Edelbrecht Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Wo habt ihr Strength? Hab's jetzt auf 40 und scheint die (sinnvolle) Limite. Bringt jedenfalls nicht mehr so viel wie zuvor. geh auch nicht über 40 mit dex oder str Zitieren
ushan Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Es gibt ein paar 50er Waffen. Meine Stats: Level 128 Vit 25 End 20 V 20 Str 50 Dex 45 Adap 10 11 Estus +5 Bin rundum zufrieden mit meinem Build Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Bin jetzt an dem Ort wo man das Schiff verlässt. Der Boss mit zwei Körpern war recht cool gemacht. Die Werft bis zum Schiff war der einzige Bereich, den ich im Multiplayer gemacht habe. Gehe dort obersparsam mit der Fackel um. Ich möchte nicht wissen wie es wäre wenn die Fackel fertig ist 11 Estus wäre schon fast zu casual Ich habe letztens wieder eine Scherbe gefunden . Habe mit der 4 Flaschen. Zitieren
BrawleR Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Gutter-Gebiet btw falls ihr noch nicht mit der Frau im Tower of Flame gesprochen habt, umbedingt machen! [spoiler=Spoiler - Wiki Link]http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Licia+of+Lindelt Zitieren
ploher Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 habe heute noch die drei wächter gemacht. waren sehr einfach, aber noch cool Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 11 Estus +5 aber du bist schon noch nicht im ng+ oder? Zitieren
Iggy Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Bin jetzt an dem Ort wo man das Schiff verlässt.Der Boss mit zwei Körpern war recht cool gemacht. Die Werft bis zum Schiff war der einzige Bereich, den ich im Multiplayer gemacht habe. Gehe dort obersparsam mit der Fackel um. Ich möchte nicht wissen wie es wäre wenn die Fackel fertig ist 11 Estus wäre schon fast zu casual Ich habe letztens wieder eine Scherbe gefunden . Habe mit der 4 Flaschen. Pharaos Dings Bums einsetzen und dann ist's schon fast easy... Zitieren
xerxes Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Endsequenz von Wix Souls 2 gesehen Auf ins NG+ Zitieren
radiant Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Shit, Xerxes ... Habe aber auch gerade einen nicht zu verachtenden Lauf gehabt Zuerst im Jägerhain die Gerippefürsten gelegt.. war noch ziemlich tricky mit diesen gottverdammten Geräderten Dann ging's nochmals zurück zum Sünderhügel und dort gleich im ersten Versuch die Verlorene Sünderin gelegt, die erste Grosse Seele erhalten und dann endlich das Duftkraut, um eine Versteinerung zu lösen und dann natürlich eines der Ur-Leuchtfeuer angefackelt. Die Sünderin gab gut Seelen und mit 55k ging's dann zurück nach Majula, wo ich meinen SL gleich mal auf 83 erhöht habe. Vita 14 Ausdauer 15 Belastbarkeit 18 Stärke 31 Anpassung 16 Beweglichkeit 24 Sind glaube ich gerade meine Stats so aus dem Kopf heraus. Estus 6 auf +2 zur Zeit Danach noch kurz das Feuer-Langschwert geholt im Wald der Riesen, das noch auf +4 gebracht. Benutze das zur Zeit mit dem Drangleic-Schwert +1 und dem Heide-Blitzschwert +5. Zwei Grossschilder habe ich ebenfalls am Start - eines davon ist super auf Blitzabwehr spezialisiert, habe ich in diesem elenden Gifttal gefunden ... Und dazu noch zich Gebiete neu erschlossen . Vom Jägerhain hin zur Hölle der Untoten, wobei ich den Boss dort noch nicht geschafft habe (scheiss Skelette ) und dann - Schattenwald (bei den Riesenfröschen und den Axttypen gebe ich vorläufig klein bei... Fresse hauen die rein ), das Wiedersehen mit der [spoiler=..]Dehnwache war auch super .. waren aber genau so gut machbar wie beim ersten Aufeinandertreffen. - Ernetal - Irdenspitze (und dort auf den Habsucht-Dämon getroffen .. der Typ sieht aus wie Jabba aus Star Wars - erst einmal entgegengetreten und obligat gestorben ) Im Ernetal noch entdeckt: [spoiler=..]Den Sonnenlicht-Altar !! An diesem Punkt muss man sich vielleicht doch fragen, wieviel die Spielwelt Drangleic mit Lordran/Anor Londo gemein hat!... Die Überreste des Altars sehen dem Pendant aus Anor Londo jedenfalls verdammt ähnlich! Bei all den neuen Gebieten fällt es mir manchmal noch schwierig, die Orientierung zu behalten - die vernetzte Welt des Vorgängers erschloss sich in meinem Kopf viel besser und schneller. Wusste jederzeit wie man von Punkt A nach Punkt B kommt. Klar, mit den Leuchtfeuern und der Warperei findet man den Weg schnell mal, doch die "Vernetzte Karte in meinem Kopf" fehlt mir zur Zeit noch etwas. Alles in allem wieder 4h verbraten heute... erstmal Schluss Zitieren
Geist Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Boah neh... Wenns so kurz nach Release auf Konsole schon anfängt, will ich gar nicht erst wissen, wie das auf dem PC endet -.- Und kann man nicht mehr treten? bearbeitet 20. März 2014 von Geist Zitieren
Hlaine Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 War heute ein sehr guter Abend hab alle 4 große Seelen zusammen und nun gerade in Vendricks Schloss angekommen ! Zitieren
ushan Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ich stehe jetzt mit SL 138 vor dem letzten Boss und der ist nahezu unmöglich. Ich habe die komplett falsche Ausrüstung Zur Story muss ich mich revidieren. Fantastisch vom Ansatz her und viel direkter erzählt, so dass man sie auch versteht: [spoiler=Story]Drangleic ist Lordran nach hunderten / tausenden Jahren.Wieder droht die Flamme zu erlöschen. Der Spieler muss die Primal Bonfires entzünden, um das zu verhindern. Doch während König Vendrick mit aller Macht die Geheimnisse der Lordsouls erkunden will, arbeitet seine niederträchtige Frau Nashandra daran ein neues Age of Dark herbeizuführen. Sie und ihre Minions lassen bei ihrem Ableben dunkle Seelen liegen, während Vendrick und dessen Untertanen helle Lordsouls liegen lassen. Und es gibt noch viel mehr Enthüllungen zum Everlasting Dragon, Giant-Experimenten etc. immer wieder erkennt man Lordrans Ruinen, auf die sich viel später Drangleic erhebt... Der Aufbau der Welt gefällt mir nach wie vor nicht, die Gebiete aber schon. Obwohl es davon viel zu viele gibt. Die Zahl der Bonfires wurde im Vergleich zum Vorgänger nahezu verdreifacht. Auch gefällt mir die Bossinflation nicht - insgesamt 30 davon sind vorhanden. Aufgrund dieser Überzahl kommt es zwangsläufig zu Recycling aber noch schlimmer - zum fehlenden Charakter. Erinnerte man sich in DS 1 an jeden Einzelnen,werden wohl von DS 2 höchstens 2-3 in Erinnerung bleiben. Schade. Für mich ist es ein typisches Beispiel von "mehr ist nicht unbedingt besser". Sobald ich die paar optionalen Bosse und den Endboss gelegt habe kommt ein Review - wahrscheinlich am Wochenende. Und es wird wohl eine 10, wenn auch eine Kleine. Die grosse 10 des Vorgängers bleibt unnerreicht. Eine 10 ist es trotzdem - erstens weil es besser ist als jedes andere aktuelle Spiel und zweitens - weil es eben doch ein wahres Souls Game ist und als solches nichts geringeres verdient. Zitieren
Xamd Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 War heute ein sehr guter Abend hab alle 4 große Seelen zusammen und nun gerade in Vendricks Schloss angekommen ! Same Here. Das Schloss hat mich schon beeindruckt, sehr stylish. Der erste Boss im Eisenschloss hat's in sich, endlich mal ein bisschen fordernd gewesen. Und übrigens war mein bester Bosskampf bisher gegen das riesen Walross in der Giftwindmühle. Das Viech hat mich gleich am Anfang verschluckt und tatsächlich meine komplette Ausrüstung gefressen.:rofl:Danach wieder nackt ausgespuckt. Dementsprechend war der Kampf nicht so leicht. Genialer Moment. Nebenbei noch Ratten Eid Rang 2 erreicht. Habe dort alle Fallen aktiviert, muss jetzt selber noch aufpassen dass ich nicht reinlaufe. Zitieren
Heady Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Der Aufbau der Welt gefällt mir nach wie vor nicht, die Gebiete aber schon. Obwohl ich noch nicht mit dem Game durch bin; Die Gebiete selber und das ganze Art Design finde ich fantastisch und sogar besser als DS1 (Ich weiss, wahrscheinlich bin ich hier der Einzige mit der Meinung). Die Zahl der Bonfires wurde im Vergleich zum Vorgänger nahezu verdreifacht. Stört mich überhaupt nicht und das Spiel wird IMO dadurch auch nicht wirklich leichter beziehungsweise ich sehe ihr jetzt nicht grad einen negativen Effekt.Auch gefällt mir die Bossinflation nicht - insgesamt 30 davon sind vorhanden. Ja ein paar Bosse weniger während wahrscheinlich besser gewesen, da gebe ich dir Recht. Und es wird wohl eine 10, wenn auch eine Kleine. Die grosse 10 des Vorgängers bleibt unnerreicht. Eine 10 ist es trotzdem - erstens weil es besser ist als jedes andere aktuelle Spiel und zweitens - weil es eben doch ein wahres Souls Game ist und als solches nichts geringeres verdient. Warum DS 2 immer mit dem unerreichten Vorgänger verglichen wird, bleibt mir ein Rätsel. Wenn das Spiel allerdings als solches und für sich alleine gewertet wird, was zur Höhle bitte schön soll man hier zocken ausser ne 10? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Jap, das Vieh in der Mühle war genial. War wohl einer der grössten WTF-Momente ever Btw. Als ich aus dem Gift-Zeugs den Lift raufnahm und dann in die Iron Keep trat. OMG Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 30 Bosse? zomg... nicht schlecht Lege ab Sonntag auch endlich los Zitieren
radiant Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 [spoiler=Story]Drangleic ist Lordran nach hunderten / tausenden Jahren.Wieder droht die Flamme zu erlöschen. Der Spieler muss die Primal Bonfires entzünden, um das zu verhindern. Doch während König Vendrick mit aller Macht die Geheimnisse der Lordsouls erkunden will, arbeitet seine niederträchtige Frau Nashandra daran ein neues Age of Dark herbeizuführen. Sie und ihre Minions lassen bei ihrem Ableben dunkle Seelen liegen, während Vendrick und dessen Untertanen helle Lordsouls liegen lassen. Und es gibt noch viel mehr Enthüllungen zum Everlasting Dragon, Giant-Experimenten etc. immer wieder erkennt man Lordrans Ruinen, auf die sich viel später Drangleic erhebt... Ich sag es ja!!!!!! Hab dir ja gestern noch ein Bild von einem ganz bestimmten Altar geschickt... das war so ein "fuck yeah ich wusste es!!!"-Moment Muss mich da unbedingt noch mehr einarbeiten... habe auch den DS II-Guide bei WoG vorbestellt. Bin gespannt, was da noch alles zum Vorschein kommt ... Warum DS 2 immer mit dem unerreichten Vorgänger verglichen wird, bleibt mir ein Rätsel. Wenn das Spiel allerdings als solches und für sich alleine gewertet wird, was zur Höhle bitte schön soll man hier zocken ausser ne 10? ... Selbstverständlich wird DARK SOULS ZWEI mit DARK SOULS verglichen... ist ja ein Nachfolger, ein Souls-Spiel. Es hat mehr als nur die Spielmechanik gemein .. wie meinst du das denn? Oder hat der Fieberwahn gesprochen Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) was ist eigentlich wenn ich das yore ästchen vom sinner nicht bei dem Tor in Majula einsetze sondern beim versteinerten typ in der bastille? Find ich dann überhaupt noch irgendwo eines fürs Tor in Majula? bearbeitet 21. März 2014 von Edelbrecht Zitieren
radiant Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 was ist eigentlich wenn ich das yore ästchen vom sinner nicht bei dem Tot in Majula einsetze sondern beim versteinerten typ in der bastille? Find ich dann überhaupt noch irgendwo eines fürs Tor in Majula? Gibt mehr als eins, ja. Das "Problem" ist dann nur, noch eins zu finden - und die Figur in Majula blockt dir ja den Weg in einen neuen Abschnitt. Die versteinerte Figur in der Festung ist ja ein Schmied. Choose wisely Zitieren
ushan Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 was ist eigentlich wenn ich das yore ästchen vom sinner nicht bei dem Tot in Majula einsetze sondern beim versteinerten typ in der bastille? Find ich dann überhaupt noch irgendwo eines fürs Tor in Majula? Ich würde es beim Tor einsetzen. Später findest du noch andere Ästchen für andere Orte und viiiiiiiiiiiel später einen Händler der dir die Teile zu Wucherpreisen verkauft. Zitieren
Xamd Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Kann man nur einmal seine Punkte zurücksetzen oder gibts das Seelengefäss mehrmals pro Run? Adaptability/Anpassungsfähigkeit habe ich überschätzt, ich dache es verbessert auch das Parieren was leider nicht stimmt. Das benutzen der Items wird jedoch schon spürbar schneller. Bin momentan auch wie wild am Waffen testen, gestern aus Spass ein +10 Gift-Dreizack gebastelt.:ugly:Der wird richtig fies im PvP. :sirevil: Das Crafting System ischt schon verdammt geil, jetzt ist es sogar möglich die Bosswaffen mit Elementschaden zu versehen. So wird keiner mit der gleichen Waffe kämpfen. Zitieren
ushan Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Kann man nur einmal seine Punkte zurücksetzen oder gibts das Seelengefäss mehrmals pro Run? Adaptability/Anpassungsfähigkeit habe ich überschätzt, ich dache es verbessert auch das Parieren was leider nicht stimmt. Das benutzen der Items wird jedoch schon spürbar schneller. Bin momentan auch wie wild am Waffen testen, gestern aus Spass ein +10 Gift-Dreizack gebastelt.:ugly:Der wird richtig fies im PvP. :sirevil: Das Crafting System ischt schon verdammt geil, jetzt ist es sogar möglich die Bosswaffen mit Elementschaden zu versehen. So wird keiner mit der gleichen Waffe kämpfen. Ich habe jetzt vor dem Endboss insgesamt 5 Seelengefässe auf Lager. Du kannst also nach Herzenslust umskillen @Adaptibility Die verbessert diverse Sachen - vor allem Poise (sehr wichtig) und diverse Resistenzen. Es ist ein sehr wichtiger Skill. Imo wichtiger als Endurance dieses Mal Zitieren
Xamd Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ich habe jetzt vor dem Endboss insgesamt 5 Seelengefässe auf Lager. Du kannst also nach Herzenslust umskillen @Adaptibility Die verbessert diverse Sachen - vor allem Poise (sehr wichtig) und diverse Resistenzen. Es ist ein sehr wichtiger Skill. Imo wichtiger als Endurance dieses Mal Na ja...Endurance ist nicht zu unterschätzen, es hängt nach meinen Erfahrungen sehr von der Waffe ab ob du es brauchst oder nicht. Ich habe mir die z.B. die Knochenlanze geholt, nach 3/4 Schlägen habe ich bereits keine Ausdauer mehr. Die schweren Angriffe knallen mir sogar über die Hälfte des Balkens weg. Wenn ich mit dieser Kämpfen möchte, muss ich schon auf Endurance gehen. Mit 5 Seelengefässe werde ich dann zum Glück genügend testen können. Dein Build gefällt mir übrigens sehr gut. Da ich Pyromantie benutze, werde ich zusätzlich ein bisschen in Zauber stecken damit ich 2/3 slots habe, Adaptability höchstens auf 15 und der grösste Teil sollte in Strenght und Dex. Was mich richtig nervt sind die neuen Black Knight Waffen, die brauchen jetzt als Voraussetzung Magie und Wille. Was für Waffen benutzt du mit deinem Build? Zitieren
radiant Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Was mich richtig nervt sind die neuen Black Knight Waffen, die brauchen jetzt als Voraussetzung Magie und Wille. Was? .... Zauber/Magie/Intell.-Zeugs habe ich bislang genau NULL gelevelt Zitieren
Recommended Posts