Edelbrecht Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Dark Souls Zeit ist die beste Zeit! Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 :donotwant:Direkt ins NG+? Wieso nicht? PvP geht eh nicht (komm nicht rein seit Tagen) und hab sonst alles gesehen was ich sehen wollte. Kommen sicher neue Dinge an's Licht die ich/man noch nicht kenne, aber ist sicher nicht der letzte Durchgang. Zitieren
Xamd Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Wieso nicht? PvP geht eh nicht (komm nicht rein seit Tagen) und hab sonst alles gesehen was ich sehen wollte. Kommen sicher neue Dinge an's Licht die ich/man noch nicht kenne, aber ist sicher nicht der letzte Durchgang. Ok, ich weiss ja nicht was du alles vor dem Endboss gemeistert hast aber es gibt so unglaublich viel optionales Zeugs...da würde ich es schade finden wenn man direkt ins NG+ startet. Der Finsterschleicher / Darklurker ist sicher ein Besuch wert.:circle:Cooler Boss. Bezüglich Internet: Ich hatte ein paarmal Probleme mit der Connection, musste dauernd das Spiel neu laden, so richtig funktioniert das noch nicht. Und übrigens habe ich jetzt schon gegen ein paar Hacker gekämpft. Schade um das PvP wegen diesen Idioten.... Zitieren
radiant Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hatte gestern auf dem Sonnenturm einen Kampf gegen einen... der hat immer ne Sprungattacke gemacht, mich aber nicht getroffen, und dann, als ich ihn mit dem Schwert zerprügeln wollte, hat's mir Schaden ausgeteilt.. keine Ahnung wieso. Bin deswegen dann auch verreckt .. sonst hätte ich Kleinholz aus dem Knilch gemacht Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 War wohl einfach lag, erlebe das teilweise auch sehr extrem. Weiss nicht wie viele garantierte Treffer im PvP gar nicht erst registriert wurden. Besonders teuflisch sind die neuen Pyro Spells, wo man wie ne Mine setzen kann. Das hat mich einmal komplett zerstört, ohne das ich wirklich abschätzen konnte, was mir nun genau Schaden macht und was nicht ... Zitieren
Heady Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Bezüglich Internet: Ich hatte ein paarmal Probleme mit der Connection, musste dauernd das Spiel neu laden, so richtig funktioniert das noch nicht. Und übrigens habe ich jetzt schon gegen ein paar Hacker gekämpft. Schade um das PvP wegen diesen Idioten.... Hatte da bis anhin jetzt noch nie Probleme; einzig die langen Ladezeiten nerven ein wenig... Allerdings bin ich ziemlich grottig im PVP, verliere um die 70-80% der Duelle würde ich sagen; sobald ein Gegner mit Magie am Werke ist = 0 Chance. Und das sind irgendwie die Meisten kommt mir vor. Und gegen einen Tank mit gutem Schild habe ich es mit meinem Uchigatana / Schwarzkatana auch nicht grad einfach . Zitieren
Xamd Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) War wohl einfach lag, erlebe das teilweise auch sehr extrem. Weiss nicht wie viele garantierte Treffer im PvP gar nicht erst registriert wurden. Besonders teuflisch sind die neuen Pyro Spells, wo man wie ne Mine setzen kann. Das hat mich einmal komplett zerstört, ohne das ich wirklich abschätzen konnte, was mir nun genau Schaden macht und was nicht ... Lag ist sicher auch wieder mit von der Partie, nur hatten ein paar Gegner irgend ein Speedhack, die waren unglaublich schnell und das ohne Lags...Ebenfalls gesehen als ich beim Endboss aushelfen wollte, der Typ war 5mal so schnell den langen gang runter gerannt als ich. Na ja beim PvP muss man extrem aufpassen auf Grund des neuen Old Sun Ring...der kann einfach mal so explodieren wenn man auf den Gegner einprügelt.:ugly:Im Combo mit dem Dornenring ist's richtig übel. Kann mich überhaupt nicht beklagen über die Ladezeiten bei der Xbox Version. bearbeitet 24. März 2014 von Xamd Zitieren
radiant Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Kann mich überhaupt nicht beklagen über die Ladezeiten bei der Xbox Version. Das ist das blöde daran, wenn man seinen Prinzipien treu bleibt Die Framerate hängt wohl die meiste Zeit über unter der 30fps-Marke... Und mit Lags bei PvP-Kämpfen hatte ich zu Beginn weniger Probleme, erst seit kurzem. Ist doch ein Punkt, den man verbessern wollte? Zitieren
Xamd Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Und mit Lags bei PvP-Kämpfen hatte ich zu Beginn weniger Probleme, erst seit kurzem. Ist doch ein Punkt, den man verbessern wollte? Ich habe selten Lags, ab und zu kommt's aber vor, falls das jetzt falsch angekommen ist. Im Vergleich zum Vorgänger wurde es enorm verbessert. z.B. reichen 10 Sekunden Wartezeit wenn man ein Drachenauge hinlegt, was will man mehr? PvP tiptop bis auf ein paar wenige Ausnahmen! Framerate ist bei der Xbox ebenfalls angenehm, ich habe die meisten Duelle sogar im Eisenschloss bestritten. Zitieren
Hlaine Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Bei einem so geilen Spiel wie Dark Souls sind mir Prinzipien wurscht, das wird dort geholt wo es am besten läuft und das war mit meiner vorhandenen Hardware die 360 auf die PC Version zu warten kam nicht in Frage! 4 Wochen waiting wärend die ganze Welt schon DS2 daddelt absolutly no way ... ... 360 Ladezeiten sind 1:1 mit der von DS1 Lags hatte ich bisher auch ganz selten. Jedoch schon ein paar mal das als negativ aufgeführte Tearing! Zitieren
Moek Geschrieben 24. März 2014 Autor Geschrieben 24. März 2014 Komme leider nicht so recht zum zocken, wird wohl wieder eine Weile ins Land ziehen bis ich es durchgezockt habe....vorallem kommt noch das D3 Add-On. Zitieren
ushan Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hab ne durchsichtige Rüstung ergattert die mit jedem Teil den Load vergrössert. Geiler Scheiss Zitieren
Xamd Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ancient Dragon down!! Und mit 236'000 Seelen ab nach Majula Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hab ne durchsichtige Rüstung ergattert die mit jedem Teil den Load vergrössert. Geiler Scheiss name? Zitieren
ushan Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 name? Armor of Aurous. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Scorpioness, Royal Rat Authority und Prowling Magus down Royal Rat Authority war ziemlich schwer, jedenfalls bis man seine Angriffe einigermassen verstanden hatte. Als er mir das erste Mal meine komplette Rüstung kaputt gekotzt hat ... In den Shaded Woods habe ich etwas mit dem Club rumgespielt. Der ist wirklich ziemlich gut, tolle Str-Scale und schnelle Recovery nach nem Angriff. War ideal für die Löwen-Typen in den Shaded Woods. Muss mir echt noch überlegen ob ich den auf +10 haue, dann gäbe es nämlich nen S-Scale auf Strength . Da würden mit 40 Strength wohl gut und gerne 500 Schaden drinliegen und das mit ner sehr schnellen und leichten Waffe bearbeitet 24. März 2014 von Raphaelo Zitieren
Xamd Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Hier meine Statistik: VIT: 24 KON: 29 BEL: 25 ZAU: 16 STK: 40 GSK: 55 ANP: 12 INT: 5 WIL: 5 Level 158 Die Türe beim Schrein von Armana geht auf wenn man menschlich ist und König Vendrick besiegt hat, dahinter wartet seine Seele und seine Rüstung. Durch ein Hinweis am Boden habe ich schlussendlich auch noch die Türe in Aldias Festung geknackt, beziehungsweise der Oger hat sie in Stücke gehauen. :cookie:Ich habe in mit einem Köderschädel zur Tür gelockt und natürlich musste er nach dem zertrümmern der Türe mich noch aufressen. Übrigens habe ich eine Waffe gefunden die 60 Stärke verlangt. Jetzt gib'ts erst mal ausgibig PvP, danach ruft das NG+... p.s. noch zu erwähnen wäre mein epischer Sieg über den Ancient Dragon, boah hatte ich Herzklopfen:ugly:Da war das alte Dark Souls Feeling wieder entfacht...legendär dieser Kampf!! Sogleich mein verdientes Siegerbier runtergekippt aus Nervosität. bearbeitet 24. März 2014 von Xamd Zitieren
Hlaine Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Der Drache lebt zwar bei mir noch immer ... puerer Hass meiner seits ._. !!! ...jedoch vor wenigen Minuten ging der quasi inoffzielle Final Boss alias King Vendrick Down !!!111 Solo und mit 4 Riesenseelen in der Tasche (machte pro hit 150dmg was etwa einem viertel cm healthbar entspricht ...) Was für ein Kampf mindestens 20min lang naggte ich mit meinem Katana an seinem Lebensbalken konnte Ihm einen halben cm nach dem nächsten mit viel Geduld abringen und bin gefühlt dröflzigtausendmal seinem Onehit 2Händer ausgewichen und somit dem Tod unzählige mal von der Schippe gesprungen... ... War in der Art und Weise mein bisher heftigster Souls Game Boss Fight überhaupt ... Der König ist Tot .... Es lebe der König! Es lebe König ähm... Farn so heißt der Rotschopf ^^ http://www.image-load.net/show/img/hgmiGkVvZN.jpg [spoiler=spoiler]... ich bin immer leicht hinter seinem linken vorgestellten Knie nach rechts gestrafed und konnte seinen Schwingern entgehen Vorsicht war immer dann geboten sobald er nach hinten wegsprang oder sich rasch um die andere Achse drehte ... eine Moment gepennt und schon wäre es das gewesen. Die Belohnung .. die Kings Rüstung und die Bossseele welche ich in das Königsschild investierte und 50 Gamescore Punkte ^^ bearbeitet 24. März 2014 von Hlaine Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Dragonslayer und Pursuer sind weg Meine Güte hatte ich Probleme beim Dragonslayer... ich konnts gar nicht glauben, sooo schlecht. Wie ich zum ersten Mal Dark Souls spielen würde kam ich mir vor Aber hab ihn jetzt, heieiei... Pursuer ging dann relativ flott. Den Katzenring hab ich mittlerweile auch und hab mal den Brunnen abgecheckt. Musste noch ein Level in HP schmeissen, da ich ansonsten den 3. Sprung nicht überlebt hätte Paar schöne Schätze da unten, bis mir dann diese anspringenden Zombies den Garaus machten. Die Lost Bastille hab ich auch noch etwas durchsucht, vor einem Boss stand ich zumindest schon. Bin dann aber zurück zum Leuchtfeuer, hatte immerhin 8000 Seelen mit was für 2 Level Up's reichte. lvl 43 jetzt. Hm, Bastille oder Werft weiter? Zitieren
Iggy Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hab' heute auch mal wieder etwas drauf los gesoult und bin nicht schlecht vorangekommen - Ankunft im Eisenschloss. Wobei ich noch nicht im Loch (Leiter Menschli steht jetzt dort, hatte bis anhin zu wenig HP, ging immer futsch beim runterfallen - auch mit dem Katzenring ) war und diese Drecks Huso von Rösslikutsche mir auf den Senkel ging bzw. die Skelette dort. Deshalb noch ausgelassen... Habt ihr die Skelette ignoriert bis ihr de Beschwörer gekillt habt oder wie? Sind bei mir iwie immer 3-4 aufs mal und mit Sprint hält meine Stamina nie so lange, bis der Möngi Kutscher eine Runde gedreht hat... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 einfach in jede nische stehen und warten bis der rösslihuso durch ist. Von der Nische aus die Skelette killen die dich dort bedrängen wollen. Zitieren
radiant Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 ;262208'] Hm' date=' Bastille oder Werft weiter? [/quote'] Mach erst mal die Werft... dann bist du in der Festung etwas besser gerüstet später Gestern im Eisenschloss noch die Glut geholt und dann zu McDuff endlich mal etwas upgraden gegangen. Habe das Grossschwert des Alten Ritters mit Gift ausgestattet und noch etwas hochgelevelt, macht aber immer noch massiv weniger Schaden als mein Drangleic-Sword +2.., bleibe damit vorerst mal bei dem plus den regulären Feuer- und Blitzschwertern, die ich schon habe. Dann im Eisenschloss zum ersten Mal dem Smelter Demon entgegengetreten, habe seine Nebelwand beim ersten Mal irgendwie komplett vergessen und habe mich weiter durchs Schloss über den Sonnenturm gekämpft ... brachte ihn zur Hälfte runter im ersten Versuch, dann war's das vorerst Gibt im Schloss ja dann später noch so eine Stelle, wo man drei Bogenschützen bekämpfen und sich dann in ein Loch ähnlich den "Loch" im Majula begeben muss - und sich dort von Plattform zu Plattform runterfallen lässt. Doch bei einer Plattform muss man offenbar "springen" - das blöde ist nur, dass ich fast kein Gefühl für die Distanz bekomme und entweder zu weit oder zu wenig weit springe, womit ich entweder zu tief oder gar in die Lava falle ... 3x gemacht, dann hat's mich etwas angeschissen. Immerhin konnte ich in den drei Versuchen inklusive Weg dahin respektable 62000 Seelen sammeln, was mir für fünf Level-ups gereicht hat. SL 95 mittlerweile .. Irgendwie muss ich die Stelle noch schaffen ... Zitieren
ploher Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 immer noch kein titanit gefunden für mein drangleic schwert. gibts doch nicht Zitieren
radiant Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 immer noch kein titanit gefunden für mein drangleic schwert. gibts doch nicht Glitzer-Titanit? Eines findest du glaube ich in der Verlorenen Festung. Weitere Fundorte: [spoiler=..] Lost Bastille in the chest behind McDuff. Use the barrel from the top of the stairs to blow up the wall, then light the torch and rest to make him move away from the chest. 3 Sold by Stone trader Chloanne (Only available after obtaining the King's Ring) Found in a corpse in Earthern Peak, where you meet the ladder merchant (Must pay him 2000 souls) 2 can be found by dropping down from the Giant Tree by the King's Door. Stone trader Chloanne gifts you one once you talk with her in Majula. Could be obtained by trade with Dyna and Tillo Dragon Aerie on corpses in a few places Found in a corpse near the Looking Glass Knight boss fight Iron keep in a chest Possible trade for Petrified Something or Smooth & Silky Stone from Dyna and Tillo at Things Betwixt Zitieren
Recommended Posts