Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;263366']Und ich bin bei der Medusa' date=' das huren Gift. Hab aber noch mitbekommen wie man das wegbringen kann, ansonsten wirds wohl ziemlich hart ^^[/quote']

Da ich weder genügend Antigift-Zeugs noch sonst was hatte, habe ich diese Alternative als sehr willkommen empfunden :waltz:... die ist nur wegen dem Gifttümpel mühsam... ist der Tümpel weg, ist die überhaupt kein Problem mehr.

Geschrieben

der Pyro NPC ist leicht oberpowered ja.. :ugly:

hab zum ersten mal in nem Souls game die Keulen für mich entdeckt..der Schaden auf +10 ist ja einfach nur geil :circle:

Mal sehn ob der Dragon Tooth noch stärker ist...kanns mir eigentlich nicht vorstellen... S Rating auf Str ist schon sehr schön

Geschrieben
hab zum ersten mal in nem Souls game die Keulen für mich entdeckt..der Schaden auf +10 ist ja einfach nur geil :circle:

Mal sehn ob der Dragon Tooth noch stärker ist...kanns mir eigentlich nicht vorstellen... S Rating auf Str ist schon sehr schön

demon's great hammer+5 haut noch mehr dmg raus als der large club+10. :creepymegusta:

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern einen Invader mit Rosturnen zugeworfen, hab die Dinger einfach im Überfluss und bisher nie genutzt. Will nicht wissen was bei dem alles an Ausrüstung dabei zu Bruch ging. Danach sprang er aufjedenfall deutlich nervöser und seine Deckung vernachlässigend im Dreieck...

NG+ gestern auch die Doors of Pharos passiert und wie soll es anderes sein sogleich als grey phantom zu einem Rattenanhänger teleportiert worden. Da ich das Gebiet aber mittlerweile ganz gut kenne bin ich sofort an Feind und Feind vorbeigesprintet zur erstbesten Leiter eine Etage höher geklettert und dort erstmal für ausgeglichene Verhältnisse gesorgt (keine bzw. kaum PvE support f. den Rufer) und dann den Bogen schießenden und Blitze werfenden Kameraden der sich hier oben wohl sicher gefühlt hat in den Nahkampf gezwungen. Nuja es war seinerseits ein recht kurze Bekanntschafft mit meinem Katana und dessen Gift ...

... ach ja, there are so many ways to have fun

^_^

PS: zur Abwechslung hier auch eine peinliche Begegnung...

Ich gerae am ersten Leuchtfeuer "im Wald der gefallen Riesen" und am HeideRitter Farmen (der Typ der am dem Baum sitzt).

Er dropt im New Game+ die weiße Rüstung ~... schön ständig am Item verbrennen und den Ritter neu respawnen lassen (wenn juckt an der stelle ein New Game 9+ ... ). Es muss so kurz vor dem drop des Kettenhemdes gewesen sein, da werde ich invadet von einem Typen ohne Waffen der nur mit seinen Fäusten vor mir steht . Es schafft es ständig mein Schild wegzudrücken und mich dadurch f. gefühlte sekunden zu staggern und letztendlich hat er so meinen waffenstarrenden Helden nur mit seinen 2 Fäusten umgeboxt ... Gott hatte ich nen Rageanfall dannach...

:ugly:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Gewisse Ringe sind noch ziemlich teuer (gerade anfangs bis mitte Spiel) wenn sie zu bruch gehen und man sie reparieren lassen sollte. :gasphand:

Gestern habe ich auch einem Invader, nachdem er mich mit seinem Sonnenblitz (oder wie das Miracle heisst!? ^^) verfehlte, meine zwei Soul Spears vor den Latz geknallt = futsch! :gentlemen: Danach kam die Nachricht: "Where did you get this big miracle?"

:lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Soulaverage und dem connecten zu anderen Spielern ist zwar nett gedacht aber schlicht Mist wen man mit einem Kumpel das Spiel coopen möchte.

Man achtet peinlich darauf den selben SL zu haben sobald man aber wärend man einmal auf den anderen wartet 3-4 mal anderswo bei einem Boss aushilft ist man wen es doof läuft schon zu weit auseinander und kann sich nicht mehr gegenseitig rufen ...

Ging mir und meinem Kumpel jetzt so seit er mal 2 abende bosse gefarmt hat d.h. sich summonen hat lassen um seine Waffen und Rüstungen zu pimpen ist er soweit davon gezogen das wir uns nicht mehr finden können ... -.-

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Das mit dem Soulaverage und dem connecten zu anderen Spielern ist zwar nett gedacht aber schlicht Mist wen man mit einem Kumpel das Spiel coopen möchte.

Man achtet peinlich darauf den selben SL zu haben sobald man aber wärend man einmal auf den anderen wartet 3-4 mal anderswo bei einem Boss aushilft ist man wen es doof läuft schon zu weit auseinander und kann sich nicht mehr gegenseitig rufen ...

Ging mir und meinem Kumpel jetzt so seit er mal 2 abende bosse gefarmt hat d.h. sich summonen hat lassen um seine Waffen und Rüstungen zu pimpen ist er soweit davon gezogen das wir uns nicht mehr finden können ... -.-

Zusammenspielen ist immer noch mühsam in Dark Souls II. Evtl hilft euch der Ring mit den Gottheiten weiter, Suchradius der Soulmemory wird von 25 auf 30% vergrössert und zudem findet ihr die Rufsymbole leichter. Man kann den Ring bei der Katze kaufen, anlegen und den gleichen Gott auswählen.

Im NG+ fällt dann Soulmemory komplett weg, ab da kann man nur noch mit Spielern aus denn NG+ mit Levelunterschied von 10% verbunden werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Ring haben wir schon rausgefunden hat auch bis SL 83 super geholfen. Jedoch seine 2 Abende Bossaushilf Session ohne mich war too much er war aus dem % Bereich raus und ich konnte das unmöglich nur deswegen aufholen....

Aber gut zu wissen das dies im NG+ ausgehebelt wurde...!

PS: @ Soulmemory addiert sich dort einfach jedglicher Betrag zusammen den man sich durch Gegner umboxen sonstige vebrauchte Seelen verdient hat? Was ist mit den Seelen die man durch "dummheit" verliert werden die abgezogen? oder werden gar nur die Seelen addiert die man auch aktiv verbraucht für Gegenstände, Aufwertungen und SL ups?

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Argh und der Guide zu Teil 1 gibts natürlich nur noch für 150.- auf dem marketplace :sad:

Kann doch nicht nur den zweiten guide haben :unhappy:

:unhappy::waltz:Same here, schade das es den ersten Teil nirgends mehr zu vernünftigen Preisen gibt :unhappy:

Tja und so langsam aber sicher nähere ich mich nach 90 Stunden dem Ende des Spiels entgegen. "Herz des Aschennebels" habe ich in meinen Besitz gebracht, allerdings stinke ich völlig im Bosskampf gegen den uralten Drachen ab. Und der Weg da hoch ist die Hölle...:unhappy:

Und die 3 Riesenseelen habe ich ebenfalls zusammen, das nächste Gebiet ist nun die Königstür im Schloss Drangleic, welche mir noch fehlt, bin gespannt was da noch kommt.

Ausserdem bin ich am Farmen was das Zeugs hält, kaufe alles möglich zusammen, damit ich fürs NG+ gerüstet bin. Waffenmässig noch das Murakumo auf +10 gelevelt und aus der Bossseele das "Curved Dragon Greatsword" hergestellt. Skaliert mit S auf Dex und ich habe bis anhin im Spiel keine Waffe gesehen, welche mehr reinhaut wenn man Dex gelevelt ist.

Die nächsten 2 Wochen komme ich leider nicht oft zum Zocken, da Ausland...:unhappy:

Geschrieben (bearbeitet)
....allerdings stinke ich völlig im Bosskampf gegen den uralten Drachen ab. Und der Weg da hoch ist die Hölle...:unhappy:

:waltz:

Die Drachenrüstungsritter (wobei die schauen f. mich eher aus wie auf Hinterpfoten laufende Rattenmenschen ..) sind heftig. Wenn du sie jedoch Solo pullst und ihnen den schweren 2händigen Murokumoangriff entgegen wuchtest haut es sie auf die Bretter mit etwas timing liegen sie ständig dort solang bis sie Teil deines Seelenkontos werden ^^

Abgesehen vom Drachen selbst find ich ja die Aufseher mit der Riesenkeule genial bzw. die Typen haben mich zu Beginn komplett verstört.

Bei jedem anderen Gegner meint man zu bemerken das dort auch eine Ausderleiste im Hintergrund arbeitet bei vielen ist nach 2 bei ein paar Ausnahmen nach 3-4 Schwingern eine Pause drin die man selbst nutzen kann um sich wieder zu positionieren. Nicht so bei den Typen die hauen permanent zu ich kam schon mal beim zählen auf bis zu 9 Schlägen am Stück in einem Affenzahn hintereinander ...

:rofl:

Sobald man zu 2t ist wird jedoch jeder Gegner easy einer tankt der andere haut von hinten rein fertig...

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
:waltz:

abgesehen vom Drachen ich find die Aufseher mit der Riesenkeule genial. Bei jedem anderen Gegner meint man zu bemerken das dort auch eine Ausderleiste im Hintergrund arbetiet bei vielen ist nach 2 bei ein paar Ausnahmen nach 3-4 Schwingern eine Pause drin die man selbst nutzen kann um sich wieder zu positionieren. Nicht so bei den Typen die hauen permanent zu ich kam schon mal beim zählen auf bis zu 9 Schlägen am Stück in einem Affenzahn hintereinander ...

:rofl:

Sobald man zu 2t ist wird jedoch jeder Gegner easy einer tankt der andere haut von hinten rein fertig...

Ja in der Tat, beim ersten Aufeinandertreffen kam ich mir wie in einer Duracel Batterienwerbung vor :lol: Die hören einfach nich auf, reinzuhauen. Ich habe so dermassen die Hose voll in den Infight gegen diese Gegner zu gehen, dass ich bei denen auf Fernkampf setze. :lol:
Geschrieben

also ich bin auch bei gut 41h und bekämpfe gerade den Old Iron King, bin bei der Lichtung in der Spinnenhöhle vor dem Boss und joa :ugly:.. schaue mir einfach alles ganz genau an :ugly:... will da nicht durchrushen.

Geschrieben

Ruft ihr für Bossfight jeweils ein Phantom/Hilfe, oder ist dies eher verpönt? :P

Habe vorhin die verlorene Sünderin und endlich den Verkommenen besiegt. Dazu hab ich eben jeweils solch ein Phantom beschworen, und dann war es mit meinem Kleriker eigentlich ziemlich lame...

Kann man irgendwo die ersten Titanitsteinchen farmen so wie die Brocken in der schwarzen Schlucht von diesen komischen Tentakeldingern?

Geschrieben
Ruft ihr für Bossfight jeweils ein Phantom/Hilfe, oder ist dies eher verpönt? :P

Habe vorhin die verlorene Sünderin und endlich den Verkommenen besiegt. Dazu hab ich eben jeweils solch ein Phantom beschworen, und dann war es mit meinem Kleriker eigentlich ziemlich lame...

Kann man irgendwo die ersten Titanitsteinchen farmen so wie die Brocken in der schwarzen Schlucht von diesen komischen Tentakeldingern?

McDuff verkauft die glaub recht früh ohne Limit.

Geschrieben

Heute mal der Spinne gegenüber getreten... :notsureifgusta:.. mal noch rausfinden, wie ich die kleinkriege :ming:... Betonung auf "klein" :notsureifgusta:

Ansonsten habe ich versucht, in der Lichtung so viel wie möglich abzugrasen, bin sogar noch an den Schlüssel für die Höhle eines NPCs gekommen, der selbstverständlich eine Schatztruhe mitsamt Explosionsfalle für mich bereit hielt :ugly:... I have survived :soclose:

Mittlerweile SL 102 und das Feuer-Langschwert habe ich mal auf +10 gebracht. Kämpfe zur Zeit damit und mit dem Drangleic +3. 9 Estus sind zwischenzeitlich auch beisammen.

Geschrieben

Hab ich das richtig gehört und Straid erzählt die Legende von der Alten Hexe von Izalith und deren Pyromantieschwestern?

:happytears:

Ich kanns kaum erwarten ENB Vidoes reinzuziehen, die Geschichten werden wieder fantastisch. Zuerst geht's aber selber auf Erkundungstour.

Konnte im NG+ nun auch mit dem Skorpion reden. Der Kämpft ja gegen seine Frau.:glupsch: