Heady Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Sonnenturm? Den kann man doch gar nicht verfehlen? :milk:Ich bin eh durch das Gebiet, wenn ich zum Old Dragon Boss gegangen bin, wenn ich mich richtig erinnere (Wohl gleicher Weg wie Radi). Zitieren
ushan Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 @heady Wieso spezialisierst du 3 Katanas und 2 Langschwerter u.a.? Je 1 würde doch reichen. Du hast nicht genug Rohstoffe um alle zu maxen. Wenn du auf Str aus bist fährst du mit der Riesenkeule gut. Als zweite Waffe dieHelebarde finde ich gut. Du meinst die mit dem Feuerschaden gäll? Auf +10 haut sie auch 500+ Schaden aus. Als Drittwaffe, wenn schon kein Drachenbogen, ein Langschwert oder besser den gemaxten Claymore für etwas schnellere Hiebe. Und wie gesagt - zieh den Drachenbogen in Betracht. Imo unverzichtbar als Melee für entfernte Ziele und Caster. @radi Ja, analog zum Gargoylegebiet in der Bastille. Ich finde es ein bisschen verwirrend - gibt ja mittlerweile 3 Arten Illusory Walls - normale zum Draufhauen, solche wo man XXXXXXXXXX drücken muss und solche wo man draufhauen muss nachdem man nen Pharros Stone verwendet hat Btw habe ich die Mobs im Drachenschrein so oft geplättet, dass das Gebiet jetzt komplett leer und langweilig ist Zitieren
Xamd Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Btw habe ich die Mobs im Drachenschrein so oft geplättet, dass das Gebiet jetzt komplett leer und langweilig ist Ancient Dragon besiegt? Ich habe beim Drachenhort ein Asketenleuchtfeuer benutzt, sehr nützlich da alle Kristallechsen nochmals spawnen. Und nicht zu vergessen sind die versteckten Durchgänge die mit Hilfe von Explosionen oder Gegnern kaputt gehen müssen. Zitieren
Heady Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 @heady Wieso spezialisierst du 3 Katanas und 2 Langschwerter u.a.? Je 1 würde doch reichen. 60-80% meiner jetzigen Spielzeit war ich mit dem Heidenschwert und Feuerlangschwert unterwegs, da ich nix gescheites für meine Spielweise gefunden habe und welche ich halt beide auf +10 gelevelt habe. Hat man IMO eine gute Alternative und Auswahl, welche Waffe man einsetzen möchte (Blitz- oder Feuerschaden) Da ich bei Demons Souls und DS sehr oft auf Katanas gesetzt habe und mir dieser Spielstil viel besser zusagt als eine langsame Grosswaffe, wollte ich halt mehrere Katanas ausprobieren. Leider bekam ich alle 3 Katanas sehr spät im Game (Uchi beim Schmied gekauft, Schwarzkatana gedroppt im Eisenschloss und das Manslayer ja erst seit gestern). Leider erwies sich das Uchi als nicht sonderlich konkurenzfähg zu den anderen beiden Katanas, zumal das Manslayer ja auch noch als Standard Giftschaden macht. Das Schwarzkatana auf +10 und S-Wert ist einfach der Hammer mit meine Dex-CHARR (Um Level 45). Und ja, ich benutze sehr oft die Black Knight Hellenbarde, Sprungangriff Schaden von +900. Ist aber leider nicht für jedes Gebiet geeignet. Bogenmässig bin ich mit dem Blitzbogen unterwegs, bin allerdings nicht so wirklich zufrieden mit dem Teil, da es zuwenig Schaden ausrichtet (Ca. 100 pro Treffer). Wo kriege ich den Drachenbogen her? Habe den definitiv nicht im Inventar. Bezüglich Rüstungen: Da mir die Max.Load immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht, bin ich dauernd je nach Waffen-und Schildwahl die Ausrüstung am Anpassen, damit ich unter den 70% Gewicht bleibe. Der "Load Ring" bringt IMO wirklich nicht viel. Das hat mir bei DS definitiv besser gefallen. Zitieren
ushan Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 @ heady Den Drachenbogen musst du bei Ornifex oder Straid schmieden lassen. Dazu noch Eisenpfeile von McDuff und voila ok du bist Dexbuild. Dann hört sich das Katana gut an. Ich habe Dex auf 50 und Str auf 58 mittlerweile. Besorg dir die Aurous Rüstung - dürfte dir gefallen. @ xamd was da gibts geheimtüren? Wo? Hab nur eine gefunden mit Pharosstein. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 The Last Sinner gestern noch gepackt :sirevil: Mann geht die ab, wirklich Artorias auf Ecstasy... wurde ein paar Mal eng und ich hatte grad so Zeit, die Estus zu benutzen. Das wird mir ja was im NG+ ^^ Dann noch die Shaded Woods (wo es aber offenbar nach dem 2. Bonfire nicht weitergeht atm) und Huntsman Copse entdeckt. Da mache ich auch momentan weiter, bin gut vorwärts gekommen bis ein paar Skelette und son Magier das Gefühl hatten, sie müssen mich vergewaltigen Hab da noch ein Bonfire entdeckt aber das versperrt eine Tür... Momol, wieder gut. Jetzt ist bis Sonntag Pause angesagt. Zitieren
radiant Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 ;263005']The Last Sinner gestern noch gepackt :sirevil:Mann geht die ab' date=' wirklich Artorias auf Ecstasy... wurde ein paar Mal eng und ich hatte grad so Zeit, die Estus zu benutzen. Das wird mir ja was im NG+ ^^ Dann noch die Shaded Woods (wo es aber offenbar nach dem 2. Bonfire nicht weitergeht atm) .[/quote'] Doch doch, ab durch den Nebel Zitieren
ploher Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 ;263005']The Last Sinner gestern noch gepackt :sirevil:Mann geht die ab' date=' wirklich Artorias auf Ecstasy... wurde ein paar Mal eng und ich hatte grad so Zeit, die Estus zu benutzen. Das wird mir ja was im NG+ ^^ [/quote'] fand den jetzt überhaupt nicht schwierig. ich habe gestern noch den henkerswagen in der hölle der untoten gemacht. sehr schöner bossfight, aber ebenfalls einfach Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Bezüglich Rüstungen: Da mir die Max.Load immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht, bin ich dauernd je nach Waffen-und Schildwahl die Ausrüstung am Anpassen, damit ich unter den 70% Gewicht bleibe. Der "Load Ring" bringt IMO wirklich nicht viel. Das hat mir bei DS definitiv besser gefallen. Es gibt auch noch bessere Versione der Ringe, habe am Donnerstag grad die +1 Variante gefunden. Aber ja, ganz so nen OP-RIng wie Havels RIng hats in diesem Spiel wohl nicht mehr. Ich laufe immer so mit 90% Equipment rum, Fat-Roll ftw Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 large club+10, club+10, dragonrider bow+5 und lightning zweihander+10. die gegner und bosse gehen down wie butter. dazu noch smelter gauntlets und boots, penal mask und llewellyn armor alles auf +3. sieht so abartig badass aus die combo und immer schön unter 70% equipment load. bin wirklich extrem zufrieden mit dem char. und auch das spiel dreht nochmals schön auf gegen den schluss. Zitieren
Xamd Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 was da gibts geheimtüren? Wo? Hab nur eine gefunden mit Pharosstein. Ich meine jetzt allgemein im Spiel, es gibt wahrscheinlich noch viele Geheimnise die ich gar noch nicht herausgefunden habe. Zum Beispiel kann man rechts neben dem 2. Leuchtfeuer im Wald der gefallenen Riesen ein grosses Loch aufsprengen welches eine Abkürzung freischaltet. Gibt ja dort ein Untoter der von der Mauer oben Feuerbomben wirft, wenn der die explosiven Fässer in der Ecke dort triffts knallt's die ganze Mauer hinten auf. Oder im Giftteich gibt's auch eine Stelle die von dem Grossen Monster frei geschlagen werden muss, genau so wie in Aldia's Keep die zugekette Türe. Ich spiel meistens mit 32% Equipload. Mit dem Grosschwert bin ich auf 42%. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Doch doch, ab durch den Nebel Hmm... [spoiler=Shaded Woods]einen Flexile Sentry (schön, dass Bosse schon jetzt auftauchen ) hab ich bekämpft und dann war da nix mehr. Dann vom 2. Bonfire geradeaus weiter bis ich zu einer Tür komm, wo ich das Symbol des Königs? brauch (wie im Wald glaub ich). Mehr ist da nicht? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 @ blinky: es gibt dort beim bonfire 3 wege die du gehen kannst. Zitieren
ushan Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 ;263015']Hmm... [spoiler=Shaded Woods]einen Flexile Sentry (schön' date=' dass Bosse schon jetzt auftauchen ) hab ich bekämpft und dann war da nix mehr. Dann vom 2. Bonfire geradeaus weiter bis ich zu einer Tür komm, wo ich das Symbol des Königs? brauch (wie im Wald glaub ich). Mehr ist da nicht? [/quote'] Da wo der Sentry war gibts links nen ganz engen Weg nach oben den man gerne übersieht. Und an der Gabelung beim Bonfire wie Radi sagt ab in den Nebelwald @xamd ach so. Ich grase derzeit die früheren Gebiete ab. Man kann dann ziemlich viele Türen aufschliessen mit Schlüsseln, die man später findet. Zitieren
Heady Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 lightning zweihander+10. Das Ding schmiede ich mir vielleicht auch noch, will noch eine Grosswaffe neben dem Club ausprobieren, da ich mit den R1 Angriff dauernd danaben haue Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Also ich würde Mäthi das Gift Tal empfehlen, die Löwenkrieger demontieren ihn eh bei seinem Fortschritt. Auf dem Weg nach Heides Tower mit dem Miracle NPC plaudern und 2000 Seelen zahlen. Zitieren
Heady Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 @ heady Den Drachenbogen musst du bei Ornifex oder Straid schmieden lassen. Ornifex und Straid? Schön das es die gibt! Kein Plan wo die zu finden sind, noch nie was von denen gehört @ Besorg dir die Aurous Rüstung - dürfte dir gefallen. Ok merci für den Tipp, muss ich Googeln gehen, wo es dir her gibt. Zitieren
ushan Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ornifex und Straid? Schön das es die gibt! Kein Plan wo die zu finden sind, noch nie was von denen gehört Sind die beiden Schmiede, die dir aus den Bossseelen Waffen und Schilde machen Ok merci für den Tipp, muss ich Googeln gehen, wo es dir her gibt. Ja, ist ziemlich ulkig wie man die kriegt Zitieren
Xamd Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ok merci für den Tipp, muss ich Googeln gehen, wo es dir her gibt. Über 10'000 Seelen beim Rüstungshändler in Majula ausgeben. Dann gibt er dir die Rüstung wenn du ihn als Hülle und ohne Seelen ansprichst. Diese Rüstung sollte es angeblich auch nicht durchsichtig geben. Ein Phantom in der Werft kann es dropen. Zitieren
ushan Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Über 10'000 Seelen beim Rüstungshändler in Majula ausgeben. Dann gibt er dir die Rüstung wenn du ihn als Hülle und ohne Seelen ansprichst. Diese Rüstung sollte es angeblich auch nicht durchsichtig geben. Ein Phantom in der Werft kann es dropen. Das wichtige ist ja nicht, dass sie durchsichtig ist, sondern dass jedes Rüstungsteil den maximalen Load ziemlich senkt. Die gesamte Rüstungs sogar um glaube ich fast 50% Dann ist man leicht wie ne Feder auch mit der grössten Riesenkeule und dem absurdesten Grossschild. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 @ blinky: es gibt dort beim bonfire 3 wege die du gehen kannst. Ahh, dann war ich etwas zu voreilig ^^ Hab ich schon erwähnt wie Assi das 1. Bonfire in den Woods gelegen ist. Einmal da rasten und schon kommen sie angestürmt Zitieren
Xamd Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Das wichtige ist ja nicht, dass sie durchsichtig ist, sondern dass jedes Rüstungsteil den maximalen Load ziemlich senkt. Die gesamte Rüstungs sogar um glaube ich fast 50% Dann ist man leicht wie ne Feder auch mit der grössten Riesenkeule und dem absurdesten Grossschild. Vielleicht werde ich sie irgendwann mal tragen...zum Glück gibt's ja den Sarg. Wieviele Menschenbilder hast du no noch? Für das optionale Zeugs habe ich etwa 15 verbraten. Nach dem Endboss hatte ich ganze 36. Zu erwähnen wäre noch dass ich mich komplett nach Style ausrüste anstatt nach Defense. momentan kämpfe ich mit der Drachenausrüstung, sehr leicht und gute Stats...zudem habe ich noch denn Spezialangriff mit dem Drachenkörperstein. bearbeitet 28. März 2014 von Xamd Zitieren
xerxes Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Mehr solche Entwickler braucht die Welt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 gerade noch das us guide book bestellt. ist ja satte 70 seiten grösser als der europäische guide. Zitieren
ushan Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Vielleicht werde ich sie irgendwann mal tragen...zum Glück gibt's ja den Sarg. Wieviele Menschenbilder hast du no noch? Für das optionale Zeugs habe ich etwa 15 verbraten. Nach dem Endboss hatte ich ganze 36. Zu erwähnen wäre noch dass ich mich komplett nach Style ausrüste anstatt nach Defense. momentan kämpfe ich mit der Drachenausrüstung, sehr leicht und gute Stats...zudem habe ich noch denn Spezialangriff mit dem Drachenkörperstein. Effigy habe ich im Moment noch 11 Stück auf Lager. Und ich muss erst noch zum Darklurker vordringen Ich trage auch Rüstungen wegen dem Style und nicht wegen den Stats Praktisch das gesamte Game im Dark Armor Set mit dem Leichentuch statt Totenmaske für den Kopf. Null Schutz aber badass ohne Ende. Und im Endgame jetzt trage ich die Smelter Demon Rüstung mit dem durchsichtigen Aurous-Helm und ich sehe fast wie Sauron aus Traglast ist mit all den Waffen im Moment bei rund 82 Kg. Das passt Zitieren
Recommended Posts