Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wer den Hinweis von Radi im PS4 Thread verpasst hat:

Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin ist momentan für CHF 24.90 zu haben im PS Store!

Hab zugeschlagen, da ich den DLC-Inhalt nie gespielt habe leider...

Freu mich. Mit dem Bloodborne DLC und nun dem aufpolierten, inklusiv DLC beinhaltigen Dark Souls 2 herrscht die nächste Zeit (wieder) Souls Stimmung :sabber:

Beste Games :waltz:

Geschrieben
Habe bereits begonnen und bin unbeschadet bis zu einem Leuchtfeuer im Wald der Riesen gekommen. Wie ich auflevle weiss ich noch nicht :ugly:

Aber ich freu mich jedenfalls schon auf weiteres.

Aufleveln kannst du nur bei der Tante in Majula - diesem Startgebiet da mit dem Sonnenuntergang. Oder ist's ein Aufgang :ugly:?

Egal - jedenfalls kannst du nur da, ähnlich wie bei Bloodborne oder Demon's Souls. Das war der grosse Vorteil von Dark Souls 1 - leveln bei jedem Leuchtfeuer :okay:...

Geschrieben
Aufleveln kannst du nur bei der Tante in Majula - diesem Startgebiet da mit dem Sonnenuntergang. Oder ist's ein Aufgang :ugly:?

Egal - jedenfalls kannst du nur da, ähnlich wie bei Bloodborne oder Demon's Souls. Das war der grosse Vorteil von Dark Souls 1 - leveln bei jedem Leuchtfeuer :okay:...

Achso, die habe ich dann wohl verpasst bisher :ugly:

Dann ist Majula wohl so der zentrale Punkt, ähnlich dem Haus in BB?

Geschrieben
Habe bereits begonnen und bin unbeschadet bis zu einem Leuchtfeuer im Wald der Riesen gekommen. Wie ich auflevle weiss ich noch nicht :ugly:

Aber ich freu mich jedenfalls schon auf weiteres.

:lol::lol::lol:Wie sie alle so labil sind hie :ming:
Geschrieben
Damn Hype hier :ugly:

Will Dark Souls 1 nicht spielen. Habe zu fest schiss....:nervous:

Gehört zu den besten Spieleerfahrungen in meinem Leben. Siehe Top 50 in der Signatur :cookie:

Stell dich deiner Angst :circle:.. Überwinden sie du wirst :circle:

Geschrieben
Läuft das Zeugs auf dem PC überhaupt anständig mittlerweile?

Jap, musst einfach den DSfix draufknallen und ab gehts.

Falls du es dann hast und Hilfe benötigst helfe(n) ich (wir) dir gerne weiter :)

Aber Dark Souls isch schon ein sehr empfehlenswerter Start in die Serie, ist bei mir auf Platz 1 :sabber:

Und wenn du am Anfang gerädert wirst... dann ist das so und du musst einfach weiterkämpfen!! :ugly:

Geschrieben
;342875'] Aber Dark Souls isch schon ein sehr empfehlenswerter Start in die Serie' date=' ist bei mir auf Platz 1 :sabber:

[b']Und wenn du am Anfang gerädert wirst... dann ist das so und du musst einfach weiterkämpfen!![/b] :ugly:

Genau, ansonsten kann dir sicher Toxic Twin gerne weiterhelfen :lol::lol::lol:
Geschrieben
Gugus:coolface:

:lol:

Habe bereits wieder den Letzten Riesen weggeputzt und das erste Waldgebiet da mehr oder weniger gecleared. Bin jetzt bei Heides Feuerturm am Aufräumen.

Mein Gott... wie diese Gegner anders stehen - oder überhaupt andere Gegner da sind. Es ist absolut erstaunlich, wieviel ich noch von allen Gegner wusste. Ständig habe ich mich beim Gedanken "Moment mal, im Original standen die Gegner doch dort... und vor allem diese und jene Gegner - und nicht die da"... unfassbar, wie sich das alles ins Gehirn einbrennt :ugly:.. Zeugt eben von der Qualität eines Spiels :ugly:

Wenigstens war das Flammenschwert noch an dem Ort, wo es auch im Original war :ugly:.. ansonsten hab' ich mittlerweile ne Axt +2 und ein Langschwert +1. Macht wieder ziemlich Bock :circle:.. freu mich auf den weiteren Verlauf ^_^.. mal sehen, was sich die arschigen Entwickler sonst noch für Änderungen ausgedacht haben :lol:

Geschrieben

Auch nur ganz kurz reingeschaut, musste einfach :ugly:

Performance ist, gegenüber der PS3 Version, ein wahrer Segen. Auch grafisch hat sich einiges getan.

Bin auch im Wald angekommen, ein paar Unterschiede sind schon aufgefallen ^^

Werde aber wohl neustarten, da ich wirklich durchgerannt bin um schnell ein paar Locations zu sehen und wie es sich spielt.