Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ok, dann wird's wohl das übliche rumgewhine sein :ugly:

Nur noch 12 Stunden :nervous: Bisher hatte ich absolut keine Probleme mit dem Warten. Aber jetzt auf den Endspurt hin wird's zur Qual, ich glaub ich flipp gleich aus :lamy:

Geschrieben

Also ich habe gerade gestern Vendrick mit meinem Seelengeysir aus den Latschen gehauen... Irgendwie 5-6 Anwendungen (bei 5 Riesenseelen) habe ich gebraucht, ein voller Treffer hat irgendwie 2.5 k Schaden rausgehauen, ich fands toll! :ugly: Mit meinem Mondlicht Grossschwert +3 bin ich schadenstechnisch irgendwo bei 360 rumgedümpelt... Bin natürlich auch entsprechend geskillt... Wobei das Schwert auf Int. ja mit S skaliert...

Im PvP natürlich verheerend, WENN du den Gegner auf Distanz halten kannst, sonst gegen geübte Spieler sind die Zauberzeiten einfach zu langsam imo...

Was "bringts"eigentlich ein Astekenleuchtfeuer in Majula zu verbrennen?

Geschrieben
Also ich habe gerade gestern Vendrick mit meinem Seelengeysir aus den Latschen gehauen... Irgendwie 5-6 Anwendungen (bei 5 Riesenseelen) habe ich gebraucht, ein voller Treffer hat irgendwie 2.5 k Schaden rausgehauen, ich fands toll! :ugly: Mit meinem Mondlicht Grossschwert +3 bin ich schadenstechnisch irgendwo bei 360 rumgedümpelt... Bin natürlich auch entsprechend geskillt... Wobei das Schwert auf Int. ja mit S skaliert...

Im PvP natürlich verheerend, WENN du den Gegner auf Distanz halten kannst, sonst gegen geübte Spieler sind die Zauberzeiten einfach zu langsam imo...

Mondlicht Grossschwert wird zum Glück gepatcht, die mit Abstand stärkste Waffe momentan...so von wegen Bossseelenwaffen sind unbrauchbar.:ugly:

Ab NG++ verkauft der Rüstungshändler die Schmetterlingsrüstung. Ansonsten keine Ahnung

Geschrieben
Mondlicht Grossschwert wird zum Glück gepatcht, die mit Abstand stärkste Waffe momentan...so von wegen Bossseelenwaffen sind unbrauchbar.:ugly:

Wurde schon gepatcht? .... es lässt sich zumindest nicht mehr verzaubern (blitz,magie bzw. feuer) wie vor dem letzten großen update ...

Im Moment nutz ich sehr erfolgreich das 1H Drakenaufseherschwert... hat ein abnorme schwingreichweite f. eine 1 Hand Waffe selbst wen der gegner meint zu rollen trifft man ihn noch mit einer minimalen richtungsanpassung. Auch gut die Fleckenpeitsche ... 2 Schläge und der Gegner ist so gut wie poisend!

Geschrieben

Übermächtiges Schweinetrio hinterm Haus des Kartographierers :ugly:

@unbraucnbare Bosswaffen

Es hängt einfach extrem vom Skill ab - ich benutze den voll augebauten Demon Greathammer, die Riesenkeule, die Stachepeitsche oder den voll augebauten Zweihänder. Damit haue ich mehr Schaden raus als mit allen anderen geupgradeten Bosswaffen :ugly:

Geschrieben
Wurde schon gepatcht? .... es lässt sich zumindest nicht mehr verzaubern (blitz,magie bzw. feuer) wie vor dem letzten großen update ...

Im Moment nutz ich sehr erfolgreich das 1H Drakenaufseherschwert... hat ein abnorme schwingreichweite f. eine 1 Hand Waffe selbst wen der gegner meint zu rollen trifft man ihn noch mit einer minimalen richtungsanpassung. Auch gut die Fleckenpeitsche ... 2 Schläge und der Gegner ist so gut wie poisend!

OK wusste nicht wann genau gepatcht wurde. Die letzten 2 Wochen habe ich meine Xbox nicht eingeschaltet.

Dann ist die Waffe jetzt Scheisse...so von wegen Bosswaffen taugen nichts:lamy:

:waltz:

Geschrieben

In Japan scheint's schon released. Kumpel von mir hat gemeint, mit japanischem VPN lasse sich das Spiel unlocken und laut Steam-Community-Hub sind schon ca. 300 Leute am spielen. Aber wegen den paar Stunden mag ich mir jetzt auch nimmer einen jap. VPN zulegen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
In Japan scheint's schon released. Kumpel von mir hat gemeint, mit japanischem VPN lasse sich das Spiel unlocken und laut Steam-Community-Hub sind schon ca. 300 Leute am spielen. Aber wegen den paar Stunden mag ich mir jetzt auch nimmer einen jap. VPN zulegen :ugly:

Jap, die japaner scheinen es schon spielen zu können:

4bXFFdg.jpg

Merci für den Tipp, bin dann mal für die nächsten Stunden beschäftigt. :ugly:

bearbeitet von xerxes
Geschrieben

Es ist ein Traum!

• Inventar/Ausrüstugsmenü ist instant geladen
  • Menüs beim Bonfire sind sofort geladen
  • Travel/Reisemenü ist sofort da
  • Kaum Verzögerung beim wechseln der Menüs
  • Gespräche lassen sich viel schneller durchdrücken
  • Bei Reisen dauert das laden keine 3 Sekunden
  • Einigermassen anständiges AA
  • Motion Blur lässt sich komplett abschalten
  • Konstante 60 Frames, ohne auch nur ein einziges Frame einzukicken

Ich komme in Strömen:sweetjesus:

Jetzt wo die Sonne langsam untergeht, steigt die Versuchung :ugly: Muss mich ablenken :nervous:

DO IT FAGGOT!

:stare:

Geschrieben

Uff, ziemlich gute Umsetzung wie ich das nach knapp einer Stunde beurteilen kann.

Läuft superflüssig (konstant 60fps), sieht gut aus, Ladezeiten 2-3 Sekunden max.

So muss das sein! Steuerung kann man auch sehr gut anpassen auf Maus und Tastatur. Mir gehts allerdings weniger gut von Hand, nach X Stunden ist man halt sowas von mit dem PS Pad gewöhnt ^^

Aber wenn ich mich etwas einarbeiten würde ginge das auch ohne Probleme!

Nett nett, zocke dann aber mit einem Controller weiter :)