Edelbrecht Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Kannst ja ein Bonfire Ascetic reinschmeissen... Ausserdem gibt es später einen Schrein, an welchen man nur als Hollow beten kann und dann für Lau zum Mensch gemacht wird - ohne Effigy. Musst dann einfach jedes Mal wenn du stirbst da hin warpen, zum Mensch werden und dann wieder weitermachen wo du willst. Finde ich eine gute Lösung. what Bist du sicher, dass das so funktioniert? Kann ich mir fast nicht vorstellen dass sie sowas einbauen wenn sie sonst so mit Effingy geizen. Zitieren
ushan Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 what Bist du sicher, dass das so funktioniert? Kann ich mir fast nicht vorstellen dass sie sowas einbauen wenn sie sonst so mit Effingy geizen. Ja gut - ganz einfach ist es nicht - du musst vorher mit einer bestimmten Person reden, bis sie verschwindet und darfst bestimmte Personen in einem Gebiet nicht töten, damit das funktioniert. Nichts ist einfach in DS - aber die Möglichkeit ist da. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ja gut - ganz einfach ist es nicht - du musst vorher mit einer bestimmten Person reden, bis sie verschwindet und darfst bestimmte Personen in einem Gebiet nicht töten, damit das funktioniert. Nichts ist einfach in DS - aber die Möglichkeit ist da. Good News! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 für was braucht ihr bitte so viele effigy?!!! ich habe über 20 von den dingern im inventar. braucht ihr die menschliche form für covenants oder was?! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich latsche auch mit 30 Stück rum, kann den Run auf Menschlichkeit auch nicht so verstehen Zitieren
ushan Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich bevorzuge es halt in menschlicher Form herumzulaufen, da ich so auch Hilfe holen kann. Ich werde aber auch ständig invaded und wenn man getötet wird ist die Menschlichkeit halt futsch. Ich habe jetzt halt noch 5 Effigy im Inventar und nie mehr als 10, aber ich kann damit gut haushalten. Zitieren
Moek Geschrieben 19. März 2014 Autor Geschrieben 19. März 2014 Wieso wurde ich eigentlich bei 12 Stunden Spielzeit noch kein einizges mal invaded? Zitieren
ushan Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Wieso wurde ich eigentlich bei 12 Stunden Spielzeit noch kein einizges mal invaded? Echt? Bei mir immer und überall - und nicht nur NPC Rotphantome, sondern vor allem andere Zocker. Gut - ich trage auch das entsprechende Bändchen. Invasions sind für mich zentral für das Spielerlebnis Zitieren
ploher Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Wieso wurde ich eigentlich bei 12 Stunden Spielzeit noch kein einizges mal invaded? dito. sogar etwas mehr playtime Zitieren
Heady Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 für was braucht ihr bitte so viele effigy?!!! Ja das Frage ich mich auch, könnt meine gerne haben Zitieren
xerxes Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Wieso wurde ich eigentlich bei 12 Stunden Spielzeit noch kein einizges mal invaded? Gleiches hier. VIEL mehr Spielzeit, aber keine "Echtmenschen" Invasion gehabt bis jetzt, ausser dass ich zwei mal in die Welt von anderen befördert wurde (Rat King Covenant). Habe beide Male den Honks aber so richtig aufs Maul gegeben. Nicht mit mir. Aber eben hab noch nie ein rotes Phantom gesehen, ausser den NPCs natürlich. Zitieren
radiant Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Consumers last week launched a campaign aimed at both developer From Software and publisher Namco Bandai, alleging that the graphics on offer in the shipped retail version of the game are significantly different from preview material being circulated as recently as a few weeks before launch. "Throughout the game development process, a game is constantly being balanced not only in game playability, but also in the realm of resource management,” From told MCV. “A developer is always challenged with creating the most rewarding gaming experience while delivering continuity in graphical quality, gameplay dynamics, and balance within the game. The final version of Dark Souls II displays the culmination of this delicate balance and we’re very proud of the positive media and fan reception for the game.” http://www.mcvuk.com/news/read/from-software-responds-to-dark-souls-ii-graphics-downgrade-concerns/0129831 Ich hab's so gewusst, dass man sich für eine derartige Begründung entscheiden wird ... "things change" #nofuckingchangesanymore Fan-Übersetzung: "We confess. But you will buy the game anyway so whatever" Zitieren
xerxes Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Keine Ahnung, glaube immernoch dass sich FROM zu sehr an einem einigermassen anständigen Mittelklasse PC orientiert hat und dann erst später angefagen haben das Spiel rüber auf die alten Konsolen zu portieren und dabei nicht gross beachtet haben dass man mit 512MB RAM halt nicht unbedingt soviel anstellen kann wie sie eigentlich möchten. Haben ja vor Release mal gesagt Leadplattform wäre PC, weiss halt auch wieder niemand ausser sie selber was das genau heissen soll oder an was für Hardwarespezifikationen sie sich gehalten haben. Würde mich nicht überraschen wenns daran gelegen hätte. Zitieren
ushan Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich muss einfach sagen, dass mir bei DS die Grafik absolut egal ist, so lange die Gesamtpräsentation in sich so stimmig erfolgt wie bei den Souls Games. Es sieht nur leicht besser als DS1 aus und damit immer noch absolut überzeugend genug. Zitieren
Heady Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich muss einfach sagen, dass mir bei DS die Grafik absolut egal ist, so lange die Gesamtpräsentation in sich so stimmig erfolgt wie bei den Souls Games. Es sieht nur leicht besser als DS1 aus und damit immer noch absolut überzeugend genug. Bin ich absolut deiner Meinung, Ushi. Zitieren
radiant Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Dito... auf jeden Fall kommt's hier auf die Optik nicht so an. Dennoch wäre eine stabilere Framerate auf PS3 wünschenswert. Wünschenswert wäre auch das Verschwinden der Sound-Aussetzer. Wünschenswert wäre es auch, wenn es an zwei drei Orten in Majula nicht zu Bildstoppern kommen würde. Trotzdem etwas Gaggi, dass man nun doch nicht das bekommen hat, womit man geil gemacht wurde .. hätte man hier einfach klipp und klar von Anfang an kommuniziert, wäre die Diskussion gar nicht erst entstanden. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Dito... auf jeden Fall kommt's hier auf die Optik nicht so an. Dennoch wäre eine stabilere Framerate auf PS3 wünschenswert. Wünschenswert wäre auch das Verschwinden der Sound-Aussetzer. Wünschenswert wäre es auch, wenn es an zwei drei Orten in Majula nicht zu Bildstoppern kommen würde. Dann hols dir halt für die Xbox Zitieren
radiant Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Dann hols dir halt für die Xbox Tradition verpflichtet . Man durfte schliesslich vermuten, dass ein Entwickler eine Hardware nach zwei Souls-Spielen etwas besser im Griff hat .. nichtsdestoweniger sind's jetzt keine spielspassschmälernden Einschränkungen. Zitieren
Heady Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Wünschenswert wäre auch das Verschwinden der Sound-Aussetzer. Das ist wirklich ein wenig nervend, das stimmt. Unverzeihlich ist aber noch die doch recht starke Verzögerung beim Aufruf des Menüs; manchmal dauert das bei mir 2-3 Sekunden, bis links oben die Menüleiste erscheint, nachdem ich den Button gedrückt hab. Zitieren
ushan Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Das ist wirklich ein wenig nervend, das stimmt. Unverzeihlich ist aber noch die doch recht starke Verzögerung beim Aufruf des Menüs; manchmal dauert das bei mir 2-3 Sekunden, bis links oben die Menüleiste erscheint, nachdem ich den Button gedrückt hab. Oder die Bilder der Items im Inventar... Ja, es gibt schon einige technische Verschlimmbesserungen, aber es ist trotzdem das beste Spiel, dass man spielen kann, nach DS1 Zitieren
radiant Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Das ist wirklich ein wenig nervend, das stimmt. Unverzeihlich ist aber noch die doch recht starke Verzögerung beim Aufruf des Menüs; manchmal dauert das bei mir 2-3 Sekunden, bis links oben die Menüleiste erscheint, nachdem ich den Button gedrückt hab. Oder die Bilder der Items im Inventar... Ja, es gibt schon einige technische Verschlimmbesserungen, aber es ist trotzdem das beste Spiel, dass man spielen kann, nach DS1 Ranggleich mit F-Zero (G)X, Metroid Prime, Ocarina of Time, Super Mario 64 und und und.. *verzieht sich* Ne... DS II ist schon verdammt edel geworden Zitieren
ushan Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Habe gerade gelesen, dass im NG+ die Bonfires zurückgesetzt werden. D.h. man muss sich alle noch mal neu erarbeiten, bevor mal überall hinwarpen kann - es ist somit keine offenere Spielwiese mehr, sondern einfach identisch mit dem ersten Playthrough, aber härter. Finde es ein bisschen schade, dass sie das nicht von DS1 übernommen haben. Diese Freiheit war imo zentral für das NG+ Erlebnis. Ob ich es aber so noch mal 7 Mal durchspiele, bezweifle ich eher... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Habe gerade gelesen, dass im NG+ die Bonfires zurückgesetzt werden. D.h. man muss sich alle noch mal neu erarbeiten, bevor mal überall hinwarpen kann - es ist somit keine offenere Spielwiese mehr, sondern einfach identisch mit dem ersten Playthrough, aber härter. Finde es ein bisschen schade, dass sie das nicht von DS1 übernommen haben. Diese Freiheit war imo zentral für das NG+ Erlebnis. Ob ich es aber so noch mal 7 Mal durchspiele, bezweifle ich eher... Das NG+ soll ja glorreicher als je zuvor sein. Laut reddit ist der erste DS2 Durchgang eher eine Art Lite Version vom richtigen Game das danach im NG+ kommt. kA was genau gemeint ist, angeblich soll es so einige Änderungen geben im NG+, nicht nur der Schwierigkeitsgrad. Zitieren
ushan Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Das NG+ soll ja glorreicher als je zuvor sein. Laut reddit ist der erste DS2 Durchgang eher eine Art Lite Version vom richtigen Game das danach im NG+ kommt. kA was genau gemeint ist, angeblich soll es so einige Änderungen geben im NG+, nicht nur der Schwierigkeitsgrad. Bis jetzt bestätigt ist besserer Loot von Bossen, andere Giant Souls, verändertes Bosskampfverhalten, häufigere NPC Black Phantoms. Bin auch gespannt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 @ ushi: bei dark souls musstest du die ganzen bonfires auch wieder holen. nur der status (kindles) blieb gleich. Zitieren
Recommended Posts