Heady Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 @Heady Theoretisch kannst du die Erzhändlerin schon erreichen, musst dich dafür aber von Majula aus durch 2 Leuchtfeuer Gebiete durchkämpfen. [spoiler=Geheimweg]Sprich mit der Priesterin beim Heide Turm bis sie aufbricht. Dann wirst du sie auf dem Weg von Majula aus zum Heide Turm wieder treffen, für 2000 Seelen öffnet sie dir den geheimen Weg in ein neues Gebiet Danke für den Tip Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Wo zum Geier nimmst du die ganzen Titanites her? Von den Shards hatte ich irgendwie gerade genug gefunden und die Chunks konnte ich mit PvP im Belltower farmen Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Titanite Shards habe ich auch noch ca. 7 "an Lager"... ebenso zwei grosse plus die Scholle. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Ich weiss deinen Optimismus zu schätzen Wobei wenn ich mich recht erinnere hatte Durango damals schon wenige Stunden nach dem Release die gröbsten Schnitzer von From ausgebügelt. Eben anscheinend schon nach 27 Minuten Aufwand (das Gröbste zumindest...). Aber ja, ging ziemlich fix... zum Glück ^^ bearbeitet 18. März 2014 von BliNkEr] Zitieren
Heady Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Titanite Shards habe ich auch noch ca. 7 "an Lager"... ebenso zwei grosse plus die Scholle. Im Moment habe ich 1 Large shard, 2 slab und 1 chunk... Nit wirklich de Brüller... Zitieren
Xamd Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Im Moment habe ich 1 Large shard, 2 slab und 1 chunk... Nit wirklich de Brüller... Ach Heady, lies bitte auch meinen letzten Hinweis. Die Erzhändlerin hat übrigens auch nicht gerade das beste Angebot...Ich hoffe das ändert sich mit der Zeit. Die Spinnenmenschen dropen aber z.B. die grossen Shards. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Da sich bisher fast alle Händler mit ihrem Angebot verbessert haben, nehme ich das auch mal bei der Erzhändlerin an Übrigens, redet immer wieder mal mit den NPCs in Majula, habe scho ein paar Items geschenkt bekommen Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Beim Negerhändler im Majula (der im Haus neben dem Loch) hat's hinten im Raum übrigens eine Leiter - oben wartet noch eine Schatztruhe .. Habe das erst gestern entdeckt Zitieren
Heady Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Ach Heady, lies bitte auch meinen letzten Hinweis. Die Erzhändlerin hat übrigens auch nicht gerade das beste Angebot...Ich hoffe das ändert sich mit der Zeit.. Ja ja märci habs dänk gsehen, werde ich heute abend angehen... Zitieren
Xamd Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Das Asketenleuchtfeuer check ich noch nicht. Wenn ich es im Gebiet verbrenne werden die Gegner nur stärker, der Todeszähler wird aber nicht zurückgesetzt oder? und die Bosse spawnen auch nicht mehr? Brauch ich für das ein weiteres Item? Zitieren
Heady Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Das Asketenleuchtfeuer check ich noch nicht. Wenn ich es im Gebiet verbrenne werden die Gegner nur stärker, der Todeszähler wird aber nicht zurückgesetzt oder? und die Bosse spawnen auch nicht mehr? Brauch ich für das ein weiteres Item? Respawnen von Bosses geht wohl so oder so nicht, erst im NG+. Zitieren
Hlaine Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Die erste Fresskiste gefunden, bzw. sie hat mich gefunden... Gerade just als ich angefangen habe im ersten Schritt sorgenlos Kisten zu öffnen und nicht mehr draufzuschlagen höchstens max. dannach auf eine Falle vorbereitet zu sein ... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Dat Greatsword Momentan aber noch zu hohe Equipload wenn ich es ausrüste. Von den Waffen bin ich heute eh "All in" gegangen und habe mein Bastard Sword auf +10 geklopft. Haut schon extrem gut rein, jetzt nur noch irgendwie Lightning Enchantment draufhauen Nice, kannst du mir sagen wie es bei +10 mit Str und Dex skaliert? Zitieren
Lamyron Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Im Moment habe ich 1 Large shard, 2 slab und 1 chunk... Nit wirklich de Brüller...Ich habe alleine in der Lost Bastille mindestens vier Lager Shards gefunden Zitieren
ploher Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 ich upgrade wieder die hellebarde. liebe einfach die enorme range dieser waffe Zitieren
Lamyron Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hat schon jemand einen Lucerne gefunden? Möchte aus Lokalpatriotischen Gründen den als meine Stangenwaffe upgraden :petzi: Zitieren
Deadman Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hat schon jemand einen Lucerne gefunden? Ja, da :down: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 ich upgrade wieder die hellebarde. liebe einfach die enorme range dieser waffe Komm mit der in DS2 nicht wirklich klar, irgendwie viel langsamer als in DS und braucht auch deutlich mehr Ausdauer. Ausserdem kapier ich irgendwie nicht wann man einen Stoss macht und wann dieser blöde Schwung von oben. Atm recht ratlos mit den Waffen. Bin im Werft und habe ein nicht geupptes Falchion und immer noch das Heide Schwert das krass dmg macht obschon nix in Faith gesteckt. Hoffe ich finde bald ein gutes Katana, sicher wieder mit die besten dex waffen. Zitieren
Lamyron Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Ja, da :down:Deine Antwort enthält einen Fallfehler Zitieren
Heady Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Atm recht ratlos mit den Waffen. Bin im Werft und habe ein nicht geupptes Falchion und immer noch das Heide Schwert das krass dmg macht obschon nix in Faith gesteckt. Hoffe ich finde bald ein gutes Katana, sicher wieder mit die besten dex waffen. Sieht bei mir ähnlich aus; bis jetzt fast das ganze Game mit dem Heide Schwert (+5) gezockt; ab und zu das Feuerlangschwert (+2) oder die Riesenkeule. Ich will endlich das Uchigatana finden/ bekommen. Zitieren
Xamd Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Kämpfe mit dem Ultra-Grossschwert aus der Bossseele und der Drachentöter-Halbmondaxt Die Zwillingsklingen sind so cool, ich sag's euch: Dex/Mage Build wird der neue shit im PvP. Zitieren
BrawleR Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Lost Bastille jetzt wohl definitiv abgeschlossen. Gestern in die Shaded Woods vorgedrungen, aber scheint auch wieder ne Sackgasse für's erste. Bräuchte langsam mal dieses "Symbol of the King". Gab ja glaub ich sonst noch irgendwo ne versteinerte Person vor ner Tür/Durchgang, aber kann mich echt nicht mehr daran erinnern wo Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Lost Bastille jetzt wohl definitiv abgeschlossen. Gestern in die Shaded Woods vorgedrungen, aber scheint auch wieder ne Sackgasse für's erste. Bräuchte langsam mal dieses "Symbol of the King". Gab ja glaub ich sonst noch irgendwo ne versteinerte Person vor ner Tür/Durchgang, aber kann mich echt nicht mehr daran erinnern wo Von Majula aus, wenn du zum Dazwischen zurückläufst... rechts oben "die Höhle"... Zitieren
ploher Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Komm mit der in DS2 nicht wirklich klar, irgendwie viel langsamer als in DS und braucht auch deutlich mehr Ausdauer. Ausserdem kapier ich irgendwie nicht wann man einen Stoss macht und wann dieser blöde Schwung von oben. Atm recht ratlos mit den Waffen. Bin im Werft und habe ein nicht geupptes Falchion und immer noch das Heide Schwert das krass dmg macht obschon nix in Faith gesteckt. Hoffe ich finde bald ein gutes Katana, sicher wieder mit die besten dex waffen. schlag aus dem blocken --> stoss wie in dark souls 1 normaler schlag ohne blocken --> von oben herab Zitieren
BrawleR Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Von Majula aus, wenn du zum Dazwischen zurückläufst... rechts oben "die Höhle"... Dort bin ich eben durch. Aber hatte noch einen anderen Ort im Hinterkopf. Und "endlich" 6 Flasks. Bin aber auch Lvl 85. Sehr wenige Flasks imo. Zitieren
Recommended Posts