Floke™ Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Wurde auch nicht invaded. Übrigens kann man Holzkisten ja zerschlagen. Ist durch das Zerschlagen der Inhalt dann immer Abfall? Ich habe nicht bewusst drauf geachtet. Mit 11x Abfall im Inventar dachte ich mir vorhin ob das vielleicht mit dem zu tun hat. hahahahahaha :lol: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Wurde auch nicht invaded. Übrigens kann man Holzkisten ja zerschlagen. Ist durch das Zerschlagen der Inhalt dann immer Abfall? Ich habe nicht bewusst drauf geachtet. Mit 11x Abfall im Inventar dachte ich mir vorhin ob das vielleicht mit dem zu tun hat. Ich habs glücklicherweise schon nach 6x Abfall gemerkt . Hoffentlich habe ich so nicht zu viele Items verpasst, den HP Regenerations Ring habe ich so jedenfalls schon in Müll verwandelt ... Zitieren
Iggy Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Zwei Estus Scherben findet man anfangs sicherlich in Truhen oder ev. auch den Knochenstaub-Dings-Bums für Estus +1... Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 verdammt, das mit dem Abfall hätt' ich wohl nie bemerkt :rofl:gopferdammi, naja jetzt weiss ich's für den zweiten Durchlauf. Hab das sicher über 10x gemacht Weiss nicht wo ich als nächstes hin soll hab eigentlich grad nur Sinner's Rise im Auge, aber da geben mir schon die Mobs (unten) derbe auf die Fresse. Zitieren
Lamyron Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Die Ratten :facehoof: Nicht meine Welt. Habe jetzt ein paar mal probiert und lasse die mal für morgen sein Zitieren
radiant Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Ich habs glücklicherweise schon nach 6x Abfall gemerkt . Hoffentlich habe ich so nicht zu viele Items verpasst, den HP Regenerations Ring habe ich so jedenfalls schon in Müll verwandelt ... Ich hab's nach 2x Abfall zum Glück bemerkt und dann NIE wieder getan ... Vorhin mit Blinky noch nen ziemlich geilen Lauf gehabt .. Die Gargoyles sind down - gegen fünf (oder waren's nicht doch sechs ?) Knilche sind wir angetreten und glücklicherweise siegreich hervorgetreten .. fairerweise sei gesagt: Wir hatten die Hilfe eines Phantoms. Hätte der nicht einen Teil der Viecher weggelockt, wären wir wohl jetzt noch nach 20+ Versuchen mit denen beschäftigt .. wir waren dann so fair und haben dem anderen Spieler im Gegenzug auch geholfen ... die sind schon extrem heftig... zwei, ok. Drei? Dafuq ... VIER? LECK MICH DOCH AM ARSCH!!!! ... FÜNF???? WAS ZUM TEUFEL HAT EUCH DENN GERITTEN???? Die Stelle nach den Gargoyles war aber irgendwie.... geht man da nur wegen 7 Hunden, einem Finsterphantom und dem Festungsschlüssel hin ? Bisschen meeeeeh.... Jedenfalls war's ganz schön knackig, aber Blinker hat sich hier seeeehr wacker geschlagen und alle zum Teufel gejagt ... war knapp zum Teil :ulgy: Jedenfalls: Nach den Gargoyles ging's ab zum Pursuer, der gleich im ersten (heutigen) Anlauf das Zeitliche segnen musste .. ausweichen/rollen war hier das Zauberwort - und am Ende die Nerven nicht verlieren... dann gingen wir noch ein paar andern Spielern bei den Ruinen-Wächtern helfen und haben dann letztlich noch die Sünderin respektive den weiblichen Artorias aufs Korn nehmen wollen - und haben kläglich versagt. Und zu guter letzt gingen wir ins Loch und haben uns mit den Trillionen von Ratten angelegt ... zum Glück hat Blinky gleich geschnallt, dass eine Ratte etwas anders aussieht als die andern - und am Schluss haben wir die dann gottlob gelegt ... mein Gott haben meine Hände heute gezittert.... SL ist auf 75 mittlerweile und ich bin stark genug für die Grossschilder. In Verbindung mit dem jetzt auch tragbaren Ultra-Grossschwert sieht das einfach brutal aus ... heady bekam glaube ich ein Foto von Blinky Ach dieses Spiel .. bearbeitet 17. März 2014 von radiant Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 War eine richtig gute Session, flott konnte ich das Game auch noch auf der PS3 anspielen. Hat einen ziemlich guten ersten Eindruck hinterlassen, als Spieler selber oder als Zuschauer Einzig die Bosse die ich gesehen habe sind doch arg recycled aus Dark Souls, hoffe da kommt aber noch Abwechslung rein. Und bin dann wohl in knapp einem Monat froh, die PC-Version spielen zu koennen. Klar ists absolut spielbar auf der PS3, auch grafisch ists bei weitem kein Weltuntergang... dennoch kommt das System teilweise echt ins Schwitzen und Framerate-Einbrueche sowie Ruckler und Tonaussetzer trueben den Spass zwischendurch etwas. Natuerlich nehme ich an, dass die PC-Version direkt gut laeuft und nicht erst ein Modder in 27 Minuten ein Fix erstellen muss Hab zudem grad wieder richtig Lust auf Dark Souls bekommen, glaub vor dem zweiten Teil ist da noch ein Durchgang faellig. Zitieren
Geist Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 ;260745'] Natuerlich nehme ich an' date=' dass die PC-Version direkt gut laeuft und nicht erst ein Modder in 27 Minuten ein Fix erstellen muss [/quote'] Ich weiss deinen Optimismus zu schätzen Wobei wenn ich mich recht erinnere hatte Durango damals schon wenige Stunden nach dem Release die gröbsten Schnitzer von From ausgebügelt. Was ich einfach hoffe ist, dass die PC version wenigstens vom Lightning her an den Prerelease Stuff rankommt. Bezweifle aber leider irgendwie, dass es die komplexe World-Geometry, die in den alten Videos zu sehen war, es auf den PC schafft (obwohl ich es natürlich inständig hoffe ). Wär auch schön wenn man auf dem PC all die Normal- Specular usw. Maps plus ordentlich aufgelöste Texturen bekommt. Aber irgendwie habe ich diesbezüglich ein ungutes Gefühl Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 IBezweifle aber leider irgendwie, dass es die komplexe World-Geometry, die in den alten Videos zu sehen war, es auf den PC schafft Wieso sollte es ausgerechnet die in die PC-, nicht aber in die Konsolenversion schaffen .... nene, abgesehen von grafischen Verbesserungen wird der Titel wohl 1:1 aufn PC kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Das Lighting ist eigentlich auch in der aktuellen Version ziemlich gelungen, nur ist halt die Welt wesentlich heller. Aber eben, mehr als bessere Texturen wirds wohl eh nicht geben. @radi Gargoyles machen Spass, hm? Mein erfolgreicher Run war als ich zweihändig mit dem Blitzöl den Kampf angefangen habe. So waren es nie mehr als drei Und gratz zum Towershield, laufe auch mit dem rum Zitieren
Xamd Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Ratten Eid +1 Ich will aber wechseln, es ist doch wirklich zu unfair.:ugly:Die müssen gegen mich und zwei Elefantenkrieger bestehen, 0 chance. Falls ich abwarte und sie die zwei Elefantenkrieger und den Untoten mit Amboss überstehen würden, warten diverse aktivierte Fallen und zusätzliche Krieger auf sie. Übrigens sind die neuen Dex Waffen krass, schade bin ich auf Strength. Mit den Bossseelen gibts Dex Waffen die verlangsamen oder Rüstungen durchdringen und mit A/S skalieren. Erzhändlerin ebenfalls gefunden. Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 @radi Gargoyles machen Spass, hm? Mein erfolgreicher Run war als ich zweihändig mit dem Blitzöl den Kampf angefangen habe. So waren es nie mehr als drei Und gratz zum Towershield, laufe auch mit dem rum Hihi ... gingen da ohne Öle und Verzauberungen rein... was für ein Kampf ... Merci Zitieren
ushan Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Guter Run gestern: Paar Mal beim Last Sinner ausgeholfen und mit dem Seelenregen auf Level 85 aufgestiegen. Dann die Rattenarmee gelegt. Ausserdem sind die Wege frei zu den Shaded Woods und via "Blighttown" () zum Gultch. Meine Fresse, ist das unangenehm da unten. Und endlich endlich göttliche Waffen und Schilder am Start. Jetzt könnte ich im Wald weiter machen, oder eben in diesen zwei Gebieten da unten. Edit: Und 7 Estus +3 bearbeitet 18. März 2014 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Wann werden Schattenwald/Blighttown/etc. eigentlich zugänglich? Nach der Sünderin? Und wann kann man etwas gegen die versteinerte Figur in "Majula" tun, die den Zugang zu einem weiteren Gebiet blockeirt, bzw. den Schalter dazu? Vor der Ruine hockt ja noch so ein Typ mit Schwert, der wegen der Versteinerung der Dame auch nicht weiterkommt. Gestern bei den Ruinenwächtern in der Festung dauerte es nie länger als 10 Sekunden, bis man gerufen wurde Hab zur Zeit 5 Estus auf +2 Zitieren
Heady Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Wir hatten die Hilfe eines Phantoms. Hätte der nicht einen Teil der Viecher weggelockt, wären wir wohl jetzt noch nach 20+ Versuchen mit denen beschäftigt .. Das isch ja schon chli schwach, Gringo; man holt sich im ersten Run keine Hilfe, das isch alles andere als "Praise the Sun". wir waren dann so fair und haben dem anderen Spieler im Gegenzug auch geholfen ... Wo und wie kann man eigentlich mal so schnell in ne andere Welt eindringen, um Spielern zu helfen (Nicht bekämpfen)? Ich finde kein Item in meiner Box... Die Stelle nach den Gargoyles war aber irgendwie.... geht man da nur wegen 7 Hunden, einem Finsterphantom und dem Festungsschlüssel hin ? Habe die Stelle immer noch nicht gefunden... Nach den Gargolyes kommt man ja zum Sündendingsbums, den Festungsschlüssel suche ich vergebens. In Verbindung mit dem jetzt auch tragbaren Ultra-Grossschwert sieht das einfach brutal aus ... heady bekam glaube ich ein Foto von Blinky Ach dieses Spiel .. Habe gestern ein wenig mit dem Grosschild und Ultra-Schwert rumprobiert, ist mir alles viel zu träge. Ansonsten sehr guten Run gestern gehabt, Gargoyles down, im Schattenwald den Bossskorpion mit der Riesenkeule verdroschen und den CHAR auf Level 73 gehievt. Der Verkommene Boss allerdings habe ich immer noch nicht geschafft --> One Hit --> Dead, so än verdammte Dräckssack! Trotzdem mein Lieblingsboss Gegner bis anhin, huero geil inszeniert. Und was mich am Meisten nervt ist das ich seit Ewigkeiten (10-15 Stunden) meine Waffen nicht mehr Upgraden kann, da ich kein Titanite finden kann. Und einen Händler habe ich ebenfalls nicht gefunden, bei welchem man die Dinger kaufen kann. Zitieren
Xamd Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Wann werden Schattenwald/Blighttown/etc. eigentlich zugänglich? Nach der Sünderin? Und wann kann man etwas gegen die versteinerte Figur in "Majula" tun, die den Zugang zu einem weiteren Gebiet blockeirt, bzw. den Schalter dazu? Vor der Ruine hockt ja noch so ein Typ mit Schwert, der wegen der Versteinerung der Dame auch nicht weiterkommt. Gestern bei den Ruinenwächtern in der Festung dauerte es nie länger als 10 Sekunden, bis man gerufen wurde Hab zur Zeit 5 Estus auf +2 Mit dem item Duftzweig kannst du versteinerte Person befreien, wahrscheinlich besitzt du schon das Item, im Verlauf vom Spiel wirst du weitere Duftzweige finden. In die Katakomben kannst du schon lange, kauf den Katzenring und wage dich ins Loch hinab. @Heady Theoretisch kannst du die Erzhändlerin schon erreichen, musst dich dafür aber von Majula aus durch 2 Leuchtfeuer Gebiete durchkämpfen. [spoiler=Geheimweg]Sprich mit der Priesterin beim Heide Turm bis sie aufbricht. Dann wirst du sie auf dem Weg von Majula aus zum Heide Turm wieder treffen, für 2000 Seelen öffnet sie dir den geheimen Weg in ein neues Gebiet bearbeitet 18. März 2014 von Xamd Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Wo und wie kann man eigentlich mal so schnell in ne andere Welt eindringen, um Spielern zu helfen (Nicht bekämpfen)? Ich finde kein Item in meiner Box... Und mir sagen "das ist schwach" ... nach 100erten Stunden Dark Souls und Dark Souls II solltest auch du wissen, dass du mit dem weissen Speckstein Rufsymbole hinterlassen kannst - überall in der Welt . Habe dir das sogar mal in deinem DS-Run erklärt .. das Item hast du ganz sicher. Optimalerweise legst du das Symbol direkt vor dem jeweiligen Bossareal.. Habe die Stelle immer noch nicht gefunden... Nach den Gargolyes kommt man ja zum Sündendingsbums, den Festungsschlüssel suche ich vergebens. Hüero schwach heady Auf dem Gargoyle-Dach hat's hinten einen Durchgang mit Wendeltreppe. Da runter, Leuchtfeuer, Leiter, Gegner besiegen, Festungsschlüssel holen. @Xamd: Ok.. merci. .Mal schauen, ob ich das Item habe. Und ansonsten halt wieder ins Loch. Wie du vielleicht gelesen hast, sind die Ratten Geschichte... war da also schon ein paar mal unten .. Zitieren
Heady Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Von den Waffen bin ich heute eh "All in" gegangen und habe mein Bastard Sword auf +10 geklopft. Wo zum Geier nimmst du die ganzen Titanites her? Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Wo zum Geier nimmst du die ganzen Titanites her? Oftmals findest du Titanit auch in Schatztruhen oder bei gefallenen Gegnern Halt nicht auf jede Holzkiste prügeln Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Also Heady den Schlüssel nach den Gargoyles kann man gar nicht verfehlen Ausser man traut sich nicht die Leiter runter... Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 ;260765']Ausser man traut sich nicht die Leiter runter... Wir haben's uns ja auch überlegt, bei all den Kackviechern ... Zitieren
Heady Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Und mir sagen "das ist schwach" ... nach 100erten Stunden Dark Souls und Dark Souls II solltest auch du wissen, dass du mit dem weissen Speckstein Rufsymbole hinterlassen kannst - überall in der Welt . Habe dir das sogar mal in deinem DS-Run erklärt .. das Item hast du ganz sicher. Optimalerweise legst du das Symbol direkt vor dem jeweiligen Bossareal.. Hüero schwach heady Äh sorry Radi, könnte ja sein dass dies bei Dark Souls 2 anderst gelöst wurde als noch bei DS? Zumal ich nichts im Inventar finden konnte... Auf dem Gargoyle-Dach hat's hinten einen Durchgang mit Wendeltreppe. Da runter, Leuchtfeuer, Leiter, Gegner besiegen, Festungsschlüssel holen. Ok muss ich übersehen haben, schau ich heute mal. Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 @Heady Theoretisch kannst du die Erzhändlerin schon erreichen, musst dich dafür aber von Majula aus durch 2 Leuchtfeuer Gebiete durchkämpfen. [spoiler=Geheimweg]Sprich mit der Priesterin beim Heide Turm bis sie aufbricht. Dann wirst du sie auf dem Weg von Majula aus zum Heide Turm wieder treffen, für 2000 Seelen öffnet sie dir den geheimen Weg in ein neues Gebiet Ach DORT ist die.... ... ... Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Äh sorry Radi, könnte ja sein dass dies bei Dark Souls 2 anderst gelöst wurde als noch bei DS? Zumal ich nichts im Inventar finden konnte... Den Speckstein solltest du ja eigentlich automatisch bekommen haben. Ansonsten mal die Item-Beschreibungen lesen Zitieren
Xamd Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 @Heady: Der weisse Symbol Speckstein kriegst du im Wald der gefallenen Riesen, du musst dafür aber den kleinen Rundgang in der Burg überleben. Irgendwo trifft du ja auf den Typen der vor einem Fallgitter sitzt, der gibt dir den Speckstein sobald du durch das Fallgitter läufst und den Rundgang dort überlebst. Sprich dann einfach nochmals mit ihm. Vielleicht hast du das ja verpasst. Zitieren
Recommended Posts