Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Glaub ich werde dann bevor ich ins NG+ wechsle komplett umskillen und das NG+ als Mage statt Nahkämpfer durchspielen. Ich liebe die Respec Funktion :mushy:

Sag nichts! So kann man sich die Zeit sparen aufwändigerweise einen Zweit-, Dritt- etc. Char hoch zu züchten. Man findet genug solche Gefässe - ich habe mittlerweile 7 im Gepäck - könnte also 7 Mal umskillen ^_^

Geschrieben

OOH NEIN!

Ich habe gerade gelesen dass das Upgrade des Asketenleuchtfeuer beibehalten wird bei einem NG+.:rofl:Mein WG Kollege hat den Drachenhort auf NG++++ erhöht um Drachensteine zu farmen.:rofl:Wir sind davon ausgegangen das es ebenfalls zurückgesetzt wird wenn man das NG+ startet.

Oh Mist, das wird mir ja was.

Geschrieben
OOH NEIN!

Ich habe gerade gelesen dass das Upgrade des Asketenleuchtfeuer beibehalten wird bei einem NG+.:rofl:Mein WG Kollege hat den Drachenhort auf NG++++ erhöht um Drachensteine zu farmen.:rofl:Wir sind davon ausgegangen das es ebenfalls zurückgesetzt wird wenn man das NG+ startet.

:lol:

Dann wünsch ich ihm mal viel Spass :creepymegusta:

Also sind die Gegner jedes Mal nur 15 Mal "verfügbar"?

Geschrieben (bearbeitet)

King Vendrick

[spoiler=Spoiler]:dammit::rage: der geht immer noch nicht down mit vier Giant Souls. Lächerlich wie der dann auch noch austeilt. Die fünfte vom Drachen zu holen kann ich vergessen. Eine Feuerattacke und ich bin futsch.

Anmelden kann ich mich seit etwa einer Woche nicht mehr. Fast schlimmer als der Downgrade.

EDIT: Gibt's nen Ring gegen Feuerschaden?

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben (bearbeitet)
;262062']:lol:

Dann wünsch ich ihm mal viel Spass :creepymegusta:

Also sind die Gegner jedes Mal nur 15 Mal "verfügbar"?

Hmm sieht wohl so aus. Ich habe aber überhaupt kein Problem damit, bin schon recht weit im ersten Durchgang und es leben noch alle Gegner bis auf 4.:ugly:

Bin gespannt wie härt das NG+ wird in den Gebieten mit Intensität 3.

"Was getan ist, ist getan"

:boss:

@Ancient Dragon:

Ich werde mich heute Abend mal dem Drachen widmen, ich denke wie auch in Dark Souls sollte Blitz seine Schwäche sein. Also Blitzwaffen basteln und Kollege hat in bereits besiegt, von dem her hab ich noch ein paar Tipps und Tricks gegen ihn. Mal schauen..

@Brawler ja gibt einen Ring, bei den Feuerechsen unten habe ich ein Schild mit 90% Feuerabsorbation gefunden, evtl hilft das sogar.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben

Soweit ich das verstanden habe holt das Ascetic nicht nur alle Gegner zurück, sondern sie bleiben auch. Ich verstehe das so, dass die dann auch nicht mehr verschwinden...

Aber ich traue mich sowieso nicht das Teil einzusetzen :ugly:

Geschrieben
Soweit ich das verstanden habe holt das Ascetic nicht nur alle Gegner zurück, sondern sie bleiben auch. Ich verstehe das so, dass die dann auch nicht mehr verschwinden...

Aber ich traue mich sowieso nicht das Teil einzusetzen :ugly:

Kann schon sagen das Dark Souls II im NG+ die Schrauben MASSIV anzieht. Die stärkeren Gegner in den Gebieten kommen mehr vor, die Gebiete sind vollgestopft mit blauen Phantomen like the Old Chasm und gewisse Bosse haben Adds + neue Attacken.

:notbad:

Geschrieben

Blaue Flammen?! Man muss doch die ganzen Geheimnisse von Dark Souls einfach lieben! :fap: Ich frage mich, ob im Guide etwas steht. Der kommt ja nächste Woche...

Ach ja - ich habe beim ersten Run durch die Werft "aus Versehen" Gavlan oder wie der heisst ermordet. Jetzt ist an dieser Stelle sein Grabstein und man kann trotzdem handeln bzw. ihm sein Zeug verkaufen. Allerdings muss man jedes Mal zur Strafe, weil man ihn getötet hat, 3500 Seelen abdrücken, um ihn ansprechen zu dürfen :ugly: DS1 war konsequenter - wenn man Frampt verjagt wars halt das mit Tauschen :lol:

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach diesem Gavlan...als zweites habe ich ihn beim Giftteich getroffen, danach jedoch nicht mehr. Hat denn jemand von euch schon entdeckt? Kriegt man den irgendwie nach Majula?

jeez..spam ich den Thread hier voll.:ugly:

:rex:

Geschrieben
Ich bin auf der Suche nach diesem Gavlan...als zweites habe ich ihn beim Giftteich getroffen, danach jedoch nicht mehr. Hat denn jemand von euch schon entdeckt? Kriegt man den irgendwie nach Majula?

jeez..spam ich den Thread hier voll.:ugly:

:rex:

Aus dem Wiki:

Doors of Pharros, up the stairs outside of the Gyrm Respite bonfire, in the middle of the spiral staircase.

Seems to stay here for the rest of the game (confirmed)

Du müsstest ihn in Pharros somit finden. Und offenbar kann man ihn nicht nach Majula bringen :sad:

Geschrieben

Finde es super dass das Lösungsbuch erst nächste Woche erscheint, von mir aus könnte es sogar erst nächsten Monat kommen.

So wird endlich mal wieder aktiv über ein Spiel disskutiert, jeder findet ein anderes Geheimnis und man tauscht sich untereinander aus. Klar ist Internetrecherche mitdabei, aber jetzt ist's hald so dass ein grosser Teil selbst im Internet noch unklar ist. Geheimnise sind für einmal tatsächlich Geheimnise.

:kitteh:

Geschrieben
Finde es super dass das Lösungsbuch erst nächste Woche erscheint, von mir aus könnte es sogar erst nächsten Monat kommen.

So wird endlich mal wieder aktiv über ein Spiel disskutiert, jeder findet ein anderes Geheimnis und man tauscht sich untereinander aus. Klar ist Internetrecherche mitdabei, aber jetzt ist's hald so dass ein grosser Teil selbst im Internet noch unklar ist. Geheimnise sind für einmal tatsächlich Geheimnise.

:kitteh:

:mercury:

Das finde ich auch so toll. Ein sicheres Plätzchen suchen, kurz den Controller aus der Hand legen und mal ein bisschen im Internet wühlen gehört zum ganzen Dark Souls Experience einfach dazu. So habe ich rausgefunden warum ich plötzlich nicht summonen konnte als ich den Champions beigetreten war und noch viele andere Sachen ^_^

Dark Souls Zeit ist die beste Zeit!

Geschrieben

Bin durch! Credits laufen hinter mir. Endboss ist echt mal was anderes. :nervous: Hab fast alle Items benutzt, weiss nicht ob ich mit dem Charakter weiter mache. Vermutlich nicht...aber erstmal Pause. :ugly:

Danke FROM Software :heil: hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Freue mich schon auf die PC Version.

[spoiler=ENDE SPOILER]Keine Entscheidungsmöglichkeit? :( Schade...

Geschrieben
Mir grauts schon vor dem Moment, ich wünschte das der bei mir nie kommen wird....:unhappy:

Naja wenn ich lese, wie viel anders das NG+ doch sein soll dann passts ja :)

Und irgendwann findet alles mal ein Ende, auch der erste Dark Souls Durchgang :okay:

Geschrieben

[spoiler=ENDE SPOILER]Keine Entscheidungsmöglichkeit? :( Schade...

[spoiler=!]Es wird ja nicht mal eine Entscheidung getroffen. Du nimmst nur den Thron, aber ob du dem Age of Fire nachhängst oder Nashandras Vorhaben zu Ende führst wird nicht klar. Da müssen wir wohl bis Dark Souls 3 warten um herauszufinden was From Software für Canon hält...

Geschrieben
Mir grauts schon vor dem Moment, ich wünschte das der bei mir nie kommen wird....:unhappy:

Man munkelt unter den Dark Souls Spielern dass ab diesem Zeitpunkt das Spiel erst richtig anfängt....:nervous:

Geschrieben
Man munkelt unter den Dark Souls Spielern dass ab diesem Zeitpunkt das Spiel erst richtig anfängt....:nervous:
Näh finde es halt schon einmalig, wenn man zum ersten Mal ein Gebiet betritt oder in ein Nebeltor schreitet; dieses Spielgefühl ist einfach nur abartig geil und fantastisch.

Aber ja NG+ wird sicherlich herrlich.:cookie: