paga Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Anleitung bitte für Vpn Infos bitte hier oder per pnIggy@ der war echt gut ähm australischer VPN besorgen und sich mit dem verbinden. Dann Steam starten und Skyrim aktivieren. Fertig... Aber anscheinend muss die Verbindung dauerhaft bleiben.. Zitieren
johnny117 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 ähm australischer VPN besorgen und sich mit dem verbinden. Dann Steam starten und Skyrim aktivieren. Fertig... Aber anscheinend muss die Verbindung dauerhaft bleiben.. Ich finde kein Ausdie APN:sad: Zitieren
DomeOpc Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Ach auch egal, ich habe heute eine Gamepause und werde dies durchziehen Zitieren
paga Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Ich finde kein Ausdie APN:sad: Tja da kann ich dir imo auch nicht helfen, vor allem wird es wohl was kosten.. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 what the. soeben das game im briefkasten gefunden... etwas unerwartet Zitieren
johnny117 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Tja da kann ich dir imo auch nicht helfen, vor allem wird es wohl was kosten.. Okay, ich dachte du hättes schon eine Lösung;) Scheiss Egal, ich warte einfach bis morgen. Zitieren
ushan Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Mein Drache wartet ganz allein über Nacht in der Poststellengrotte Aber ich habe den gelben Abholscheinschlüssel gefunden und werde ihn in morgen in einer tapferen Quest befreien gehen Questing in RL Zitieren
paga Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Es ist.. wunderschön Man merkt aber, dass das Inventar an die Konsole angepasst ist aber ich denke man gewöhnt sich dran. Bin noch nicht so weit, erst bei der ersten Stadt, aber es macht jetzt schon mehr Spass die Welt zu erkunden als in Oblivion Zitieren
Babbersabber Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Es ist.. wunderschön Man merkt aber, dass das Inventar an die Konsole angepasst ist aber ich denke man gewöhnt sich dran. Bin noch nicht so weit, erst bei der ersten Stadt, aber es macht jetzt schon mehr Spass die Welt zu erkunden als in Oblivion Paga spielst du auf dem PC? Zitieren
paga Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Paga spielst du auf dem PC? Jop Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Wer sich das GT-Review nicht geben wollte, kann hier etwas Gameplay daraus ansehen http://www.gametrailers.com/video/exploration-and-elder-scrolls/723821 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Jemand soll jetzt mal im Detail auf die Boxversion eingehen! Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Paga du Cheater! will doch auch:dammit: BTW: Das ist mal ne ordentliche Collector's Edition. Zitieren
paga Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Paga du Cheater! will doch auch:dammit: BTW: Das ist mal ne ordentliche Collector's Edition. Thread mit VPN.. Edit: Hier noch 3 Pics, alles auf Ultra (Beim Launcher, auch wenn man Ultra einstellt, muss man aber immer noch in die erweiterten Einstellungen gehen um wirklich alles auf max. stellen zu können.) Läuft schön flüssig bearbeitet 10. November 2011 von paga Zitieren
shambles Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Man merkt aber, dass das Inventar an die Konsole angepasst ist aber ich denke man gewöhnt sich dran. Nicht nur das Inventar... auch der HUD und vor allem das Gameplay. Hoffe wirklich, dass man sich daran gewöhnt, denn momentan finde ich es ziemlich schrecklich. Habs jetzt knapp 20min gespielt... und wechsle jetzt wieder auf Battlefield edit: Und die Texturen sind - für ein heutiges PC Game - sehr schwach! Da sieht man warum das Spiel nur 5GB gross ist... bearbeitet 10. November 2011 von shambles Zitieren
-Spooky- Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Habe mich auch gerade gefragt, was an Paga Screens Ultra sein soll .. *rofl* Zitieren
Babbersabber Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Joa also ich war jetzt zuerst auch ein wenig geschockt von den Screenshots... das soll Ultra sein... ach man. Wäre der PC die Lead Platform wäre die Grafik sicher um einiges besser. Also es sieht schon stimmig aus, aber die Texturen sind wirklich matschig. Ach egal, hauptsache die Atmosphäre stimmt. In 5 Stunden kann man das Spiel freischalten. *ja ich werde um 2 Uhr morgens die erste Stunde Skyrim zocken. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Der erste HD-Texturen Mod lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Der erste HD-Texturen Mod lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. vielleicht sogar ein Grafik-Mod wie bei GTA IV. Icenhancer hiess der.. glaube ich. Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Performance-Berichte plz Zitieren
-Spooky- Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 ein Grafik-Mod wie bei GTA IV. Nur ein Gfx Mod.? TES Nexus Zitieren
huli Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Heute nachmittag mal angespielt ... owoooohooo ... absolut spitze. Nach The witcher 2, endlich ein Spiel, dass mich so richti fesseln kann Zitieren
paga Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Nicht nur das Inventar... auch der HUD und vor allem das Gameplay. Hoffe wirklich, dass man sich daran gewöhnt, denn momentan finde ich es ziemlich schrecklich. Habs jetzt knapp 20min gespielt... und wechsle jetzt wieder auf Battlefield edit: Und die Texturen sind - für ein heutiges PC Game - sehr schwach! Da sieht man warum das Spiel nur 5GB gross ist... Man gewöhnt sich extrem schnell daran, ich hab jetzt nach knapp 1 1/2h kein Problem mehr damit. Und ja die Grafik ist halt ein bisschen matschig, aber dafür werden sicher Mods kommen. Aber dafür ist die Stimmung einfach nur genial, bin vorhin in einen Schneesturm gekommen und das sah schon toll aus. Performance-Berichte plz Also ich habe alles auf Ultra und 4xAA und läuft schön flüssig. Zum Game selber: Ich bin ja nie richtig warm geworden mit Oblivion, fand die Portale immer total ächzend daher war ich trotz Hype über Skyrim skeptisch, aber meine Fresse, ich liebe dieses Spiel jetzt schon! War vorhin im ersten Dungeon und das Kampfsystem macht einfach nur laune, man kann total variieren, in der einen Hand Heilmagie und in der anderen Feuer/Schwer/Schild, 2 Schwerter, man kann jegliche Kombination haben. Hab den Dungeon auch gleich leer geräumt, gab paar schwierige Gegner aber war imo machbar, hab auch schon die erste Drachen"formel" gefunden, jetzt brauch ich aber noch eine Drachenseele um es anwenden zu können. Aber Gähnsehautmoment war es, genau in dem Moment kickt der Haupttheme ein Das einzige was mich gestört hatte war, dass wenn ich von einer Waffe 2 oder mehr Exemplare hatte und diese in die Favoriten gesteckt habe sie jedesmal nach 1mal anklicken aus den Favoriten verschwanden. Wird wohl ein Bug sein, nervt ziemlich Aber kann es sein, dass die Waffen dafür keinen Schaden mehr nehmen? Oder war das schon immer so? Aber ja Zusammengefasst hat das Spiel meine Überwartungen übertroffen, es ist einfach nur abartig geil und jeder, der sich das entgeht verpasst wohl das RPG 2011:cookie: bearbeitet 10. November 2011 von paga Zitieren
Moek Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Naja man hat doch von Anfang an gesehen dass Skyrim technisch gesehen alles andere als up-to-date ist. Also ich für meinen Teil hab nichts anderes erwartet. ;-) bearbeitet 10. November 2011 von Moek Zitieren
paga Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Naja man hat doch von Anfang an gesehen das technisch gesehen Skyrim alles andere als up-to-date ist.Also ich für meinen Teil hab nichts anderes erwartet. ;-) Stimmungstechnisch ist es deswegen trotzdem sehr geil, daher verstehe ich auch nicht das Gemecker. Und mit Mods kann man das Spiel sicher noch ein bisschen auffrischen. Ich finde es auf diesen Bildern recht ansehnlich, weiss nicht was ihr habt bearbeitet 10. November 2011 von paga Zitieren
Recommended Posts