefunden, aber ohne Ember macht der wohl nix [/quote'] Übrigens kann man bei diesem Schmied die Fackel vorne anzünden, dann arbeitet er im vorderen Bereich des Raumes und die Truhe auf der er gessesen hatte wird frei. Zitieren
Recommended Posts