ushan Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ok Danke. Hach ich freue mich aufs NG+. Tolles Game! Zitieren
Xamd Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Es gibt viele Überraschungen im NG+. Ich hab gestern die Möglichkeit verpasst zwei Pursuer gleichzeitg zu bekämpfen. Bin voller Panik aus dem Raum gerannt als beide neben mir erschienen.:rofl:Leider kamen sie danach nicht mehr. Ein kleiner Tipp: Wenn ich anderen Spielern aushelfe, benutze ich immer mehr diesen Ring hier: "Becomes easier to be detected by enemies." Habe schon viel zu oft erlebt wie die Herrscher der Welten starben, so kann ich sie wenigstens ein bisschen besser beschützen. Zitieren
ushan Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ein kleiner Tipp: Wenn ich anderen Spielern aushelfe, benutze ich immer mehr diesen Ring hier: "Becomes easier to be detected by enemies." Habe schon viel zu oft erlebt wie die Herrscher der Welten starben, so kann ich sie wenigstens ein bisschen besser beschützen. Epicnamebro hat in seinem aktellsten Video ein bisschen mit diesem Ring experimentiert und er vermutet, dass die Wirkung nur gegeben ist, wenn man selbst Host ist. Wird man zu Hilfe gerufen fokussieren die meisten Mobs resp. Bosse immer noch auf den World Master. Wie siehst du das? Zitieren
Xamd Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Epicnamebro hat in seinem aktellsten Video ein bisschen mit diesem Ring experimentiert und er vermutet, dass die Wirkung nur gegeben ist, wenn man selbst Host ist. Wird man zu Hilfe gerufen fokussieren die meisten Mobs resp. Bosse immer noch auf den World Master. Wie siehst du das? Interessant Die Bosse nehmen mich schon oft in den Fokus. Jetzt frage ich mich ob das mit meinem Kampfstil zu tun hat, ich kämpfe jeweils sehr aggresiv, tänzle immer um die Bosse herum, während viele mit Zaubern attackieren. Werde es sicher noch ein paar mal austesten, momentan bin ich jedoch selber als glass canon Mage unterwegs, also lieber auf Range bleiben. Was für einen Sinn hätte der Ring denn sonst? Es gibt ja auch einen Zauber der die Gegner verspottet richitg? Zitieren
ploher Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Epicnamebro hat in seinem aktellsten Video ein bisschen mit diesem Ring experimentiert und er vermutet, dass die Wirkung nur gegeben ist, wenn man selbst Host ist. Wird man zu Hilfe gerufen fokussieren die meisten Mobs resp. Bosse immer noch auf den World Master. Wie siehst du das? kann ich mir nicht vorstellen. habe schon einige male ausgeholfen und wurde diesfalls oft fokussiert von den bossen. Zitieren
ushan Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Epicnamebro meinte auch, dass man möglichst immer nah beim Boss sein muss, damit dieser immer schön aggro bleibt. Allerdings bemerkte er, dass NPC Phantome die Routinen durcheinander bringen. Bei echten Menschen funktioniert der Ring besser als wenn man NPCs beschwört. Diese scheinen nämlich die Scripts so zu ändern, dass der NPC zum Hauptziel wird, trotz Ring bei einem Spieler. Wie gesagt - das sind Epics Beobachtungen. Ich selbst habe den Ring nie benutzt und kann es nicht beurteilen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Vendrick down War ein anstrengender Kampf, aber seine Bewegungsabläufe sind ziemlich berechenbar. Das Schlimmste: ich wäre noch beinahe gestorben bei den letzten zwei Hits . Jetzt fehlt mir noch der Ancient Dragon und will wohl noch das Abysmal Covenant machen. Als ich das erste Mal in die Levels ging, wurde ich ziemlich zerfetzt von den Invadern, das sollte sich jetzt wohl aber ändern Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 lol die 2 Giganten unter dem Black Gulch reissen mich in 100 Stücke. Zitieren
ushan Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 lol die 2 Giganten unter dem Black Gulch reissen mich in 100 Stücke. Im hinteren Teil der Höhle gibt es eine Nische, in der sie nicht reinkommen. Von da aus lassen sie sich sehr gut mit dem Bogen bearbeiten Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Man kann die Typen irgendwie überall zu einer unzerstörbaren Tür locken, gute Taktik für die mit den zwei Knüppeln jeweils Zitieren
Hlaine Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Heute auch die Sünderin ... im NG+ erneut erschlagen und wurde mit einer zusätzlichen Bossseele belohnt die sogleich in den Pyrozauber Feuerwaffe umgemünzt ... Gott Pyro ... ist so OP in DS 2 ... es hat von allem was ... vergiften, AE, DD, heilen, buffen und jetzt sogar Waffen verzaubern. Das hab ich in DS1 sowiso nicht kapiert warum der Zauber dort gefehlt hat?!? Was dem ganzen die Krone aufsetzt ist die Tatsache das man dafür null komma null in Intelligenz oder Faith skillen muss um die Sachen zu nutzen. Einfach die Pyrohand mit der Zeit auf +10 bringen und zuschauen wie alles verbrennt ... ... btw so hab ich auch die besagten 2 Riesen gekillt, 2 mal gezielt getimter Feuersturm und das war es mit den beiden Kameraden. Ok einer hat mich dann noch mit einem Schwinger 5m nach links befördert aber das hat ihm auch nichts mehr geholfen... aktueller Build 50 Vit ca 2200 TP 50 Kon ca 170 Ausdauerpunkte 25 Bel komm so mit meinem Gear und 2 Waffen knapp unter 70% Traglast 16 Zau f. 3 Slots 50 GSK eigentlich ist alles über 40 verschenkt da der nutzen stark abnimmt ... 20 STK benötigt f. div. Schilde und das Murakumo 10 ANP der nutzen des Skills erschließt sich mir noch immer nicht ganz 6 INT 15 Wille der nächste Wert den ich nun Stück f. Stück nachziehe SL 191 Waffen: Manslayer und diverse auf +10 verzauberte Murakumos sowie ein Standart +10 Murakumo Schild: Drachenaufseherschild +10 f. mich das beste normale 100% Schild in Game ... bearbeitet 2. April 2014 von Hlaine Zitieren
ploher Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 grade noch schnell den smelter demon gelegt. schöner bosskampf, einer der besseren bisher. Zitieren
Hlaine Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) ... wieder einer dieser Dark Souls Momente ... [spoiler=Lava] NG+... ich war eben in der Iron Fortress kurz vor einem dieser Lava Items. Vorab schön vorher geheilt einen großen Heilgem geschluckt und Blitzschweiß gezündet komm mit 1/2 Leben bei der Kiste hinten an ... und dann steht da ein rotes Phantom auf der Lava ...!!! edit: Mittlerweile hab ich es geschafft ... den roten einfach per Bogen gekillt und gut ist. Die Lava Items bekommt man mit hohen Feuerressis, einer relativ gut ausgebauten Healthbar, Blitzschweiß (pyro) ist auch nicht verkehrt... und einem kleinen Trick. Man sollte sich vorher in Wasser sulen .. entweder durch die Vasen rennen und sich so nässen oder manche Pharos Steine füllen ein Becken mit Wasser -> einfach ein paarmal drin rumrollen dann fix zur lavastelle und sich beeilen mit dem lot... jedoch meistens ein onewayticket ^^ bearbeitet 2. April 2014 von Hlaine Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Habe mich heute auch etwas in Richtung Pyro geskillt, 3 Slots und ein Handschuh +10 Hat schon ein paar coole Sachen dabei, vor allem das Firestorm nur einen Slot braucht, lol Zitieren
ushan Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Gott, der Guide ist der Wahnsinn! Konnte noch ein paar Sachen holen bzw. erledigen. Hab jetzt endlich auch 4 Giant Seelen und Vendricks Multiplikator massiv gesenkt. Heute Abend gehts ihm an den Kragen. Und dann bleiben noch der Darklurker und der Ancient Dragon... Ich habe mich auch ein bisschen in Adaptibility eingelesen und der Skill scheint richtig eingesetzt absolut imba zu sein. So skaliert er nicht nur diverse Resistenzen, Poise UND Agility sondern spielt noch sehr interessant mit anderen Fertigkeiten zusammen. Das wichtigste aber ist, dass hohe Adaptibility den ausgeteilten Giftschaden skaliert. Spielt ihr mit dem Manslayer oder bspw. mit einer Giftpeitsche oder sonstwas Giftigen reicht dann damit ihr den Gegner toxic macht ein Schlag, wenn Adaptibility 40+ ist. Kombiniert ihr das jetzt bspw. mit einer auf eine andere Fertigkeit gut skalierenden Gift-Waffe und habt ihr diese Fertigkeit parallel zu Adaptibility geskillt erhaltet ihr fast doppelte Schadensboni. Und prompt wurde ich von so einem invaded - der war komplett Stunresistent und agil wie ein Eichhörnchen auf Speed. Und dann packt er tatsächlich eine Giftpeitsche aus. Ein Schlag und ich war toxic. Paar Sekunden später war ich tot. Hab ihn dann per Mail gefragt :"Wtf are you?!" Und er :"Adaptibility Build" Zitieren
radiant Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Paar Sekunden später war ich tot. Hab ihn dann per Mail gefragt :"Wtf are you?!" Und er :"Adaptibility Build" :lol: Der Guide ist wirklich ganz toll! Zitieren
Xamd Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Was mir gestern alles passiert ist. Wurde mal wieder von einem blauen Phantom invaded...plötzlich bekam ich diesmal aber zusätzlich eine Nachricht von dem Typen über Xbox Live. "Can you help me?" Aus Neugierde habe ich natürlich eingewillt und ihn gefragt was er denn will. Darauf verlangte er das ich ihn mit Rosturnen bewerfe:ugly:Hab's natürlich überhaupt nicht kapiert, jedoch einfach mal durchgezogen. Der Typ bedankte sich schlussendlich ihn verlies meine Welt.:ugly:Zum Glück hat er mich danach aufgeklärt: Es geht um Santier's Spear Wenn man die Waffe findet, ist sie noch verflucht, das heisst, der Speer ist durch einen Steinkopf gesteckt der die Waffe viel zu schwer macht. Dieser Kopf hat eine Robustheit von 500 den man nun zuerst zerstören muss um die wahre Kraft des Speer zu entfesseln. Genial. Desweitern noch gehandelt mit einem blauen Phantom:ugly: und diversen Leuten ausgeholfen bei Bossen die mir allesamt Nachrichten zugeschickt haben, wieso ich so einen kranken Schaden raushaue.:biglaugh: Magier ist ein Witz, der Drache nach Aldia's Keep war sogar vor seiner ersten Attacke tot. Zitieren
ploher Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 :lol: Der Guide ist wirklich ganz toll! was taugt er denn hinsichtlich lore? Zitieren
ushan Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) was taugt er denn hinsichtlich lore? Es gibt zu jedem Gebiet und jedem Boss und Feind eine kleine von Epicnamebro oder GermanSpy geschriebene Einführung. Zudem sind sämtliche Waffen, Item etc. Beschreibungen enthalten. Es wird dir nichts serviert - du musst dir die Geschichte nach wie vor selbst zusammenreimen. Zudem sieht er einfach verdammt edel aus! Edit: Ich wusste zum Beispiel nicht, dass die Seele vom Last Sinner ein Teil der Seele der Hexe von Izalith ist, oder dass der Iron King über einen Teil der 4 Kings Seele verfügt. Auch die ganze Nashandra-Geschichte wird deutlicher. Zudem hat jedes Gebiet seinen ganz spezifischen Lore... bearbeitet 3. April 2014 von ushan Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Also ist jetzt die Version von WoG in etwa gleich wie die US? Oder fehlt da so viel? Zitieren
ushan Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 ;263982']Also ist jetzt die Version von WoG in etwa gleich wie die US? Oder fehlt da so viel? Soweit ich das beurteilen kann ist er identisch mit der US-Version. 460 Seiten inkl. alle Itembeschreibungen. Nut halt etwas teurer als die US-Variante und halt auf Deutsch... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 newgame+ bei den sentinels. bin sl 142 und laufe nur noch mit dem kompletten havel armor+4 rum. dazu zwei clubs+10 oder zwei caestus+10. schild hab ich noch nicht einmal verwendet bis jetzt. alle 5 minuten kommt ein arbiter invader, da ich alle npcs umgelegt habe im ersten durchgang. die gehen down wie die fliegen. pyro + dual club oder dual caestus = tödlich wie die sau! Zitieren
Xamd Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 newgame+ bei den sentinels. bin sl 142 und laufe nur noch mit dem kompletten havel armor+4 rum. dazu zwei clubs+10 oder zwei caestus+10. schild hab ich noch nicht einmal verwendet bis jetzt. alle 5 minuten kommt ein arbiter invader, da ich alle npcs umgelegt habe im ersten durchgang. die gehen down wie die fliegen. pyro + dual club oder dual caestus = tödlich wie die sau! :rofl:die blauen Phantome nerven mich so! am Anfang fand ich's ja auch noch witzig aber es hört nicht mehr auf, Undead Krypt war richtig übel, nonstop invades, natürlich genau bei den immer wiederkehrenden Zombies. Gestern dafür der erste Spieler parriert! Oh, dieses Gefühl...wie er langsam zu Boden fiel und ich ihm dann mein Moonlight Greatsword in den Bauch gerammt habe. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Bestellt. redet ihr von der Collector's Edition Guide für 44.90 bei WoG? Zitieren
Recommended Posts