Raphaelo Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Nimmt dir immer ein Stück der maximalen HP weg. Zitieren
ploher Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Nimmt dir immer ein Stück der maximalen HP weg. daran ist man sich doch so gewohnt, dass es einem glatt nicht auffällt finde die shaded woods sehr verwirrend. gestern bei der fetten kröte aufgehört Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 der [spoiler=boss]smelter demon war bis jetzt der beste und anspruchsvollste kampf im ganzen spiel. hat wirklich spass gemacht und ich brauchte ein paar versuche. schade das gleich danach mit dem [spoiler=boss]old iron king und den wieder recycelten zwei dragonrider die kämpfe wieder ein riesen witz waren. aktuell mit dem smelter armor und claymore+10 unterwegs. dazu noch firestorm und fire orbs im gepäck. die [spoiler=boss]medusa hab ich im giftteich erledigt. Zitieren
Heady Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 der war bis jetzt der beste und anspruchsvollste kampf im ganzen spiel.hat wirklich spass gemacht und ich brauchte ein paar versuche. Yeah den knacke ich auch nicht... Ansonsten gestern abend wieder ein paar Stunden gesuchtet, 3 Bosse gelegt (Old Iron King, Lost Sinner, Executioner's Chariot) und Uchigatana auf +8. Probiere im Moment ein wenig mit den Waffen rum, im Moment gefällt mir aber immer noch fast das Blitzheideschwert +10 am Besten. Mir fehlt im Moment noch 1 grosse Bossseele und den einzigen Weg, welcher ich im Moment noch offen habe, ist der Schattenwald (Den Skorpionenboss habe ich down). Bin gespannt, was da noch kommt..Schon fast 60 Stunden auf dem Zähler :ugly: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Schon fast 60 Stunden auf dem Zähler ich hab noch nicht mal ganz 30 stunden auf dem char. und wie kommt man zum old iron king ohne den smelter gelegt zu haben?! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 ich hab noch nicht mal ganz 30 stunden auf dem char. und wie kommt man zum old iron king ohne den smelter gelegt zu haben?! smelter ist optional und sehr leicht zu übersehen Zitieren
xerxes Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Gibt ne Brücke bei der du einfach beim Smelter Demon vorbei gehen kannst. Du schaltest dann zwar das Bonfire nicht frei wegen verschlossener Tür, aber du kannst den theoretisch einfach überspringen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ja der Smelter Demon war geil . Seine Rüstung ist auch ziemlich cool, vor allem der gigantische Helm :biglaugh: Ist euch aufgefallen, dass nach dem Bosskampf mit ihm im Bossraum ein Pursuer spawnt? Ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, vor allem spamt er seinen unblockbaren Curse-Move. Hat jemand eigentlich schon ne gute Str-Waffe gefunden? Die Clubs hätten ein geiles A-Scaling auf Strength, aber das Moveset passt mir irgendwie nicht so . Bastard Sword mit Blitz macht bei mir zwar auch fast 500 Dmg pro Hit, aber nach 20 Stunden mit der Waffe, wächst das Bedürfnis für was Neues. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 joa, large club macht dmg ohne ende aber wie du sagst das moveset geht halt mal gar nicht. hoffe noch auf eine coole bosswaffe mit bonus auf str. Zitieren
ushan Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 joa, large club macht dmg ohne ende aber wie du sagst das moveset geht halt mal gar nicht. hoffe noch auf eine coole bosswaffe mit bonus auf str. Die meisten Bosswaffen bei Ornifex taugen imo gar nix. Lieber etwas selber ausbauen, verzaubern. Ich bin beispielsweise jetzt hauptsächlich mit dem Pursuer Ultra Greatsword +5 als Hauptwaffe unterwegs - ohne irgendwelche Boni haut sie auch so gut rein und skaliert mit Stärke. Als Zweitwaffe bastel ich mir gerade einen Blitz Large Club, der jetzt schon ziemlich Damage raushaut. Ich schwanke immer zwischen zwei Rüstungssets - komplettes Dark Set hauptsächlich da es mich sehr beweglich macht, auch wenn jeglicher Schutz ziemlich für die Katz ist. Und es sieht einfach Klasse aus. Oder Smelter Demon Komplettrüstung ohne Helm Ja - jetzt bin ich Level 155. Es ist so lächerlich wieviel Seelen man innert kürzester Zeit zusammenfarmt, wenn man beschworen wird. Im Dragon Schrein gestern 1 Stunde ausgeholfen und am Schluss mit 239000 Seelen nach Majula gelatscht - bäm 10 Level aufgestiegen. Bosse die ich noch nicht gelegt habe sind eigentlich nur Vendrick, Rat King Authority in Pharros und den Boss vom Old Chasm of the Abyss. Vendrick ist mit den zwei Giant Souls die ich habe immer noch praktisch unmöglich. Gegen Rat King Authority habe ich auch keine Chance (Sif auf Extasy) und beim Old Chasm schaffe ich es nicht mal bis zum Bonfire - gibt es da überhaupt eines? Bald mache ich mich wohl auf ins NG+. Ich hoffe ich bin mit Level 155 dafür nicht ein bisschen op. Super Spiel Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Woah, will weiterzocken Dragonslayer und Pursuer sind heute dran!! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Gegen Rat King Authority habe ich auch keine Chance: :userious: der ging bei mir im ersten versuch down mit sl 60 oder sogar tiefer. Zitieren
Xamd Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ja der Smelter Demon war geil . Seine Rüstung ist auch ziemlich cool, vor allem der gigantische Helm :biglaugh: Ist euch aufgefallen, dass nach dem Bosskampf mit ihm im Bossraum ein Pursuer spawnt? Ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, vor allem spamt er seinen unblockbaren Curse-Move. Hat jemand eigentlich schon ne gute Str-Waffe gefunden? Die Clubs hätten ein geiles A-Scaling auf Strength, aber das Moveset passt mir irgendwie nicht so . Bastard Sword mit Blitz macht bei mir zwar auch fast 500 Dmg pro Hit, aber nach 20 Stunden mit der Waffe, wächst das Bedürfnis für was Neues. Öhm ja, die Drachenwaffe vom Ancient Dragon. Ansonsten Ultra-Grossschwerter und Äxte, die Clubs sind eine der wenigen Waffen mit A/S-Scaling bei Str. Die grossen Strenght Waffen hauen hald von sich aus schon genug Schaden raus, da gibts keine gute Skalierungen. Evtl die Knochenlanze mit Blutungseffekt, jedenfalls ganz mies im PvP. @Ushan: Der Darklurker im Old Chasm ist richtig heftig. Leider gibt's kein Leuchtfeuer, kannst dafür auswählen welcher Abschnitt du als letztes machst. Ich empfehle den Abschnitt im Schloss, da man dort direkt neben dem Leuchtfeuer starten kann, jedoch musst du da jedesmal an "Havel" vorbei. Zum Glück beim 2. Versuch geschafft. Vor dem Kampf alles reingehauen was geht, Elizabeths Pilz, Finsternis Abwer, Grüne Blüte..usw. War mal wieder ein schöner WTF Dark Souls Moment. Als der Darklurker sich nach der Hälfte noch in zwei teilt.:ugly: PvP: Hab schon reichlich Erfahrungen gesammelt im PvP:biglaugh: Ich hatte echt Glück mit meiner Idee, mit dem Gift-Dreizeick+10 links und dem Spinnen-Stossschwert+4 läufts super! Die schwere Attacke vom Dreizack lässt in drehen, so das der Gegner 3mal getroffen wird welches sein Giftbalken schon fast komplett füllt. Mit dem Spinnenschwert habe ich zusätzlich Druck da ich sein Schild durchbrechen kann. Zitieren
ushan Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 :userious: der ging bei mir im ersten versuch down mit sl 60 oder sogar tiefer. Die vier Kleinviecher kriege ich down, aber der rattenmongo springt wie von der Tarantel gestochen umher und saugt mir beim Blocken die komplette Stamina runter. Da es dann nicht mehr reicht um zuzuschlagen arbeitet mein Old Sun Ring für mich. Ich lasse mich treffen, der Ring explodiert, macht Feuerschaden, die Ratte springt zurück, ich heile mich und dann von vorne. Habe ihn gestern so fast down bekommen ohne ihn auch nur ein einziges Mal mit meinem Schwert zu kitzeln Zitieren
ushan Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Öhm ja, die Drachenwaffe vom Ancient Dragon. Ansonsten Ultra-Grossschwerter und Äxte, die Clubs sind eine der wenigen Waffen mit A/S-Scaling bei Str.Die grossen Strenght Waffen hauen hald von sich aus schon genug Schaden raus, da gibts keine gute Skalierungen. Evtl die Knochenlanze mit Blutungseffekt, jedenfalls ganz mies im PvP. @Ushan: Der Darklurker im Old Chasm ist richtig heftig. Leider gibt's kein Leuchtfeuer, kannst dafür auswählen welcher Abschnitt du als letztes machst. Ich empfehle den Abschnitt im Schloss, da man dort direkt neben dem Leuchtfeuer starten kann, jedoch musst du da jedesmal an "Havel" vorbei. Zum Glück beim 2. Versuch geschafft. Vor dem Kampf alles reingehauen was geht, Elizabeths Pilz, Finsternis Abwer, Grüne Blüte..usw. War mal wieder ein schöner WTF Dark Souls Moment. Als der Darklurker sich nach der Hälfte noch in zwei teilt.:ugly: PvP: Hab schon reichlich Erfahrungen gesammelt im PvP:biglaugh: Ich hatte echt Glück mit meiner Idee, mit dem Gift-Dreizeick+10 links und dem Spinnen-Stossschwert+4 läufts super! Die schwere Attacke vom Dreizack lässt in drehen, so das der Gegner 3mal getroffen wird welches sein Giftbalken schon fast komplett füllt. Mit dem Spinnenschwert habe ich zusätzlich Druck da ich sein Schild durchbrechen kann. Apropos Havel - habe im PvP schon ein paar Spieler mit der Havelrüstung und dem Drachenzahn gesehen. Wo haben sie das Teil her? Haben will! Old Chasm lasse ich glaube ich aus - aber Authority und Vendrick will ich unbedingt noch legen bevor ich ins NG+ gehe... Zitieren
Xamd Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Apropos Havel - habe im PvP schon ein paar Spieler mit der Havelrüstung und dem Drachenzahn gesehen. Wo haben sie das Teil her? Haben will! Old Chasm lasse ich glaube ich aus - aber Authority und Vendrick will ich unbedingt noch legen bevor ich ins NG+ gehe... Die Old Chasm Gebiete sind sehr kurz, nach 3-4 Phantomen hast du's schon geschafft. Ich will gar nicht wissen wie schwer die Gebiete im NG+ sind. @Havel: Du brauchst dafür den Vergessenen Schlüssel, der dropt bei den 2 Riesen unten in der Schwarzen Schlucht. Aber denn besitzt du ja bereits. Mit dem Schlüssel kannst du die Steintüre im Loch öffnen. in der Nähe vom oberen Leuchtfeuer kannst du auf eine Plattform mit zwei Untoten am Feuer springen, von da aus die Leiter hinauf klettern. Hinter der Steintüre dort wartet die Rüstung. Zitieren
ushan Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Die Old Chasm Gebiete sind sehr kurz, nach 3-4 Phantomen hast du's schon geschafft. Ich will gar nicht wissen wie schwer die Gebiete im NG+ sind. @Havel: Du brauchst dafür den Vergessenen Schlüssel, der dropt bei den 2 Riesen unten in der Schwarzen Schlucht. Aber denn besitzt du ja bereits. Mit dem Schlüssel kannst du die Steintüre im Loch öffnen. in der Nähe vom oberen Leuchtfeuer kannst du auf eine Plattform mit zwei Untoten am Feuer springen, von da aus die Leiter hinauf klettern. Hinter der Steintüre dort wartet die Rüstung. Danke!!!!! Heute Abend wird das Teil geholt. In DS 1 war ich 300 Stunden lang Havel Die Tradition muss weiterleben! Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ist euch aufgefallen, dass nach dem Bosskampf mit ihm im Bossraum ein Pursuer spawnt? Ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, vor allem spamt er seinen unblockbaren Curse-Move. Jop und dropt auch noch nen ziemlichen geilen Ring (vergessen welcher). Heute wird's beendet Zitieren
Xamd Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ich habe noch so viele offene Fragen. Konnte schon jemand die Türe bei Amandas Schrein öffnen? oder die Türe in Aldias Festung? Zitieren
Hlaine Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Vendrick ist mit den zwei Giant Souls die ich habe immer noch praktisch unmöglich. [spoiler=spoiler]wiso hast du nur 2 ? Allein durch die Reise in die Vergangenheit der Riesen bekommt man alleine schon 3 Stück sowie die eine welche xamd erwähnte, wären somit 4 Stück ^^ Also ich habe genaue diese 4 Stück. Angeblich ist Vendrick sobald man 5 Stück im Inventory sein eigenen nennt "nur noch" mit normalen defense Werten ausgestattet. Was aber wohl nichts daran ändert das sein mächtiger 2händer einen permanent onehittet wen man auch nur eine sek. im movement falsch einschätzt oder verpennt... jetzt rate mal wo ich die 5te Riesenseele theoretisch herbekomm ... [spoiler=spoiler]genau richtig geraten der "ancient:rex:" dropt u.a. eine... Auf youtube gibt es ein Video wo einerzeigt das er den direkten Feuerstoß mit einem halben cm Lebensbalken überleben kann er ist jedoch SL 200+ Dadurch hat er einen Lebensbalken der ist beinahe doppelt so groß wie meiner... alles Dinge die einem nicht wirklich Mut machen PS: Seit gestern nenne ich nun den Manslayer mein eigen. Ein Katana das anstatt Blutungsschaden auf max. Stufe 5 100 Giftschaden an den Mann bringt ich liebe es mit der Skalierung A und 50 Dex die beinahe perfekte Waffe. Das Blacksteel Katana welches mit S auf Dex skaliert ist jedoch rein vom Grundschaden auf max. Stufe immernoch das beste Katana welches DS2 zu bieten hat und Blutungsschaden ist ja auch nicht sooo schlecht. Geht es im PvE ans eingemachte so ist das Movement des Murakumos immer noch sehr sehr geil und eigentlich neben all den Katanas meine bevorzugtes item für den rechten Waffenslot PSS: Havels Zahn glaub ich mich zu erinnern, habe ich in einer "blauen item" location im Drachenhord gefunden unabhängig davon woher man die Rüstung bekommt? bearbeitet 24. März 2014 von Hlaine Zitieren
Xamd Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 PS: Seit gestern nenne ich nun den Manslayer mein eigen. Ein Katana das anstatt Blutungsschaden auf max. Stufe 5 100 Giftschaden an den Mann bringt ich liebe es mit der Skalierung A und 50 Dex die beinahe perfekte Waffe. Das Blacksteel Katana welches mit S auf Dex skaliert ist jedoch rein vom Grundschaden auf max. Stufe immernoch das beste Katana welches DS2 zu bieten hat... PSS: Havels Zahn glaub ich mich zu erinnern, habe ich in einer "blauen item" location im Drachenhord gefunden unabhängig davon woher man die Rüstung bekommt? Die beiden Katanas gefallen mir auch, ich kämpfe jedoch lieber mit Stossschwerter. Drachenzahn befindet sich bei einem Drachennest, jap. Habe dort übrigens ein Asketenleuchfeuer benutzt damit die Eidechsen wieder spawnen, gibt dort wieder an die 6 Drachenknochen zu holen. Jetzt habe ich aber Angst dass die Gegner im NG+ zu NG++ werden. :foreveryao: Zitieren
Heady Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 ich hab noch nicht mal ganz 30 stunden auf dem char. Jep, bin generell ein Spieler der eigentlich immer über dem Durchschnitt der Spieldauer liegt; bi halt nicht fähig Ne will halt immer alles genau Auskundschaften, ausserdem probiere ich alles Zeugs aus und da verliert man halt sofort Zeit. Und ich versuche die Bossgegner ohne Mitspieler / Beschwören zu schaffen, da brauch ich halt dann schon mal ein paar Anläufe mehr, was sofort Zei frisst..... Schwarzkatana habe ich ebenfalls und bin mir nicht sicher, ob ich das auch noch hochleveln soll, da mir das Uchigatana nicht so 100% gefällt wie noch zu DS Zeiten. Ausserdem benutze ich teilweise die "Grossclub" Waffe, macht halt schon auf +3 ordentlich Damage und eignet sich hervorragend bei Bosskämpfen IMO. Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Diese Feuer-Möngi Giants brauche noch die letzte Giant-Soul, aber das ist genau der Ort wo's die meisten hat Das Game ist echt um einiges länger als der Vorgänger. Schon SL 150. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Glaub ich werde dann bevor ich ins NG+ wechsle komplett umskillen und das NG+ als Mage statt Nahkämpfer durchspielen. Ich liebe die Respec Funktion Zitieren
Recommended Posts