ploher Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 bin beim old dragon angelangt und checks grad überhaupt nicht. also eine chance habe ich gegen den nicht (mit dem feuer onehit). und mit dem item das er mir gegeben hat weiss ich auch nichts anzufangen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Habe jetzt auch NewGame+ gestartet und Last Giant, Pursuer, Old Dragonslayer und Dragonrider sind down . Macht Spass, den Pursuer konnte ich sogar vor dem Bossgate umlegen. Lustig wie einfach der Boss mittlerweile ist, hat nicht viel auf dem Kasten der Typ . Zitieren
ushan Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 bin beim old dragon angelangt und checks grad überhaupt nicht. also eine chance habe ich gegen den nicht (mit dem feuer onehit). und mit dem item das er mir gegeben hat weiss ich auch nichts anzufangen Mit dem Ding kannst du die Erinnerungen der Giganten im Forest of fallen Giants betreten. In einer der Erinnerungen musst du dann den Giant King bekämpfen. Danach geht's dann schon weiter. Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Habe jetzt auch NewGame+ gestartet und Last Giant, Pursuer, Old Dragonslayer und Dragonrider sind down . Macht Spass, den Pursuer konnte ich sogar vor dem Bossgate umlegen. Lustig wie einfach der Boss mittlerweile ist, hat nicht viel auf dem Kasten der Typ . Das könnte echt 1:1 von mir sein bin genau gleich weit. Biste auch dem Sentinel Covenant beigetreten? Fands interessant dass das jetzt ging, im NG ging's nicht. Allgemein hat das NG+ ein paar zusätzliche Gegner, find's echt spassig bisher. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 so, erst mal den Nachmittag damit verbracht den Weg zum Ancient Dragon zu räumen Zitieren
ushan Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ok beim Skropion Boss ist es übel. Beim Weg dahin zweihitten mich die Löwenmobs, wenn ich nicht aufpasse und der Boss macht mich mit Soulspears fertig. Richtig übel. Aus dem normalen Playthrough hatte ich diese Gegend nicht so übel in Erinnerung... Mal Taktik anpassen. Zitieren
Xamd Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Füllt sich das Wasser beim Bosskampf im Geisterschiff? Gestern den Ragequit meines WG-kollegen live miterlebt. :megusta:Er wurde ständig von Navlaan in Aldias Keep getötet, als er es dann endlich zum Drachen geschafft hatte war der Akku seinens Controllers leer und er wurde vom Drachen zertrampelt. Zitieren
radiant Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 ;264566']Smelter Demon Ich hatte ihn gestern auf EINEM VERFICKTEN MILLIMETER seiner Lebensenergie... wollte zum finalen Schlag ausholen, dann springt die Sau rückwärts, ich hatte keine Ausdauer mehr, ZACK, Schlag von oben, radi tot ... Ich musste den Controller aus der Hand legen.... und mich mal kurz hinlegen. Zitieren
ploher Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 ;264566']Smelter Demon fand den so einfach. first try Zitieren
ushan Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Also Leute - einige Waffen haben ja überhaupt keine Skallierung. Zum Beispiel Malformed Shell oder Dragon Warpick. Wenn ihr diese auf Maximalstufe upgraded und dann bei McDuff mit Raw vsrzaubert erhöht sich wieder der Basedamage, ihr verliert keine Skallierung, da diese Waffen keine haben und ihr erhaltet ziemlich starke Waffen Zitieren
Xamd Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Also Leute - einige Waffen haben ja überhaupt keine Skallierung. Zum Beispiel Malformed Shell oder Dragon Warpick. Wenn ihr diese auf Maximalstufe upgraded und dann bei McDuff mit Raw vsrzaubert erhöht sich wieder der Basedamage, ihr verliert keine Skallierung, da diese Waffen keine haben und ihr erhaltet ziemlich starke Waffen :bigwillie:Und als Magier könnte man diese Waffen verzaubern damit sie Skalierungen für Int bekommen. Mit 50+ Int entspricht der Bonus etwa den Raw Waffen. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 ;264566']Smelter Demon Ui, der steht mir auch als nächstes bevor. Hab so die leise Befürchtung, dass Feuer dem nicht viel an haben kann. Aber erstmal noch die Gegner solange farmen, bis sie nicht mehr spawnen. Abnorm, was man da an Seelen zusammen kriegen kann. gestern etwa. 6x schon geleert und hatte dann ca. 110'000 Seelen. Nun bin ich bei knapp 40h und auf Level 123. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 fand den so einfach. first try dafür aber im shrine of amana aka einfachstes Gebiet im Game Probleme haben. Zitieren
ploher Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 dafür aber im shrine of amana aka einfachstes Gebiet im Game Probleme haben. bin dort ca. 10 mal gestorben, mindestens. diese scheiss zauberer, unsäglich. und dann noch das ganze wasser, das einem in so absurder weise verlangsamt Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 bin dort ca. 10 mal gestorben, mindestens. diese scheiss zauberer, unsäglich. und dann noch das ganze wasser, das einem in so absurder weise verlangsamt Mit Bogen kommen die Caster gar nicht zum zaubern. Kann man ja alle über die halbe Map weg snipen. Zitieren
ploher Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Mit Bogen kommen die Caster gar nicht zum zaubern. Kann man ja alle über die halbe Map weg snipen. melee only Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 [spoiler=Flexible Sentry NG+]Nicht ganz ohne mit den zwei zusätzlichen Gegnern hatte 0 Probleme beim NG, jetzt brauchte es drei Anläufe Zitieren
Xamd Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 [spoiler=Flexible Sentry NG+]Nicht ganz ohne mit den zwei zusätzlichen Gegnern hatte 0 Probleme beim NG, jetzt brauchte es drei Anläufe Jap, war happig, bin da ebenfalls überrascht worden. Hast du per Zufall bemerkt ob das Wasser steigt während dem Kampf? Das nimmt mich jetzt echt Wunder. Zitieren
Heady Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Danke Ushi für die ausführlichen Antworten:happy: Gestern endlich solo den Ancient Dragon gelegt, was für ein Kampf und da war es auch schon wieder: Das Zittern und einzigartige Gefühl, nach einem nicht endenden wollenden Bosskampf, läck war das geil! Und anschliessend noch grad die Thronwächter/Thronverteidiger gelegt, jetzt fehlt wohl noch der Endboss. Komme aber leider erst nächste Woche dazu, da ich wieder mal im Ausland sitze... Zitieren
ushan Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Jap, war happig, bin da ebenfalls überrascht worden. Hast du per Zufall bemerkt ob das Wasser steigt während dem Kampf? Das nimmt mich jetzt echt Wunder. Ja. Das war schon im ersten Playthrough so. Je länger du brauchst umso voller wird es. Bis du es kreuzhoch hast und dich somit fast nicht mehr bewegen kannst... @thread Prowling Magus und Rat Authority mit je zwei Firestorms im NG+ gelegt. Dafür ist The Last Sinner mit den zwei Daughters of Chaos allein nahezu unmöglich! Nahezu Die Gyrm Greataxe und die Malformed Shell gemaxed. Mit meinem Str Bonus Haue ich 681 Schadenspunkte raus Zitieren
Xamd Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Und anschliessend noch grad die Thronwächter/Thronverteidiger gelegt, jetzt fehlt wohl noch der Endboss. Wahrscheinlich fehlt dir noch ein Boss, wenn du den Thronwächter und Verteidiger als letztes vor dem Endboss besiegst, kommt der direkt danach durch die Nebelwand hereinspaziert. 2 Bosse nacheinander. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 GiantBombcast Info: This is a preview build retail build will follow. Totaly Competent PC version Maxed out with no drops on an older PC Better shaders, textures etc. The leaked option screens seem legit Loading times on PC 2-4 secs on a standard HDD. SSD probably faster. :circle: werde wohl die ps3 version zur seite legen und dann auf dem pc richtig loslegen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 patch incoming: Changed the "heavy" throwing animation for Corrosive Urns. Reduced corrosive damage to items when hit.Increase in durability on Twin Blade Weapon / Decreased their durability degradation. Moonlight Greatsword can no longer be enchanted and buffed. Attack animation has been slowed / adjusted. The upward adjustment weight, the degree of toughness, the defense of "large helmet of Gerumu warrior" Armor (Thanks Google Translate. I have no idea what a Gerumu is). Reduced damage from the Ring of Thorns. Reduced damage from the Ring of the Old Sun Damage will not decrease for every enemy that Soul Spear pieces trough. Increase in casting time and decrease of damage for Soul Greatsword Upward adjustment of the bullet speed "lump of Seoul to be tracked" magic "crystal mass of Seoul to be tracked", and a lower adjustment of stamina take the amount of darkness surgery "those who follow" (Unsure of the horrible Google Translate) The downward adjustment of the amount of damage "torrent of Seoul" magic (I'm guessing a nerf in Soul Geyser or Soul Vortex) Casting speed on recovery spells being lengthened. Increased casting time and decreased damage for Wrath of Gods Decrease in damage and increase in casting time for all Fire Storm-esque pyromancies. Might also include a decrease in damage for Forbidden Sun. Increased defense for Lucatiel, Benhart, and Manscorpion Tark (one other NPC mentioned). The downward adjustment of the HP enemy "rupture the Dead" (???) Female mages in Shrine Of Amana receiving nerf in both damage and their spell's tracking ability. Fire Lizards in Forest of Fallen Giants will not spit fire in slower intervals. Downward adjustment period the occurrence of the shock wave of attack during downswing enemy of "backpack hammer" (???) The Last Giant now does even less damage to players and Well-Mannered Pate. The Lost Sinner now has less HP and does less damage. Royal Rat Authority now has less HP and does less damage Duke's Dear Freja's laser breath now does less damage. Enemies around Sinner's Rise now do less damage Shadow Men in the Flexile Senty's Boss area in NG+ now do less damage :userious: Zitieren
Recommended Posts