Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
@ ushi:

bei dark souls musstest du die ganzen bonfires auch wieder holen.

nur der status (kindles) blieb gleich.

War das echt so? Weiss es nicht mehr so genau, da ich seit dem konsolenbedingten Tod meines Super-Chars Lordran nicht mehr berteten habe :ming:

Geschrieben
War das echt so? Weiss es nicht mehr so genau, da ich seit dem konsolenbedingten Tod meines Super-Chars Lordran nicht mehr berteten habe :ming:

Ja, musstest ja immer wieder das Herrschergefäss nach der A-Brigade holen, um Warpen zu können :ugly:..

Geschrieben

jo, ist so. :ugly:

geht euch das ewige gewarpe nur zum aufleveln auch so auf den sack?

warum konnte man hier nicht einfach das alte system übernehmen?! :whyohwhy:

Geschrieben
jo, ist so. :ugly:

geht euch das ewige gewarpe nur zum aufleveln auch so auf den sack?

warum konnte man hier nicht einfach das alte system übernehmen?! :whyohwhy:

Es würde noch gehen, wenn nicht jedes Mal eine halbe Minute Ladezeit vergehen würde... Aber ja mich nervt es auch und ich sehe den Sinn dahinter noch nicht ganz.

Geschrieben
Ich finds nicht schlimm, ist noch entspannend nach Majula zu gehen.

Und welche Ladezeiten? Ist wohl auch so ne PS 3 Sache - geht bei mir glaub nie gross länger als 10sek. :lol:

Jop, die Ladezeiten in der PS3 Version sind hart, reicht meistens für 3 Item-Descriptions :notsureifgusta:

Generell gilt wohl, wer die Wahl hat ist mit der 360 Version definitiv besser dran.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Ladezeiten: Ja reicht immer grad, um mein Rotwein Glas zu füllen :genius:

Errinert mich daran, dass ich noch eine Flasche Port für die Session heute Abend kaufen muss :lamy:

Wer spielt eigentlich alles auf der 360?

Ladezeiten finde ich i.O. und Tearing habe ich nicht bemerkt. Einzig die erwähten Menuladezeiten und Soundlags habe ich auch öfters mal.

bearbeitet von Lamyron
Geschrieben
Wie kann man eine Fallenkiste öffnen ohne zu sterben?

@Händler Niemandswerft

Zuerst öffnest du sie ja einen Spalt. Wenn du siehst dass es eine Falle ist, Rolle Rückwärts und du nimmst keinen Schaden :cookie:
Geschrieben
;261212']Dachte ich kann es' date=' aber es geht nicht! Baer leiht mir seine PS3 aus für die nächste Zeit, ich kann doch nicht warten bis Ende April :ugly:

Bei jedem Game wärs wohl gegangen, aber nicht Dark Souls :mushy:[/quote']

:lol::lol:

Die Injektion am Montag war wohl zu viel des Guten :soclose:

Geschrieben

An die die schon bei "Doors of Pharros" durch sind: habt ihr die Tür mit den drei Lockstones geöffnet? Frag mich ob sich das überhaupt lohnt. Hab schon zwei aktiviert und sehe dahinter nur einen Mob, keinen Durchgang oder so.

Geschrieben
An die die schon bei "Doors of Pharros" durch sind: habt ihr die Tür mit den drei Lockstones geöffnet? Frag mich ob sich das überhaupt lohnt. Hab schon zwei aktiviert und sehe dahinter nur einen Mob, keinen Durchgang oder so.

Gibt noch eine Waffe hinter dem Elefantenkrieger dort, die restlichen Steine dienen aber nur dem Ratten-Eid als Fallen.

Geschrieben

Und weiter ging's gestern, war ein guter Abend.

- Irdenspitze durch und bin beim ersten Boss im Eisenschloss --> Episches Art Design einmal mehr in dem Game :cookie:

- ENDLICH die Glut gefunden für den Schmied McDuff und natürlich grad Large Titanite gekauft und mein Heiden Schwert auf +10 gelevelt. Langfeuerschwert auf +6. Läck haut das Zeug jetzt rein.

- Weisser Speckstein beim NPC in der Burg geholt, retour in den Mondturm und da ein wenig Bosssupport bei den Gargoyles gegeben plus ein paar PVP gemacht und Titanite Slabs gesammelt. :cookie:

- ENDLICH den "Rotten Boss" besiegt, dem Siech 2 mal den Schlagarm abgehauen, langatmiger Kampf wars.

Frage: Wo kann ich Ringe upgraden und geht das überhaupt? Bei den Schmied's, welche ich bis anhin freigespielt habe, geht das nicht...