ushan Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ist mir ein Rätsel, die Pharos Steine dort geben ja Wasser...? ebenso gibt's dort Krüge die mit Wasser gefüllt sind, werden die irgendwie für die Lava benötigt? Soweit ich herausgefunden habe - nicht. Beim letzten Bonfire gibts ja den Hebel, der die Flammenspeier abstellt... Und das Feuer im Zentralofen kann man ja auch abstellen. Da ziemlich viel Zeug in der Lava herumliegt MUSS es einfach irgendeine Möglichkeit geben über Feuer zu laufen, aber selbst mit dem Feuerschutzring schaffe ich es nicht mal das Teil beim ersten Bonfire zu holen Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hat einer von euch schon mit Flash Sweat probiert, die Pyro hab ich zum kauf gesehen, aber mich nicht geachtet wieviel % die von fire damage reduziert Zitieren
ploher Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) vorhin noch die ratten gemacht. wirklich kreativer, toller boss. natürlich gleich dem ehrenhaften pakt beigetreten und mir auch schon die ersten rattenschwänze besorgt ich frage mich schon, ob sich from software überhaupt bewusst ist, wie viele menschen sie mit diesen unvergesslichen spielen überglücklich machen :circle: bearbeitet 21. März 2014 von ploher Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 ;261536']Ist Magie eigentlich wieder derbe OP wie bei Dark Souls oder haben sies entschärft? Die meisten von euch sind ja als Melee unterwegs oder? Bins jetzt gerade nochmal am Testen, ich fürchte fast es ist wie Dark Souls ... als erster Char taugts nichts weil du deine Spells nicht findest..aber soweit du weisst wo die sind... Ich spiels extra noch nichtmal schlau gestatet (immernoch 6 Vitalität & 6 Ausdauer )... solange man fröhlich rollt ist man ziemlich gut dran mit fernangriffen...aber spätestens beim Rattenboss werd ich büssen.. ^^ Bisher ohne Tod down: Giant, Persuer,Ornstein, Flexile Sentry und Dragonrider.... Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Zweiter Old-One down (Rotten) war schon recht schwer, bin froh dass ich das Gebiet durch hab. Schlussendlich war durchrennen die richtige Entscheidung. Jetzt grad im Poison Pool (für den Boss zuvor war ich definitiv zu stark). Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 lost sinner einfachster boss bisher, bisschen doof bzw unlogisch Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Gerade Hellebarde direkt von +4 auf +10 verbessert lecksch mich am Arsch isch das geil Zitieren
Yeti24 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Smelter Demon:dammit: Sorry für DP, aber endlich ist er down! Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Bei mir auch grad, recht geiles Gebiet dort. Zitieren
Hlaine Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Drachenhorst!! Die AE Range vom Boss ist gigantisch bearbeitet 22. März 2014 von Hlaine Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Hat cursed sein noch irgendeine Wirkung wenn man eh schon max. Hollow ist? Zitieren
ploher Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 grad 25k seelen im loch in den sand gesetzt. danach lost sinner gelegt. es ist so gut habe von der hellebarde auf drangleic sword gewechselt. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 wünschte ich würde irgendwo twinkling titanite fürs drangelic finden. habs nur auf +1 Zitieren
ushan Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 wünschte ich würde irgendwo twinkling titanite fürs drangelic finden. habs nur auf +1 Einige Mobs dropen es nach Zufallsprinzip, sonst alle Schatzkisten checken, vor allem Mimics und die Bugs. Viel ist es nicht aber ich konnte es auf +5 bringen. @Curse Wirkt max. bis zum halben Lebensbalken, ergo wenn du sowieso schon den halben weg hast kann dir Curse egal sein. Es halbiert somit nicht noch mal die Hälfte. Zitieren
ploher Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 wünschte ich würde irgendwo twinkling titanite fürs drangelic finden. habs nur auf +1 ich habs noch nicht mal auf +1 trotzdem besser als hellebarde +6, da schneller Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Hab mir jetzt auch mal das Drangleic Set geholt. Meh, bleibe glaub beim Vengarl Oberteil +2 und den Dark Leggins +2. Schaut imo auch besser aus. [spoiler=Old Iron King]Der war fast lächerlich einfach, nicht mal zur Hälfte hat der mich down gekriegt. Smelter Demon war um einiges schwerer. Jetzt auf in's Schloss Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 rattenschwänze besorgt Ey ich verkack grad.. GTA und danach Dark Souls 2: Mapping voll durcheinander Zitieren
Chinchilla Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ist es zurzeit noch verbuggt, wenn man sich per Wlan anmelden möchte im PSN zu Beginn des Spiels? Bei mir kommt nämlich immer "kein ethernetkabel gefunden". Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Der 3er-Boss bei Verlorene Festung Zitieren
Yeti24 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Der Dragonrider ist sogar zu zweit ne Lusche. Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Shrine of Amana war das schwierigste Gebiet bis jetzt für mich. Einfach verdammt unangehm. Demon of Song ging zum Glück beim zweiten Mal down. Zitieren
ushan Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Der 3er-Boss bei Verlorene Festung Oh ja haha. Freut euch auf Throne Watcher und Throne Defender [spoiler=Throne Watcher/Defender]Wenn ihr den einen down habt habt ihr genau 10 Sekunden um den zweiten down zu kriegen sonst belebt er den Gefallenen wieder mit voller Gesundheit Also immer beide abwechselnd bearbeiten damit ihr den zweiten möglichst schnell down kriegt, wenn der erste fällt. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 weiss skill mässig nicht wie weiter wie viel Vitality (für Traglast) habt ihr? Zitieren
Hlaine Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Oder etwas später der Ancient Dragon [spoiler=Spoiler]Im ernst der gigantische Feuerspuker ist kompletter Zufall bisher meiner Meinung nach. Habe nun auch ettliche runs als Helferlein getätigt und keiner war bisher erfolgreich meist starb der Rufer der Welt innerhalb des ersten Feuerschwalls oder spätestens beim 2ten. Der Höhepunkt bisher war als der Spieler der gerufen hat durch den Nebel schreitet, ich und ein anderes Phantom folgen unmittelbar. Wir die beide Phantome tretten in die Battle Arena und schauen quasi sofort in den Rachen des Drachens, der uns instant vor dem Tor innerhalb einer Sekunde wegbruzelt. Dort war null komma null Reaktionszeit vorhanden und selbst wenn vor der breiten Stichflamme wäre zu dem Zeitpunkt und der nähe auch schon kein Entkommen mehr gewesen. Ein anderes mal, der Rufer der Welt stürmt links am Drachen vorbei (aufgrund seiner immensen Größe dauert das gut und gern seine Zeit). Der Drache schaut Ihm hinterher schwebt in die Luft und befeuert die komplette linke Hälfte der Plattform der Kerl hatte überhaupt keine Chance der Kampf ging gefühlt keine 6 sec. ... das war die Eröffnung... Hier mal ein Link wie es ausschaut, wenn der Drache ein komplettes Areal verkokelt bearbeitet 22. März 2014 von Hlaine Zitieren
Recommended Posts