Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Anleitung bitte :fap: für Vpn

 

Infos bitte hier oder per pn

Iggy@ :rofl: der war echt gut

 

ähm australischer VPN besorgen und sich mit dem verbinden. Dann Steam starten und Skyrim aktivieren. Fertig... :ugly: Aber anscheinend muss die Verbindung dauerhaft bleiben..

Geschrieben

Mein Drache wartet ganz allein über Nacht in der Poststellengrotte :nervous: Aber ich habe den gelben Abholscheinschlüssel gefunden und werde ihn in morgen in einer tapferen Quest befreien gehen :likeasir:

:thinking:

:realize:

 

Questing in RL :pfft:

:fa:

:creepymegusta:

Geschrieben

:gasphand: Es ist.. wunderschön :mercury:

 

Man merkt aber, dass das Inventar an die Konsole angepasst ist aber ich denke man gewöhnt sich dran. Bin noch nicht so weit, erst bei der ersten Stadt, aber es macht jetzt schon mehr Spass die Welt zu erkunden als in Oblivion :sabber:

Geschrieben
:gasphand: Es ist.. wunderschön :mercury:

 

Man merkt aber, dass das Inventar an die Konsole angepasst ist aber ich denke man gewöhnt sich dran. Bin noch nicht so weit, erst bei der ersten Stadt, aber es macht jetzt schon mehr Spass die Welt zu erkunden als in Oblivion :sabber:

 

Paga spielst du auf dem PC?

Geschrieben (bearbeitet)
Paga du Cheater!:creepymegusta:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

will doch auch:dammit::whyohwhy:

 

 

 

BTW:

 

Das ist mal ne ordentliche Collector's Edition.:sweetjesus:

 

Thread mit VPN..

 

 

Edit: Hier noch 3 Pics, alles auf Ultra (Beim Launcher, auch wenn man Ultra einstellt, muss man aber immer noch in die erweiterten Einstellungen gehen um wirklich alles auf max. stellen zu können.)

Läuft schön flüssig

 

20111110_00002.jpg

20111110_00001.jpg

20111110_00003.jpg

bearbeitet von paga
Geschrieben (bearbeitet)

 

Man merkt aber, dass das Inventar an die Konsole angepasst ist aber ich denke man gewöhnt sich dran.

 

Nicht nur das Inventar... auch der HUD und vor allem das Gameplay. Hoffe wirklich, dass man sich daran gewöhnt, denn momentan finde ich es ziemlich schrecklich.

Habs jetzt knapp 20min gespielt...

 

und wechsle jetzt wieder auf Battlefield :ming:

 

 

edit: Und die Texturen sind - für ein heutiges PC Game - sehr schwach! Da sieht man warum das Spiel nur 5GB gross ist...

bearbeitet von shambles
Geschrieben

Joa also ich war jetzt zuerst auch ein wenig geschockt von den Screenshots... das soll Ultra sein... ach man. :megusta: Wäre der PC die Lead Platform wäre die Grafik sicher um einiges besser. Also es sieht schon stimmig aus, aber die Texturen sind wirklich matschig. Ach egal, hauptsache die Atmosphäre stimmt.

 

In 5 Stunden kann man das Spiel freischalten. *ja ich werde um 2 Uhr morgens die erste Stunde Skyrim zocken.

Geschrieben (bearbeitet)
Nicht nur das Inventar... auch der HUD und vor allem das Gameplay. Hoffe wirklich, dass man sich daran gewöhnt, denn momentan finde ich es ziemlich schrecklich.

Habs jetzt knapp 20min gespielt...

 

und wechsle jetzt wieder auf Battlefield :ming:

 

 

edit: Und die Texturen sind - für ein heutiges PC Game - sehr schwach! Da sieht man warum das Spiel nur 5GB gross ist...

Man gewöhnt sich extrem schnell daran, ich hab jetzt nach knapp 1 1/2h kein Problem mehr damit. Und ja die Grafik ist halt ein bisschen matschig, aber dafür werden sicher Mods kommen. Aber dafür ist die Stimmung einfach nur genial, bin vorhin in einen Schneesturm gekommen und das sah schon toll aus.

 

Performance-Berichte plz :horror:

 

Also ich habe alles auf Ultra und 4xAA und läuft schön flüssig.

 

 

 

 

Zum Game selber: Ich bin ja nie richtig warm geworden mit Oblivion, fand die Portale immer total ächzend daher war ich trotz Hype über Skyrim skeptisch, aber meine Fresse, ich liebe dieses Spiel jetzt schon! War vorhin im ersten Dungeon und das Kampfsystem macht einfach nur laune, man kann total variieren, in der einen Hand Heilmagie und in der anderen Feuer/Schwer/Schild, 2 Schwerter, man kann jegliche Kombination haben. :sabber: Hab den Dungeon auch gleich leer geräumt, gab paar schwierige Gegner aber war imo machbar, hab auch schon die erste Drachen"formel" gefunden, jetzt brauch ich aber noch eine Drachenseele um es anwenden zu können. :ugly: Aber Gähnsehautmoment war es, genau in dem Moment kickt der Haupttheme ein :sabber:

 

Das einzige was mich gestört hatte war, dass wenn ich von einer Waffe 2 oder mehr Exemplare hatte und diese in die Favoriten gesteckt habe sie jedesmal nach 1mal anklicken aus den Favoriten verschwanden. Wird wohl ein Bug sein, nervt ziemlich :/ Aber kann es sein, dass die Waffen dafür keinen Schaden mehr nehmen? Oder war das schon immer so?:ugly:

 

 

Aber ja Zusammengefasst hat das Spiel meine Überwartungen übertroffen, es ist einfach nur abartig geil und jeder, der sich das entgeht verpasst wohl das RPG 2011:cookie:

bearbeitet von paga
Geschrieben (bearbeitet)

Naja man hat doch von Anfang an gesehen dass Skyrim technisch gesehen alles andere als up-to-date ist.

Also ich für meinen Teil hab nichts anderes erwartet. ;-)

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)
Naja man hat doch von Anfang an gesehen das technisch gesehen Skyrim alles andere als up-to-date ist.

Also ich für meinen Teil hab nichts anderes erwartet. ;-)

 

Stimmungstechnisch ist es deswegen trotzdem sehr geil, daher verstehe ich auch nicht das Gemecker. Und mit Mods kann man das Spiel sicher noch ein bisschen auffrischen.

 

Ich finde es auf diesen Bildern recht ansehnlich, weiss nicht was ihr habt :cookie:

 

 

20111110_00004.jpg

20111110_00008.jpg

bearbeitet von paga

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...